Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Sony und MS subventionieren ihre Konsolen. Nur so zur info^^Stimmt, wieso kostet das XBox360 Pad nicht auch nur 30? Hätte MS nur ein wenig vertrauen in ihr Produkt, hätte ihnen eine kleine Subvention nichts ausgemacht, oder wieso tut Sony das nicht? Also das Pad für 35 anbieten? Die 15... Omg jungem du hast echt garkeine Ahnung oder? Nintendo ist eine Firma, die auf Gewinn abzielt, Nintendo hat mit dem GC sehr viel Gewinn gemacht! Wieso? Weil sie eben nicht subventionieren. Und Gewinn machen sie auchnicht sehr viel am Wii und den Controlern, ist doch auch klar, Nintendo macht mit der Hauseigenen Software am meisten Gewinn, das reicht ihnen, aber deshalb müssen sie nicht gleich subventionieren, ich als Nintendochef würde das auchnicht machen, schliesslich bin ich ein Unternehmen das auf Geldgewinn aus ist, nicht wie MS mit Milliarden von Schulden durch die eiegene Konsole... Sony geht auch davon aus wieder Marktführer zu werden. Die sagen ja das sie nach 3 Jahren wieder locker Gewinn einfahren werden, dann gehen sie automatisch davon aus das sich die PS3 gut verkauft. Nintendo braucht sich wiederrum garkeine Sorgen machen. Selbst bei einem Flopp würden sie Gewinn machen, wie beim GC halt.
LOL das ist mir auch klar. Und FFVII ist ebenfalls totaler MAinstream wie jedes andere FF auchResistance wird dir sicherlich eine menge Romantik bescheren. Resistance ist das perfekte Spiel für dich! Es ist ein Shooter, die du ja angeblich soooo doll magst und dann kommt auchnoch soviel Romantik und Story vor, das Romeo und Julia ein Dreck dagegen ist! Ich verstehe warum du ein Resistance jederzeit einem FF7 vorziehen würdest, ist ja so klar wie Klosbrühe...
Die CHaraktere hatten mehr persöhnlichkeit als in irgendeinem FF das dannach kam... Es gab kein Spiel was eine bessere und durchdachtere Story hatte, ist nunmal so.
Aber hey, es ist Geschmackssache, ich finde FFX nicht sehr beeindruckend, ist echt nurnoch auf den Mainstremazugeschnitten, mit Romatik duseleien, Bildhübschen Chars wie in einem schlechten Romantikstreifen... Naja, Geschmackssache halt...
Na wenn von euch so hoch gehypte Spiele wie Resistance, Formel 1 *lol*, Heavenly Sword, MGS4, WKS, DMC4 und Lair PS2-Texturen bieten was soll man auch anderes sagen?
LOL dir ist echt nciht mehr zu helfen oder? Formel 1, WKS und DMC4 sehen doch obergenial aus.