Mister Chief schrieb:
mike1986 schrieb:
Viele sagen dass die Grafik bei der NextGen irgendwann normal und langweilig wird. Beim Wii Controller könnte man das gleiche behaupten.
AMEN!
Wenn es bereits ein Red Steel gibt, wer braucht dann z.B ein Red Steel 2?
Und der Wii hat nicht die Leistung ein so beeindruckendes wie packendes Erlebniss wie Halo 3 oder Killzone 3 auf die Beine zu stellen.
Was bringt mir die Steuerung wenn sowieso alle Gegner (In verschiedenen Wii-Shootern) gleich Dumm und gleich Hässlich sind???
Stimmt, die Gegner in Halo 1 und 2 sind potthässlich und benehmen sich wie ne Cola Dose in der Landschaft, Metroid Prime 1 und 2 sind auch potthässliche Spiele, mein Augenarzt hat mir abgeraten solche Spiele weiterhin zu spielen, weil sie zu hässlich sind und Augenkrebs verursachen. GTA3 war ja hingegen das schönste Spiel von allen und diese grandiose und abwechslungsreiche KI!! OMG! Sowas hab ich noch nie erlebt, dagegen stinken die ganzen PS3 und Xbox360 Titel ab, GTA3 ist auch ein Referenz Titel für KI und Grafik, Halo 2 war mit abstand das hässlichste Spiel der letzten Gen, weil PS3 und Xbox360 haben ja schöne Spiele und alles was schlechter aussieht als die Titel auf Xbox360 und PS3 sind hässlich und unspielbar und verursachen Augenkrebs, das ist wissenschaftlich bewiesen!!!111 Die PS2 war ja auch eine Monstermaschine, die hat Virtuele Realitäten erzeugt, da hat man fast gemeint die seien nicht virtuell sondern nur real, ehrlich jetzt! Wundert mich nicht das die Sony und MS Boys auf so eine grafik nicht verzichten können, die PS2 wurde ja nur nicht ausgelastet, sie hötte ja auch 5000 mal stärker sein können, genau wie die PS3 jetzt 1000000000 mal stärker als die PS2 ist, sieht man auch anhand der PS3 Videos und Screens die ja dimensionen vorzeigen... boa, dagegen ist die Xbox360 nichts, man sieht überhaupt keine ähnlichkeit zwischen Xbox360 und PS3 Titeln, gegen die PS3 wirkt die Xbox360 wie ein Atari von damals!!! Und diese Traumkonsolen gibts ja auch für 1 in jedem 7ten Überraschungsei, sind ja schliesslich platzsparender Konsolen die mit einem 10 Watt Netzteil laufen und so leise wie ein Fliegenfurz sind, auch dieses Le3t Bluraylaufwerk was jetzt unbedingt sein muss, omgfz wie konnte MS und Nintendo nur darauf verzichten?!?!? Bluray ist eh schlecht, wir bräuchten nen Format mit 10000 Terrabyte Speicherplatz, weil Spiele brauchen ja jetzt soviel Platz, die CD's müssen schliesslich noch genug Platz für die private P**no Sammlung der Entwickler haben, wobei dann 10000 Terrabyte nichtmehr ausreichen...
So, mal Ernst bei Seite, Horst muss her. Ihr kloppt euch sowas von sinnlos. Der eine sagt "huihui, Grafik ist DAS wichtigste überhaupt", stimmt, wer brauch schon Story und Gameplay, wir kaufen uns schliesslich Spielekonsolen um Filme anzuschauen. Beim Wii heisst es "OMFGz Gameplay ftw, Grafik braucht keiner!!!", Nunja, ich will schon einen gewissen standart und wenn ich mir Far Cry ansehe... auf sowas kann ich dann auch verzichten.
Alle Konsolen haben ihre Pros und Kontras, diese sind nur total verschieden aufgeteilt. Wer Grafik braucht, ist beim Wii an der falschen Adresse, wer mal was neues erleben will, der holt sich den Wii und lässt die PS3/Xbox360 links liegen, wer beides will braucht einfach nur jede menge Kohle. Letztendlich entscheidet sich eh erst in 1-2 Jahren wer hier recht hat und wer nicht, denn dann können wir mal die Verkaufszahlen überprüfen.
Ich persönlich glaube weiterhin an die Marktführerschaft vom Wii, siehe meine Signatur. Das Nintendo jetzt 1 Mio Einheiten nur in den USA ausliefern will, beweist es ja auch und die 5 Mio wird Nintendo dieses Jahr wohl knacken können, locker, Nintendo wird in einem Monat das schaffen, wofür MS über ein Jahr braucht!