7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
mp3 schrieb:
Liquaron schrieb:
Rivendel schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhhh jo und genau das schreckt mich im Moment irgendwie vor einer Vorbestellung des Wii ab.

Ich überlege tatsächlich ob ich mir Zelda nicht für den Cube hole. Das hätte ich bis vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten. Aber 400,- Flocken die mich der Wii kosten würde (Wii, Zelda, 2ter Controller, LAN-Adapter) lassen mich ernstahft zweifeln.

.

Ich habe hier auch noch einen Cube stehen ;)
Aber die Rechnung ist schon wirklich happig. 400€ für nen ausgestatteten Wii sind ne ganze Stange Geld. Würde der Wii doch nur 150€ oder 170€ kosten
:(

Mit gewissen kontakten bekommst du ihn auch zu dem preis :D

Ich würde sogar mit Jade Reamond schlafen für nen Wii zu dem Preis.......ähhhm ok das würde ich auch ohne Wii machen...... :blushed:

Nur wo bekommt man solche Kontakte?

lol :D

Naja zb wenn du mitarbeiter von Kaufhäusern oder elektromärkten kennst die bekommen des öfteren bis zu 30% Zumindensten kenn ich eine kette die das so macht :) Die machen das meißt 1mal im monat ^^

Muss man ja nicht kaufen.
Aber das wird dir auf der PS3 auch noch blühen.
EA versucht eben überall Geld zu machen
da fällt mir nur diese eine flagge ein die es bei neogaf gibt und passend zum Fifa Bild gestern :lol: :lol:

mp3 schrieb:
Naja zb wenn du mitarbeiter von Kaufhäusern oder elektromärkten kennst die bekommen des öfteren bis zu 30% Zumindensten kenn ich eine kette die das so macht :) Die machen das meißt 1mal im monat ^^

Sagt mal, im Duty Free Shop wird es den Wii nicht zu kaufen geben oder?
Meine Schwester macht derzeit ein Praktikum bei Germanwings und bekommt daher viele Artikel seeehr günstig.
Ich glaub diese sind mit dem Duty Free Shop Angeboten vergleichbar.
;)

Junkman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Deswegen ist der Nintendo Wii ja nicht schlecht! Aber mit besserer Grafik und Sound, wäre er ein echtes Killergerät geworden (für mich!)

Natürlich......
Nur halt auch unnötig teuer! Wieso muss ich mir den neuesten Ferrari kaufen, wenn es ein älteres Modell auch bringt???

Meinst du im Ernst du würdest nicht lieber 100€ mehr zahlen, dafür aber 5 Jahre lang Spiele aus besserer grafischer und technischer Sicht geniessen zu können?

Liquaron schrieb:
mp3 schrieb:

Sagt mal, im Duty Free Shop wird es den Wii nicht zu kaufen geben oder?
Meine Schwester macht derzeit ein Praktikum bei Germanwings und bekommt daher viele Artikel seeehr günstig.
Ich glaub diese sind mit dem Duty Free Shop Angeboten vergleichbar.
;)

lol ka is das net so en flughafen shop? :P

Hab da mehr an große ketten wie kaufhoff oder karstadt gedacht ;)

Rivendel schrieb:
Junkman schrieb:
Du bewertest die Konsolen nur nach dem Preis-/Leistungs-Verhältnis der Technik???
Ist echt schade!
Warum probierst du nicht, 2 Gamecube`s miteinander zu verlöten?? Vielleicht kommt ja dabei ein Wii raus!! ....

Ja nach was soll ich sie denn sonst bewerten ? Tolle Spiele gibt es auf allen 3 Konsolen, und wie gut die Spiele werden hängt nunmal auch von der Leistung der Konsole ab. Und nein ich bin kein reiner Grafik-Fetischist, aber gutest Spiel mit guter Grafik ist mir lieber als gutes Spiel mit schlechterer Grafik, daran gibt es nichts zu rütteln. Sicher kann man den Umkehrschluss nicht machen, das nur gute Grafik gute Spiele produziert, aber habe ich die Wahl nehme ich das Spiel mit besserer Grafik.

Was die Steuerung für Spielspaß bringt, werden wir sehen. Das könnte den Wii interessant machen, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Für mich stellt sich immer die Frage wann es sich für mich persönlich lohnt eine Konsole zu kaufen, und das entscheide ich immer mit Preis/Liestung und Spielspaß, bei einem von beiden schneidet der Wii nicht richtig gut ab, so einfach ist das.

1.Man kann z.B. auch auf den Preis achten! Achsotolle Hypergrafik = teuer!
2.Oder auf Innovationen! Okay, vielleicht bin ich ja auch der Einzige, dem das Videospielen mit der Zeit immer langweiliger geworden ist (wohlgemerkt auf ALLEN Konsolen)!
3.Oder man kann auch auf seine Lieblingsspieleserien achten! Bei mir kommen Zelda, Metroid & Co. vor allen anderen Spielen!
...

Macros schrieb:
Meinst du im Ernst du würdest nicht lieber 100€ mehr zahlen, dafür aber 5 Jahre lang Spiele aus besserer grafischer und technischer Sicht geniessen zu können?

...und auf Nintendo-Franchises, auf Innovationen und dem Geld für einen HDTV zu verzichten??????? :lol:
Dann habe ich eine abgespeckte XBox360 Core daheim und darf ständig WWII-Egoshooter und anderen Kram zocken :lol: ....

Junkman schrieb:
Macros schrieb:

Dann habe ich eine abgespeckte XBox360 Core daheim und darf ständig WWII-Egoshooter und anderen Kram zocken :lol: ....

Call of Duty 3 kommt auch für Wii raus :neutral:
Sonst gibts mir keine bekannten Xbox 360 WWII Egoshooter.......

Du vergisst Brothers in Arms das mit COD den Boden aufwischen wird^^

http://www.fileplanet.com/167066/160000/fileinfo/Brothers-in-Arms:-Hell's-Highway-E3-Demonstration-[13-Minutes]

WMD schrieb:
sowas aber auch, eine aufstellung zu machen, bei der die 360 zubehörmäßig annähernd auf ps3-niveau gebracht wird (noch immer kein hdmi), um dem potentiellen kunden zu zeigen, daß man bei der ps3 recht viel umfang fürs geld bekommt.

WMD schrieb:
nein. jedem mit einem funken textverständnis sollte klar sein, worum es mir ging.

Ja ja du hast damit wirklich nichts impliziert. Komm hör auf ich bin kein Kleinkind. Deine ich habs gar nicht so gemeint Taktik kannst du stecken lassen. Komisch von dir kommen immer soche Aussagen und nacher ein "Ich habs gar nicht so gemeint wie es alle verstanden habe". Das zieht vieleicht ein,zweimal aber nicht jedesmal WMD. Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst solltest du deine Posts mal überdenken.

WMD schrieb:
"I think 1080p, just to address that directly, will be basically impossible"

daß hierzu nix von dir kommt, wundert mich nicht.

Ähm er macht eine Aussage und erklärt nachher haarklein wie sie gemeint ist. Hab ich übrigens auch angemerkt, das man Aussagen nicht einfach als Satz stehen lassen kann. Hast wohl geflissentlich überlesen.

WMD schrieb:
tjoah, dann bin ich mal gespannt, ob VT3 wegen 1080p weniger effekte haben wird, als das 360-gegentück. oder ob RR7 grafisch gegen RR6 abstinken wird, und diese spiele wie das battlezone von 1981 aussehen werden.

Aha RR7 vergleichen wir nun mit RR6 und VT3 sieht auf den Shots tatsächlich wesentlich detailärmer aus als die 360 Version in 720p.
Sind die Spiele auch in 1080p ? Bist du dir sicher ?.
Resistance würde ja "Last Minute" auch auf 720p gestutzt, übrigens gab der Entwickler die gleichen Gründe an die Du bei Microsoft ankreidest und ach so gelogen sind.

WMD schrieb:
gaaaanz toll. :D daß das jahr zum zeitpunkt des launches fast vorrüber ist, spielt scheinbar keine rolle für dich. und daß im launchfenster, also den ersten 6monaten etliche 1080p-spiele kommen werden, wohl auch nicht.
Hallo ? Stand in der Aussage etwas von Launchfenster oder nächstes Jahr irgendwann oder stand da DIESES Jahr ? Komm "Butter bei die Fische" welche Spiele kommen DIESES Jahr in 1080p und sind nicht abgespeckt gegenüber ihren 720p gegenstücken ? VT3 möglich, GT HD sorry abgespeckter gehts dann wohl nimmer oder :D. Welche denn noch ?

WMD schrieb:
toaler schwachsinn. ich finds nur zum ziemlich arm, wenn gewisse herrschaften sich auf dem vermeintlichen fehlverhalten EINER firma herumreiten, und jeden anderen dreck übersehen/verteidigen.
so wie du jetzt gerade bspw. eine sony-tabelle zu deren vorteil ist der letzte dreck, und verdammungswürdig, während as gesülze von dem ms-chief-engineer absolut richtig ist. merkste was? wahrscheinlich nicht :neutral:

Das sich "Fehlverhalten" und Lügen bei dieser Firma langsam zur Tagesordnung werden lässt du mal geschickt unter den Tisch fallen. Es ist doch logisch wenn man seit über einem Jahr eigendlich nur verscheißert wird, das langsam aber sicher einige die Nase gestichen voll haben. Nur WMD nicht, der glaubt immer noch an die Unantastbarkeit von Sony.

Welche weiteren angeblich ach so großen Lügen von Nintendo und Microsoft hast denn noch so auf Petto ? ich kann dir einen ganzen Sack voll von Sony nennen und wohlgemerkt nicht Markting-Geblubber sondern handfeste LÜGEN.

Junkman schrieb:
Liquaron schrieb:

Mir geht es eher darum, WAS NICHT FÜR DIE XBOX 360 RAUSKOMMT!
Mir sagen 94,764524% aller Spiele für dieser Konsole nicht zu....

Najo, da können wir ja nichts für. :)
Ich mag viele Xbox 360 Spiele und viele andere Menschen wohl auch.

Liquaron schrieb:
Junkman schrieb:
Liquaron schrieb:

Hast Recht......
....viele Leute mögen auch Küblböck Mucke und sehen sich Power Rangers an..... von dem her....

Junkman schrieb:
Liquaron schrieb:
Junkman schrieb:
Liquaron schrieb:

Hast Recht......
....viele Leute mögen auch Küblböck Mucke und sehen sich Power Rangers an..... von dem her....

Diese dummen Vergleiche kannste lassen.
Niemand zwingt dich die Xbox 360 zu kaufen.
Wenn dir die Spiele nicht gefallen brauchste dich ja auch nicht weiter mit der Konsole zu beschäftigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom