7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wers glaubt..... der Chefentwickler meinte vor kurzemd as wenn ein Castlevania für Konsolene rscheint wohl für den Wii wenn überhaupt. Deine Meldung ist über 2 Jahre alt wieso habe wir seitdem nix mehr vond em Titel gehört ?

Wie gesagt es könnte auch ein Multi Castlevania geben. Und da von Konami ein PS3 RPG in Entwicklung ist, hat es größere Chancen auf der PS3 zu kommen als auf dem Wii.

viele japansiche Entwickler haben nach der e3 Projekte von ps3 auf Wii verschoben

Und welche Bitte?^^

Darji schrieb:
Wie gesagt es könnte auch ein Multi Castlevania geben. Und da von Konami ein PS3 RPG in Entwicklung ist, hat es größere Chancen auf der PS3 zu kommen als auf dem Wii.

Warum wenn ich fragen darf? :P

Ne, aber könntest recht haben...nur was hat Konami ausser Suikoden noch an RPGs ? Denn Wii und Ps3 bekommen eins....

Vll. kriegt der Wii ja was ganz neues doer halt ein Boktai Wii -.-

Darji schrieb:
viele japansiche Entwickler haben nach der e3 Projekte von ps3 auf Wii verschoben

Und welche Bitte?^^

Geheimnis.... 8-) ;)

Junkman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
P.S. Wenn euch die Grafik nicht wichtig ist spielt doch C64! Da gab es echt geile Spiele mit ner Menge Spielspass!

Jetzt mal ohne Ironie....
Findest du nicht, dass die Grafik spätestens seit der nochigen Generation schon top genug ist??? Muss es denn immer noch mehr sein??? Haben denn jetzt plötzlich alle ehemals tolle Grafik-Titel keine tolle Grafik mehr, da es jetzt bessere gibt????? Wird die PS3 nach dem erscheinen der PS4 auch schlechte Grafik haben???????
Du hattest bestimmt früher mit Dragon`s Lair deinen spass! Grafik Hui-Gameplay Pfui......

Nein Dragon´s Lair fand ich persönlich auf dem Amiga ziemlich schlecht! Immer nur das hin und her gedrücke.

JA ich finde das die aktuelle Generation durchaus schöne Spiele hatte!

Aber ich verstehe die Logik nicht ganz dahinter!? Die Technik entwickelt sich eben weiter, die Grafik wird besser die TV´s größer! Ich spiele heute auch noch gerne mit dem NES, aber nach ner weile will ich einfach ne bombastische Grafik und ein Mordsgetöse mit 5.1 Sound!? Ist das schlimm? Muß ich mich deswegen schlecht fühlen? Nach deiner Logik könnte ich mir auch ein Auto kaufen ohne Gurte ohne Aibag ohne Servolenkung! Denn schließlich war das früher auch so! Man BRAUHCT es nicht! trotzdem möchte ich auf solche Sachen nicht mehr verzichten! Genauso sehe ich das bei Konsolen!

Deswegen ist der Nintendo Wii ja nicht schlecht! Aber mit besserer Grafik und Sound, wäre er ein echtes Killergerät geworden (für mich!)

DarkneSSS77 schrieb:
Deswegen ist der Nintendo Wii ja nicht schlecht! Aber mit besserer Grafik und Sound, wäre er ein echtes Killergerät geworden (für mich!)

Natürlich......
Nur halt auch unnötig teuer! Wieso muss ich mir den neuesten Ferrari kaufen, wenn es ein älteres Modell auch bringt???
HDTV`s sind erst im kommen, sind aber noch nicht integriert! D.H. sie sind unnötig teuer! In 5 Jahren, wenn Nintendo auf diesen Zug auch aufspringt, werden sie schon günstiger sein und die Technik der Konsolen, die HDTV`s ausreizen ebenfalls....

Junkman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Natürlich......
Nur halt auch unnötig teuer! Wieso muss ich mir den neuesten Ferrari kaufen, wenn es ein älteres Modell auch bringt???
HDTV`s sind erst im kommen, sind aber noch nicht integriert! D.H. sie sind unnötig teuer! In 5 Jahren, wenn Nintendo auf diesen Zug auch aufspringt, werden sie schon günstiger sein und die Technik der Konsolen, die HDTV`s ausreizen ebenfalls....

Naja ich sprche ja auch von mir :) Ich hab HDTV usw. deswegen bin ich es ja auch gewohnt und ärger mich, dass der Wii es eben nicht hat.

Ich wäre auch bereit gewesen fürn Wii der die hälfte der Power der 360 hat 399 € zu zahlen :) hauptsache HD Auflösung und Dolby Digital

Junkman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Natürlich......

Das würde ich gelten lassen, wenn der Wii wenigstens in SDTV "State of the Art" wäre. Im Moment habe ich da leider nicht das Gefühl. Das mag mit zukünftigen Spielen kommen, aber die Launchgames sind mir persönlich viel zu nahe an current-gen Games. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Ich finde ihn einfach für das bis jetzt gezeigte und gebotene zu teuer. Nur die Steuerung ist mir einfach zu wenig. Die hätte man auch an den Gamecube hängen können um es mal überspitzt auszudrücken. HDTV gut und schön, aber zumindest richtig gute SDTV-Grafik hätte ich erwartet.

Rivendel schrieb:
Junkman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Natürlich......

Das würde ich gelten lassen, wenn der Wii wenigstens in SDTV "State of the Art" wäre. Im Moment habe ich da leider nicht das Gefühl. Das mag mit zukünftigen Spielen kommen, aber die Launchgames sind mir persönlich viel zu nahe an current-gen Games. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Ich finde ihn einfach für das bis jetzt gezeigte und gebotene zu teuer. Nur die Steuerung ist mir einfach zu wenig. Die hätte man auch an den Gamecube hängen können um es mal überspitzt auszudrücken. HDTV gut und schön, aber zumindest richtig gute SDTV-Grafik hätte ich erwartet.

Mhhh jo und genau das schreckt mich im Moment irgendwie vor einer Vorbestellung des Wii ab.

Rivendel schrieb:

Sowas kann man erst beurteilen, wenn man den Wii am heimischen TV anschliesst! Hast du das schon?
Laut Datenblätter ( ;) ) ist er jedenfalls stärker als Gamecube (auch laut Factor 5 -->Gamecube 1.5 :) )! Und der Gamecube hatte eine ordentliche Auflösung.....

Liquaron schrieb:
Mhhh jo und genau das schreckt mich im Moment irgendwie vor einer Vorbestellung des Wii ab.

Ich überlege tatsächlich ob ich mir Zelda nicht für den Cube hole. Das hätte ich bis vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten. Aber 400,- Flocken die mich der Wii kosten würde (Wii, Zelda, 2ter Controller, LAN-Adapter) lassen mich ernstahft zweifeln.

Junkman schrieb:
Sowas kann man erst beurteilen, wenn man den Wii am heimischen TV anschliesst! Hast du das schon?
Laut Datenblätter ( ;) ) ist er jedenfalls stärker als Gamecube (auch laut Factor 5 -->Gamecube 1.5 :) )! Und der Gamecube hatte eine ordentliche Auflösung.....

Ja er dürfte ungefähr doppelte Leistung des GC haben. Aber der kostet mit Smash-Football grad mal 80,- Euro. Und genau das ist der Punkt. Für meinen Geschmack einfach zu wenig.

Rivendel schrieb:
Liquaron schrieb:

Ich überlege tatsächlich ob ich mir Zelda nicht für den Cube hole. Das hätte ich bis vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten. Aber 400,- Flocken die mich der Wii kosten würde (Wii, Zelda, 2ter Controller, LAN-Adapter) lassen mich ernstahft zweifeln.

.

Ich habe hier auch noch einen Cube stehen ;)
Aber die Rechnung ist schon wirklich happig. 400€ für nen ausgestatteten Wii sind ne ganze Stange Geld. Würde der Wii doch nur 150€ oder 170€ kosten
:(

Sony schrieb:
Rechnet man zusammen, würde das die 499 Dollar unseres Geräts übersteigen und selbst dann würde man noch lange nicht an das rankommen, was wir bieten: (1)kostenloses Multiplayer-Gaming, (2)50 GB Speicherplatz auf Blu-Ray-Disks, (3)Blu-Ray-Player für Spiele UND Filme, (4)Prozessor-Power der Cell Broadband Engine."
1. Multiplayer-Gaming ist auf Wii/360 auch kostenlos, und wenn man wie Sony das Live Abo zum Preis mitzählt, hat man nicht nur einen besseren, sondern auch einen "kostenlosen" Onlinemodus.
2. Aber 30GB auf HD-DVD, welche im Moment die bessere Chance hat, DVD-Nachfolger zu werden (wodurch mehr Filme darauf erscheinen würden).
3. Die 360 hat dafür ein optionales HD-DVD-Laufwerk für Fernseher UND PC.
4. Man sieht aber IMO kaum einen Unterschied zum Prozessor der 360.

Liquaron schrieb:
Rivendel schrieb:
Liquaron schrieb:

.

Aber die Rechnung ist schon wirklich happig. 400€ für nen ausgestatteten Wii sind ne ganze Stange Geld. Würde der Wii doch nur 150€ oder 170€ kosten

Mit gewissen kontakten bekommst du ihn auch zu dem preis :D

Rivendel schrieb:
Junkman schrieb:

Ja er dürfte ungefähr doppelte Leistung des GC haben. Aber der kostet mit Smash-Football grad mal 80,- Euro. Und genau das ist der Punkt. Für meinen Geschmack einfach zu wenig.

Du bewertest die Konsolen nur nach dem Preis-/Leistungs-Verhältnis der Technik???
Ist echt schade!
Warum probierst du nicht, 2 Gamecube`s miteinander zu verlöten?? Vielleicht kommt ja dabei ein Wii raus!! ....

Rivendel schrieb:
Nein du machst andere blöde an, weil sie schreiben das diese Rechnung Unfug ist.

nein. jedem mit einem funken textverständnis sollte klar sein, worum es mir ging.

Rivendel schrieb:
Deine Wischi-Waschi Aussagen kannst dir getrost schenken. Wenn die Rechnung falsch ist, wird es wohl erlaubt sein das auch zum Ausdruck zu bringen.

du kannst noch weitere 5 jahre lang versuchen, mir zu unterstellen, es ginge mir um die verteidigung der richtigkeit der sony-rechnung, es wird dadurch nicht wahrer.

Rivendel schrieb:
Ah die Aussage allein :D. Wart mal die steht da in einem Zusammenhang. Und welche aussage dieses Zusammenhanges ist falsch ? Das diese Jahr kaum Spiele in 1080p rauskommen, Ähm war mal das ist richtig. Das man wenn schon 1080p visuelle Einschränkungen zu 720p hinnehmen muss, ah wart ist auch richtig. Das 99% der Spiele kein 1080p haben werden. Moment schade konnten auch nur 95% sein :D

so, das kauen wir jetzt stück für stück durch, da du ansonsten wieder versuchen wirst, in abwesenheit brauchbarer argumente, mir das wort im mund herumzudrehen
fangen wir an. die wichtigste und herrausstechendste aussage, die du unter den tisch kehren möchtest, ist folgende

"I think 1080p, just to address that directly, will be basically impossible"

daß hierzu nix von dir kommt, wundert mich nicht.

"As to games, 99% of PS3 titles will natively render at 720p; the few that come out with 1080'x' support are either going to be simple classic arcade ports that don't need to render complex scenes (think the original Battlezone), or will give up a lot of in-game visual effects and simply won't look very good"

tjoah, dann bin ich mal gespannt, ob VT3 wegen 1080p weniger effekte haben wird, als das 360-gegentück. oder ob RR7 grafisch gegen RR6 abstinken wird, und diese spiele wie das battlezone von 1981 aussehen werden.

noch son rhetorischer winkelzug von dir

Rivendel schrieb:
Das diese Jahr kaum Spiele in 1080p rauskommen, Ähm war mal das ist richtig.

gaaaanz toll. :D daß das jahr zum zeitpunkt des launches fast vorrüber ist, spielt scheinbar keine rolle für dich. und daß im launchfenster, also den ersten 6monaten etliche 1080p-spiele kommen werden, wohl auch nicht.

Rivendel schrieb:
Halten wir fest. Man darf Aussagen von Sony nicht kritisiere, ist ja alles nur Marketing. Keinesfalls ist es gelogen oder Absicht von Sony.
Danke WMD, das du uns die Augen geöffnet hast :D

toaler schwachsinn. ich finds nur zum ziemlich arm, wenn gewisse herrschaften sich auf dem vermeintlichen fehlverhalten EINER firma herumreiten, und jeden anderen dreck übersehen/verteidigen.
so wie du jetzt gerade bspw. eine sony-tabelle zu deren vorteil ist der letzte dreck, und verdammungswürdig, während as gesülze von dem ms-chief-engineer absolut richtig ist. merkste was? wahrscheinlich nicht :neutral:

Kai schrieb:
3. Die 360 hat dafür ein optionales HD-DVD-Laufwerk für Fernseher UND PC.

Nur Blöd, daß die 360 dann immer noch keinen HDMI-Ausgang hat und für PC weder Treiber noch Abspielsoftware für dieses Laufwerk gibt. Außerdem sind bestimt so 95% der weltweiten PC-Bestände leistungstechnisch nicht in der Lage sind ein HD-DVD-Film zu encoden...

mp3 schrieb:
Liquaron schrieb:
Rivendel schrieb:
Liquaron schrieb:

.

Mit gewissen kontakten bekommst du ihn auch zu dem preis :D

Ich würde sogar mit Jade Reamond schlafen für nen Wii zu dem Preis.......ähhhm ok das würde ich auch ohne Wii machen...... :blushed:

Nur wo bekommt man solche Kontakte?

Junkman schrieb:
Du bewertest die Konsolen nur nach dem Preis-/Leistungs-Verhältnis der Technik???
Ist echt schade!
Warum probierst du nicht, 2 Gamecube`s miteinander zu verlöten?? Vielleicht kommt ja dabei ein Wii raus!! ....

Ja nach was soll ich sie denn sonst bewerten ? Tolle Spiele gibt es auf allen 3 Konsolen, und wie gut die Spiele werden hängt nunmal auch von der Leistung der Konsole ab. Und nein ich bin kein reiner Grafik-Fetischist, aber gutest Spiel mit guter Grafik ist mir lieber als gutes Spiel mit schlechterer Grafik, daran gibt es nichts zu rütteln. Sicher kann man den Umkehrschluss nicht machen, das nur gute Grafik gute Spiele produziert, aber habe ich die Wahl nehme ich das Spiel mit besserer Grafik.

Was die Steuerung für Spielspaß bringt, werden wir sehen. Das könnte den Wii interessant machen, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Für mich stellt sich immer die Frage wann es sich für mich persönlich lohnt eine Konsole zu kaufen, und das entscheide ich immer mit Preis/Liestung und Spielspaß, bei einem von beiden schneidet der Wii nicht richtig gut ab, so einfach ist das.

OMG
EA sells in-game money on Marketplace #1 --------------------------------------------------------------------------------

http://www.majornelson.com/archive/2....aspx#comments
In-game money? Another way of paying for cheatcodes that used to be free.

The following in-game content is now available for ‘The Godfather’:

Name: MobFace Apparel Bundle – 5 Items
Available in: All regions
Price: FREE
Dash Details: Limited time offer, free Mobface Bundle, download now before its too late! Be the best looking mobster in the neighborhood with a stylish bundle featuring a leather jacket, two hats, and two glasses. Choose from several variations for each item. The best thing is, it won’t cost you nothing! Just get the bundle then go to your favorite tailor shop in-game to find your new items.

Name: The Don Collection
Price: 800 Points
Dash Details: Become a "made man" with the ultimate collection of weapons, money and in-game items. You will receive all 5 Level-4 weapons upgrades, $50K, $100K and $250K in-game money downloads. Additionally, you'll receive the MobFace apparel bundle, Favor Pack with 3 new missions and the Buddy Crew upgrade. All items sold individually on Xbox Live Marketplace!

Name: Level 4 Revolver - Black Widow
Price: 100 Points
Dash Details: Get the ability to buy the most powerful revolver in the game. One bite from this beauty stings worse than any venom. Look for the special arms dealer at the Continental Club in Little Italy. At $300,000 it provides great bang for your buck.

Name: Level 4 Pistol - Herzstopper
Dash Details: Your chance to get the most powerful pistol in the game is just one stop away. For $400,000 you can be a real Romeo, stopping hearts all over town. Rendezvous with the arms dealer at the Full Moon Nightclub in Brooklyn. Good luck, killer

Name: Level 4 Magnum - Annihilator
Dash Details: You want the most powerful Magnum in the game? You have to get the right to buy it first. You won’t regret it, though. For $500,000 and a trip to Hell’s Kitchen you can pack some serious heat. Look for the arms dealer at Poppy’s Westside Nightclub

Name: Level 4 Tommy Gun – Spectre Minigun
Dash Details: Get the ability to buy the most powerful Tommy gun in the game. It’s one of the best weapons you can own, but top-of-the-line firepower comes at a price - $750,000 to be precise. Only one arms dealer in the city sells this baby. You can find him at Jay Sizzle’s Steakhouse in Midtown.

Name: Level 4 Shotgun – Lupara Semi-automatic
Dash Details: Be the proud owner of the most powerful shotgun in the game. The arms dealer who specializes in the Lupara hangs out at Joe Foley’s Bar in New Jersey, but it’s worth the trip out of the city. Bring $600,000 along with you to pick up this gun

Name: Hired Assassin
Price: 250 Points
Dash Details: Give yourself some extra muscle by getting the ability to buy the most powerful crew member in the game, regardless of your current rank in the Corleone family. It’ll cost you $10,000 to add him to your team, payable to special crew dealers

Name: In-Game Money - $50K
Price: 40 Points
Dash Details: Add $50,000 to your game portfolio. It’s not a fortune, but it’s nothing to shake a stick at either. The money will be added directly to your in-game bankroll once you return to gameplay. This is a one-time offer; it cannot be purchased multiple times.

Name: In-Game Money - $100K
Price: 75 Points
Dash Details: Fatten your wallet with $100K. Maybe that’ll help you on your way to buying that new Tommy gun you’ve had your eye on. The money will be added directly to your in-game bankroll once you return to gameplay. This is a one-time offer; it cannot be purchased multiple times.

Name: In-Game Money - $250K
Price: 150 Points
Dash Details: Add $250,000 to your game portfolio. Now we’re talking some serious cash. The money will be added directly to your in-game bankroll once you return to gameplay. This is a one-time offer; it cannot be purchased multiple times

Name: Level 4 Weapon Bundle
Price: 400 Points
Dash Details: Get the ability to buy five of the most powerful weapons in the game. You still have to buy the weapons separately in-game from arms dealers, but if you do, you’ll have one of the most feared arsenals in the mob world. Check the individual weapon descriptions for arms dealer locations.

Name: Favor Pack – 3 Favor Missions
Price: 250 Points
Dash Details: Favors are the currency of the mob world. You do something for somebody, they owe you big. Get three additional favor missions that are available exclusively on Xbox Live Marketplace. Get over 100% game completion! (Note: All three missions have in-game prerequisites which you can view at http://godfather.ea.com.)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=125521

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom