6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann geh auf YouTube da gibt es massig neue :lol: :lol:

Ich verstehe nur nicht warum Ihr dann nicht kritisch werdet ..
Findet Ihr es nicht schlecht , das man euch andauernt belügt ?

Pipboy schrieb:
Echt das ist ein neuer Tiefpunkt, geht natürlich nicht an jeden aber das was hier immoment abgeht ist wirklich lächerlich. :shakehead:

Full Ack und gn8@all :)

btw. Es bringt nichts sich zu fetzen - Ps3 sowieso die 360 kriegen geile Next-Gen Grafik hin ....cu 8-)

Fisker schrieb:
Das einzige Spiel, das von Anfang bis Ende einen... realen und verständlichen Output hatte war... Untold Legends.
Das ist das ehrlichste Spiel ...
muahahahaah das erlichste spiel, genial
:rofl2:

btw ich zweifel nicht im geringsten daran das final fantasy 13 das beste jrpg überhaupt wird, grafisch und auch sonstwie.. allein das chardesign von dem süßen mädel macht mich total an :happy4: ganz im ernst, vergesst alle sagushis der welt, ff kann auch ohne den.. und gegen den j-pop style hab ich gar nix

lost odyssey wird bestimmt auch geil aber final fantasy ist halt final fantasy xD

Deswegen muss LO nicht schlechter sein. Es soll auch Leute geben, die mit diesen ganzen Schönlingen nichts anfangen können. Final Fantasy ist seit dem neunten Teil nicht mehr das, was es einmal war.

Jinpachi schrieb:
sieht man schon die Sony widersprüche lol, erst der MGS4 target in echtzeit, da es am ende gesuckt hat kommen sie mit dem FF target voll der hammer
LOL @ Sonys :rofl3:

Junge jetzt krieg dich mich mal wieder ein. Erstens hat MGS4 imo nicht "gesuckt". Es sah schlechter aus als bei den vorherigen Trailern, aber das Spiel befindet sich noch ziemlich am anfang der Entwicklung. Und die vorherigen Trailer waren nicht gerendert sondern Echtzeit, nur halt kein Gameplay. Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich grafisch noch was tun wird,

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Echt das ist ein neuer Tiefpunkt, geht natürlich nicht an jeden aber das was hier immoment abgeht ist wirklich lächerlich. :shakehead:

Full Ack und gn8@all :)

btw. Es bringt nichts sich zu fetzen - Ps3 sowieso die 360 kriegen geile Next-Gen Grafik hin ....cu 8-)

dito ich hau jetzt auch ab, genug faxen angestellt :goodwork:

ich bin erstaunt, woher du diese alten screens immer auftreibst. Respekt du bist der 360FAnboy in Reinkultur. Man sollte dir einen Orden aushändigen.

B@¥ek schrieb:
LOL, warum sollte ein Gigant wie SE lügen?
Das ist das mindeste was wir von der Nextgen erwarten könen :neutral:
Ich sags gern nochmal:

Du denkst also tatsächlich, dass in FFXIII schlussendlich Waffen enthalten sein werden, welche die Umgebung korrekt spiegeln (das Bild lässt darauf schließen)? :lol: :lol: :lol: :lol:

atomrofl.gif

Also echt..... Was ihr nicht alles so glaubt.
smile_rofl.gif

Zitat:
Das ist das mindeste was wir von der Nextgen erwarten könen

--------------------

LOL, warum sollte ein Gigant wie
Konami lügen?

:shakehead: :shakehead: :lol: :lol:

(MGS4 Trailer- Realität)

TheExorzist schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ich sags gern nochmal:

Du denkst also tatsächlich, dass in FFXIII schlussendlich Waffen enthalten sein werden, welche die Umgebung korrekt spiegeln (das Bild lässt darauf schließen)? :lol: :lol: :lol: :lol:

atomrofl.gif

Also echt..... Was ihr nicht alles so glaubt.
smile_rofl.gif

das gleiche gibts bei halo 3 auch beim visier!! :rolleyes:

Deswegen muss LO nicht schlechter sein. Es soll auch Leute geben, die mit diesen ganzen Schönlingen nichts anfangen können. Final Fantasy ist seit dem neunten Teil nicht mehr das, was es einmal war

hab auch nicht gesagt das lost odyseey schlechter ist..
ich habe gesagt das final fantasy nunmal final fantasy ist, und es soll auch leute geben die dieses spiel seit mehr als 13 teilen vergöttern und als könig unter den jrpgs sehen, diese leute sollen angeblich final fantasy sogar zu millionensellern machen... aber diese leute sind wirklich ganz ganz selten :o

Suntiago schrieb:
Zitat:

--------------------

LOL, warum sollte ein Gigant wie
Konami lügen?

:shakehead: :shakehead: :lol: :lol:

(MGS4 Trailer- Realität)

Konami lügt nicht.
erst wenn das Spiel im Laden steht, und es dann immer noch so aussieht, dann erst kannst du billich bashen kleiner. Aber bis dahin, ist ein Kojima Game unantastbar!

Darji schrieb:
ich bin erstaunt, woher du diese alten screens immer auftreibst. Respekt du bist der 360FAnboy in Reinkultur. Man sollte dir einen Orden aushändigen.

nein im Ernst, ich habe mich genug amüsiert die paar tage, ich höre damit auf, auf jedenfall haben beide Konsolen Brachiale games, das ist sicher :)

und jetzt cu und gute nacht ,bis zum nächsten War ^^

suicide.jpg

B@¥ek schrieb:
Hä? Nur weil dass der Entwickler gesagt hat, muss das nicht gleich wieder stimmen?

Wenn du das so siehst..Wieso sollte ein Gigant wie Konami lügen?
Das mindeste...soso..erstmal sollte etwas von ähnlichem Niveau wie Crysis kommen, dann können wir weiter träumen.
Die Nextgen scheint nämlich schon veraltet zu sein, bevor sie überhaupt auf den Markt kommt.

Edit: Mist, da ist mir jemand mit dem "Konami lügt" zuvorgekommen. Der Thread hier ist wirklich belebt.

Suntiago schrieb:
(MGS4 Trailer- Realität)

Junge, ich sags noch mal: Die MGS4 Trailer waren alle Raltime. Und Kojima hatte bereits 2005 gesagt dass einige Leute vielleicht enttäuscht von der Grafik sein werden. Fakt ist auch dass man zum Zeitpunkt der E³ 2006 noch mit rumexperimentieren am Gameplay beschäftigt war, die eigentliche Spielentwicklung also erst sehr spät begann.
Im übrigen zeigten die ersten zwei Trailer Zwischensequenzen, und die sehen erfahrungsgemäß besser aus.

Und ich bin mir sicher, dass Endprodukt wird besser aussehen. War bei MGS bisher immer so.

Fisker schrieb:
Deswegen muss LO nicht schlechter sein. Es soll auch Leute geben, die mit diesen ganzen Schönlingen nichts anfangen können. Final Fantasy ist seit dem neunten Teil nicht mehr das, was es einmal war

hab auch nicht gesagt das lost odyseey schlechter ist..
ich habe gesagt das final fantasy nunmal final fantasy ist, und es soll auch leute geben die dieses spiel seit mehr als 13 teilen vergöttern und als könig unter den jrpgs sehen, diese leute sollen angeblich final fantasy sogar zu millionensellern machen... aber diese leute sind wirklich ganz ganz selten :o

Ich hab weder gesagt, dass Final Fantasy keine Kunden mehr zieht, noch bae ich gesagt, dass es schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass sich das Spiel in eine bedenkliche Richtung entwickelt und bald nichts mehr mit dem eigentlich Final Fantasy gemein hat.

Jari Mäenpää schrieb:
Ich hab weder gesagt, dass Final Fantasy keine Kunden mehr zieht, noch bae ich gesagt, dass es schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass sich das Spiel in eine bedenkliche Richtung entwickelt und bald nichts mehr mit dem eigentlich Final Fantasy gemein hat.

Und wäre das so schlimm? Wird nicht immer rumgeschrien, dass Final Fantasy immer das selbe wäre und dass sich nie etwas ändert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom