6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Die NextGen-Versionen von PES6 und Fifa07 sind Xbox360-exklusiv.
Quelle?

Ich denke das ist auch ohne Quelle,nur logisch.
Sie schaffen keine PS3 Version,zumindest nicht im zeitlichen Rahmen.Da würde dann PES6 arg verspätet rauskommen und paar Monate später das neue erscheinen.
Ist ja wie bei Smackdown vs. Raw 2007.Kommt auch nicht für PS3 eben weil sie nicht rechtzeitig fertig werden.

MfG Xander

Da frag ich mich, ob nur der Name exklusiv ist. Weil ich könnte mir nicht vorstellen, dass Winning Eleven auf der 360 rauskommt. Naja... Mal schaun^^

Phytagoras schrieb:
Da frag ich mich, ob nur der Name exklusiv ist. Weil ich könnte mir nicht vorstellen, dass Winning Eleven auf der 360 rauskommt. Naja... Mal schaun^^

zu der version gibts sogar schon bilder. allerdings hauen die einen optisch nicht unbedingt vom hocker.
also mir wird PES5 noch locker ein jahr gute dienste leisten, bin immer noch bockschlecht in dem game^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
kommt also pes6 auch nicht mehr für die ps2 oder psp? na ja pes ist nicht mehr wichtig

Er sagte next-gen exclusiv :D. Das würde bedeuten das es eine PS2, PSP und was auch immer Version gibt, aber keine PS3/Wii Version

Grüße

Rivendel

Rivendel schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
kommt also pes6 auch nicht mehr für die ps2 oder psp? na ja pes ist nicht mehr wichtig

Er sagte next-gen exclusiv :D. Das würde bedeuten das es eine PS2, PSP und was auch immer Version gibt, aber keine PS3/Wii Version

Grüße

Rivendel
:lol: Der versucht aber auch immer irgendsonen kack von sich zu geben. Einfach herrlich. :lol:

GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel

23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.

gamefront

mike1986 schrieb:

23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.

gamefront
AAAAlt!

mike1986 schrieb:

gamefront
EA bringt mehr Wii- als PS3-Launch-Titel :o :o :o

nasagoal schrieb:
mike1986 schrieb:

gamefront

Naja - ps3 kriegt Next-Gen Titel und er Wii wohl Ps2 Versionen :lol:

Sonny Black schrieb:
Rivendel schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Grüße

Rivendel
:lol: Der versucht aber auch immer irgendsonen kack von sich zu geben. Einfach herrlich. :lol:

Jemand muss ja versuchen mit dir mitzuhalten leider scheitert jeder versuch vergeblich denn an den mist denn du so schreibst da kann leider keiner rann kommen traurig aber wahr :rofl3:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jemand muss ja versuchen mit dir mitzuhalten leider scheitert jeder versuch vergeblich denn an den mist denn du so schreibst da kann leider keiner rann kommen traurig aber wahr :rofl3:

Immerhin weiß er noch halbwegs, wie man Satzzeichen benutzt... :wink2:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
mike1986 schrieb:

gamefront

Naja - ps3 kriegt Next-Gen Titel und er Wii wohl Ps2 Versionen :lol:

Ghet schoan alleine aus dem Grund net, weil EA ein eigenes Studio für Wii titel hat ;)

Und die PS3 Krieg Next Gen, aber das sind die Titel die ganz billig von der 360 geportet werden :hmpf: sprich also schon n halbes jahr drausen sind :P

Microsoft machts mir nicht leicht!

Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der Leistung der Playstation 3 und überlege mir bereits den Kauf der Konsole aber die X360 bietet die gleichen Games für weniger. Eine Konsole lebt schließlich von den Exklusiv Games und da macht es Microsoft einem wirklich nicht einfach :P

Wenn Unreal Tournament 2007 für die X360 kommt werde ich mir die Playstation 3 vermutlich nicht kaufen denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten... was meint ihr?

Werden weitere Kracher von der PS3 auf die X360 kommen oder ist es jetzt erstmal vorbei?

rupih schrieb:
Microsoft machts mir nicht leicht!

Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der Leistung der Playstation 3 und überlege mir bereits den Kauf der Konsole aber die X360 bietet die gleichen Games für weniger. Eine Konsole lebt schließlich von den Exklusiv Games und da macht es Microsoft einem wirklich nicht einfach :P

Wenn Unreal Tournament 2007 für die X360 kommt werde ich mir die Playstation 3 vermutlich nicht kaufen denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten... was meint ihr?

Werden weitere Kracher von der PS3 auf die X360 kommen oder ist es jetzt erstmal vorbei?

Warte doch einfach die TGS ab, danach kann du dich immer noch entscheiden ;)
Aber eins vorweg....Sony wird es dir nicht leicht machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom