6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Informiere dich mal besser MS hat nach 9 Monaten 0,9 MRD US Dollar Schulden gemacht in der Videospielsparte, dagegen sagen die Analysten das Sony im ersten Jahr 2 MRD ! Dollar verlust macht durch die Subventionen....

Also wer da wohl mehr sich in den Markt kauft zurzeit... ich weiss ja nicht..
nope die XBOX brachte MS 5 Billionen an Roten Zahlen, udn die 360 bisher 1,2 Billionen.

Wenn du dafür ne quelle haben willst, die wurde hier gestern oder vorgestern in diesem Thread gepostet^^

Nur zur Info Darji:

englische Billion = deutsche Milliarde (10^9)

deutsche Billion entspricht 10^12 also ne Zahl mit 12 Nullen und die hat MS sicher nicht als Verlust eingefahren ;)

Darji schrieb:
Informiere dich mal besser MS hat nach 9 Monaten 0,9 MRD US Dollar Schulden gemacht in der Videospielsparte, dagegen sagen die Analysten das Sony im ersten Jahr 2 MRD ! Dollar verlust macht durch die Subventionen....

nope die XBOX brachte MS 5 Billionen an Roten Zahlen, udn die 360 bisher 1,2 Billionen.

Wenn du dafür ne quelle haben willst, die wurde hier gestern oder vorgestern in diesem Thread gepostet^^

Oh je, oh je
Darji, wenn Du nicht völlig zur Witzfigur Nr. 1 gekürt werden willst dann hör bitte auf solch einen Unsinn zu verzapfen.
Englisch Billion = deutsch Milliarde

Wenn Du also deutsch schreibst, dann musst Du auch die deutsche Bezeichnung verwenden.

Aber ich schätze mal dass Du noch nicht einmal weißt was eine Billionen im Deutschen überhaupt wäre 8-)

TM schrieb:
Darji schrieb:

Nur zur Info Darji:

deutsche Billion entspricht 10^12 also ne Zahl mit 12 Nullen und die hat MS sicher nicht als Verlust eingefahren ;)
Vollkommen richtig. Darauf hätte man aber eigentlich auch selbst kommen können. Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass Microsoft mit der XBox garantiert keine Verluste in Billionen-Höhe einfährt. :lol:

Ich glaube dass nicht einmal Microsoft Verluste in Billionen vertragen würde ;)

Darji schrieb:

Klar, Billionen :lol: :lol:

Deutschlands Bruttoinlandsprodukt beträgt ca. 3 Billionen und M$ soll also 5 Billionen Schulden gemacht haben mit der XBox? :rofl: :lol:

Liquaron schrieb:
Darji, warum sagst du nicht einfach mal was schlecht an der Xbox 360 ist.
Nenn doch mal Argumente.
Dabei soll es nur um die Xbox 360 gehen und nicht um die Verkaufszahlen oder die 1 Jahre alten Launchtitel.

was soll er den gross reden (lieber nicht ) von den kommt nur scheisse raus :lol:

er hat jetzt Microsoft mit Sony verwechselt.
ich jedenfalls geniesse die Zeit mit meiner Nextgen.

du willst Bioshock auf Pc spielen :rofl3: immerhin hats dir der Gates aufm Ps3 verbietet.

mein Gott, hats dir die xBox gezeigt, mit geld kann man nicht alles kaufen, aber alle spiele die für die Ps3 kommen sollten, von dem du immer geträumt hast, kommen zuerst für die Xbox360. (( oh Darji, das macht doch nix, du hast dich doch ans warten gewöhnt odern Nicht )) :lol: .. ich verstehe dein Hass :D

ich würde zwar nicht so durchknallen wie du, aber ich hätt mich auch gewehrt

nightelve schrieb:
Klar, Xbox360 Spiele vs.... xxx....xxx... nix erschienen :P

Richtung ----->> Darji

@ TM :goodwork:

Nur zur Info Darji:

deutsche Billion entspricht 10^12 also ne Zahl mit 12 Nullen und die hat MS sicher nicht als Verlust eingefahren
Ok das war mir neu^^

Trotzdem ist es ne menge und gebraucht hat es Sony auch ncihts.

Darji, warum sagst du nicht einfach mal was schlecht an der Xbox 360 ist.
Nenn doch mal Argumente.
Dabei soll es nur um die Xbox 360 gehen und nicht um die Verkaufszahlen oder die 1 Jahre alten Launchtitel

- durchschnittliche bis teilweise sehr schlechte Spiele die zudem auch noch meistens total verbuggt sind .

- Keine breite masse an auswahl. Heißt RPGS (wie Blue Dragon) oder nongames.

- kaum gute richtige exclusiv Titel (keine "billigen" PC Ports)

und das einzigewas man bei Xbox live kritisieren kann, ist das es nicht Kostenlos ist.

du willst Bioshock auf Pc spielen immerhin hats dir der Gates aufm Ps3 verbietet.
Nö ich will es Spielen weil es die System Shock 2 Entwickler sind und die PC Version um einiges Besser wird nicht nur im Aussehen^^

Wieviele PC-Ports solls den insgesamt geben bzw. wieviele sind bis jetzt angekündigt? Würde mich jetzt brennend interessieren, ja ich mein das vollkommen ernst!

Mach bitte nen Video wie du dir in die Hand beisst, will mal lachen!
Jetzt hab ichs schon gemacht nächstes mal Vieleicht :)

Zu denier Frage klar zähl ich dir auf und ne nette story kriegste auch noch zu hören.
Seit ich weiss was Nintendo da macht mag ich die nicht mehr,
Irgendwie will das keiner sehen das der Wii mit dieser Hardware zu Teuer ist an was liegt das am Wii mote?Nein weil ich hier ja schon gelesen hab das der glaub ich 50-60€ kosten soll.Für 250€ beokommst du den Wii die hardware an sich ist bei der alten Xbox angesiedelt.
Für 300€ bekommst du die 360 core jetzt überleg mal was im preisleistungs verhältnis billiger ist ne xbox 360 mit mehrkern technologie für 300€oder einen Wii der nicht annähernd an das rankommt für 250€
Bei Nintendo ist es das genaue gegenteil wie bei der konkurenz.
Xbox 360 viel Power wenig geld
ps3 Zu viel Power für wenig geld
Die hardware in der Ps3 z.b ist wenn man sie sich selbst zusamenstellen will fast doppelt so teuer
bei der 360 ist es nicht anders,beim Wii hingegen würde ich man für die zusamenstellung weniger bezahlen.
Aber Nintendo verkaufts für mehr,ach ja und nicht nur das der Wii sollte ursprünglcih 199€ kosten als man gemerkt hatt das Sony einige Problem mit der auslieferungs menge hatt haben sie mal kurzerhand den preis erhöt und das finde ich jämerlich nichts gegen die Guten Nintendo spiele! aber sowas ist das letzte und zeigt mir nur das viele erblendet sind und es nciht sehehn wollen Sony hatt von anfang an gesagt wie die preise sind Ms genauso.
Jetzt hacken alle auf sony rum weil der Weltlunch nicht geklappt hat.

Der Wii an sich ist sicher witztig,ich selber aber und ich glaub da steh ich nicht alleine da,ich meine ich kann mir nicht vorstellen abends zu hause zu sitzten und gegen luigi tennis zu spielen.Wie gesagt Zelda ist ein Klasse game und ich werde es für die konsole spielen für die es auch gedacht ist.

Hast du noch kein Englisch in der Schule
Was hat das damit zu tuen?

Wieviele PC-Ports solls den insgesamt geben bzw. wieviele sind bis jetzt angekündigt? Würde mich jetzt brennend interessieren, ja ich mein das vollkommen ernst!

Bioshock
Alan Wake
2 Worlds
Kotor 3
Mass Effect Serie
Postal 3: Catharsis (Running With Scissors/?)
Return to Castle Wolfenstein 2

usw,

Darji schrieb:
Nö ich will es Spielen weil es die System Shock 2 Entwickler sind und die PC Version um einiges Besser wird nicht nur im Aussehen^^

Klar du hast ein Highend Pc Gell . aber weiter so Darji!! weiter, du hast es Bald geschafft :D
headbang23158gh6.gif

Wird Alan Wake nicht auf beiden Systemen parallel entwickelt? Und wieso erscheint Mass Effect vorerst nicht auf dem PC, wenn das ein PC-Port sein soll oder hab ich etwas nicht mitbekommen?

Edit: Und seit wann ist Kotor 3 angekündigt?

Wird Alan Wake nicht auf beiden Systemen parallel entwickelt? Und wieso erscheint Mass Effect vorerst nicht auf dem PC, wenn das ein PC-Port sein soll oder hab ich etwas nicht mitbekommen?
Das mit Masseffect wäre mir neu. Aber das erinnert mich daran, wie sich Bungie verkauft hat^^

Und seit wann ist Kotor 3 angekündigt?
KA aber es steht auf eurer tollen 360 exclusiv liste :P

AllesBa$h0r schrieb:
Auf den letzten zwanzig Seiten dieses schon jetzt legendären Freds habt ihr Mädels euch wirklich selbst übertroffen. Ich habe immer noch eine Gänsehaut vom Lesen. Weitermachen!
Danke für die Blumen, zum großen Teil ist das jedoch allein Darjis Verdienst. :D

Jari Mäenpää schrieb:

Edit: Und seit wann ist Kotor 3 angekündigt?

Richtig, hast nicht mitbekommen das Mass Effekt eben kein PC Port ist und dort auch nicht erscheinen wird. Verwechselst das wohl mit Bioshock

Der Darji redet nur noch Dünnpfiff. Nimm dem mal einer seine Tabletten weg, ist ja schlimm :P

Ich sag nur "Billionen" :D

FrankWest schrieb:
Mach bitte nen Video wie du dir in die Hand beisst, will mal lachen!
Jetzt hab ichs schon gemacht nächstes mal Vieleicht :)

Zu denier Frage klar zähl ich dir auf und ne nette story kriegste auch noch zu hören.
Seit ich weiss was Nintendo da macht mag ich die nicht mehr,
Irgendwie will das keiner sehen das der Wii mit dieser Hardware zu Teuer ist an was liegt das am Wii mote?Nein weil ich hier ja schon gelesen hab das der glaub ich 50-60€ kosten soll.Für 250€ beokommst du den Wii die hardware an sich ist bei der alten Xbox angesiedelt.
Wo ist dann dein Problem?
Eine (imo) deutlich, sichtbar bessere Grafik ist aufm Wii im Gegensatz zur XBox zu bewundern und der Wii ist 50€ billiger als die XBox, als sie raus kam.... ja, damals war die natürlich nicht teuer... aber der Wii, der 50€ billiger und bessere Hardware hat ist überteuert.....

Außerdem trägt nicht nur Technik zum Konsolenpreis bei

Für 300€ bekommst du die 360 core jetzt überleg mal was im preisleistungs verhältnis billiger ist ne xbox 360 mit mehrkern technologie für 300€ oder einen Wii der nicht annähernd an das rankommt für 250€
Naja, Meinungssache, aber das der Wii keine 250€ wert sein soll.... naja

Bei Nintendo ist es das genaue gegenteil wie bei der konkurenz.
Xbox 360 viel Power wenig geld
Stimm ich zu

PS3 Zu viel Power für wenig geld
Also wenn 600€ wenig Geld sein soll......

Die hardware in der Ps3 z.b ist wenn man sie sich selbst zusamenstellen will fast doppelt so teuer
Denkst du das interessiert irgendeinen?
Der Mainstream schaut sicherlich nicht nach diesem Prinzip

" Oh, 600€!! Aber ist egal, die verbaute Technik ist sein Geld wert"
* 600€ locker aus der Tasche zieh* -lol-

Den Kunden interessiert der Preis.

bei der 360 ist es nicht anders, beim Wii hingegen würde ich man für die zusamenstellung weniger bezahlen.
Wie gesagt, den Kunden interessiert mehr der Preis... außerdem sind 250€ billig im Gegensatz zur Konkurrenz, der Mainstream wird auch beim Wii denken, dass die verbaute Technik so viel wert ist, sie informieren sich nicht wie die meisten hier darüber, sie sehen den Preis, nicht viel mehr und der ist ziemlich niedrig beim Wii.... außerdem ist der Preis imo gerechtfertigt.

Aber Nintendo verkaufts für mehr,ach ja und nicht nur das der Wii sollte ursprünglcih 199€ kosten als man gemerkt hatt das Sony einige Problem mit der auslieferungs menge hatt haben sie mal kurzerhand den preis erhöt
Daran wirds wohl gelegen haben :rolleyes:

und das finde ich jämerlich nichts gegen die Guten Nintendo spiele! aber sowas ist das letzte und zeigt mir nur das viele verblendet sind und es nciht sehehn wollen Sony hatt von anfang an gesagt wie die preise sind Ms genauso.
Ich erinnere mal an dieses Statement von SONY:
"Wir sind froh, die PS3 so billig anbieten zu können :)"

Später dann:
----> "599 US Dollar!"

Naja, niemand hätte mit so nem hohen Preis gerechnet, also bitte

Der Wii an sich ist sicher witztig,ich selber aber und ich glaub da steh ich nicht alleine da,ich meine ich kann mir nicht vorstellen abends zu hause zu sitzten und gegen luigi tennis zu spielen. Wie gesagt Zelda ist ein Klasse game und ich werde es für die konsole spielen für die es auch gedacht ist.
Äähm, es gibt nicht nur solche Spiele, wo du gegen Luigi Tennis spielst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom