6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns irgendwie geht beide Next-Gen Konsolen kaufen! Ich werd wohl (trotz der 360) nicht um die PlayStation rumkommen - dazu gibts einfach zuviele Metal Gears und Final Fantasies :D .

Ich hab mir trotzdem erstmal die 360 gekauft, weil hier im nächsten jahr die interessanteren Spiele kommen imo. Dann, so Ende 2007 werden die ersten Must-have Titel auf der Sony Konsole kommen und dann schlag ich bei der "kleinen" 20GB Variante zu, hoffe natürlich das das ding bis dahin vielleicht bei 450+game steht :) !

rupih schrieb:
Microsoft machts mir nicht leicht!

Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der Leistung der Playstation 3 und überlege mir bereits den Kauf der Konsole aber die X360 bietet die gleichen Games für weniger. Eine Konsole lebt schließlich von den Exklusiv Games und da macht es Microsoft einem wirklich nicht einfach :P

Wenn Unreal Tournament 2007 für die X360 kommt werde ich mir die Playstation 3 vermutlich nicht kaufen denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten... was meint ihr?
Werden weitere Kracher von der PS3 auf die X360 kommen oder ist es jetzt erstmal vorbei?

Sieht doch ehrlicherweise ziemlich gut für eine Umsetzung auf die 360 aus.
http://www.google.de/search?hl=de&s...ult&cd=1&q=Unreal+Tournament+Xbox+360&spell=1

Dann muss die PS3 mit einem Hammer exklusiv Game ankommen das mich auch interessiert (UT2k7,Assasins Creed,The Darkness) alles nicht exklusiv.

Naja mal abwarten, vielleicht kauf ich sie mir ja in 2-3 Jahren ^^

rupih schrieb:
Dann muss die PS3 mit einem Hammer exklusiv Game ankommen das mich auch interessiert (UT2k7,Assasins Creed,The Darkness) alles nicht exklusiv.

Also 2 von den 3 angeführten Titel sind exklusiv. Solange nichts anderes offiziel angekündigt wird ist und bleibt das so.

Versteh immer noch nicht dass AC und UT 2k7 als multi fgelten aber ein Bioshock auf jeden Fall 360 exklusiv ist. :-?

Sry für OT, aber wieso zum Geier hast du dich umbenannt NeSS?!??

Benenn dich wieder zurück, NeSS ist besser :( :(

Berlin: Massenschlägerei wegen Playstation - zwei Schwerverletzte

Eine ausgeliehene Playstation war der Auslöser für eine Massenschlägerei, bei der am Montagabend zwei Personen schwer verletzt wurden. Haupttäter ist ein 14-jähriger Neuköllner, der bereits einschlägig wegen Eigentums- und Gewaltdelikten bekannt ist.
Mit Eisenstangen und Teleskopschlagstöcken schlugen er und seine zehn bis 15 Komplizen auf eine fünfköpfige Gruppe junger Männer ein. Hierbei wurden zwei Brüder (19 und 24 Jahre alt) so schwer verletzt, dass sie stationär behandelt werden mussten.
Die Täter traten und schlugen sogar dann noch auf ihre Opfer ein, als diese bereits am Boden lagen. Der 14-Jährige wurde an seinem Wohnsitz verhaftet. Gegen ihn wird nun wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt.

quelle: shortnews.de

Ich sehs schon: Die N und MS Fraktion:

Oh man, typische Sonyfans! :lol: :lol:

Und die Sonyfans:

Es geht um eine Playstation, neimand würd sich um eine MS- oder Nintendokonsole prügeln... :P :P

Nur ein kleiner Anreiz zur späten Stunde.

Ich würde auch ziemlich stress machen wenn ich z.B.: ne Playsi verleih und se dann nicht wieder bekomme. Boah das wär mord und totschlag! Aber da ich nicht so dumm bin wirds wohl nie passieren! ;)

naco schrieb:
rupih schrieb:

Also 2 von den 3 angeführten Titel sind exklusiv. Solange nichts anderes offiziel angekündigt wird ist und bleibt das so.

Versteh immer noch nicht dass AC und UT 2k7 als multi fgelten aber ein Bioshock auf jeden Fall 360 exklusiv ist. :-?

Das liegt vermutlich daran, das bei Bioshock auch das Wörtchen "exclusive" fällt, während das bei AC und UT 2k7 noch nie der Fall war.
Nicht umsonst winden sich UBI und EPIC/Midway wenn sie auf die Exclusivität beider Games angesprochen werden. Es kommt dann immer nur "erscheint für PS3" oder "angekündigt für PS3". Keiner läst das kleine Wörtchen "exclusive" fallen und damit ist ja wohl einwandfrei klar, dass die Games auf für die 360 erscheien, wenn vielleicht auch mit ein paar Monatiger Verzögerung. Das hat sicherlich nichts mit Fanboygehabe zu tun.

rupih schrieb:

Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der Leistung der Playstation 3 und überlege mir bereits den Kauf der Konsole aber die X360 bietet die gleichen Games für weniger. Eine Konsole lebt schließlich von den Exklusiv Games und da macht es Microsoft einem wirklich nicht einfach :P

Wenn Unreal Tournament 2007 für die X360 kommt werde ich mir die Playstation 3 vermutlich nicht kaufen denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten... was meint ihr?

Werden weitere Kracher von der PS3 auf die X360 kommen oder ist es jetzt erstmal vorbei?

Bitte was?
Auf ein Unreal Tournement kannich locker verzichten, aber doch nicht auf ein MGS oder gar Final Fantasy.

shan schrieb:
rupih schrieb:

Bitte was?
Auf ein Unreal Tournement kannich locker verzichten, aber doch nicht auf ein MGS oder gar Final Fantasy.
ist doch Geschmackssache... gibt doch sicherlich auch Leute, denen Halo, GTA, Zelda und Super Mario egal sind... nur mal so als Beispiel... wäre doch schlimm, wenn alle dasselbe zocken würden ^^

Bitte was?
Auf ein Unreal Tournement kannich locker verzichten, aber doch nicht auf ein MGS oder gar Final Fantasy

Tja ich warte auf UT2k7 nun schon wirklich laaaaaange und will das Game mit bestmöglicher Grafik zocken - da reicht mein PC nicht aus und ich werd meinen PC auch nicht mit aktueller Hardware updaten.
Da Final Fantasy seit X-2 und MGS seit dem 3ten Teil eine reine Enttäuschung war kann ich auf diese Games verzichten.

Da UT noch nie eine Enttäuschung für mich war möchte ich dieses Spiel aber nicht missen :P

Naja... Recht vorstellen kann ich mir UT2k7 mit ner Padsteuerung nicht. Das Spiel ist schneller als Timesplitters und auch die Steuerung vom Ps2 und DC UT war einfach viel zu "langsam".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom