6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin Solist, kaufe mir zum Wiilaunch jedoch größtenteils MP-Games.

Für die Solistenlaufbahn habe ich mein Zelda, ein Toptitel IMO.
Für Solisten/Multiplayer habe ich dann Red Steel.
Für Solisten/Multiplayer habe ich dann Metal Slug.
Für Solisten habe ich Sonic the Hedgehog.

Die Titel, die du dir wünscht, MoX, sind Ausnahmetitel, harte Exklusivtitel.
Eine Inszenierung wie MGS findest du nur dort.
Das ist auch schon Geschmackssache.

Eine Inszenierung wie Zelda oder Mario sagt mir jedoch persönlich mehr zu.
Als PCSpieler hat man eigentlich schon einen Standart, dem auch Gears of War angehört.
Zumindest in der ungefähren Ausführung.

Der Wii HAT gute bis sehr gute Solistenmöglichkeiten.
Das möchte ich nicht angezweifelt sehen :D

ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, mal rauszugehen und vielleicht irl Tennis zu spielen? Für 250 Euronen kann man das oft und hey: "Frischluft ist auch nicht schlecht!"

Gutes Zitat im Bezug auf das Leben: "Scheiß Handlung, aber geniale Grafik!"

Nerazar schrieb:

hab ich auch nie angezweifelt, nur würd ich gern auch mal was sehen. Heroes und Disaster sind Most Wanted von mir, aber ich würd doch gerne mehr als nur Trailer zu den Games sehen. Super Mario ist imo eines der Must Haves in jeder Gen, genauso wie Mario Kart und Smash Bros. Nur können mich die Games auf dauer nicht glücklichmachen. Titel die du da genannt hast sind auch nicht die Topbeispiele - Zelda krieg ich für den Cube, Red Steel ist imo mehr als dürftig, Metal Slug findest du überall genauso wie Sonic.

DarthTyranus schrieb:
ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, mal rauszugehen und vielleicht irl Tennis zu spielen? Für 250 Euronen kann man das oft und hey: "Frischluft ist auch nicht schlecht!"

Poste den kagg in irgendnem Sportforum oder erzähls deine Mama.............

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber schaut euch mal die preise der ps3-spiele an. es sind bisher schätzungen aber sollte das eintreffen dann können wir uns in europa auf sehr teure spiele einstellen. bei uns sind die spiele nämlich mindestens 10€ teurer.

TGS: Spielepreise bei Yen 8.800 bis Yen 9.800?

24.09.06 - Spiele für die PlayStation3 könnten in Japan zwischen Yen 8.800 (Euro 59 / USD 75) und Yen 9.800 (Euro 65 / USD 83) kosten. Das schreibt die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun unter Berufung auf Aussagen von zwei Herstellern.

Der Grund sind die hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele. Damit wären die Software-Preise über denen der PS2, die in Japan bei Yen 5.800 (Euro 38 / USD 49 und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 58) liegen.

whatever schrieb:
Da ich die absolut höchste Instanz im Unversum bin, gibt es keine IMO's bei mir.
Ich kenne nur eine Sache...DIE WAHRHEIT!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA ALSO den mein Jungchen unterschreib ich dir mal zu 100%.

Bitte häng noch hinten dran: "mein Haus mein Block meine Fresse" und werd zum Rapper der Nation. Also die 2 alten bei der Muppet Show waren unterhaltungstechnisch echt ein witz dagegen. :lol:

@Master Chief
Du liegst so derbst schief, dass du dich mit diesem geistigen Ausguss selbst endgalaktisch geowned hast. :rofl3:
Sag bescheid wenn du wieder auf der Erde gelandet bist, dann können wir wieder Funkkontakt aufnehmen und über deine erforderliche Integration in die Gesellschaft sprechen.

Wasn das fürn gequote Leute? -> Bezogen auf Seite 263

Und Master Chief... sprichst Du sonst auch so mit Menschen? :oops:

BTT

tweaker06 schrieb:
ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber schaut euch mal die preise der ps3-spiele an. es sind bisher schätzungen aber sollte das eintreffen dann können wir uns in europa auf sehr teure spiele einstellen. bei uns sind die spiele nämlich mindestens 10€ teurer.

24.09.06 - Spiele für die PlayStation3 könnten in Japan zwischen Yen 8.800 (Euro 59 / USD 75) und Yen 9.800 (Euro 65 / USD 83) kosten. Das schreibt die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun unter Berufung auf Aussagen von zwei Herstellern.

Der Grund sind die hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele. Damit wären die Software-Preise über denen der PS2, die in Japan bei Yen 5.800 (Euro 38 / USD 49 und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 58) liegen.

Aua :oops:
Das wäre ein herber Schlag. 70 Euro wären vllt noch eingermaßen ok, aber 75-80; das ist einfach zu teuer.
Naja das würde mich weiter darin bestärken, erst viel später eine Ps3 zu kaufen, wenn alle Preise sich "normalisiert" hätten.

Seeti schrieb:
Sony hat mit der PS3 ne ganz fiese Marktstrategie benutzt...........

1.
sie haben auf der E3 2005 Trailer gezeigt die nichts anderes bewirken sollten als Hype auszulösen und die Grafikdemos der schon im November releasenden X-Box 360 in den Schatten zu stellen.
Sony wusste zu dem Zeitpunkt schon dass die PS3 nie solche Grafiken schaffen wird.

2.
Spätenstens auf der E3 2006 musste sich Sony zu den Grafiken outen ;
strategisch haben sie die Fans "enttäuscht" mit eben Videos von Spielen auf aller aller niedrigstem Entwicklungs-stand.

3.
Um die Taktik aufgehen zu lassen zeigt Sony zur TGS 2006 die Spiele so wie sie wirklich aussehen werden ; sie sehen aber nicht stark besser als die 360 Grafiken aus.
Für die Sony Fans nach der Flaute der E3 2006 nur ein Grund die Konsole erst recht zu Hypen..............dabei wird aber darauf vergessen wie Sony die Spiele auf der E3 2005 vorgestellt hat . (besonderes Augenmerk auf Killzone video)

Wisst ihr was dass bedrückende dabei ist.............90% aller sony Fanubies sind drauf reingefallen und Hypen jetzt Spiele mit den selben Grafiken wie die 360 sie bietet.....
h :sorry: :blushed: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :blushed: :blushed: :blushed:

Seeti schrieb:
Sony hat mit der PS3 ne ganz fiese Marktstrategie benutzt...........

Wisst ihr was dass bedrückende dabei ist.............90% aller sony Fanubies sind drauf reingefallen und Hypen jetzt Spiele mit den selben Grafiken wie die 360 sie bietet.....

die Bittere Wahrheit :rolleyes:
alle haben es gewusst, nur die Sonyfanboys behaarten auf render Echtzeit.
dabei muss grade jetzt MGS4 gezeigt haben wie es wirklich ausschaut was sony da treibt.

sony hat sich selbst ins Knie g***

aber Egal, solange die Ps3 grafiken wie die Xbox360 zaubert ist mir egal, den ich erwarte meine Lieblingsspiele noch auf Ps3 :)

Seeti schrieb:
DarthTyranus schrieb:

@ Seeti

Unterlass solche sachen! :evil:

MoX schrieb:
Nerazar schrieb:

hab ich auch nie angezweifelt, nur würd ich gern auch mal was sehen. Heroes und Disaster sind Most Wanted von mir, aber ich würd doch gerne mehr als nur Trailer zu den Games sehen. Super Mario ist imo eines der Must Haves in jeder Gen, genauso wie Mario Kart und Smash Bros. Nur können mich die Games auf dauer nicht glücklichmachen. Titel die du da genannt hast sind auch nicht die Topbeispiele - Zelda krieg ich für den Cube, Red Steel ist imo mehr als dürftig, Metal Slug findest du überall genauso wie Sonic.

Wie wärs mit NecroNesia oder Elebits? :blushed:
NintenDogs Wii oder Big Brain Academy?
Okay, das ist jetzt nicht deine Richtung.

Manche Genres hat Nintendo nicht abgedeckt, RealStil-Shooter gehören unter Anderem dazu.
Ich habe die Sachen nicht vermisst, auf dem PC bekommt man das hintergeschmissen.

Vielleicht ändert sich das... oder auch nicht.
Zur Not hofft man weitere 5 Jahre. :D

Siskarad schrieb:
Seeti schrieb:
DarthTyranus schrieb:

@ Seeti

Unterlass solche sachen! :evil:
Sry....

Darji schrieb:
Informier dch lieber mal besser^^

http://uk.gamespot.com/events/tgs2006/blog.html?event=tgs2006&topic_id=25005824&tag=blog;continue;1

- According to this blog, GTHD will not be a barebones game afterall.
- It says 770cars/50tracks are included in the Classic mode.
- While Premium mode will see 30cars/2tracks.
- Thousands of downloadable item possibilities after purchase.

IGN sagt was anderes, und ich glaube denen einfach mal mehr, ausserdem beziehen die sich aufn Blog :lol:

Hier das von IGN:

Classic mode is GT4 in high definition and with a few additional visual enhancements. The mode will be playable exclusively through downloadable cars and tracks. Premium mode is a single player preview of Gran Turismo 5, featuring a full-fledged PS3 graphics engine and detailed tracks and car models.

http://ps3.ign.com/articles/734/734938p1.html

Bitte informiere dich besser :lol: :lol: :lol: :lol:

Sony hat die Preise für PS3-Software bislang noch nicht offiziell angekündigt und diese Meldung nicht bestätigt.

gamefront.de

Alt?

Also wenn das stimmt wird der Wii in Japan vorbeiziehen.

Wenn dem so ist Sasuke, hoffe ich, dass Sony nicht USD gleich € setzt.
Halt, das wäre verschwendete Hoffnung :oops: :rolleyes:

DAs sind halt normale 360 Preise. Höherer aufwand ist halt etwas teuer.

IGN sagt was anderes, und ich glaube denen einfach mal mehr, ausserdem beziehen die sich aufn Blog
Ich vertraue dem Entwickler mehr denn auf gamespot gibt es bei meinem Link auch ein Interview dazu^^

Mandrion schrieb:
Aua :oops:
Das wäre ein herber Schlag. 70 Euro wären vllt noch eingermaßen ok, aber 75-80; das ist einfach zu teuer.
Naja das würde mich weiter darin bestärken, erst viel später eine Ps3 zu kaufen, wenn alle Preise sich "normalisiert" hätten.

Das glaube ich auch, denn Japan ist meiner Meinung nach ganz schön verwöhnt, was die Preise angeht.
Vieleicht sieht das aber nur so aus.

Darji schrieb:
DAs sind halt normale 360 Preise. Höherer aufwand ist halt etwas teuer.

In Japan kosten neue Titel umgerechnet an die 40 Euro und von ps2 zu Ps3 wäre das ne enorme Preissteigerung , eigentlich kosten nur solche Titel wie FF oder DQ (die je neuen teile) einen solchen preis in Japan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom