6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
interessiert mich alles nicht.. ich will spiele die mich unterhalten.

und keine Monstermaschinen die keiner mehr Programmieren kann weil es zu teuer ist..

sollen sie doch den heiligen Supercomputertoster rausbringen.. Ich Will Final Fantasy und mehr.. das ist ein SPIELGERÄT..

/ajk

Ok, in dem Gebiet wo Sony so übertrieben toll sein soll haben sie imo mit ihrem neuem Slogan Mist gebaut - das Teil ist Schrott und spricht wirklich keinen an imo.... :shakehead:

@WMD
Wo ist das bitte schwärmen das sind Dinge wo er hofft das sie so machbar sind was Cell aber nicht von anderen CPUs abhebt :wink2:

Wäre ja auch Quatsch zu sagen das Cell nicht so gut für Games ist und dann kommt er ins Schwärmen was man alles machen könnte !

Wobei die meißten Dinge schon jetzt auf einer anderen CPU machbar sind also müsste er noch nicht einmal warten ;)

Hazuki schrieb:
@WMD
Wo ist das bitte schwärmen das sind Dinge wo er hofft das sie so machbar sind was Cell aber nicht von anderen CPUs abhebt :wink2:

Wäre ja auch Quatsch zu sagen das Cell nicht so gut für Games ist und dann kommt er ins Schwärmen was man alles machen könnte !

Wobei die meißten Dinge schon jetzt auf einer anderen CPU machbar sind also müsste er noch nicht einmal warten ;)

sorry, aber du hast hier andeuten wollen, der cell sei nicht für spiele geeignet, und das läßt sich aus seinen ausagen nun mal beim besten willen nicht rauslesen
daß der cell auch stärken außerhalb der spielewelt hat, heißt nicht, daß er keine spiele kann ;)

ist er auch nicht, das ist ein guter Bruteforce Computer..

/ajk

/ajk schrieb:
interessiert mich alles nicht.. ich will spiele die mich unterhalten.

und keine Monstermaschinen die keiner mehr Programmieren kann weil es zu teuer ist..

sollen sie doch den heiligen Supercomputertoster rausbringen.. Ich Will Final Fantasy und mehr.. das ist ein SPIELGERÄT..

/ajk
sehe ich genauso wie du... blöder Slogan, die Konsole sieht blöd aus, der Preis ist hoch, usw. ...

... aber nur auf der PS3 bekomme ich Final Fantasy XIII (und etliche andere Exklusivhämmer), und deshalb werde ich um sie nicht herumkommen, so schlecht die oben genannten Aspekte auch sein mögen

Also ich habe nix angedeutet sonder ledeglich das gequotet was er sagte ;)

Und das er keine Spiele kann sagte auch niemand , aber ich glaube du verstehst den ganzen Text nicht ganz !

Er sagte das Cell als Spieleprozessor nicht Optimal sei und mit der Meinung ist er mittlerweile nicht der einzige , diese ganzen Features auf die er beim Cell hofft sind doh schon jetzt auf Xenon machbar und das ohne sich den Kopf zu zerbrechen wie man es hinbekommt.

Genau DAS ist seine Kernaussage !

Hazuki schrieb:
Er sagte das Cell als Spieleprozessor nicht Optimal sei und mit der Meinung ist er mittlerweile nicht der einzige , diese ganzen Features auf die er beim Cell hofft sind doh schon jetzt auf Xenon machbar und das ohne sich den Kopf zu zerbrechen wie man es hinbekommt.

Genau DAS ist seine Kernaussage !

lol. bring mal nen quote, aus dem sich das ableiten läßt

It is clear that Cell will be a strong player in medical imaging, signal processing, and the film industry, as well as find continued military use. The core skills needed to take advantage of this architecture are not unique to games."

;)

Hazuki schrieb:
It is clear that Cell will be a strong player in medical imaging, signal processing, and the film industry, as well as find continued military use. The core skills needed to take advantage of this architecture are not unique to games."

;)

ich übersetze mal

es ist klar, daß der cell eine starke rolle im medical imaging, signal processing, der filmindustrie spielen, und fortlaufenden gebrauch im militärischen brereich finden wird. die kernfähigkeiten, welche benötigt werden, um nutzen aus dieser architektur zu ziehen, sind nicht auf spiele beschränkt.

so, und wo sagt der jetzt, der cell wäre nicht gut für spiele geeignet? ;)

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:

;)

ich übersetze mal

es ist klar, daß der cell eine starke rolle im medical imaging, signal processing, der filmindustrie spielen, und fortlaufenden gebrauch im militärischen brereich finden wird. die kernfähigkeiten, welche benötigt werden, um nutzen aus dieser architektur zu ziehen, sind nicht auf spiele beschränkt.

so, und wo sagt der jetzt, der cell wäre nicht gut für spiele geeignet? ;)

Kloppt euch doch drum, Fakt ist, was man im Endeffekt sieht und bisher zeigt die PS3 da nicht wirklich mehr als die Xbox360...

erm jo so hätt ichs auch übersetzt, hatte nur kein nerv das zu übersetzen und mich dann stundenlang über "welche übersetzung is die richtige" zu streiten :/

Muss man jetzt wirklich immer um heißen Brei reden !

Wenn ein Prozessor einen Weites Spektrum an Anwendungen erfüllen soll geht es schon rein Architektonisch nicht das er in einem Bereich der noch nicht einmal die besten Vorzüge dieser Architektur nutzt als Optimal zu bezeichnen !

;)

Wie ich schon dreimal sagte wenn man jetzt schon darauf hofft Dinge mit viel einsatzt realisieren zu können die andere CPU schon lange können dann ist es nunmal alles andere als eine Game - CPU !

Es sagt niemand es geht überhaupt nicht nur ist Cell nicht besser und teilweise noch schwieriger zu Benutzen das es hinfällig ist von einem Superprozi zu reden !

So gesehen ist der einsatzt des Cells in der PS3 eigentlich völlig fehl am Platze .

Hazuki ist doch Schnuppe obd er Cell jetzt etwas besser doer schlechter geeignet ist für Spiele -das Ergebnis sehen wir auf dem Screen und da kann die Ps3 schon ind er First-Gen mehr als überzeugen imo. Außerdem geht es beid er Spielentwicklung eh um den Content bzw. was die Entwickler mit der zur verfügung stehenden Hardware Power machen - wenn ich mir anschaue was alles aus Psone und Ps2 von den Entwickler herausgeholt wurde -mache ich mir bei der Ps3 keine grosse Sorgen.

Die Ps3 hat mit Blu Ray oder der fest-installierten und so auch für alle Spiele nutzbare Festplatte genug Vorteile.

Hazuki schrieb:
Muss man jetzt wirklich immer um heißen Brei reden !

Wenn ein Prozessor einen Weites Spektrum an Anwendungen erfüllen soll geht es schon rein Architektonisch nicht das er in einem Bereich der noch nicht einmal die besten Vorzüge dieser Architektur nutzt als Optimal zu bezeichnen !

;)

Wie ich schon dreimal sagte wenn man jetzt schon darauf hofft Dinge mit viel einsatzt realisieren zu können die andere CPU schon lange können dann ist es nunmal alles andere als eine Game - CPU !

Es sagt niemand es geht überhaupt nicht nur ist Cell nicht besser und teilweise noch schwieriger zu Benutzen das es hinfällig ist von einem Superprozi zu reden !

So gesehen ist der einsatzt des Cells in der PS3 eigentlich völlig fehl am Platze .

dein problem ist, daß du ständig das rausliest, was du hören willst.
wenn er sagt, daß die stärken der cell-architektur nicht nur für spiele, sondern auch für andere dinge gut zu nutzen sind, heißt das in keinster weise, daß diese anderen möglichen anwendungsgebiete seine spielemöglichkeiten einschränken.
das sagt lediglich aus, daß das, was in spielen verlangt wird, auch in anderen gebieten nützlich ist.

Äh du weißt aber schon welche Stärken der Cell hat oder etwa nicht :hmpf:

Das hat nix mit Games zu tun , der Cell ist ein Streaming Chip und genau dort entfaltet er sein können und die irrwitzige geschwindigkeit .

@Sasuke
Im Grundegenommen hast du Recht nur regt es mich schon etwas auf was Sony sich da leistet !

Wenn man mal zurück denkt zur E³ 2005 ist es ein ständiger Schritt zurück !

Die Games sehen nicht so aus wie man auf der E³ vorgauckelte

Die Hardware wurde beschnitten

Man bringt zwei Versionen raus (obwohl man es bei MS belächelt hat)

Man sagt man bringt ein neues Pad was völlig anders sein wird und raus kommt der alte mit Tilt Sensoren !

Die Konsole wird plötzlich ein riesen Klotz

Man kopiert die Onlineplattform auf derbeste

Der Preis ist ziemlich hoch

Blu Ray wird einem aufgedrängelt

Jetzt auch noch das mit der Runtertaktung des Speichers und GPU

Dann Cell und GDDR 3 Speicher Hürde

128Bit HDR ist auch Geschichte

Genauso wie Rumble

Ich meine würde dies ein neuer Hersteller machen bräuchte er diese Konsole gar nicht launchen .....die wäre selbst von Sonyfans im Vorfeld auseinander genommen worden !

Hazuki schrieb:
Ich meine würde dies ein neuer Hersteller machen bräuchte er diese Konsole gar nicht launchen .....die wäre selbst von Sonyfans im Vorfeld auseinander genommen worden !

Bin ja eigentlich "Konsolenliberal",aber dieser Satz ist gerade echt hängen geblieben,DENN :
Daran steckt sehr viel mehr Wahres,als einigen hier lieb sein kann.

KlapTrap schrieb:
Hazuki schrieb:

Bin ja eigentlich "Konsolenliberal",aber dieser Satz ist gerade echt hängen geblieben,DENN :
Daran steckt sehr viel mehr Wahres,als einigen hier lieb sein kann.

So ist es wohl. Das dumme ist nur dass sie vermutlich damit durchkommen, denn sie sind sich ihrer Fans sicher, Zitat Sony: wir würden 5 mio Konsolen auch ohne Spiele verkaufen.

Mal ehrlich...

01cyd1.jpg

DAS sieht aus als hätte das jemand mit WORD und hilfe von einer Wordart Schrift gemacht, finde das direkt peinlich :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom