Sonny Black schrieb:Quelle?BjyityBuy schrieb:Die NextGen-Versionen von PES6 und Fifa07 sind Xbox360-exklusiv.
gamefront.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonny Black schrieb:Quelle?BjyityBuy schrieb:Die NextGen-Versionen von PES6 und Fifa07 sind Xbox360-exklusiv.
Phytagoras schrieb:Da frag ich mich, ob nur der Name exklusiv ist. Weil ich könnte mir nicht vorstellen, dass Winning Eleven auf der 360 rauskommt. Naja... Mal schaun^^
Leon.S.Kennedy schrieb:kommt also pes6 auch nicht mehr für die ps2 oder psp? na ja pes ist nicht mehr wichtig
Rivendel schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:kommt also pes6 auch nicht mehr für die ps2 oder psp? na ja pes ist nicht mehr wichtig
Er sagte next-gen exclusiv. Das würde bedeuten das es eine PS2, PSP und was auch immer Version gibt, aber keine PS3/Wii Version
Grüße
Rivendel
Sonny Black schrieb:Der versucht aber auch immer irgendsonen kack von sich zu geben. Einfach herrlich.
![]()
AAAAlt!mike1986 schrieb:GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel
23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.
gamefront
EA bringt mehr Wii- als PS3-Launch-Titel :o :o :omike1986 schrieb:GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel
23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.
gamefront
Hammerhai schrieb:Full Auto 2 auch jetzt für die 360
Wieder ein exklusives PS 3 Game weniger.
Hier die ersten Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1164-2502-Full_Auto_2.html
nasagoal schrieb:EA bringt mehr Wii- als PS3-Launch-Titel :o :o :omike1986 schrieb:GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel
gamefront
Sonny Black schrieb:Rivendel schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:kommt also pes6 auch nicht mehr für die ps2 oder psp? na ja pes ist nicht mehr wichtig
Er sagte next-gen exclusiv. Das würde bedeuten das es eine PS2, PSP und was auch immer Version gibt, aber keine PS3/Wii Version
Grüße
RivendelDer versucht aber auch immer irgendsonen kack von sich zu geben. Einfach herrlich.
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Jemand muss ja versuchen mit dir mitzuhalten leider scheitert jeder versuch vergeblich denn an den mist denn du so schreibst da kann leider keiner rann kommen traurig aber wahr![]()
Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:EA bringt mehr Wii- als PS3-Launch-Titel :o :o :omike1986 schrieb:GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel
gamefront
Naja - ps3 kriegt Next-Gen Titel und er Wii wohl Ps2 Versionen![]()
rupih schrieb:Microsoft machts mir nicht leicht!
Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der Leistung der Playstation 3 und überlege mir bereits den Kauf der Konsole aber die X360 bietet die gleichen Games für weniger. Eine Konsole lebt schließlich von den Exklusiv Games und da macht es Microsoft einem wirklich nicht einfach![]()
Wenn Unreal Tournament 2007 für die X360 kommt werde ich mir die Playstation 3 vermutlich nicht kaufen denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten... was meint ihr?
Werden weitere Kracher von der PS3 auf die X360 kommen oder ist es jetzt erstmal vorbei?
denn auf Metal Gear Solid und Final Fantasy kann ich ehrlich gesagt verzichten