6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, wieso kostet das XBox360 Pad nicht auch nur 30€? Hätte MS nur ein wenig vertrauen in ihr Produkt, hätte ihnen eine kleine Subvention nichts ausgemacht, oder wieso tut Sony das nicht? Also das Pad für 35€ anbieten? Die 15€... Omg jungem du hast echt garkeine Ahnung oder? Nintendo ist eine Firma, die auf Gewinn abzielt, Nintendo hat mit dem GC sehr viel Gewinn gemacht! Wieso? Weil sie eben nicht subventionieren. Und Gewinn machen sie auchnicht sehr viel am Wii und den Controlern, ist doch auch klar, Nintendo macht mit der Hauseigenen Software am meisten Gewinn, das reicht ihnen, aber deshalb müssen sie nicht gleich subventionieren, ich als Nintendochef würde das auchnicht machen, schliesslich bin ich ein Unternehmen das auf Geldgewinn aus ist, nicht wie MS mit Milliarden von Schulden durch die eiegene Konsole... Sony geht auch davon aus wieder Marktführer zu werden. Die sagen ja das sie nach 3 Jahren wieder locker Gewinn einfahren werden, dann gehen sie automatisch davon aus das sich die PS3 gut verkauft. Nintendo braucht sich wiederrum garkeine Sorgen machen. Selbst bei einem Flopp würden sie Gewinn machen, wie beim GC halt.
Sony und MS subventionieren ihre Konsolen. Nur so zur info^^

Resistance wird dir sicherlich eine menge Romantik bescheren. Resistance ist das perfekte Spiel für dich! Es ist ein Shooter, die du ja angeblich soooo doll magst und dann kommt auchnoch soviel Romantik und Story vor, das Romeo und Julia ein Dreck dagegen ist! Ich verstehe warum du ein Resistance jederzeit einem FF7 vorziehen würdest, ist ja so klar wie Klosbrühe...

Die CHaraktere hatten mehr persöhnlichkeit als in irgendeinem FF das dannach kam... Es gab kein Spiel was eine bessere und durchdachtere Story hatte, ist nunmal so.

Aber hey, es ist Geschmackssache, ich finde FFX nicht sehr beeindruckend, ist echt nurnoch auf den Mainstremazugeschnitten, mit Romatik duseleien, Bildhübschen Chars wie in einem schlechten Romantikstreifen... Naja, Geschmackssache halt...
LOL das ist mir auch klar. Und FFVII ist ebenfalls totaler MAinstream wie jedes andere FF auch

Na wenn von euch so hoch gehypte Spiele wie Resistance, Formel 1 *lol*, Heavenly Sword, MGS4, WKS, DMC4 und Lair PS2-Texturen bieten was soll man auch anderes sagen?

LOL dir ist echt nciht mehr zu helfen oder? Formel 1, WKS und DMC4 sehen doch obergenial aus.

Darji schrieb:
Na wenn von euch so hoch gehypte Spiele wie Resistance, Formel 1 *lol*, Heavenly Sword, MGS4, WKS, DMC4 und Lair PS2-Texturen bieten was soll man auch anderes sagen?

LOL dir ist echt nciht mehr zu helfen oder? Formel 1, WKS und DMC4 sehen doch obergenial aus.
DMC4 und insbesondere WKS sehen gesamt gut bis sehr gut (zumindest WKS) aus, ABER

Formel 1 - PS2-Texturen
WKS - PS2-Texturen
DMC4 - PS2-Texturen

Von einer Oberflächenstruktur aka Bump Mapping wie in Gears of War haben PS3-Entwickler noch nicht so recht viel gehört, was?
NextGen-Texturen
noch mehr NextGen-Texturen trotz mieser Bildqualität

frames60 schrieb:
Ich frage mich jetzt doch ernsthaft, wer hier lesen kann... Taddl, Mell@ce und Roylet jedenfalls nicht wirklich...

Darji postet einen Artikel mit seiner Überschrift, die da lautet:

hier noch ein schönes Statement zur Power der PS3 von Naughty Dog

So. Nicht ein klitzekleines Wort zur X360 oder auch nur in Bezug dazu. Sofort kommen da andere angesprungen, setzen fröhlich ihre Smilies, lachen und labern was von der X360 in dem Bezug... obwohl weit und breit von ihr nix steht, nichtmal von Darji dazu gesetzt wurde.

Mein Tipp: Kommt wirklich mal wieder von euer Hardcore-Fanboy-Kurve runter, die Luft da oben scheint nicht gut zu sein und das was hier abgeht wird dadurch auch nicht besser...

Jetzt werd mal nicht albern.
Das hier ist der War-Thread und somit werden hier logsicherweise Vergleiche gepostet. Und als wenn Darji hier jemals etwas posten würde was er für neutral hält :D

Abgesehen davon begib dich mal lieber in den Sony-Thread. Dort hat unser Genie nämlich den gesamten Artikel gepostet und hier eben nur den Teil, von dem er ausging, dass es der MS-Konsole den Garaus machen würde, was ja leider in die Hose ging :P

Darji schrieb:
Stimmt, wieso kostet das XBox360 Pad nicht auch nur 30€? Hätte MS nur ein wenig vertrauen in ihr Produkt, hätte ihnen eine kleine Subvention nichts ausgemacht, oder wieso tut Sony das nicht? Also das Pad für 35€ anbieten? Die 15€... Omg jungem du hast echt garkeine Ahnung oder? Nintendo ist eine Firma, die auf Gewinn abzielt, Nintendo hat mit dem GC sehr viel Gewinn gemacht! Wieso? Weil sie eben nicht subventionieren. Und Gewinn machen sie auchnicht sehr viel am Wii und den Controlern, ist doch auch klar, Nintendo macht mit der Hauseigenen Software am meisten Gewinn, das reicht ihnen, aber deshalb müssen sie nicht gleich subventionieren, ich als Nintendochef würde das auchnicht machen, schliesslich bin ich ein Unternehmen das auf Geldgewinn aus ist, nicht wie MS mit Milliarden von Schulden durch die eiegene Konsole... Sony geht auch davon aus wieder Marktführer zu werden. Die sagen ja das sie nach 3 Jahren wieder locker Gewinn einfahren werden, dann gehen sie automatisch davon aus das sich die PS3 gut verkauft. Nintendo braucht sich wiederrum garkeine Sorgen machen. Selbst bei einem Flopp würden sie Gewinn machen, wie beim GC halt.
Sony und MS subventionieren ihre Konsolen. Nur so zur info^^

Du redest von den Controlern, ich rede von den Controlern. Wenn MS und Sony meinen ihre Konsolen so kontruieren zu müssen das sie sie subventionieren müssen damit sie sich verkaufen, deren Pech, Nintendo hat das nicht nötig und der Wii wird isch klasse verkaufen, mehr als die XBox360 ohne Probleme und der PS3 wird Wii eine starke Konkurenz sein.

Darji schrieb:
Resistance wird dir sicherlich eine menge Romantik bescheren. Resistance ist das perfekte Spiel für dich! Es ist ein Shooter, die du ja angeblich soooo doll magst und dann kommt auchnoch soviel Romantik und Story vor, das Romeo und Julia ein Dreck dagegen ist! Ich verstehe warum du ein Resistance jederzeit einem FF7 vorziehen würdest, ist ja so klar wie Klosbrühe...

Die CHaraktere hatten mehr persöhnlichkeit als in irgendeinem FF das dannach kam... Es gab kein Spiel was eine bessere und durchdachtere Story hatte, ist nunmal so.

Aber hey, es ist Geschmackssache, ich finde FFX nicht sehr beeindruckend, ist echt nurnoch auf den Mainstremazugeschnitten, mit Romatik duseleien, Bildhübschen Chars wie in einem schlechten Romantikstreifen... Naja, Geschmackssache halt...

LOL das ist mir auch klar. Und FFVII ist ebenfalls totaler MAinstream wie jedes andere FF auch

Erst ab FF8 wurde FF so richtig dick Mainstream Like. Schau dir alleine den Held Squall an, Magersüchtig, tief Braune Augen, son richtiger romatiktyp und dazu noch Rinoa, so das perfekte Paar, bei FF9 gings wieder nen Schritt zurück, hat mir besser gefallen als FF8, war aber ein wenig kitschig gestaltet die Umwelt und Charaktere... FF7 hat keine brutale Romatik Geschichte wie FF8 oder FF10, das ist zu schmalzig, selbst FF9 hatte meiner Meinung nach viel zu viel Romantik, FF7 war da genau richtig. Aeries wurde von Seph gekillt und hat somit eine zu schmalzige Story verhindert, Tifa kam ja nie richtig zum Zug und war ja mehr nen Kumpel für Cloud, sonst gabs keine Romantik und Romantik ist für Mainstream gedacht, da man dann schon halbe Filme hat. FFX-2 hab ich schon garnichtmehr gespielt, das war ein halber FF Flop und zu Girliehaft gestaltet.

Squall ist wahrlich ein Romatiktyp.
Arrogant, beleidigend und so ein richtiges Arschloch.
Er sagt den Leuten die Wahrheit ins Gesicht obwohl ihnen eine Notlüge extrem helfen würde und wenn man ihn als Arschloch bezeichnet denckt er sich nur "Na und?".
Ein echter Romantiktyp.

ich find romantik schön, sollte es viel mehr in spielen geben!
Liebe ist etwas tolles, und wird viel zu wenig verwendet! Schade drum!

Pipboy schrieb:
Er sagt den Leuten die Wahrheit ins Gesicht obwohl ihnen eine Notlüge extrem helfen würde und wenn man ihn als Arschloch bezeichnet denckt er sich nur "Na und?".
Ein echter Romantiktyp.

Ich rede vom Aussehen... Und was macht man auch sehr gerne in Romanzen oder insgesammt in Filmen? Man gibt dem Hauptcharakter oder der Hauptrolle gewisse Macken, die er im Film/Spiel überwinden muss um zu seiner wahren Liebe zu finden... romantisch, nichtwahr? ... und sowas von ausgelutscht... :rolleyes:

Wäre ja auch zu langweilig wenn von anfang an alles friede freude eierkuchen wäre, oder? :P

Siskarad schrieb:
ich find romantik schön, sollte es viel mehr in spielen geben!
Liebe ist etwas tolles, und wird viel zu wenig verwendet! Schade drum!

Ne du, wenn ich Romantik will mache ich mir nen schönen Abend mit meiner Freundin oder schaue mir einen Schnulzenfilm an.
Das brauch ich nicht auch noch in Spielen :blushed:

Darji schrieb:
Ne du, wenn ich Romantik will mache ich mir nen schönen Abend mit meiner Freundin oder schaue mir einen Schnulzenfilm an.
Das brauch ich nicht auch noch in Spielen

Ich finds sehr schön bei einer epischen Story. Zumal wenn man wirklich Romantik will, kommt man an jdramen nicht vorbei^^

http://www.youtube.com/watch?v=IzuZecsgpxg

Omg ne du, sowas will ich in Spielen nicht ;)

Aber trägt die süße Maus da ein Sailor Moon Schulmädchenkostüm? :blushed:

Sehr sehr cute ;)

Rolyet schrieb:
Pipboy schrieb:
Ein echter Romantiktyp.

Ich rede vom Aussehen... Und was macht man auch sehr gerne in Romanzen oder insgesammt in Filmen? Man gibt dem Hauptcharakter oder der Hauptrolle gewisse Macken, die er im Film/Spiel überwinden muss um zu seiner wahren Liebe zu finden... romantisch, nichtwahr? ... und sowas von ausgelutscht... :rolleyes:

Wäre ja auch zu langweilig wenn von anfang an alles friede freude eierkuchen wäre, oder? :P
Das Aussehen macht aber nicht unbedingt den Charakter aus. ;)
Squall und Tidus sehen sich z.B. relativ ähnlich nur hat Tidus den Charakter eines kleinen Surfer Boys der die Welt verbessern will und Squall könnte man schon fast als verstört bezeichnen.

PS: Ich bin für Gleichgeschlechtliche Romanzen in Videospielen, die gabs bisher afaik nur in West-RPGs.
In Arcanum gabs sogar Beziehungen mit Tieren die waren aber nur rein körperlich, nichts ernsthaftes.

Pipboy schrieb:
Rolyet schrieb:
Pipboy schrieb:
Ein echter Romantiktyp.

Squall und Tidus sehen sich z.B. relativ ähnlich nur hat Tidus den Charakter eines kleinen Surfer Boys der die Welt verbessern will und Squall könnte man schon fast als verstört bezeichnen.

PS: Ich bin für Gleichgeschlechtliche Romanzen in Videospielen, die gabs bisher afaik nur in West-RPGs.
In Arcanum gabs sogar Beziehungen mit Tieren die waren aber nur rein körperlich, nichts ernsthaftes.

Ooookkkkk... :oops:

Ich habs ja erklärt. Squall muss auch erstma über seinen Schatten springen um die Liebe von Rinoa etc. bla zu akzeptieren... Ist doch immer das selbe Schema. Junge A mag Mädchen B, ist aber zu stolz das zu sagen und tut so als würde er sich nicht mögen und Mädchen B probierts immer weiter bis Junge A irgendwann nachgibt oder etwas beonderes passiert wo sie sich dann endgültig und unsterblich ineinander verlieben, zufällig sind Junge A und Mädchen B die schönsten auf der ganzen Schule, der Junge ist ein Superheld und das Mädchen ist das beliebteste Mädchen unter allen Mädchen, sprich: ein perfektes Paar im Endeffekt.

So ausgelutscht das ganze, das brauch ich nicht in Spielen...

Pipboy schrieb:
Rolyet schrieb:
Pipboy schrieb:
Ein echter Romantiktyp.

Eine ganz oberflächliche Romanze mit dem Schaf im Bordell, hach, das waren noch Zeiten :oops:
Für mich ist Romantik in den Spielen... Genreabhängig.
Bei FF8 finde ich es persönlich gelungen, einen Charakter wie Squall findet man selten. Der ist wirklich verstört.

Aber Romantik in Spielen... muss nicht wirklich sein, fehlende Romantik macht ein Spiel meistens nicht schlechter.

Sex sells...

Romantik ist manchmal auch zum "Pad in die Ecke werfen"

Ich denke da nur an FF7 :evil: mit Aeris (dt) Aerith(us)

:shakehead: :shakehead: Als dieser blöde %&%$%& Sephiroth sie tötete hab ich das Pad in die Ecke geworfen so ein As*hole *g*

Finde es aber immer wieder interessant wie ein gutes Spiel einen doch in seine "Welt" ziehen kann *g* besser wie jeder Krimi im Fernsehn

Videospiele FTW :D

100 % Agree Wii wird die DS ownage weiterführen und auf ein neues Level bringen . Preis Mainstream tauglich , genug Konsolen , schöne Spiele zum Launch , ZELDA zum Launch Systemseller (gab es noch nie zum Launch bei einer N-Konsole)

Big N FTW ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom