Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah.... geilo seite ich will auch zu defense force
Son-Goku schrieb:Herrlich Mell@ce zähl weiter auf, es macht so viel Spass.Aber vergiss dabei nicht zu argumentieren, das vergisst du immer, kleine Korrektur FAST immer.
Natürlich traue ich mich hier zu posten. Mich kann eh nichts davon abhalten meine Meinung zu sagen wann und wie oft ich will, natürlich aber nur wenn es die Zeit zulässt und das Interesse weiter bestehen bleibt. Und es fehlt nicht schwer zu erkennen das du keine Ahnung hast, Argumentieren hast du wie der Herr Rivendel auch schon verlernt. Fang mal mit dem Argumentieren an, vielleicht kannst du noch was retten!
![]()
Son-Goku schrieb:Das mit dem 3:1 Pixel Pipelines Vertex Shaderunits Verhältnis ist auch neu für dich wie ich lese. Das ist nur ein Beispiel. Grafikkarten benötigen allgemein immer eine mehr als doppelt bis dreifach so große Menge an Pixel Pipelines als Vertex Shader Units. Das 3:1 ist das optimale Fix Verhältnis für Spiele-Entwicklung(welches ganz zufälligerweise auch der RSX hat, ja ganz ganz ganz zufälligerweise.) Informiere dich mal genauer! :wink2:
Son-Goku schrieb:Ich habe ja schon einen Hardware-Leistungsvergleich beider Konsolen aufgezählt gehabt, anscheinend hast du es wieder vergessen. Kein Problem ich erinnere dich gerne wieder dran:
>>>>> Hardware-Leistungsvergleich zwischen PS3 und XBox 360 <<<<<
Son-Goku schrieb:Das Papier lügt nicht Mell@ce. Und las Flaschenhälse inwiefern sie welche sind von Experten und Fachleuten beurteilen die im Gegensatz zu dir, Herr Rivendel und deiner "Anti-PS3 XBot Kameraden" tatsächlich was davon verstehen.![]()
Da sieht man mal dass Du selber nicht weißt was für eine Scheiße Du hier verzapst. Der Cell hat keine 300M Transistoren sondern nur ca. 230Mio. Schön, dass Du das ja auch vorher selber gepostet hastSon-Goku schrieb:Und ja durch eine SPU fällt die Transistorenzahl des Cell von 300 Millionen auf 210 Millionen runter, also fast um ein drittel. Somit hat eine SPU deiner Meinung nach 90 Millionen Transistoren. Das wären dann bei acht SPUs 720 Millionen Transistoren, achja der PPC Kern hat ja auch noch Transistoren, wie wäre es mit 100-150 MillionenSomit hat der Cell gesamt 820-870 Millionen Transistoren. :o Super Mell@ce Super
![]()
Wie gesagt, ein klassisches Eigentor von Dir. Aber ist ja nicht das erste, man kann es schon nicht mehr überblicken wie viel Müll Du hier bereits abgelassen hast.Son-Goku schrieb:Nur das mit dem zählen musst du noch etwas üben.In Mathe warst du wohl immer ein As was?
![]()
![]()
![]()
Son-Goku schrieb:Und ja natürlich sind der Xenos und der Xenon auf die Konsole PERFEKT optimiert, sowas wie eine GPU auf Konsole optimieren kennt Nvidia natürlich nicht, woher den? Nur merkwürdigerweise war die Nvidia GPU in der ersten XBox die beste und leistungsstärkste, aber jetzt hats Nvidia beim RSX natürlich verlernt. Auch eine Anpassung des RSX an den Cell muss ich mir einbilden, ich habe wohl davon geträumt als der Nvidia CEO Jen-Hsun Huang das sagte. Nvidia muss seit der XBox1 Zeit nur Rückschritte gemacht haben, ist ja auch die PS3 ist deshalb auch kein Wunder.![]()
Son-Goku schrieb:Mell@ce du verdienst in Sachen Spekulationen und falsche Zahlen Gold, nein Platin.Mach weiter so Mell@ce, großes Tennis.
![]()
Fisker schrieb:jetzt sagt ihr noch euch macht die veraltete hardware nix aus, aber in 3 jahren, wenn die entwickler von ihrem nur grafik steiger trip runterkommen und weitere möglichkeiten der next gen erkennen wie riesengroße, lebende welten und unglaubliche interaktion mit der spielwelt dann wird das warscheinlich anders sein
Jo aber vergess den Bundy Marathon der gleich kommt nichthuijui.. ihr geht aber heute wieder ganz schön ab!! (Mell@ce und co) ich hol mir schonmal chips könnt ja noch lustig werden
Darji schrieb:Jo aber vergess den Bundy Marathon der gleich kommt nichthuijui.. ihr geht aber heute wieder ganz schön ab!! (Mell@ce und co) ich hol mir schonmal chips könnt ja noch lustig werden![]()
America`s Most Wanted schrieb:Fisker schrieb:jetzt sagt ihr noch euch macht die veraltete hardware nix aus, aber in 3 jahren, wenn die entwickler von ihrem nur grafik steiger trip runterkommen und weitere möglichkeiten der next gen erkennen wie riesengroße, lebende welten und unglaubliche interaktion mit der spielwelt dann wird das warscheinlich anders sein
Hm, nein? Nur weil es dann auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 größere Welten als auf dem Wii gibt, mit mehr Details? Das wird es schon zum Launch, und es wird mich nicht stören, so lange die Spiele Spass machen. Beim Vergleich Nintendo DS gegen Sony PSP ist es ja genauso...
McBain schrieb:
wenn sony clever sind behalten sie nen paar 1000 ps3s ein und verkaufen sie selber bei ebay![]()
MaxTax schrieb:"Tony Hawk’s Downhill Jam Wii remote VS Project 8’s PS3 SixAxis, controller comparison "
Vergleichsvideo der Steuerung der beiden Systeme:
http://www.videogamesblogger.com/20...ject-8s-ps3-sixaxis-controller-comparison.htm
MaxTax schrieb:"Tony Hawk?s Downhill Jam Wii remote VS Project 8?s PS3 SixAxis, controller comparison "
Vergleichsvideo der Steuerung der beiden Systeme:
http://www.videogamesblogger.com/20...ject-8s-ps3-sixaxis-controller-comparison.htm
DAS einzige Spiel was bei mir wirklich Neid hervorufen könnte wäre Dark Messiah aber da selbst die installation 10GB benötigt und es auf 2 DVDs ausgeliefert wird, glaube ich kaum das es jemals auf die 360 kommtZudem kommt in 4 Wochen GoW raus, da hat der Ein oder Andere wohl schon etwas mit dem Neid zu kämpfen