7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
was soll der fn3-dev denn von der vermeintlichen lüge haben?
und schon mal dran gedacht, daß EA ein verdammt großer laden mit verdammt vielen projekten ist, und deren entwickler sich vllt auch erstmal mit einer hardware vertraut machen müssen, bevor es gleich ans eingemachte geht?
wann haben die denn mit fn3 angefangen?? du und mell@ce, ihr wißt es ja scheinbar besser.
ansonsten klinke ich mich jetzt lieber aus der diskussion aus, denn mit deiner totschlagargumentation (wer einmal lügt, lügt immer. und wenn sony einmal gelogen hat, lügen auch alle sony-partner immer, während MS noch nicht enttäuscht hat), ist selbige ohnehin nicht wirklich möglich...

Weil auch in einem großen Laden die Entwickler unter Druck stehen Ihr Produkt besser dastehen zu lassen. Zumal der Port auf dem anderen System schon seit langem erhältlich ist. Aber genau man sollte jeder Entwickleraussage uneingeschränkt glauben schenken. Ach Entwickler müssen sich erst mit der Hardware vertraut machen, wirklich. Deswegen
lassen sie Dev-Kist auch im Schrank vergammeln, um sich dann später damit zu befassen, wenn sie sich auf dem Papier genug vertraut gemacht haben :D.

Für dich ist es auch nicht von Belang das Sony bis jetzt nur Falschaussagen getätigt hat. Ist klar, die Reputation steigt mit jeder weiteren Lüge.

:o @ Mog

Mog gerade wo die Stimmung so toll war.. :lol:

Naja also ich glaube schon das meine Posts z.B über Technik sachlich waren nur leider antwortet keiner drauf aber wer hätte das gedacht.. zumal man lieber sagt HS mit DoA4 vergleichen ist schwachsinn usw.. blablabla dabei habe ich es noch mit VF5 verglichen , außerdem ging es doch darum wo die bessere Grafik ist.. naja Frage dürfte beantwortet sein.. Es ist nunmal so das die Xbox360 derzeit die Grafikkrone hat aber Ihr Experten Entwickler könnt das ja auch gleich erklären und zeitgleich sagen die PS3 sei stärker 8-)

Mir nun auch egal =)

Lasst lieber auf die nächsten Spiele freuen

Naja also ich glaube schon das meine Posts z.B über Technik sachlich waren nur leider antwortet keiner drauf aber wer hätte das gedacht.. zumal man lieber sagt HS mit DoA4 vergleichen ist schwachsinn usw.. blablabla dabei habe ich es noch mit VF5 verglichen , außerdem ging es doch darum wo die bessere Grafik ist.. naja Frage dürfte beantwortet sein.. Es ist nunmal so das die Xbox360 derzeit die Grafikkrone hat aber Ihr Experten Entwickler könnt das ja auch gleich erklären und zeitgleich sagen die PS3 sei stärker
Es geht nicht um Grafik sondern um Spiele und da spielt Gameplay auch ne wichtige rolle Allerdings kommt die 360 Fraktion immer wieder auf die Grafik zu sprechen^^

Und wegen einer HArdware Analyse nimm diesen Link (wenn das Forum da wieder funktioniert^^) da steht alles über die PS3 und 360 drinnen und es gibt sogar einen Vergleich

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=22858

Suntiago

ich weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;) eine ganz einfache regel gibt es in der sonyfanswelt.

PS1 bessere grafik als N64
Ps2 bessere grafik als NGC und XBOX
PS3 bessere grafik als xbox 360 und Wii

es hat einfach keinen sinn darüber sich zu unterhalten. egal auch wie deutlich die grafischen unterschiede sind sony ist die nr.1 für sie dann können wir noch so viel reden beweisen usw. wie wir wollen.

Darji schrieb:
Dein Artikel ist sicherlich schlecht gewählt, wenn du eine Überlegenheit der PS3 hier hineinwerfen willst...
Was heißt hier überlegenheit? Spielerisch ja aber Grafisch noch nicht. Aber die PS3 darzustellen als sei sie der 360 Grafisch nicht ebenbürtig ist einfach nur falsch.

Der Artikel ist, grob und negativ interpretiert, (jetzt mal die Sachen, die du markiert hast) nicht sehr ProSony in diesem Fall.
Bei Markierung 1 steht lediglich etwas, dass Sony tatsächlich eine Konsole entworfen hat, die ein Existenzrecht hat und dass es eine Entertainment Machine ist.
Nachteil: Spieletechnisch wird darüber kein Wort verloren.

Klar kannst du die PS3 als BluRayPlayer und MusicBox und son Zeug benutzen, das wäre sogar der markierte Pluspunkt.

Markierung 2 sagt etwas über die Grafik, das Gameplay ist darüber hinaus so schlecht, dass er lieber die Grafik bestaunt hat, anstatt die Games auch zu zocken :)

Markierung 3 ist der Kracher schlechthin.
Nein, Sony bietet (noch) keine bessere grafische Leistung.
Nachteil ist beim zweiten Satz hiervon der Konjunktiv.
Sie KANN vielleicht in der Lage sein, in 2 Jahren bessere Grafiken darzustellen. Tjo, überzeugt ist der Kerl nicht....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Suntiago

ich weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;) eine ganz einfache regel gibt es in der sonyfanswelt.

PS1 bessere grafik als N64
Ps2 bessere grafik als NGC und XBOX
PS3 bessere grafik als xbox 360 und Wii

es hat einfach keinen sinn darüber sich zu unterhalten. egal auch wie deutlich die grafischen unterschiede sind sony ist die nr.1 für sie dann können wir noch so viel reden beweisen usw. wie wir wollen.

Ja Leon, und du bist der Edle Ritter :neutral:
Komisch das du in XBL so ruhig wie ein kleines Mädel bist, und hier den großen Ritter markierst :shakehead:
Du bist genau wie dieser Suntiago auch nur am bashen und müll labbern.

@Suntiago
Kleiner...was hast du eigentlich für komplexe?
Wieso musst du immer diese billigen bildvergleichen machen, wozu die ganze arbeit? das schlimme ist, das du von der 360 die schönsten bilder, und von der PS3 die schlechtesten als vergleich nimmst, und das ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich!

Ist es irgendwie möglich von diesem lächerlichen Grafikvergleich wegzukommen, er nervt schon gewaltig wenn wegen ein paar leute hier seit 4 oder 5 seiten keine vernünftige Diskussion zustande kommt... :x

marion cobretti

was laberst du? ich bin kein ritter ich bin ein samurai :lol: und seid wann sind mädchen ruch also mit mir sprechen sie sehr viel. ich weis nicht reden frauen nicht gerne mit dir?

AllGamer

ich wies nicht! nintendo fans sehen ein das die xbox grafisch besser war als der ngc. sie sehen auch ein das der wii grafisch nicht mir der xbox 360 ps3 mithalten kann.

sie sehen auch ein das der wii grafisch nicht mir der xbox 360 ps3 mithalten kann.

na das sieht ja selbst ein blinder im dunkeln :ugly:

obwohl, hab gehört es soll immer noch leute geben die erkennen auf pal fernsehern keinen unterschied zwischen den konsolen :angst:

Rivendel schrieb:
Weil auch in einem großen Laden die Entwickler unter Druck stehen Ihr Produkt besser dastehen zu lassen. Zumal der Port auf dem anderen System schon seit langem erhältlich ist. Aber genau man sollte jeder Entwickleraussage uneingeschränkt glauben schenken. Ach Entwickler müssen sich erst mit der Hardware vertraut machen, wirklich. Deswegen
lassen sie Dev-Kist auch im Schrank vergammeln, um sich dann später damit zu befassen, wenn sie sich auf dem Papier genug vertraut gemacht haben :D.

lassen wirs. bringt nichts. erhebe deine unterstellungen/vermutungen einfach zur wahrheit und glaube eben dran.

Rivendel schrieb:
Für dich ist es auch nicht von Belang das Sony bis jetzt nur Falschaussagen getätigt hat. Ist klar, die Reputation steigt mit jeder weiteren Lüge.

paß mal auf: mit deiner milchmädchenlogik a la "wer einmal lügt, lügt immer" oder "wer einmal die wahrheit sagt, sagt immer die wahrheit" kannst du gern anderen begegnen. die schlucken das vllt. ich nicht.
die frage ging an einen ea-entwickler, nicht an sony. nun wissen wir durch dich und mell@ce, daß dieser ein dummschwätzer ist, ihr es besser wißt, und dieser entwickler per se schon ein lügner ist, weil er ein produkt für sony entwickelt.
warum? weil ihr das sagt, sony sowieso immer lügt, und eure gefühlte reputation euch offenbar beweis genug zu sein scheint :D
hab nix gegen clevere demagogische ausfälle(bin ja selbst nicht frei davon^^), nur gegen plumpe und primitive. dieser hier fällt leider in letztere kategorie.

Fisker schrieb:
sie sehen auch ein das der wii grafisch nicht mir der xbox 360 ps3 mithalten kann.

obwohl, hab gehört es soll immer noch leute geben die erkennen auf pal fernsehern keinen unterschied zwischen den konsolen :angst:

bei der ps2 vs. xbox oder ngc sieht das auch ein bilder bei nacht aber macht nicht da ist der unterschied klein :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Fisker schrieb:

bei der ps2 vs. xbox oder ngc sieht das auch ein bilder bei nacht aber macht nicht da ist der unterschied klein :lol:
aber der Wii ist ja sicher näher an PS3/360 dran als die PS2 am Cube, gelle? :rofl:

Jungs kommt mal wieder runter !!!

Zu den Bildervergleichen ich halte nicht viel davon da es von jedem Game einfach schlechte Pics gibt !
Im November werden wir es sehen, wobei ich nicht glaube das die launch titel der PS 3 mit den kommen Xbox 360 Hits mithalten können, aber wer weis :)

Im November werden wir es sehen, wobei ich nicht glaube das die launch titel der PS 3 mit den kommen Xbox 360 Hits mithalten können, aber wer weis

warum sollen die ps3 launchspiele mit den kommenden (irgendwann 2007) xbox 360 hits mithalten?

Es ist ehrlich gesagt verrückt. Ihr habt seit den letzten 56 Seiten immer wieder den Grafikvergleich zwischen Gears of War und Resistance verglichen. Beide Spiele sehen gut aus, bessere Grafik als früher, was wollt ihr mehr. Punkt. Könntet ihr jetzt mal wieder über etwas anderes diskutieren, es wird langweilig. Danke

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Fisker schrieb:

aber der Wii ist ja sicher näher an PS3/360 dran als die PS2 am Cube, gelle? :rofl:

hab ich das geschrieben :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Fisker schrieb:

hab ich das geschrieben :lol:
kann man so verstehehn, ja!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom