Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Echt das ist ein neuer Tiefpunkt, geht natürlich nicht an jeden aber das was hier immoment abgeht ist wirklich lächerlich.![]()
Fisker schrieb:muahahahaah das erlichste spiel, genialDas einzige Spiel, das von Anfang bis Ende einen... realen und verständlichen Output hatte war... Untold Legends.
Das ist das ehrlichste Spiel ...
:rofl2:
btw ich zweifel nicht im geringsten daran das final fantasy 13 das beste jrpg überhaupt wird, grafisch und auch sonstwie.. allein das chardesign von dem süßen mädel macht mich total an :happy4: ganz im ernst, vergesst alle sagushis der welt, ff kann auch ohne den.. und gegen den j-pop style hab ich gar nix
lost odyssey wird bestimmt auch geil aber final fantasy ist halt final fantasy![]()
Jinpachi schrieb:sieht man schon die Sony widersprüche lol, erst der MGS4 target in echtzeit, da es am ende gesuckt hat kommen sie mit dem FF target voll der hammer
LOL @ Sonys![]()
Sasuke schrieb:Pipboy schrieb:Echt das ist ein neuer Tiefpunkt, geht natürlich nicht an jeden aber das was hier immoment abgeht ist wirklich lächerlich.![]()
Full Ack und gn8@all![]()
btw. Es bringt nichts sich zu fetzen - Ps3 sowieso die 360 kriegen geile Next-Gen Grafik hin ....cu![]()
Ich sags gern nochmal:B@¥ek schrieb:LOL, warum sollte ein Gigant wie SE lügen?
Das ist das mindeste was wir von der Nextgen erwarten könen![]()
TheExorzist schrieb:Ich sags gern nochmal:B@¥ek schrieb:LOL, warum sollte ein Gigant wie SE lügen?
Du denkst also tatsächlich, dass in FFXIII schlussendlich Waffen enthalten sein werden, welche die Umgebung korrekt spiegeln (das Bild lässt darauf schließen)?![]()
![]()
![]()
![]()
Also echt..... Was ihr nicht alles so glaubt.![]()
Deswegen muss LO nicht schlechter sein. Es soll auch Leute geben, die mit diesen ganzen Schönlingen nichts anfangen können. Final Fantasy ist seit dem neunten Teil nicht mehr das, was es einmal war
Suntiago schrieb:Zitat:
LOL, warum sollte ein Gigant wie SE lügen?
Das ist das mindeste was wir von der Nextgen erwarten könen
--------------------
LOL, warum sollte ein Gigant wie
Konami lügen?
Das ist das mindeste was wir von der Nextgen erwarten könen
![]()
![]()
![]()
![]()
(MGS4 Trailer- Realität)
Darji schrieb:ich bin erstaunt, woher du diese alten screens immer auftreibst. Respekt du bist der 360FAnboy in Reinkultur. Man sollte dir einen Orden aushändigen.
Denkst du nicht, dass das ein "klitzekleiner" Unterschied ist?Dein_Vater schrieb:das gleiche gibts bei halo 3 auch beim visier!!![]()
B@¥ek schrieb:Hä? Nur weil dass der Entwickler gesagt hat, muss das nicht gleich wieder stimmen?
LOL, warum sollte ein Gigant wie SE lügen?
TheExorzist schrieb:Denkst du nicht, dass das ein "klitzekleiner" Unterschied ist?Dein_Vater schrieb:das gleiche gibts bei halo 3 auch beim visier!!![]()
Zumal man das Visir ja dank Ego-Sicht im Spiel dann nicht sehen wird.
Ähm... lol. Natürlich, du hast es erfasst was ich sagen wollte!Dein_Vater schrieb:is klar, halo 3 möglich , final fantasy nicht! danke
Suntiago schrieb:(MGS4 Trailer- Realität)
Fisker schrieb:Deswegen muss LO nicht schlechter sein. Es soll auch Leute geben, die mit diesen ganzen Schönlingen nichts anfangen können. Final Fantasy ist seit dem neunten Teil nicht mehr das, was es einmal war
hab auch nicht gesagt das lost odyseey schlechter ist..
ich habe gesagt das final fantasy nunmal final fantasy ist, und es soll auch leute geben die dieses spiel seit mehr als 13 teilen vergöttern und als könig unter den jrpgs sehen, diese leute sollen angeblich final fantasy sogar zu millionensellern machen... aber diese leute sind wirklich ganz ganz selten :o
Jari Mäenpää schrieb:Ich hab weder gesagt, dass Final Fantasy keine Kunden mehr zieht, noch bae ich gesagt, dass es schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass sich das Spiel in eine bedenkliche Richtung entwickelt und bald nichts mehr mit dem eigentlich Final Fantasy gemein hat.
TheExorzist schrieb:Ähm... lol. Natürlich, du hast es erfasst was ich sagen wollte!Dein_Vater schrieb:is klar, halo 3 möglich , final fantasy nicht! danke![]()