7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erst schreibst du, Resistance hätte beeindruckende KI und dann schreibst du, dass man sowas nicht einschätzen könnte anhand von Videos. aha, schon angespielt oder bist du ein teil des entwicklungsteams
Erfahrungsberichte einiger Spieler. Previews verschiedener Seiten (1UP, IGN, Gamedailys usw).

Ist doch wurscht, richtig beurteilen kann man es im Moment eh nicht. Noch ein bissel warten, bis die ersten Video Previews und Reviews kommen, dann haben wir einen groben Anhaltspunkt.

Ich find das Resistance eigentlich auch ganz hübsch :blushed: wäre nicht böse wenn es auch auf der 360 erscheinen würde, aber deshalb kauf ich mir noch keine PS3 :)

Alle, die da vorbestellt haben, haben jetzt halt die Arschkarte gezogen... ein paar hätten die PS3 ja wohl bekommen, aber das war´s dann wohl... mal sehen, wann andere Shops folgen (müssen)...

Sony, Sony... hättet ihr euren Launch-Termin für Europa gehalten, müßte niemand importieren... keine gute Show die ihr da abliefert, gar keine gute Show...

AllGamer schrieb:
Suntiago schrieb:

Die Analyse ist von MS...das sagt doch schon alles
Ja genau du hast es perfekt ausgedrückt. :goodwork:

Das witzige dabei ist das Microsoft die 256 GB/s eDRAM Bandbreite(im eDRAM) mit der 22,4 GB/s Speicherbandbreite zusammenzählt sprich zwei vollkommen verschiedene Bandbreiten zusammenzählt :lol: was für die X360 dadurch sagenumwobene 278,4 GB/s Bandbreite bedeutet :o und dieses dann mit den zwei PS3 Speicherbandbreiten(22,4 GB/s zum GDDR3 VRAM und 25,6 GB/s zum XDR Main RAM) zusammenzählt(macht zusammen 48 GB/s) und dieses dann mit ihren unsinnig zusammengezählten 278 GB/s vergleicht. :lol:
Ich erkläre das auch mal etwas einfacher:
An einem schönen sonnigem Tag werden auf einer Plantage Orangen zum Verkauf gesammelt. Zwei Plantagen eine Kirsch und eine Orangenplantage überschneiden sich und an der Grenze dieser werden Orangen gesammelt. Wer mehr Orangen sammelt bekommt mehr Geld ausbezahlt, für Kirschen gibts kein Geld.
So und jetzt kommts :D :
Aufgrund des schlechten Wetters wird das Sammeln nach kurzer Zeit abgebrochen. Sammler2(Sony) sagt er hat 48 Orangen gesammelt und fragt Sammler1(Microsoft) wieviel Orangen dieser gesammelt hat. Sammler1 hat 22 Orangen gesammelt und 256 Kirschen aber sagt dann zu Sammler1 er hätte 278(22 + 256) Orangen gesammelt als ihm Sammler 2 danach fragt. :D
Das war eine Erklärung zu Microsofts Rechnung. Soviel zu Microsofts Rechnungen. :D :lol: Microsoft sind echt die Besten, besser gehts nimmer. :goodwork: :lol: :rofl3:

@ Rivendel

bla bla blub blub blub... kommt da noch was? :D :lol:
Ich dachte du hast dem etwas mehr entgegenzusetzen. :( ;) und ich werde deinem Ratschlag befolgen, oh ja ich werde mir jetzt ein paar ganz FETTE Bücher über Prozessorentechnik reinziehen damit ich das alles in Zukunft auch fachlich kompetent wie Herr Rivendel erklären und ausdrücken kann. ;) :D :lol:

@ Mell@ce

Ich brauche den Link nicht mehr zu bringen, zumindest nicht innerhalb der nächsten Monate, ich denke inzwischen dürfte das auch der letzte Neandertaler hier verstanden haben. :D :lol:
Aber ja droh mir Mell@ce ich mach mir schon sowas von in die Hosen. ;) :lol:

So und jetzt haben wir uns wieder alle ganz doll lieb. :)

@Son-Goku
Das Sony aber genau so milchmädchen rechnungen aufstellt scheint dir entgangen zu sein was :-? blablub anyone...

ähhh son goku

Ich lese eigentlich immer nur bei dir blablablub.

Ich habe ja schon erwähnt das du zuviel von zahlen schreibst und keine ahnung davon hast.

Ubisoft kündigt Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an

24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar. Die Auslieferung soll im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des aktuellen Geschäftsjahres stattfinden. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Etwas früh imo....bin gespannt obd er Wii auch seine Version bekommt+Online Mode und guter Grafik.

Sasuke schrieb:
Ubisoft kündigt Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an

24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar. Die Auslieferung soll im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des aktuellen Geschäftsjahres stattfinden. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Etwas früh imo....bin gespannt obd er Wii auch seine Version bekommt+Online Mode und guter Grafik.

JAAAAAAAA :aargh: :aargh:
geil geil geil, richtige entscheidung von ubisoft ein advanced warfighter 2 zu bringen anstatt ein "normales" ghost recon... bin gespannt aufs setting, dieses mal vielleicht im nahen osten oder afrika

WOW, is ja wirklich etwas früh...........naja wart ma mal auf Infos.

Ist meiner Meinung nach etwas zu früh. :neutral:
Die sollen sich lieber noch etwas Zeit nehmen und dann ein besseres Spiel rausbringen.

Pipboy schrieb:
Die sollen sich lieber noch etwas Zeit nehmen und dann ein besseres Spiel rausbringen.

Also wenn ich mit das Mexiko Level von R6 Vegas sehe, dann seh ich irgendwie schon ein GRAW 2.

Was ich viel schlimmer finde, sit das hier....

Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben

24.10.06 - Ubisoft gibt in einem Geschäftsbericht die Verschiebung von Assassin's Creed (PS3/Xbox 360) und Brothers In Arms Hell's Highway (PS3/Xbox 360) bekannt.

Die Auslieferung soll statt im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des Geschäftsjahres 2006/2007 erst im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) in Europa stattfinden.(CompanyNewsGroup: 'Ubisoft Reports Sales for the First Semester 2006-07')
[/b]

:shakehead: :shakehead:

RWA schrieb:
Pipboy schrieb:

Also wenn ich mit das Mexiko Level von R6 Vegas sehe, dann seh ich irgendwie schon ein GRAW 2.
Ich weiss das GRAW 2 eine super Grafik und ein Top Gameplay haben wird vom MP will ich garnicht erst reden aber mir geht es um den Content.
So wirds wieder im SP nur ein 7h Spiel und der MP "nur" ein Aufguss.
Ich dencke wenn man mehr Zeit hätte könnte man locker einen 15h SP mit neuen Ideen und ein MP machen der den von GRAW konsequent erweitert.

Darji schrieb:
Was ich viel schlimmer finde, sit das hier....

Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben

24.10.06 - Ubisoft gibt in einem Geschäftsbericht die Verschiebung von Assassin's Creed (PS3/Xbox 360) und Brothers In Arms Hell's Highway (PS3/Xbox 360) bekannt.

Die Auslieferung soll statt im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des Geschäftsjahres 2006/2007 erst im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) in Europa stattfinden.(CompanyNewsGroup: 'Ubisoft Reports Sales for the First Semester 2006-07')
[/b]

:shakehead: :shakehead:

Das ist wirklich schade :(
Vielleicht kommt ja eine Preisreduktion...
... dann wird das Spiel mit der dazugehörigen Konsole gekauft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom