Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Darji schrieb:Sowas wie Ki sieht man in einem 3 minuten gameplay auch nicht. Sowas muss man selbst erleben.
Und hast DU es erlebt? NEIN, also behaupte es nicht immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Sowas wie Ki sieht man in einem 3 minuten gameplay auch nicht. Sowas muss man selbst erleben.
Erfahrungsberichte einiger Spieler. Previews verschiedener Seiten (1UP, IGN, Gamedailys usw).erst schreibst du, Resistance hätte beeindruckende KI und dann schreibst du, dass man sowas nicht einschätzen könnte anhand von Videos. aha, schon angespielt oder bist du ein teil des entwicklungsteams
Ja genau du hast es perfekt ausgedrückt.AllGamer schrieb:Suntiago schrieb:Ich überlasse das Vergleichen lieber dem Profi...
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
Die Analyse ist von MS...das sagt doch schon alles
Ubisoft kündigt Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an
24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar. Die Auslieferung soll im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des aktuellen Geschäftsjahres stattfinden. Release: 2007 (Europa)
gamefront.de
Sasuke schrieb:Ubisoft kündigt Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an
24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar. Die Auslieferung soll im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des aktuellen Geschäftsjahres stattfinden. Release: 2007 (Europa)
gamefront.de
Etwas früh imo....bin gespannt obd er Wii auch seine Version bekommt+Online Mode und guter Grafik.
Pipboy schrieb:Ist meiner Meinung nach etwas zu früh.![]()
Die sollen sich lieber noch etwas Zeit nehmen und dann ein besseres Spiel rausbringen.
Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben
24.10.06 - Ubisoft gibt in einem Geschäftsbericht die Verschiebung von Assassin's Creed (PS3/Xbox 360) und Brothers In Arms Hell's Highway (PS3/Xbox 360) bekannt.
Die Auslieferung soll statt im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des Geschäftsjahres 2006/2007 erst im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) in Europa stattfinden.(CompanyNewsGroup: 'Ubisoft Reports Sales for the First Semester 2006-07')
[/b]
Ich weiss das GRAW 2 eine super Grafik und ein Top Gameplay haben wird vom MP will ich garnicht erst reden aber mir geht es um den Content.RWA schrieb:Pipboy schrieb:Ist meiner Meinung nach etwas zu früh.![]()
Die sollen sich lieber noch etwas Zeit nehmen und dann ein besseres Spiel rausbringen.
Also wenn ich mit das Mexiko Level von R6 Vegas sehe, dann seh ich irgendwie schon ein GRAW 2.
Darji schrieb:Was ich viel schlimmer finde, sit das hier....
Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben
24.10.06 - Ubisoft gibt in einem Geschäftsbericht die Verschiebung von Assassin's Creed (PS3/Xbox 360) und Brothers In Arms Hell's Highway (PS3/Xbox 360) bekannt.
Die Auslieferung soll statt im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des Geschäftsjahres 2006/2007 erst im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) in Europa stattfinden.(CompanyNewsGroup: 'Ubisoft Reports Sales for the First Semester 2006-07')
[/b]
![]()
![]()
AllesBa$h0r schrieb:Important Notice: Lik-Sang.com Out of Business due to Multiple Sony Lawsuits
Ken K.: "Nur Frauen und Nintendo nehmen Gefangene! Wir töten ... und lassen uns nach getaner Arbeit bei einem Glas Merlot die Gehirne schmecken. ... Bitches!"