6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur um das mal klarzustellen, ich bin wohl einer der größten gow fans überhaupt hier.. gears of war ist für mich sogut wie goty 06 und das gow von anderen spielen klaut ist doch überhaupt keine kritik

ihr seid alle viel zu paranoid :neutral:

final-fantasy-vii-advent-children-cg.jpg

wer Findet die Lüge ????

@B@¥ek

FF13 sieht einfach nur Hammer aus :o

Boah freue mich auf die ersten Ingame Gameplay Videos , dagegen dürfte wohl jeder andere Titel wie ein Snes Game aussehen :P

Fisker schrieb:
nur um das mal klarzustellen, ich bin wohl einer der größten gow fans überhaupt hier.. gears of war ist für mich sogut wie goty 06 und das gow von anderen spielen klaut ist doch überhaupt keine kritik

Auf keinen Fall, eher ein Pluspunkt.

AUf Konsolen rechen ich auch mit dem Titel, nur die PC Konkurrenz lässt mich bangen.(Gothic 3 etc.)

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wie oft noch nicht nur sony lügt oder wo is dein dvi ausgang bei deiner 360?

ein nadel im Heuhaufen..
was uns alles Sony versprochen hat, sehen wir auf die Xbox360. obwohl solche revolutionäre games wie Gears of war uns nie versprochen wurden ;)

in Klartext.
was sony gerendert hat, sehen wir auf der Xbox in echtzeit siehe Gears of war und Lost Odyssey
.

naja das nicht wirklich! denk doch zurück an killzone 2 video, ich glaub so eine grafik und intensität usw. sehen wir erst bei der nächten generation!

aber stimmt gears of war sieht gut aus, is ja auch kein wunder nicht so viele gegner aufeinmal, level nicht so gross aber trotzdem das bisher bestaussehende next gen game derzeit! das ändert sich aber glaub mir! ;)

Und vorallem was will man damit eigentlich?^^

Nö klauen nciht aber es als revolutionär darzustellen schon. Und ob es game of the year wird glaube ich kaum. Wohl eher Zelda oder FFXII

G3 wird es ganz bestimmt nicht so verbuggt wie es ist.

Der Bildvergleich:

http://img276.imageshack.us/img276/2028/ps3mythoho4.jpg

ist imo ziemlich unfair. Es stimmt zwar, dass sich versprochenes von Wahrheit zum Teil sehr krass unterscheiden (besonders schlimm: Tekken), jedoch wurden auch nicht gerade die vorteilhaftesten Bilder rausgesucht.
Zumindest Motorstorm, DMC4 und Fatal Inertia sehen da doch noch um einiges besser aus, und besonders Motorstorm finde ich in Bewegung eigentlich ziemlich cool.

Ich bin selbst nicht zufrieden mit den gebrochenen Versprechen, aber fair sollte man schon bleiben und die Dinge nicht noch schlechter reden wie sie sind.

Sasuke schrieb:
@B@¥ek

Boah freue mich auf die ersten Ingame Gameplay Videos , dagegen dürfte wohl jeder andere Titel wie ein Snes Game aussehen :P

Jo, man kann nur hoffen, dass danach nicht das böse Erwachen folgt, ähnlich wie bei MGS4. ;)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Loooool.......das Gameplay erinnert wirklich frappierend an GoW...naja immerhin hat letzeres noch Next-Gen Grafik und die übertrieben Gore/Splatter Szenen
...und 'ne Story, ein phantastisches Art-Design, 'ne abwechslungsreiche Levelgestaltung, eine ausgeklügelte Steuerung, eine audio-visuell perfekte Untermalung der Szenerie mit packenden Horrorelementen...

Aber sonst... Yo, Killswitch in HD. :lol:

Sasuke schrieb:
@B@¥ek

JOP :D
Das schöne ist ja, das dieses bild aus dem Ingames Videos ist. FFXIII hat gerenderte Szenen( im ZUG) oder eben die Kampfsequenzen die alle in Realtime sind :D
Da kommt was bombiges auf uns zu :o:o:o
White Engine FTW

B@¥ek schrieb:
Sasuke schrieb:
@B@¥ek

Das schöne ist ja, das dieses bild aus dem Ingames Videos ist. FFXIII hat gerenderte Szenen( im ZUG) oder eben die Kampfsequenzen die alle in Realtime sind :D
White Engine FTW

Muha, dank Sony gibts RealTime nur mit RealTimeGameplay.
Früher konnte man sich ja daran halten, was einem versprochen wird, wird auch eingehalten.
Danke Sony, dass du uns aus dieser Blauäugigkeit herausgerissen hast ;-)

Och kinners jetzt sucht nicht wieder ein paar Bilder aus einem Trailer raus, bei dem man nicht weiß was nun gerendert und was ingame ist. :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
White Engine FTW

Jup, freue mich auch schon sehr auf den Titel ohne FF kann ich einfach nicht. Die Ps3 Games sehen für First gen schon sehr gut aus - aber bis ich mir eine 360/Ps3 hole wird nun doch noch einiges an Zeit vergehen, dann dürften Titel wie MGS auch schon erhältlich sein und mir die Entscheidung einfacher machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom