7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
, aber ich glaube kaum das der "harte" Kern der nicht zum erstenmal eine Konsole sein eigen nenntmehr erwarten können als der Gamecube bot.

Der harte Kern kann jetzt schon beim Wii fast genauso viele interessante Spiele erwarten wie beim GameCube. Sachen wie Fire Emblem werden fortgesetzt, dazu die üblichen Verdächtigen ala Zelda, Metroid und Mario sowie neue Projekte ala Disaster von Nintendo selbst oder Heroes von Grasshopper.

ach ich bin so froh das wir noch so leute wie son goku und darji haben, da steckt noch enthusiasmus und überzeugung in den texten im gegensatz zu unlogischen bildvergleichen :)

Weil sich Steuerung wie Grafik mit der Zeit weiterentwickelt.

beim wii ist die grafik doch schon heute veraltet, wie lange soll sich da die grafik entwickeln?
nintendo hätte imho einfach zu dem neuen controller auch eine aktuelle cpu und gpu verbauen sollen, da hätte die steuerung noch mehr spaß gemacht und man müsste sich nicht jedesmal wenn man red steel sieht fragen wie fett besser das gefühl eines kampfes in realistischer umgebung gewesen wäre

Die Wii-Grafik wird sich dennoch verbessern, genauso wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Grafik verbessern wird... :rolleyes:

nintendo hätte imho einfach zu dem neuen controller auch eine aktuelle cpu und gpu verbauen sollen,

Wenn du einen Wii kaufen willst der 499€ kostet, bitte. Zudem sind sowohl die CPU als auch die GPU aktuell, sie sind komplett neu entwickelt worden. Nur weil sie nicht mit dem CELL oder den Chips in der Xbox 360 mithalten können sind sie nicht gleich veraltet...

Fisker schrieb:
beim wii ist die grafik doch schon heute veraltet, wie lange soll sich da die grafik entwickeln?

Dem User ist es ja egal wie die Grafik ist, und wenn das sich, wie es nun auch ist, in niedrigeren Software- und Hardwarepreisen auszahlt, ist das super.

Letztlich wird diese Generation abermals nicht die Technik entscheiden, wer gewinnt.

Fisker schrieb:
ach ich bin so froh das wir noch so leute wie son goku und darji haben, da steckt noch enthusiasmus und überzeugung in den texten im gegensatz zu unlogischen bildvergleichen :)

Weil sich Steuerung wie Grafik mit der Zeit weiterentwickelt.

nintendo hätte imho einfach zu dem neuen controller auch eine aktuelle cpu und gpu verbauen sollen, da hätte die steuerung noch mehr spaß gemacht und man müsste sich nicht jedesmal wenn man red steel sieht fragen wie fett besser das gefühl eines kampfes in realistischer umgebung gewesen wäre

Passt nicht zusammen.
Eine Revolution braucht viele Anhänger, eine WiiS3 wäre schon im Vorhinein gescheitert.
Wen spricht man damit an?

Tennis für 400€ aufwärts?

Außerdem, was ist aktuell?
Für mich ist die WiiHardWare aktuell.

Was nicht subventioniert ist und doch recht neu, ist aktuell.
Subventionshardware ist zu weit der Zukunft vorausgegriffen.
:)

Fisker schrieb:

Wo ist bitte der Unterschied zu Unlogischen Bildervergleich und Unlogischen Texten :wink2:

Viel Luft um nix von Leuten die zum größten Teil nichteinmal viel wissen als den ganzen Marketing Blub den man ihnen vorwirft .....

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

Wo ist bitte der Unterschied zu Unlogischen Bildervergleich und Unlogischen Texten :wink2:

Viel Luft um nix von Leuten die zum größten Teil nichteinmal viel wissen als den ganzen Marketing Blub den man ihnen vorwirft .....

Guck mal in seine Signatur und dann guck dir Darij Beiträge an. In welche Richtung gehen die rein zufällig?^^

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

immerhin treiben die sich nicht ständig in *feindlichen* subforen rum, und verbreiten da auch noch *ihre* sicht der dinge ;)

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

immerhin treiben die sich nicht ständig in *feindlichen* subforen rum, und verbreiten da auch noch *ihre* sicht der dinge ;)

hast recht. ist auch im sony foren schon oft vorgekommen dass da auf einmal ein anti-sony aufgetaucht ist und rumgebasht hat.

(feinlich ist vllt das falsche wort)

Wenn du einen Wii kaufen willst der 499€ kostet, bitte. Zudem sind sowohl die CPU als auch die GPU aktuell, sie sind komplett neu entwickelt worden. Nur weil sie nicht mit dem CELL oder den Chips in der Xbox 360 mithalten können sind sie nicht gleich veraltet...

etwas mehr entwicklung in leistung anstatt ins kleinmachen der komponenten hätten dem wii nicht geschadet

jetzt sagt ihr noch euch macht die veraltete hardware nix aus, aber in 3 jahren, wenn die entwickler von ihrem nur grafik steiger trip runterkommen und weitere möglichkeiten der next gen erkennen wie riesengroße, lebende welten und unglaubliche interaktion mit der spielwelt dann wird das warscheinlich anders sein

Dem User ist es ja egal wie die Grafik ist, und wenn das sich, wie es nun auch ist, in niedrigeren Software- und Hardwarepreisen auszahlt, ist das super.

wenn sich das auszahlen würde wäre das wirklich super

Guck mal in seine Signatur und dann guck dir Darij Beiträge an. In welche Richtung gehen die rein zufällig?^^

oh noes, ich wurde enttarnt -.- ja ich habe ein idol: darji

Was nicht subventioniert ist und doch recht neu, ist aktuell.
Subventionshardware ist zu weit der Zukunft vorausgegriffen.

wie kommst du auf diesen völlig konfusen gedanken?

Wo ist bitte der Unterschied zu Unlogischen Bildervergleich und Unlogischen Texten

ach unlogische bildervergleiche kann jeder machen, intelligent daherschwallen ist da schon schwieriger XD

America`s Most Wanted schrieb:
Die Wii-Grafik wird sich dennoch verbessern, genauso wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Grafik verbessern wird... :rolleyes:

nintendo hätte imho einfach zu dem neuen controller auch eine aktuelle cpu und gpu verbauen sollen,

Natürlich sind sie nicht veraltet. Die Technologie des Wii ist neu, sogar neuer als die der X360, nur eben die Prozessorleistung der Wii CPU und GPU geringer. Klar wird sich die Wii Grafik mit der Zeit auch verbessern, nur wird diese immer unter PS3 und X360 Verhältnissen liegen aufgrund der geringeren Rohpower der Wii Prozessoren.

wenn sich das auszahlen würde wäre das wirklich super

Tut es sich doch. In Europa übersteigen die UVPs der Wii-Spiele nicht die 59.99 Euro Marke, die Preise bleiben demnach also wie in dieser Generation. X360 Spiele sind ja schon etwas teurer.

In den USA gibt es einen 10 USD Unterschied!

@fisker

looooool wie geil ist denn die seite in deiner sig :lol:

http://www.sonydefenseforce.com/

shit,da sind echt geniale sachen bei

xboxdisc.jpg

sicher schon älter aber ich kanntes noch nicht :rofl3:

Son-Goku schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:

Natürlich sind sie nicht veraltet. Die Technologie des Wii ist neu, sogar neuer als die der X360, nur eben die Prozessorleistung der Wii CPU und GPU geringer. Klar wird sich die Wii Grafik mit der Zeit auch verbessern, nur wird diese immer unter PS3 und X360 Verhältnissen liegen aufgrund der geringeren Rohpower der Wii Prozessoren.

Rohpower interessiert keine Sau das ist das gleiche wie mit Polygonenangaben einer neuen Garfikkarte alles Luftschlösser!

Intelligentes Architektur Design lautet die Deviese und ich denke das bietet der Wii...

:lol: :lol:
Das geniale ist immer das die sich im Sonyforum immer selber bashen , den Fakt es gibt nichtmal ein Xbox360 Spiel mit 2 DVDs *g*

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Wii60 Fraktion ist da schon wessentlich witziger...

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Feindlichen Subforen :lol:

Jawohl Herr Kaleu.....

hab das schon bewußt in sternchen gesetzt ;)
fakt ist, daß nur im sony-subforum trolle anderer plattformen stammgäste sind :P

Schon die Zeit vor und während des X360 Launches vergessen , na na na ;)

:rofl:

1023020493.jpg

hilfe ich kann net mehr

360nosellout_screen001.jpg

Overheat.jpg

ich lache zwar auch über thisiswaiting.com,aber das hier ist mindestens genauso geil :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom