Darji schrieb:LOL Jinpachi das hat Kojima bei MGS auch noch nie gemacht. Aber da das nciht zählt zählt das bei Halo auch nicht^^da stimme ich dir zu
ausserdem hat Bungie bei halo Nie ein render gezeigt sondern immer nur Echtzeitscenen, halo hats nicht Nötig zu rendern, die Echtzeit grafik ist beinahe render Like.
Und ich frage mich echt, warum das bei Halo machbar ist, aber bei FFXIII nicht. Schließlich hat man mit Blu-Ray auch wesentlich mehr platz für die ganzen texturen etc.
Naja heute ist ja ein neuer Sony event. Mal sehen was wir heute über den RSX erfahren werden^^
Ganz einfach Darji,weil für texturen viel Spiecherplatz gebraucht wird und das hat man bei der 360 eben am meisten ,denn die 2x256mb aufteilung bereitet den entwicklern probleme ,vielleicht haben sie es ja in 2-3 jahren im griff

Und das mit realtime und MGS4 gilt natürlich auch dafür,wenn kojima sagt das ist echtzeit dann glaub ich ihm das aber das system (2x6800U Sli)war hlt ein vielfaches stärker als der RSX in der ps3.Oder hatte Sony schon zur TGS 05 fertige ps3 rumliegen?
übertriebener Devkit:
2,8GHZ Cell (ok das sind noch ca 20% weniger als das final kit)
2x256MB 6800U SLI ( 512mbit speicherbandbreite + 512MB Grafikspeicher)
1 GB Arbeitsspeicher
PS3:
3,2GHZ Cell ca 20% mehr power
RSX 256MB ABER 128bit speicherbandbreite somit 1/4 des damaligen devkits
Hauptspeicher 256MB ebenfalls 1/4 des devkits.
Das es da zu Downgrades kommen muss iss doch klar.