7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rivendel schrieb:
Nein WMD,

so einfach ist es nicht, Pressemitteilungen von Sony und deren Entwicklern, sagen genau andere Zahlen. Welchen Zahlen soll man
den nun glauben schenken ? Ist es unser Problem das Sony es
mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Entweder hat Sony und EA gelogen was die Auslieferung und den Erhalt der Alpha und Beta-Kits angeht, wasdie Auslieferung der finalen DEV-Kits angeht. Oder sie
Lügen bei der Aussage oben. Es kann nur eins von beidem zutreffen ?

Ja sicher kann man immer sagen alles Marketinggewäsch, nur geht bei mir
persönlich die Glaubwürdigkeit von Sony-Oberen im Moment in den neagtiven Bereich. Und das ist eine völlig objektive Einschätzung.

was hat das denn mit sony zu tun? überhaupt gar nichts. selbst wenn EA zu einem zeitpunkt X die ersten dev-kits bekommen hat, sagt das noch lange nichts über den zeitpunkt Y aus, an welchem EA seinem ps3-fn3-team das GO für die entwicklung gegeben hat.
darüberhinaus gilt die cell-archtitektur ohnehin als komplexer, und die dev-tools als weniger ausgefeilt im vergleich zu denen der 360.
aber für gewisse herrschaften zählen nur die entwickler-aussagen, die dem eigenen weltbild entsprechen. tun sie dies nicht, sind es von sony bezahlte dummschwätzer :lol: :D :lol:

Ok lasst dann über Technik sprechen , gebe zu kein Freak zu sein aber für mich ist das hier so eigentlich schlüssig Ihr könnt mich ja verbessern..
Playstation 3, 256MB XDR Speicher , dann fragt mal einen Entwickler wie schwierig gar unmöglich es ist diesen für Texturen zu nutzen , die 2 unterschiedlichen Architekturen der beiden Speicher beißen sich (1x 256MB GDR3, 1x 256 XDR) , sodass immer im höchsten falle nur 256MB für Texturen zur Verfügung stehen , man kann nicht hingehen und beide Speichereinheiten für Texturen nutzen... zumindest steht es so im Netz , wohingegen die Xbox360 512 MB einheitlichen Speicher hat.. der für Texturen genutzt werden kann..
Zudem verbraucht alleine das OS der PS3 90MB Speicher (Stand auch mal hier auf Consolewars) , wohingegen das der Xbox360 nur 32MB verbraucht , vorteil MS..
Nicht nur das MS mehr Speicher zur Verfügung hat, zudem hat MS die besseren komprimierungstechnologien wodurch bessere Texturen weniger Speicherplatz fressen .. alles im allen ist MS weit überlegen dank DX 9-10/D3D , Xenon - Xenos , Komprimierungstechnologien usw..
Ich bleibe dabei......:
Durch die Limitierung von 128bit des RSX, weniger komprimierungsmöglichkeiten, weniger Speicher für Texturen , OpenGl , kein Edram , kein HDR und AA gleichzeitig usw...

Die Grafik der Xbox360 wird immer einen kleinen Vorsprung zur Grafik der PS3 haben, könnt Ihr gerne in eurer Signatur speichern ^^ , so wird es sein, siehe Gears of War und Co , es ist doch jetzt schon klar das bis Ende 2007 nichts auf der PS3 kommt das grafisch gefährlich werden könnte für MS ..
MS hat zudem unlängst seinen Fans/Käufern versprochen:
Die bessere Grafik wird es auf unserem System geben und Sie halten Ihr Wort was man an einigen Titeln festmachen kann..
Gears of War , Mass Effect, Bioshock , Alan Wake usw..
Die Fachpresse ist sich ja auch einig das derzeit die Xbox360 grafisch vorne liegt.
Die Playstation war nie ein technischer Überflieger...

Und mal ehrlich Sony hat den Mund zuvoll genommen : Die Next Gen beginnt erst wenn wir es sagen usw...

Und nun muss ich mir von euch sachen anhören wie 1st Gen 2Gen Games usw.. merkt Ihr noch was :shakehead:

Sorry aber wenn sich herausstellt das XBL besser ist wie der PS3 Onlineservice kommt dann von euch etwa: Nein der PS3 Onlineservice ist besser da er 1st Gen ist und der Xbox360 Onlineservice 2Gen... aua...

Ich vergleiche das hier und heute und eine Konsole die ein Jahr später kommt sollte den Grafikkron haben .. aber danach sieht es ganz und garnicht aus .. alleine schon das Sony nicht auf DX 9-10 zurückgreifen kann ist ein enormer Nachteil , Open GL Texturen sind limitiert komprimierungsfähig.. Open GL ist schon seit Jahren auf dem PC tot.. denkt doch mal logisch ein R. fall of Men verbraucht 20 GB sag ich jetzt mal und sieht schlechter aus wie ein GoW und die Spiellänge ist wohl gleich woran liegt das... genau die Texturen etc sind nicht so krass komprimiert.. heisst doch das auch mehr Speicher benötigt wird für ähnliche Grafiken uswusw.. egal also verbessert mich bitte ich bin kein Technikfreak nur so habe ich es verstanden ?...

Also bitte verbessert es wenn ich wo falsch liege aber anhand von Screenshots bestätigt sich doch sowas ...

Wie sagte ein Sony Mitarbeiter nochmals zur Gears of War:
Sony Mitarbeiter: Wenn das Ingame ist , haben wir dem nichts entgegen zu setzen..
http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

WMD schrieb:
Mell@ce schrieb:
Zum Rest.
Ziemlich viel Bullshit.
Zum tausendsten Mal. Die Entwickler hatten schon viel früher PS3-DEV-Kits die vom Prinzip die fertige Hardware beinhalteten. Mit der Verschiebung hatten sie auch länger Zeit als jeder 360ger Entwickler für seine Spiele.
Ich versteh echt nicht wieso da soviel Mist drin steht.
EA hatte also nur 9Monate Zeit für die Entwicklung von FN3 bei der PS3?
LOL, was ist denn hier los.
FN3 wurde schon auf der E3 200[5] gezeigt und zwar nur für die PS3. Des weiteren hat EA auch schon seit Ende 2004 Betakits. Weiterhin haben sie mal locker ein Jahr länger Zeit als für die 360 Version. Ich frage mich echt, was der gute Mann da sich aus den Fingern saugt.

jaja, du verstehst nicht, warum da so ein mist drinsteht. ein ps3-entwickler von EA erzähltz dem MS-insider takahashi, er habe 9monate für FN3 gehabt. selbstverständlich ist das ein lügner und dummschwätzer, denn mell@ce kennt die wahrheit besser als diejenigen(daß die fn3-demo gar nicht auf ps3 hardware gelaufen sein muß, kommt dir wohl ebensowenig wie wir alle gar nicht wissen, wann wer welche devkits mit welchen specs bekommen hat. nur in deinem hirn sitzen alle schon seit 2004 mit finalkits an ihren schreibtischen^^), die mit den produkten arbeiten. 8-) :D
immer wieder geil, wie unfähig, und mit wieviel zorn du immer wieder statements entgegentrittst, die schlicht nicht in dein weltbild passen :rofl3: :rofl3:
DAS WIRD DANN EINFACH WEGNEGIERT, ne?! :D :lol: :lol: :D alles dummschwätzer!!!!1111111111 jawoll :D
kämpfe weiter mell@ce, du wirst wahrheit, weisheit, klugheit, durchblick letztendlich doch noch zum sieg verhelfen. ich glaub an dich :D :D :D

Von mir aus kannst Du noch ein paar mehr deiner hirnlosen Smilies einsetzen und dir DEIN Weltbild zurecht biegen. Wer wirklich glaubt das EA, als der größte Spieleentwickler überhaupt, nicht genügend Dev-Kits zur Verfügung gestellt bekommt und mit FN3 erst im Feb. diesen Jahres auf der PS3 begonnen wurde, der braucht sich um das Weltbild anderer nun wirklich keine Sorgen zu machen.

die Bilder erscheinen alle ziemlich geschönt. DoA schaut nicht so aus auf dem Fernseher.. (Ja HDTV Fernseher von Phillips, 1 Meter breit). Sondern viel unschärfer.

Ihr seid Spinner.. Bildervergleiche.. Die Bilder schauen alle fast gleich aus. Und Lost Planet schaut bei weitem nicht so "spektakulär" aus. Viel normaler.

Wie gesagt ich erkenne fast keine Unterschiede, muss ziemlich genau schauen..

/ajk

/ajk schrieb:
die Bilder erscheinen alle ziemlich geschönt. DoA schaut nicht so aus auf dem Fernseher.. (Ja HDTV Fernseher von Phillips, 1 Meter breit). Sondern viel unschärfer.

Ihr seid Spinner.. Bildervergleiche.. Die Bilder schauen alle fast gleich aus. Und Lost Planet schaut bei weitem nicht so "spektakulär" aus. Viel normaler.

Wie gesagt ich erkenne fast keine Unterschiede, muss ziemlich genau schauen..

/ajk

Dann mach die Augen auf ajk, DOA und Lost Planet sehen in bewegung noch besser aus als auf den Bildern :neutral:

Die New York Times über die Ps3^^

SAN FRANCISCO, Oct. 22 — I never thought Ludacris would get in the way of my video game habit.

But there I was Thursday evening on the second floor of the warehouse Sony rented here to show off its soon-to-be-released PlayStation 3 game console, checking out the acrobatic skateboard moves in Tony Hawk’s Project 8, when the floor started shaking.

It was only then that I looked up and realized that the dozen other PS3 stations around the room had been shut down. Almost all of the journalists Sony had invited to test drive the new machine, and almost all of the Sony employees there to handle them, had decamped downstairs to watch Ludacris, in full blinged-out mode, perform a few yards away from the sushi bar.

I like Dirty South hip-hop, and I really like Ludacris. But the emotions that surged through me in that instant were not excitement and anticipation. Rather, they were anger and frustration: anger that I had to put down the controller and frustration that I had to go see Ludacris rather than keep playing.

That’s the kind of effect the PlayStation 3 can have on a person.

The PS3 will not be available to North American consumers until Nov. 17, but last week’s brief demonstration made clear that Sony has produced a powerful entertainment machine. As Japan’s digital champion, Sony has created an elegant paragon of domestic technology that seems set to hold its own against Microsoft’s Xbox 360 and the Wii console due next month from Nintendo.
It’s about time. The PS3 was originally scheduled to be released in the spring, but problems with Sony’s fancy new Blu-Ray disc system forced a delay. The machine was also originally supposed to be released in the world’s major markets at the same time, but the production problems have forced Sony to delay the European launch until next year.

And then there’s the fact that it will be all but impossible for normal, everyday consumers to actually find a PlayStation 3 for sale this holiday season. Sony will be able to deliver only 400,000 copies of the machine to North America at first, and those will almost certainly sell out within hours, even though the top version of the PS3 will cost a mighty $600 before you even buy any games. (There are going to be a lot of angst-ridden parents and frustrated kids out there this year.)

But for all of those caveats, just a few hours actually playing the thing last week made clear that for most gamers the wait will be worth it.

Start with the basics. Nongamers often think that video games are experienced mostly through the eyes and ears, but any player will tell you that the real interfaces for a video game are the hands.

So when you first pick it up, the PS3 controller feels exactly like the classic PlayStation 2 controller that has become familiar to millions of people around the world. That’s a good thing. Of course, the first big difference is that there aren’t any wires connecting the controller to the slick black base station. (In this next generation of game systems, wireless controllers have become de rigeur.)

The second thing one notices is what Sony is calling the controller’s Sixaxis feature: you can simply tilt, turn and twist the entire controller left and right, up and down, without pushing any buttons, to produce action on the screen. So in a game like Ubisoft’s Blazing Angels Squadrons of WWII, I could fly my Spitfire fighter over the Dunkirk evacuation in a dogfight against the Nazis in an entirely intuitive fashion as if I were holding an actual airplane control stick. Likewise, I can easily direct my dragon in the game Lair in swooping turns and dives.

In fairness, it has to be pointed out that Sony’s tilt-and-turn feature does not seem quite as robust or quite as integral to the system as the similar (but more powerful) functionality in Nintendo’s Wii. If it works as promised, the Nintendo system will let a player use the two hands separately, so one hand could hold a virtual sword and the other a virtual shield, for example, while the Sony system forces the user to hold the controller with two hands together. And it looks as if it will take some time before game developers learn to use the Sixaxis technology as more than a glorified gimmick in anything outside of flying games. But that said, the technology does seem to work properly and is one clear advantage the PlayStation 3 has over the Xbox 360, which does not include anything like it.

But what about the PS3’s graphics? They are simply gorgeous. Whether it was the almost photo-realistic rain spray coming off Michael Schumacher’s Ferrari in Formula 1, the ferocious aliens (or are they mutants?) in Resistance: Fall of Man, or the mist-shrouded links in Tiger Woods PGA Tour 07, at times I found myself almost mesmerized, just wanting to watch the screen rather than actually play the games. At some level it seems a shame that many of the people who get a PlayStation 3 will not have the high-definition television required to get the most out of the system.

Are the PlayStation 3 graphics leaps and bounds beyond those delivered by the Xbox 360? No, or more accurately, not yet. Out of the gate, the PS3 graphics and the Xbox 360 graphics will be almost indistinguishable. But I did come away with an impression that a year or two from now, once developers figure out how to harness more of the PS3’s prodigious silicon horsepower, the Sony machine may be able to deliver a level of overall graphical immersion beyond what is possible on the Microsoft unit.
All in all, Sony can consider its presentation on Thursday a success. The PS3 unquestionably delivers a next-generation digital entertainment experience. It is impossible to make any sweeping judgments based on only a few hours of play time (especially about the system’s online component). In just a few weeks players in North America and Japan will have the opportunity to truly put the machine through its paces. But for now it looks as if the PlayStation 3 just might live up to Sony’s hype.

Maybe even Ludacris will get one.
http://www.nytimes.com/2006/10/23/a...rss&adxnnlx=1161609153-IljxYNlJQ6j/R9EH7kcX0g

Suntiago schrieb:
Ok lasst dann über Technik sprechen , gebe zu kein Freak zu sein aber für mich ist das hier so eigentlich schlüssig Ihr könnt mich ja verbessern..
Playstation 3, 256MB XDR Speicher , dann fragt mal einen Entwickler wie schwierig gar unmöglich es ist diesen für Texturen zu nutzen , die 2 unterschiedlichen Architekturen der beiden Speicher beißen sich (1x 256MB GDR3, 1x 256 XDR) , sodass immer im höchsten falle nur 256MB für Texturen zur Verfügung stehen , man kann nicht hingehen und beide Speichereinheiten für Texturen nutzen... zumindest steht es so im Netz , wohingegen die Xbox360 512 MB einheitlichen Speicher hat.. der für Texturen genutzt werden kann..
Zudem verbraucht alleine das OS der PS3 90MB Speicher (Stand auch mal hier auf Consolewars) , wohingegen das der Xbox360 nur 32MB verbraucht , vorteil MS..
Nicht nur das MS mehr Speicher zur Verfügung hat, zudem hat MS die besseren komprimierungstechnologien wodurch bessere Texturen weniger Speicherplatz fressen .. alles im allen ist MS weit überlegen dank DX 9-10/D3D , Xenon - Xenos , Komprimierungstechnologien usw..
Ich bleibe dabei......:
Durch die Limitierung von 128bit des RSX, weniger komprimierungsmöglichkeiten, weniger Speicher für Texturen , OpenGl , kein Edram , kein HDR und AA gleichzeitig usw...

Die Grafik der Xbox360 wird immer einen kleinen Vorsprung zur Grafik der PS3 haben, könnt Ihr gerne in eurer Signatur speichern ^^ , so wird es sein, siehe Gears of War und Co , es ist doch jetzt schon klar das bis Ende 2007 nichts auf der PS3 kommt das grafisch gefährlich werden könnte für MS ..
MS hat zudem unlängst seinen Fans/Käufern versprochen:
Die bessere Grafik wird es auf unserem System geben und Sie halten Ihr Wort was man an einigen Titeln festmachen kann..
Gears of War , Mass Effect, Bioshock , Alan Wake usw..
Die Fachpresse ist sich ja auch einig das derzeit die Xbox360 grafisch vorne liegt.
Die Playstation war nie ein technischer Überflieger...

Und mal ehrlich Sony hat den Mund zuvoll genommen : Die Next Gen beginnt erst wenn wir es sagen usw...

Und nun muss ich mir von euch sachen anhören wie 1st Gen 2Gen Games usw.. merkt Ihr noch was :shakehead:

Sorry aber wenn sich herausstellt das XBL besser ist wie der PS3 Onlineservice kommt dann von euch etwa: Nein der PS3 Onlineservice ist besser da er 1st Gen ist und der Xbox360 Onlineservice 2Gen... aua...

Ich vergleiche das hier und heute und eine Konsole die ein Jahr später kommt sollte den Grafikkron haben .. aber danach sieht es ganz und garnicht aus .. alleine schon das Sony nicht auf DX 9-10 zurückgreifen kann ist ein enormer Nachteil , Open GL Texturen sind limitiert komprimierungsfähig.. Open GL ist schon seit Jahren auf dem PC tot.. denkt doch mal logisch ein R. fall of Men verbraucht 20 GB sag ich jetzt mal und sieht schlechter aus wie ein GoW und die Spiellänge ist wohl gleich woran liegt das... genau die Texturen etc sind nicht so krass komprimiert.. heisst doch das auch mehr Speicher benötigt wird für ähnliche Grafiken uswusw.. egal also verbessert mich bitte ich bin kein Technikfreak nur so habe ich es verstanden ?...

Also bitte verbessert es wenn ich wo falsch liege aber anhand von Screenshots bestätigt sich doch sowas ...

Wie sagte ein Sony Mitarbeiter nochmals zur Gears of War:
Sony Mitarbeiter: Wenn das Ingame ist , haben wir dem nichts entgegen zu setzen..
http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

man könnte die technik so interpretieren wie du es gemacht hast. man könnte aber bestimmte fakten der ps3 auch pro-ps3 auslegen. also im endeffekt würde ich das nur einem entwickler glauben oder einfach die ergebnisse der gen abwarten. im moment beklekkert sich da keiner mit prachtgrafik und ich denke man kann noch viel erwarten.

WMD schrieb:
was hat das denn mit sony zu tun? überhaupt gar nichts. selbst wenn EA zu einem zeitpunkt X die ersten dev-kits bekommen hat, sagt das noch lange nichts über den zeitpunkt Y aus, an welchem EA seinem ps3-fn3-team das GO für die entwicklung gegeben hat.
darüberhinaus gilt die cell-archtitektur ohnehin als komplexer, und die dev-tools als weniger ausgefeilt im vergleich zu denen der 360.
aber für gewisse herrschaften zählen nur die entwickler-aussagen, die dem eigenen weltbild entsprechen. tun sie dies nicht, sind es von sony bezahlte dummschwätzer :lol: :D :lol:

Ja genau EA stellt die Dinger in die Abstellkammer und wartet mal ein wenig ab, bis sie das entwickeln anfangen. Zumal das Spiel ja für die 360 auch noch weit von der Fertigstellung entfernt ist :D. Selbst wenn Sie FN3 nur portiert haben, hätten sie länger als 9 Monate Zeit gehabt :D. Aber genau, Entwickler haben erst im Februar (ups war da nicht schon PS3 Launch) angefangen zu entwicklen.

Aber nein du willst allen ernstes behaupten das die obige Aussage nicht etwas fragwürdig ist. Ansonnsten halte ich es mittlerweile wirklich nach dem Motto: "Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht.".
Übrigens ich betrachte auch Microsoft-Aussagen recht kritisch, bisher hat mich Microsoft mit der 360 aber nicht enttäuscht, nur positiv überrascht.

Und das macht bei mir den Unterschied aus. Oder hast du mich jemals eine Entwickleraussage von Microsoft oder nahen Studios zur Untermauerung meiner Argument hinzuziehen sehen ?

Und ja exklusive Entwickler für eine Konsole, selbst Multi-Entwickler sind Marketing-Schwätzer. Hier sollte man jede Aussage mehr als auf die Goldwaage legen.

Suntiago schrieb:
@ WMD
Sage ich den immer das HS eine Grafikbombe ist ? Das sagt Ihr ich sehe halt wie viele andere das die Grafik auf der xbox360 IMMMOOO besser ist.. und jetzt steinige mich... wenn dir die Wahrheit nicht passt..
Ich sag nur nochmal .. eure dummen Argumente sind einfach zum Teil lächerlich , den ihr behauptet : R. f. of Men würde aussehen wie GoW wenn da weniger los wäre (Soldaten) ...

? du ziehst ständig nur schwachsinnsvergleiche. in DOA4 werden nur 2! spielfiguren dargestellt, in HS mitunter aberdutzende. geht das eigentlich nicht in dein vakuum, äh hirn rein?
und das resistance-argument ist überhaupt nicht dumm oder lächerlich. denn gow würde als FPS mit den gegnermassen aus resistance eben nicht mehr so aussehen. denn könnte die 360 diese optische qualität mit dutzden verschiedener gegner darstellen, würde epic das auch so machen.
ist kein großes wunder, daß kein 360-fps auch nur annähernd so eine gute figur auf screenshots macht, wie geow.
ich hab die video-footage des gesamten ersten level angesehen. und für diesen level kann ich sagen: die spielewelt dort ist tot. maximal 3 (nicht allzu helle, aber vllt lag das auch am spielmodus)gegner zugleich, nichts in der umgebung scheint zerstörbar, 1!!! einziger gegnertyp fürs gesamte spiel, etc.
dennoch herrscht bei einigen überhaupt kein zweifel, daß es zum goty wird, während man gleichzeitig kein problem damit hat, das gameplay von resistance von vornherein als öde einzustufen :lol: :D
nochmals, ich will hier geow nicht abwerten, es sieht klasse aus, hat einen völlig anderen ansatz als resistance, und sollte daher besser nicht mit selbigem vergleichen werden.
sowohl insomniac als auch epic kochen nur mit wasser, und wer sich beide spiele genau anschaut, sieht auch, wer wo opfer bringen mußte.
DU siehst das natürlich nicht, aber von dir erwarte ich auch nix anderes^^

HS mit DOA4 zu vergleichen ist schwachsinn vergleiche es eher mit N3 nur mit noch mehr Gegnern (bis zu 1000).

Tja Darji, immer wieder lustig diese einseitigen Standpunkte bzgl. der Hardwareausnutzbarkeit. Als wenn die PS3 die einzige Konsole wäre, die man nicht von anfang an ausnutzen könnte.
Wir sprechen uns in ein bis zwei Jahren gerne wieder.
Auch die 360 bietet funktionenen, die mit den derzeitigen Dev-Tools noch nicht genutzt werden können. Des weiteren wird natürlich auch an der Effektivität geschraubt. Die derzeitigen Games stellen nur die Spitze des Eisbergs dar.
Zwar wird die PS3 natürlich auch mit der Zeit besser ausgenutzt werden. Es bringt ihr aber nichts, wenn sie trotzdem immer hinterher hinkt, da die armen Entwickler ja so viel später mit ihrer Programmierung begonnen haben :)
Ich glaube Faktor 5 hat auch erst einen Tag vor der letzten E3 ein Dev-Kit bekommen, direkt nach EA ;)

@Mellace
Undwelchem Post galt dieser schwachsinnige Post von dir gerade?^^

WMD ich lese mir deine Ergüsse nicht mehr durch .. Thema verfehlt 6 setzen.. :lol:

Les mal richtig was ich geschrieben habe: (zudem habe ich auch VF 5 mit DoA4 verglichen soviel dazu)

Ihr sagt immer R.fall of Men würde mit weniger Gegnern aussehen wie GoW , dann sagt Ihr zu einem Rendertrailer von Lair : Das ist Ingame und schlägt alle Grafiken..

(denk mal drüber nach)
lol also Lair stellt mal eben xxx mehr Gegner da usw.. eure Argumente sind einfach nur fürn Eimer..

Vergleicht das hier und jetzt und die Grafik fertig.. seitdem die Spiele grafisch abbauen auf der PS3 seit Ihr nicht mehr zu ertragen .. da sehen dann Spiele schlechter aus und man sucht neue Gründe (Strohhalme.. ) lächerlich sowas... Kein PS3 Spiel mit vielen oder wenigen Gegnern etc schafft die Grafik eines GoW PUNKT ...

Darji :
HS mit DOA4 zu vergleichen ist schwachsinn vergleiche es eher mit N3 nur mit noch mehr Gegnern (bis zu 1000).

------
Jupp habe ich jemals was anderes behauptet ? deshalb vergleiche ich ja auch nochmal DoA4 mit VF5 und nun ? Honk...
Ich habe von HS noch kein Gameplayvideo gesehen mit mehr als 20 Gegnern.. soviel dazu...
Ich wollte mit dem HS vergleich nur zeigen das eure angeblichen ATOMTITEL nicht existieren...

Darji schrieb:
@Mellace
Undwelchem Post galt dieser schwachsinnige Post von dir gerade?^^

Dein Artikel ist sicherlich schlecht gewählt, wenn du eine Überlegenheit der PS3 hier hineinwerfen willst...

Rivendel schrieb:
Ja genau EA stellt die Dinger in die Abstellkammer und wartet mal ein wenig ab, bis sie das entwickeln anfangen. Zumal das Spiel ja für die 360 auch noch weit von der Fertigstellung entfernt ist :D. Selbst wenn Sie FN3 nur portiert haben, hätten sie länger als 9 Monate Zeit gehabt :D. Aber genau, Entwickler haben erst im Februar (ups war da nicht schon PS3 Launch) angefangen zu entwicklen.

Aber nein du willst allen ernstes behaupten das die obige Aussage nicht etwas fragwürdig ist. Ansonnsten halte ich es mittlerweile wirklich nach dem Motto: "Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht.".
Übrigens ich betrachte auch Microsoft-Aussagen recht kritisch, bisher hat mich Microsoft mit der 360 aber nicht enttäuscht, nur positiv überrascht.

was soll der fn3-dev denn von der vermeintlichen lüge haben?
und schon mal dran gedacht, daß EA ein verdammt großer laden mit verdammt vielen projekten ist, und deren entwickler sich vllt auch erstmal mit einer hardware vertraut machen müssen, bevor es gleich ans eingemachte geht?
wann haben die denn mit fn3 angefangen?? du und mell@ce, ihr wißt es ja scheinbar besser.
ansonsten klinke ich mich jetzt lieber aus der diskussion aus, denn mit deiner totschlagargumentation (wer einmal lügt, lügt immer. und wenn sony einmal gelogen hat, lügen auch alle sony-partner immer, während MS noch nicht enttäuscht hat), ist selbige ohnehin nicht wirklich möglich...

Ich mach hier 5 Minuten dicht und dann gehts hier bitte wieder sachlicher zu. Macht Euch nicht immer so fertig. :shakehead:

Edit: So weiter. Haut Euch nicht immer so den Kopf ein. :)

Dein Artikel ist sicherlich schlecht gewählt, wenn du eine Überlegenheit der PS3 hier hineinwerfen willst...
Was heißt hier überlegenheit? Spielerisch ja aber Grafisch noch nicht. Aber die PS3 darzustellen als sei sie der 360 Grafisch nicht ebenbürtig ist einfach nur falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom