6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Im übrigen zeigten die ersten zwei Trailer Zwischensequenzen, und die sehen erfahrungsgemäß schlechter aus.
Du meinst besser. ;)
Und die Zwischensequenzen sahen vielleicht immer ein klitzeklein wenig besser aus, niemals jedoch derart wie im Vrgleich E³ Trailer -TGS Trailer. Das sind schon Welten. Mal ganz davon abgesehen hat sich Kojima die Kritik selber zuzuschreiben. Es hieß ja mal ursprünglich dass es besser als im TGS Trailer vom letzten Jahr aussehen wird. Tja, wo wir jetzt sind will ich nicht weiter ausführen. Er hätte es genauso machen sollen wie Bungie: So lange nix zeigen bis das Spiel soweit ist.

Fisker schrieb:
lost odyssey wird bestimmt auch geil aber final fantasy ist halt final fantasy xD
Final Fantasy ist schon lange nicht mehr Final Fantasy. Das Unheil nahm äh genau, mit dem Weggang von Sakaguchi seinen Lauf. :D

Die PS1-FFs <-- DAS waren FFs! Was danach folgte waren Karibikschnulzen und einem Weichei mit Vaterkomplex als Protagonisten, ein Drei Engel für Charlie Japano-Pop Verschnitt, ein vermurkstes MMORPG, welches den Namen FF nie hätte tragen dürfen und der auf mich bislang völlig uninspiriert uns seelenlos wirkende 12. Teil als "krönenden Abschluss" einer vergeigten Generation in Sachen FF...

Und mit dem 13. Teil scheint man genau dort wieder anzuknüpfen wo man aufgehört hat, nämlich die Franchise noch weiter ins Lächerliche zu ziehen, allein dieses Barbiepüppchen mit "Kreuzung aus Xena und Superman"-Allüren :dead:

Ah ja und bitte, nicht dass mir einer mit der Famitsu kommt, welche schon allein aufgrund des einst großen Namens mindestens die 39er-Wertung zückt. Oder IGN mit ihren absurden 95% für FFX-2 :rofl3:

und jetzt cu und gute nacht ,bis zum nächsten War ^^

omg, dann zieh ich mal das fazit aus einem langen tag war und bashes..

fazit:

bekehrte sonyfans = 0
bekehrte microsoft fans = 0
bekehrte nintendo fans = 0

ergebnis:

wir haben alle zeit verschwendet, zeit die mann für sinnvollere dinge wie den weltfrieden, tierschutz, freundin oder zocken nutzen könnte

taddl schrieb:
bla bla sagushi blubb bla

ohne mir jetzt alles durchzulesen was du geschrieben hast, final fantasy ist genau das geworden was es sein sollte imho...
wenn du etwas gegen "echte" weibliche protoganisten hast und transenkrieger bevorzugst dann spiel lost odyseey :P

Dein_Vater schrieb:
ich finds ehrlich gesagt nicht so komisch!
Dann lies meine Posts richtig. Halo 3 steht (auch wenns laufend solche Spielgungen wie auf dem FFXIII Bild bieten würde) überhaupt nicht zum Vergleich mit FFXIII. Wieso? Tja, dass eine ist höchstens ein 10 Stunden Shooter und das andere ein XXX Stunden Rollenspiel.

TheExorzist schrieb:
Er hätte es genauso machen sollen wie Bungie: So lange nix zeigen bis das Spiel soweit ist.

Naja, von Halo 3 hat man bisher auch nur diesen kurzen Teaser gesehen, der eigentlich auch genauso gut gerändert sein könnte. Ob Halo³ halten kann was es verspricht muss sich genauso herausstellen.

Aber lassen wir das...so wie die Grafik in MGS4 aussieht wäre sie enttäuschend, auch wenn ich das ganze in Bewegung weniger dramatisch finde. Aber da das Spiel noch mindestens ein Jahr in Entwicklung ist werde ich mich mit meinem Urteil zurückhalten.

Gekauft wird das Spiel so oder so, nicht weil ich die Grafik geil finde sondern weil MGS meine Lieblingsspieleserie ist...

Dein_Vater schrieb:
ich frag dich nochmals, was hat sony damit zu tun?
Weil Sony vielleicht mit dem Renderdreck angefangen hat? Was denkst du wie Sony dagestanden hätten wenn nach dem E³05 Fake-Trailer Blowout nur noch Trailer gekommen wären, die den Spielern ein gänzlich anderes Bild geboten hätten?

DarthSol schrieb:
Naja, von Halo 3 hat man bisher auch nur diesen kurzen Teaser gesehen, der eigentlich auch genauso gut gerändert sein könnte.
Das mein ich ja. Die haben nur den einen Trailer gezeigt und seitdem werkeln die an dem Spiel bis es dann genauso aussieht wie in dem Trailer. Hätte Kojima genauso machen sollen - IMO. Dieses ständige auf und ab bei allen PS3 Games bisher ist einfach nur noch lächerlich. Siehe Motorstorm: Erst :o , dann :oops: und dann "naja, ok".

TheExorzist schrieb:
DarthSol schrieb:
Naja, von Halo 3 hat man bisher auch nur diesen kurzen Teaser gesehen, der eigentlich auch genauso gut gerändert sein könnte.
Das mein ich ja. Die haben nur den einen Trailer gezeigt und seitdem werkeln die an dem Spiel bis es dann genauso aussieht wie in dem Trailer. Hätte Kojima genauso machen sollen - IMO. Dieses ständige auf und ab bei allen PS3 Games bisher ist einfach nur noch lächerlich. Siehe Motorstorm: Erst :o , dann :oops: und dann "naja, ok".

Naja, ich nehme an dass auch Kojima versuchen wird, die Gameplaygrafik an das E³ '06 Niveau anzupassen...wahrscheinlich hat er sich aber aus irgendeinem Grund genötigt gefühlt, schon auf der TGS Gameplay zu zeigen. :oops:

TheExorzist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ich frag dich nochmals, was hat sony damit zu tun?
Weil Sony vielleicht mit dem Renderdreck angefangen hat? Was denkst du wie Sony dagestanden hätten wenn nach dem E³05 Fake-Trailer Blowout nur noch Trailer gekommen wären, die den Spielern ein gänzlich anderes Bild geboten hätten?

Ich erinner da mal ganz nebenbei an Games wie Brute Force und auf welcher Konsole das denn erschien und welche Firma das gemacht hat...

Darji schrieb:
Es ist mir doch egal ob ich mit meiner Meinung alleine darstehe. Wie armselig wäre es denn nur mit dem Strom zu schwimmen und nciht an seinen Idealen oder an seiner Meinung fest zuhalten? Ich spiele und kaufe halt das, was mich persönlich anspricht und nicht was die Masse will.
ja das bist du :lol:
weil du sooooo "individuell" bist hast du ja auch die mainstreamkonsole schlechthin: die PS2! :rofl3:
ja ja mein lieber darji du bist was ganz besonderes :lol:

ff x-2 war ein geiles spiel... perfekter fanservice, zwar kein neues episches ff aber trotzdem geil

DarthSol schrieb:
1) das heißt gerendert

2) der Halo 3 trailer ist INGAME
die gamepro und noch 1-2 andere magazine waren kurz nach der e³ bei bungie, und haben sich den trailer nochmal angesehen, nur diesmal war die kamera FREI DREHBAR
folglich: ECHTZEIT
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... :rolleyes:

final fantasy 13 ist niemals ingame, ich erinnere nur mal an MGS4
"nein, kojima-san würde niemals seine fans mit rendertrailern belügen"
nein, wirklich?
dann frag ich mich wieso das "grandiose" MGS4 aussieht als ob es auf der grafikengine von COD3 fürn Wii laufen würde :-?
aber um fair zu sein: der rauch sieht bei COD 3 doch deutlich plastischer aus :rofl3:

halo 3 war _nicht_ ingame... ganz bestimmt nicht oder hast du irgendwo ein hud oder irgendwas das auf einen ego shooter schließen würde gesehen? halo 3 war genau so _echtzeit_ wie mgs4 es auch war/ist... wenn bungie heute halo 3 zeigen würde dann wäre die grafik auch nicht so gut wie im trailer zuvor... beide spiele haben noch entwicklungszeit vor sich und deswegen kann man die grafik noch nicht wirklich beeurteilen

Natürlich war mgs4 tgs 05 realtime aber eben nicht auf ps3 basis,ihr vergesst das damals die devs 2x6800er ultras benutzt hatten dagegen stinkt der rsx natürlich ab was die abndbreite anbelangt 2x256bit sli vs den 128bit des RSX,iss doch allzu logisch das hier ein downgrade stattfinden musste ,so iss das ahlt wenn man auf leistunstärkeren systemen zu entwickeln beginnt.
Noch dazu haben die entwickler den Ram wohl nicht in griff ,sonst gäbe es nicht die beschwerden bezüglich nur "256" mb für texturen wenn man auf den XDR ram genauso leicht zugreifen könnte.
Den tag an dem Sony ne konsole ohne große hürden baut werden wir wohl nicht mehr erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom