sponk schrieb:korrektur
Azash schrieb:Nach meiner Meinung wird es leistungstechnisch so aussehen:
1. PS3
2. Xbox 360
3. Xbox1
4. Wii
Les dir mal den Threadtitel durch und schau um welche Konsolen es hier geht ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. PS3
2. Xbox 360
3. Xbox1
4. Wii
sponk schrieb:wollte ja nur die leistungstabelle korrigieren. Ich bin mir sicher das wir auf den ~800 Seiten aus den anderen war threads nochmal auf das böse wort "xbox1" stoßen.
Sasuke schrieb:sponk schrieb:wollte ja nur die leistungstabelle korrigieren. Ich bin mir sicher das wir auf den ~800 Seiten aus den anderen war threads nochmal auf das böse wort "xbox1" stoßen.
Klar unfertige First-Gen Wii Games mit den grafisch Übertiteln der Xbox-Gen zu vergleichen passt zu jmd. wie dir. Wenn ich mir anschaue wiviele 360 Games zum Launch schlechter aussahen als z.B Chaos Theorie für die Xbox 1..... ist die 360 deswegen schwächer ?![]()
sponk schrieb:wollte ja nur die leistungstabelle korrigieren. Ich bin mir sicher das wir auf den ~800 Seiten aus den anderen war threads nochmal auf das böse wort "xbox1" stoßen.
HellFireWarrior schrieb:/ajk schrieb:WMD der Cell ist kein Prozessor für Spiele, sondern ein "Monsterprozessor" für viele Dinge.
Das ist kein Spieleprozessor.. Ganz eindeutig nicht.
/ajk
Und was ist ein Spieleprozessor?![]()
Hazuki hat den Satz aus dem Interview aus dem Kontext gerissen und totalen Blödsinn reininterpretiert. Jemand der einigermaßen gut Englisch lesen und vorallem verstehen kann, sollte doch sehen, dass der Satz selbst aus dem Kontext gerissen, nichts negatives über den Cell beinhaltet.
1steffen1 schrieb:@Sasuke:
Das hab ich auch gar nicht vor, aber das rumgebashe gegen die PS3 geht mir auf den geist.
Hier werden unfertige 1st gen ps3 titel gegen 2th gen 360 titel verglichen und dann behauptet dass die PS3 der 360 nicht überlegen ist...
Yondaime schrieb:Am Ende zählt das, was auf dem Schirm zu sehen ist. Tech Specs sind zwar schön und gut, haben aber dennoch nur begrenzten Nutzen, was einige hier nicht begreifen (wollen).
Yondaime schrieb:Am Ende zählt das, was auf dem Schirm zu sehen ist. Tech Specs sind zwar schön und gut, haben aber dennoch nur begrenzten Nutzen, was einige hier nicht begreifen (wollen).
1. PS3
2. Xbox 360
3. Xbox1
4. Wii
flo88 schrieb:Es wird imo so ausehen:
1. PS3
2. Xbox360
3.
4. Wii
/ajk schrieb:Ein Spieleprozessor ist ein Prozessor der primär dafür ausgelegt ist Applikationen die aufgebaut sind wie Spiele um zusetzen.. Nicht ein allround BruteForce Prinzip das viel Dateninput Crunchen kann.
Der Satz ist gut für sich selbst zu verstehen, und ausserdem weiss ich nicht warum Du mein Kommentar gleich als was negatives siehst, oder meine Intepretation als etwas negatives. Es ist mir ziemlich wurscht was mit dem Cell ist, hauptsache ich bekomme ein geiles Final Fantasy..
/ajk
Jaja, ok, dann geben wir der PS3 die Spitzenposition, auch wenn man auf dem Bildschrim keine Unterschiede sehen wird1steffen1 schrieb:so ist es richtigflo88 schrieb:1. PS3
2. Xbox360
3.
4. Wii
Sonny Black schrieb:Sagt der richtige. Ihr müsst euch ja mit dem schein "besser" als Wii abfinden.
Das selbe wie dein post nur umgekehrt.maXX schrieb:Sonny Black schrieb:Sagt der richtige. Ihr müsst euch ja mit dem schein "besser" als Wii abfinden.
:-?
nochmal in deutsch bitte.