Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmmmm.................abgesehen davon dass die PS3 noch nicht in Japan gelauncht ist,...........Darji schrieb:360 Spiele kosten genauso viel in Japan. Also wird Sony damit keinen Nachteil haben. Die Frage ist nur, welche Konsole die Japaner bevorzugen und da ist die PS3 halt weit vorne^^
Darji schrieb:360 Spiele kosten genauso viel in Japan. Also wird Sony damit keinen Nachteil haben. Die Frage ist nur, welche Konsole die Japaner bevorzugen und da ist die PS3 halt weit vorne^^
Sonys grösste Kongurenz ist anscheinend i.m.o. die PS2^^Sasuke schrieb:Darji schrieb:360 Spiele kosten genauso viel in Japan. Also wird Sony damit keinen Nachteil haben. Die Frage ist nur, welche Konsole die Japaner bevorzugen und da ist die PS3 halt weit vorne^^
Ja, nimm die 360 als Maßstab für den Erfolg der Ps3 in Japan.... wenn duie Japan Siele für Ps2,PSP,DS,Wii sehr viel billiger kriegen -d ann will ich sehen wie sich die anderen mit den teuren preisen durchsetzen...
Vampyrenoir schrieb:es ist doch nicht weit hergeholt wenn man meint die PS3 wird erfolgreicher in Japan als die Xbox360Wird wohl nur im Westen eher knapp sein.
Seeti schrieb:Sonys grösste Kongurenz ist anscheinend i.m.o. die PS2^^Sasuke schrieb:Darji schrieb:360 Spiele kosten genauso viel in Japan. Also wird Sony damit keinen Nachteil haben. Die Frage ist nur, welche Konsole die Japaner bevorzugen und da ist die PS3 halt weit vorne^^
Ja, nimm die 360 als Maßstab für den Erfolg der Ps3 in Japan.... wenn duie Japan Siele für Ps2,PSP,DS,Wii sehr viel billiger kriegen -d ann will ich sehen wie sich die anderen mit den teuren preisen durchsetzen...
Vampyrenoir schrieb:Irgendwie versteh ich jetzt net was du meinst![]()
Sagt mal, sauft ihr euch schon am späten Nachmittag die Birne zu?Seeti schrieb:Sonys grösste Kongurenz ist anscheinend i.m.o. die PS2^^Sasuke schrieb:Darji schrieb:360 Spiele kosten genauso viel in Japan. Also wird Sony damit keinen Nachteil haben. Die Frage ist nur, welche Konsole die Japaner bevorzugen und da ist die PS3 halt weit vorne^^
Sasuke schrieb:Vampyrenoir schrieb:Irgendwie versteh ich jetzt net was du meinst![]()
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Sasuke schrieb:Nö, der Wii die ps2 wird langsam aber sicher sterben in Japan sind die Zahlen zwar noch konstant - aber an der TGS hat man ja schon gesehen wie wenig neue Software für die Ps2 geplant ist ....alle Entwickler konzentrieren sich auf die Ps3/PSP....
Und Spiele von Team Ninja...Sasuke schrieb:Darji schrieb:DAs sind halt normale 360 Preise. Höherer aufwand ist halt etwas teuer.
In Japan kosten neue Titel umgerechnet an die 40 Euro und von ps2 zu Ps3 wäre das ne enorme Preissteigerung , eigentlich kosten nur solche Titel wie FF oder DQ (die je neuen teile) einen solchen preis in Japan.
Darji schrieb:DAs sind halt normale 360 Preise. Höherer aufwand ist halt etwas teuer.
Ich vertraue dem Entwickler mehr denn auf gamespot gibt es bei meinem Link auch ein Interview dazu^^IGN sagt was anderes, und ich glaube denen einfach mal mehr, ausserdem beziehen die sich aufn Blog
Nerazar schrieb:MoX schrieb:Nerazar schrieb:Der Wii HAT gute bis sehr gute Solistenmöglichkeiten.
Das möchte ich nicht angezweifelt sehen![]()
hab ich auch nie angezweifelt, nur würd ich gern auch mal was sehen. Heroes und Disaster sind Most Wanted von mir, aber ich würd doch gerne mehr als nur Trailer zu den Games sehen. Super Mario ist imo eines der Must Haves in jeder Gen, genauso wie Mario Kart und Smash Bros. Nur können mich die Games auf dauer nicht glücklichmachen. Titel die du da genannt hast sind auch nicht die Topbeispiele - Zelda krieg ich für den Cube, Red Steel ist imo mehr als dürftig, Metal Slug findest du überall genauso wie Sonic.
Wie wärs mit NecroNesia oder Elebits?![]()
NintenDogs Wii oder Big Brain Academy?
Okay, das ist jetzt nicht deine Richtung.
Manche Genres hat Nintendo nicht abgedeckt, RealStil-Shooter gehören unter Anderem dazu.
Ich habe die Sachen nicht vermisst, auf dem PC bekommt man das hintergeschmissen.
Vielleicht ändert sich das... oder auch nicht.
Zur Not hofft man weitere 5 Jahre.![]()
Über das Kafka-Spiel weiß man noch gar nix, es gibt nur ein paar Konzepte - ist also vielleicht etwas früh, das Spiel gerade wegen seiner Atmosphäre zu loben. Und ich würde nicht darauf wetten, dass es für PS3 kommt. Suda wollte Heroes ursprünglich für PS2 machen, aber Marvelous bestand darauf, dass das Spiel für Wii erscheint. Und Kurayami hat noch keinen Publisher und keine Geldgeber. Wenn Heroes ein Erfolg wird, und Marvelous einspringt, kommt das Spiel vielleicht auch für Wii. Oder eben nie, wenn GHM keinen Publisher findet und/ oder Heroes floppt.MoX schrieb:Necronesia sieht aus wie ein hässlicher Silent Hill Klon (ganz ehrlich, das wäre ein Game für mich, wenns gut werden sollte) über den man noch gar nix weiß und recht dürftig aussieht. Elebits ist überhaupt nicht mein Ding. Nintendogs Wii würd ich eh boykottieren weil ich kein Nerv auf Tamagotchis hab. Big Brain Academy wiederum wäre ein Game was mich sehr reizen würde - würd ich kaufen.
Außerdem gehts mir nicht um Realstil-Shooter, die mich ehrlich gesagt zu einem großen Prozentteil auch nicht interessieren, sondern Games die gewisse Gefühle in einem auslösen können. Mal angenommen, das "Kafka"-Game für die PS3 - es hat dermaßen viel Atmosphäre und die Tatsache, dass es auf Kafka basiert könnte auf eine anspruchsvolle Story hinweisen.
wsippel schrieb:Über das Kafka-Spiel weiß man noch gar nix, es gibt nur ein paar Konzepte - ist also vielleicht etwas früh, das Spiel gerade wegen seiner Atmosphäre zu loben. Und ich würde nicht darauf wetten, dass es für PS3 kommt. Suda wollte Heroes ursprünglich für PS2 machen, aber Marvelous bestand darauf, dass das Spiel für Wii erscheint. Und Kurayami hat noch keinen Publisher und keine Geldgeber. Wenn Heroes ein Erfolg wird, und Marvelous einspringt, kommt das Spiel vielleicht auch für Wii. Oder eben nie, wenn GHM keinen Publisher findet und/ oder Heroes floppt.
Aber es kommt ja noch 'ne Menge mehr für Wii. Die zwei Action-Adventures von Konami (eins davon ist im Zweifel Castlevania) oder die Titel von From könnten was für Dich sein, nur kennen wir da nichtmal einen Namen...![]()