6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich jetzt doch ernsthaft, wer hier lesen kann... Taddl, Mell@ce und Roylet jedenfalls nicht wirklich...

Darji postet einen Artikel mit seiner Überschrift, die da lautet:

hier noch ein schönes Statement zur Power der PS3 von Naughty Dog

So. Nicht ein klitzekleines Wort zur X360 oder auch nur in Bezug dazu. Sofort kommen da andere angesprungen, setzen fröhlich ihre Smilies, lachen und labern was von der X360 in dem Bezug... obwohl weit und breit von ihr nix steht, nichtmal von Darji dazu gesetzt wurde.

Mein Tipp: Kommt wirklich mal wieder von euer Hardcore-Fanboy-Kurve runter, die Luft da oben scheint nicht gut zu sein und das was hier abgeht wird dadurch auch nicht besser...

Und bei den Exklusivtiteln hat die 360 Quantitativ als auch Qualitativ momentan das das beste zu bieten
Klar wenn man auf stumpfes Gameplay steht, bestimmt.

Wieder ein Beweis dafür, dass meine Therorie stimmt^^

DAS einzige wirklcih richtig gute Spiel, ist Bioshock aber davon werde ich eh die bessere Version (PC) spielen^^

Darji schrieb:
aber was ich wirklich dreist finde ist, dass sony sagt Wii und 360 seien zu teuer ob SCE noch solche töne spuckt, wenn die PS3 zum launch floppt?
Für das was der Wii bietet, ist er auch zu teuer. Besonders die Controller empfinde ich als Frechheit. Dabei wirbt Nintendo doch so sehr für MP und den Familienaspekt.

Der XBox360 Wireless Controler kostet auch zirka 45€, stimmts? Der PS3 Controler wird sicherlich hierzulande auch 50€ kosten, stimmts? Und der Wiicontroler bietet aber eine weitaus überlegenerere Technik als beide Controler zusammen. Rumble, Lautsprecher, 2 Controlerteile für mehr Bewegungsfreiheit, 3D Steuerung (in beiden Controlern), Kippsensoren (ebenfalls in beiden Teilen) und intelligentes Design für 10€ mehr.... Das empfindest du als teuer? Zumal ein Wiimote bei WiiPlay beiliegt, dieses kostet 60€, dann ist der Controler sogar billiger als das XBox360 Pad und man hat nochn klasse Spiel dabei. Und komm mir net mit WiiPlay is scheisse, das ist Geschmackssache und die meisten die sich nen Wii holen werden, werden mit WIiPlay auch ihren Spass haben.

Darji schrieb:
die 360 ist mit HD-DVD einer 60GB Festplatte und einem 1 JAhres Goldabo und dem HDMI Kabel was es angeblich bald für 99$ geben soll genauso wenn nicht sogar teuerer als die PS3. Allerdings bietet die PS3 halt eine breitere Spielepallette. Von RPGs und shootern bis hin zu Singstar und CO

:rofl:

Wann bietet sie denn eine breitere Spielepalette?? 2012?? Sorry, aber bis die richtig geilen Games rauskommen, kannste bis auf Ende 2007 oder Anfangs 2008 warten, bis dahin herrscht bei der PS3 sogar eher Spielearmut, da bietet die XBox360 deutlich mehr, klar, sie ist ja auch schon 1 Jahr draussen, den Kunden interessiert das nicht, der schaut nur welche Konsole mehr Spiele und bessere Grafik bietet. Mehr Spiele hat die XBox360 und bessere Grafik wird die Xbox360 zumindest mit GoW auch haben, zumal sie dann sogar weitaus günstiger ist als eine PS3, na, für was entscheiden sich die Leute da wohl? :lol:

Und Bluray ist kein Argument, MS hat HD DVD und dieses Format ist auf dem Vormarsch und hat schon ein paar Schlachten im Formatkrieg gewonnen.

Darji schrieb:
Halo ist genauso overhyped wie es FFVII ist.

Wo man die Spiele auch so toll vergleichen kann! :lol:

Zumal FF7 seinem Hype gerecht geworden ist. Es gibt bisher keine geilere Story und keine geilere Atmo in einem Spiel! FF7 ist für mich ein RPG Meisterwerk und gearde DU, wo du ja so auf Story und Gameplay stehst und keine SHooter magst, solltest FF7 lieben, aber von jemanden wie dir erwarte ich sowas echt nichtmehr, du drehst dir deine Meinung und deine Argumente auch immer so hin, das sie dir passen und du ordentlich bashen kannst...

mike1986 schrieb:
nightelve schrieb:
mike1986 schrieb:
Und bei den Exklusivtiteln hat die 360 Quantitativ als auch Qualitätiv momentan das das beste zu bieten.

Klar, Xbox360 Spiele vs.... xxx....xxx... nix erschienen :P

Ich meine ja auch die noch nicht releasten Spiele der 360 und PS3 und von mir aus auch Wii ;)

Und Du weißt jetzt schon welche Spiele besser werden? wow :o
Bist Du Betatester? :P

nightelve schrieb:
mike1986 schrieb:
nightelve schrieb:
mike1986 schrieb:
Und bei den Exklusivtiteln hat die 360 Quantitativ als auch Qualitätiv momentan das das beste zu bieten.

Klar, Xbox360 Spiele vs.... xxx....xxx... nix erschienen :P

Ich meine ja auch die noch nicht releasten Spiele der 360 und PS3 und von mir aus auch Wii ;)

Und Du weißt jetzt schon welche Spiele besser werden? wow :o
Bist Du Betatester? :P

Man sieht aber auf jeden Fall welche Spiele bis jetzt schon gut bzw. besser aussehen als vergleichbare Spiele auf der PS3.

@Rolyet
FF7 ist wirklich genial, ich zocke es ja gerade im Moment. Da ist wirklich garnichts overhyped . ;)

@mike
Die XBOX 360 mag quantitativ die meisten Exklusiv-Titel bekommen, aber qualitativ muss das doch jeder für sich selbst entscheiden.
Einem gefallen die Wii Games besser, einem anderen die PS3 Games und wiederum andere finden die 360 Games besser.

frames60 schrieb:
Ich frage mich jetzt doch ernsthaft, wer hier lesen kann... Taddl, Mell@ce und Roylet jedenfalls nicht wirklich...

Darji postet einen Artikel mit seiner Überschrift, die da lautet:

So. Nicht ein klitzekleines Wort zur X360 oder auch nur in Bezug dazu. Sofort kommen da andere angesprungen, setzen fröhlich ihre Smilies, lachen und labern was von der X360 in dem Bezug... obwohl weit und breit von ihr nix steht, nichtmal von Darji dazu gesetzt wurde.

Mein Tipp: Kommt wirklich mal wieder von euer Hardcore-Fanboy-Kurve runter, die Luft da oben scheint nicht gut zu sein und das was hier abgeht wird dadurch auch nicht besser...

Frames, Darji sagte:

So, was schliessen wir daraus? Darji hat mal wieder einen Beitrag welches die PS3 angeblich so überlegen macht. Dabei steht in dem Artikel nur das die PS3 stärker ist, als die letzte Generation an Konsolen... toll, das ist sogar der Wii...

Und Darji hat bisher nur Nes gepostet wo er dachte sie seien Sony/PS3 Positiv. Wie letztens mit der Umfrage, auch sone lustige Sache. Am Anfang stand welches System die Leute am interessantesteten finden, da hat Sony knapp geführt, weiter unten im Text gabs ne weitere Umfrage wo Sony gegenüber Nintendo klar verloren hat und das hat er wiedermal nicht gelesen und hat sich dann wieder rausgeredet mit irgendwelchen hinrissigen Argumenten. Ich finds halt peinlich wenn mans so verzweifelt versucht. Ich such doch auchnet den ganzen Tag nach Wiiartikeln die uns "zeigen" wie überlegen der Wii doch ist, ich versuchs mit meinen eigenen Worten.

Naja, Darji wird ja sowieso netmehr ernst genommen... :D

Hmm... ich seh da nur wieder eines..., Gears of War... im Vergleich zu Resistance nehm ich mal an... ;)

Rennspielmäßig... Motorstorm, Formel 1 und Co. rauchen PGR3 in der Pfeife, Flugspiele á la Warhawk und Lair gibt´s kaum (und das eine ist sowieso Mist), Rollenspiele schwer zu vergleichen, da beide noch nicht da, später portierte Titel sehen auf PS3 besser aus...

Zeig mal die ganzen besser aussehenden Spiele... ;)

nightelve schrieb:
iimpact, wurde schon öfters bestätigt, und kann man auch aus den Daten der diversen GPU's rauslesen... :) Aber ich hoffe ihr seht darin jetzt nicht wieder ein Xbox bash. Ist nicht als solcher gedacht.
Wie so vieles bei der PS3 ergibt sich eine Überlegenheit nur auf dem Papier. ;)
Bei dem getrennten PS/VS-Verfahren erzielt man in der Praxis eine Effizienz von etwa 60%. Quasi immer liegt sehr viel Leistung "brach", da ein statisches System wie beim RSX nie den optimalen Bedarf an PS- oder VS-Leistung liefert und sich die beiden dadurch gegenseitig limitieren. Bei den US kommt man aber schon sehr nahe an die 100% ran. :)

Mandrion schrieb:
@Rolyet
FF7 ist wirklich genial, ich zocke es ja gerade im Moment. Da ist wirklich garnichts overhyped . ;)

Hab ich doch geschrieben das FF7 genial ist? Oder willst du es mir nochmals bestätigen? Also FF/ ist imo ein Meisterwerk! :)

Mandrion schrieb:
@Rolyet

@mike
Die XBOX 360 mag quantitativ die meisten Exklusiv-Titel bekommen, aber qualitativ muss das doch jeder für sich selbst entscheiden.
Einem gefallen die Wii Games besser, einem anderen die PS3 Games und wiederum andere finden die 360 Games besser.

Sagen wirs mal so.... die 360 hat die meisten Games die den Mainstream und die Hardcorezocker interessieren. :) Eine perfekte Kombination.

frames60 schrieb:
Hmm... ich seh da nur wieder eines..., Gears of War... im Vergleich zu Resistance nehm ich mal an... ;)

Rennspielmäßig... Motorstorm, Formel 1 und Co. rauchen PGR3 in der Pfeife, Flugspiele á la Warhawk und Lair gibt´s kaum (und das eine ist sowieso Mist), Rollenspiele schwer zu vergleichen, da beide noch nicht da, später portierte Titel sehen auf PS3 besser aus...

Zeig mal die ganzen besser aussehenden Spiele... ;)

Und zeig du mir mal wo welches spiel wen in der pfeife raucht... :rolleyes:

Rolyet schrieb:
Mandrion schrieb:
@Rolyet

Hab ich doch geschrieben das FF7 genial ist? Oder willst du es mir nochmals bestätigen? Also FF/ ist imo ein Meisterwerk! :)

Ja, ich wollte es nurnoch mal bestätigen, weil Darji gesagt hat, es sei overhyped.

Aha, mann kann die Rollenspiele schwer vergleichen da sie noch nciht erschienen sind, welch eine Erkenntnis.

Nur dumm das du 2 Zeilen vorher behauptest Motorstorm und F1 würden ja PGR in der Pfeife rauchen (Und auch da gibts auf der XBOX bessere Alternativen...)
Sind Motorstorm und F1 denn schon erschienen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom