ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Preissenkung gab es erst in der zweiten Hälfte des FY15, ist beim aktuellen Vergleich der Zeiträume also noch nicht geschehen.
Und? Ging ja auch um die bevorstehenden "starken Jahre", wie du gesagt hast. Jetzt kommt aber noch das hinzu:

FY14: 14,8
FY15: 17,7
FY16: 20

Und hier weiter? Unter "starken Jahre" verstehe ich was anderes, als ein starkes Jahr. Also die Zahlen sind natürlich alle stark (wie auch bei der Nintendo Switch bisher), aber deine Formulierung suggerierte, dass ab da noch bessere Jahre dazu kamen, denn "es kamen ja dann erst die starken Jahre der PS4."
 
Und wer bestraft dich für deinen PS4 - Verkauf? :mad:

Das Teil wollte leider keiner auf ebay haben, es ist aktuell bei zoxs, die wollten sie unbedingt haben und mir 180 Euro überweisen, weiß der Teufel wieso :goodwork:

Aber keine Sorge, ich werde mit dem Geld etwas für einen Guten Zweck tun und Nintendo First Party Titel im schweizer eShop zu überhöhten Preisen kaufen :goodwork:
 
Das Teil wollte leider keiner auf ebay haben, es ist aktuell bei zoxs, die wollten sie unbedingt haben und mir 180 Euro überweisen, weiß der Teufel wieso :goodwork:

Aber keine Sorge, ich werde mit dem Geld etwas für einen Guten Zweck tun und Nintendo First Party Titel im schweizer eShop zu überhöhten Preisen kaufen :goodwork:
Du hast bestimmt
darksiders_warmastered_edition.jpg

vorbestellt.
 
Höchstwahrscheinlich Extrakosten für SNES-Spiele bei ihren "Online Service" - sollte Nintendo angesichts ihren hundsmiserablen Online-Service das da durchziehen, dürfte N einen gewaltigen Shittorm erwarten.

https://nintendoeverything.com/rumo...-nintendo-planning-new-service-for-this-year/

Im Idealfall wird die Deppensteuer abgeschafft und es gibt einen teureren Premium-Service. Wäre eine längst überfällige Lösung.

Bzgl. Vertriebsnetz. Hier schreiben viele, dass es Nintendo‘s Fehler ist, dass die Switch in weniger Länder verfügbar ist. Ist das tatsächlich so? Ich kenne mich nicht aus, meine aber bereits mehrfach gelesen zu haben, dass der Hersteller gerade in China nicht wirklich viel Einfluss darauf hat, wann die Konsolen auf den Markt kommen dürfen.
 
Und? Ging ja auch um die bevorstehenden "starken Jahre", wie du gesagt hast. Jetzt kommt aber noch das hinzu:

Was und? Die PS4 hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keine Preissenkung, entgegen deiner Behauptung und expliziten Erwähnung, die Switch zieht diesen Joker erst.


Und hier weiter? Unter "starken Jahre" verstehe ich was anderes, als ein starkes Jahr. Also die Zahlen sind natürlich alle stark (wie auch bei der Nintendo Switch bisher), aber deine Formulierung suggerierte, dass ab da noch bessere Jahre dazu kamen, denn "es kamen ja dann erst die starken Jahre der PS4."

Ab dann kamen auch noch bessere Jahre. Diese "und weiter" Parade ist also sehr einfach zu beantworten.
 
Da gibt es keinen Unterschied. Was du meinst ist günstig und nicht billig. ;)

Was du meinst, ist, dass "billig" auch negativ konnotiert sein kann, "günstig" dagegen eher positiv. In seinem Beispiel sehe ich aber nicht, dass er "billig" in einen zwangsläufig negativen Zusammenhang bringen wollte.
Aber ich sehe schon, euch ist (fast) so langweilig wie mir :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom