Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Dein_Vater schrieb:jeder der sich hier ne ps3 holt is zufrieden mit dem verstehst??
So siehts auch umgekehrt aus....jeder der ne 360 hat is zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:jeder der sich hier ne ps3 holt is zufrieden mit dem verstehst??
Jari Mäenpää schrieb:Darji schrieb:
Jo, Gameplaytechnisch ist das ähnlich, das wars dann aber auch schon. Das Ganze wirkt auch sehr lieblos, einfach dahingerotzt und fertig.
Fisker schrieb:nur um das mal klarzustellen, ich bin wohl einer der größten gow fans überhaupt hier.. gears of war ist für mich sogut wie goty 06 und das gow von anderen spielen klaut ist doch überhaupt keine kritik
Jinpachi schrieb:Dein_Vater schrieb:wie oft noch nicht nur sony lügt oder wo is dein dvi ausgang bei deiner 360?
ein nadel im Heuhaufen..
was uns alles Sony versprochen hat, sehen wir auf die Xbox360. obwohl solche revolutionäre games wie Gears of war uns nie versprochen wurden
in Klartext.
was sony gerendert hat, sehen wir auf der Xbox in echtzeit siehe Gears of war und Lost Odyssey.
Nö klauen nciht aber es als revolutionär darzustellen schon. Und ob es game of the year wird glaube ich kaum. Wohl eher Zelda oder FFXIInur um das mal klarzustellen, ich bin wohl einer der größten gow fans überhaupt hier.. gears of war ist für mich sogut wie goty 06 und das gow von anderen spielen klaut ist doch überhaupt keine kritik
Sasuke schrieb:@B@¥ek
FF13 sieht einfach nur Hammer aus :o
Boah freue mich auf die ersten Ingame Gameplay Videos , dagegen dürfte wohl jeder andere Titel wie ein Snes Game aussehen![]()
...und 'ne Story, ein phantastisches Art-Design, 'ne abwechslungsreiche Levelgestaltung, eine ausgeklügelte Steuerung, eine audio-visuell perfekte Untermalung der Szenerie mit packenden Horrorelementen...Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Loooool.......das Gameplay erinnert wirklich frappierend an GoW...naja immerhin hat letzeres noch Next-Gen Grafik und die übertrieben Gore/Splatter Szenen
Howard schrieb:Dein_Vater schrieb:jeder der sich hier ne ps3 holt is zufrieden mit dem verstehst??
So siehts auch umgekehrt aus....jeder der ne 360 hat is zufrieden.
Sasuke schrieb:@B@¥ek
Boah freue mich auf die ersten Ingame Gameplay Videos , dagegen dürfte wohl jeder andere Titel wie ein Snes Game aussehen![]()
B@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:@B@¥ek
JOP
Das schöne ist ja, das dieses bild aus dem Ingames Videos ist. FFXIII hat gerenderte Szenen( im ZUG) oder eben die Kampfsequenzen die alle in Realtime sind
Da kommt was bombiges auf uns zu :o:o:o
White Engine FTW
Darji schrieb:Wie wäre es denn mit diesem Ingame Bild von FFXIII
B@¥ek schrieb:JOP
Das schöne ist ja, das dieses bild aus dem Ingames Videos ist. FFXIII hat gerenderte Szenen( im ZUG) oder eben die Kampfsequenzen die alle in Realtime sind
Da kommt was bombiges auf uns zu :o:o:o
White Engine FTW
Darji schrieb:Wie wäre es denn mit diesem Ingame Bild von FFXIII
![]()