achso,ok dann hast wohl recht das es sich im verhältnis schneller verkauft hat,meinte irgendwo gelesen zu haben das die 68% erst nach 3 tagen ereicht wurden
aber wenn mans so betrachtet :
hätte square 2 mio zur verfügung gestellt von ff3,hätten sich vermutlich trotzdem nur 309k verkauft....naja mal die verkaufszahlen abwarten ob sich ff3 nen paar wochen mit der ratio verkaufen kann
auf das andere wollte ich nicht eingehen,weil wir a.)dafür nen ff7 remake topic haben,und b.) das dort schon alles 100x durchgekaut wurde
sooo.....jetzt aber mal btt......der wii ist scheisse!warum?darum!
okok,mal was ernsthafteres
ich weiß das nervt,aber könnt ihr euch BITTE angewöhnen ne quelle zu posten?das riecht mir stark nach fake,weil eigentlich jeder punkt auf ne wii version hindeutet,das ist einfach zu auffällig(scheiss auf grafik,dafür gibts ff;direktes spielerlebnis für die spieler;der blu ray bash etc)
ist echt erstaunlich,jede aussage deutet auf wii hin
da ich weder auf square-news seiten noch im neogaf dieses interview finden konnte,bitte ich dich doch bitte um ne quelle,danke
aber wenn mans so betrachtet :
hätte square 2 mio zur verfügung gestellt von ff3,hätten sich vermutlich trotzdem nur 309k verkauft....naja mal die verkaufszahlen abwarten ob sich ff3 nen paar wochen mit der ratio verkaufen kann
auf das andere wollte ich nicht eingehen,weil wir a.)dafür nen ff7 remake topic haben,und b.) das dort schon alles 100x durchgekaut wurde
sooo.....jetzt aber mal btt......der wii ist scheisse!warum?darum!

okok,mal was ernsthafteres
Duncan schrieb:- DQ 1 was made by 5 people. DQ 9 by 100 to 200 people
- DQ 7 had such a big scenario that the game was delayed often - DQ 9 is under development. About 80% of the World it will take place in has been finished.. The theme is a secret. But there will be a lot of new gameplay
- Next Month there will be some more info. The maincharacter might not be male .
- ‘FF’ wants to show great visuals and DQ wants to let the gamer feel a direct experience..
- Hori Yuji is sceptical about greater Disc space and better graphics. He doesnt care that much about graphics, speed or capacity.. All he cares about is a great experience
- He likes Legend of Zelda, Animal Crossing, FF XI, Famicom Wars (Advance Wars) and Monster Hunter
Naja ein paar weitere Gründe warum DQ 9 für den Wii erscheinen könnte.![]()
ich weiß das nervt,aber könnt ihr euch BITTE angewöhnen ne quelle zu posten?das riecht mir stark nach fake,weil eigentlich jeder punkt auf ne wii version hindeutet,das ist einfach zu auffällig(scheiss auf grafik,dafür gibts ff;direktes spielerlebnis für die spieler;der blu ray bash etc)
ist echt erstaunlich,jede aussage deutet auf wii hin

da ich weder auf square-news seiten noch im neogaf dieses interview finden konnte,bitte ich dich doch bitte um ne quelle,danke