6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du mir den Satz nochmal auf deutsch posten würdest??

extra für dich

Du hast noch nie Kill switch gespielt oder?^^

Sorry aber irgendwie spinnt entweder meine Tastatur oder ich treffe die Tasten einfach nciht richtig^^

Die Steuerung ist unglaublich und schnell zugänglich gehalten, was für ein taktisch basierendes SPiel ziemlich genial ist und auch einen überladenen Bildschirm welchen man in anderen Taktik Shooter(GRAW u.a) selbstverständlich hilt, gibt es nicht.

Einfach und verständlich, trozdem taktikversiert.
Und mit den anderen Faktoren:

GENIAL.REVOLUTIONÄR

Wenn das alles ist, dann Welcome Nextgen :)

Darji schrieb:
Wenn du mir den Satz nochmal auf deutsch posten würdest??

extra für dich

Du hast noch nie Kill switch gespielt oder?^^

Sorry aber irgendwie spinnt entweder meine Tastatur oder ich treffe die Tasten einfach nciht richtig^^

Vieleicht habe ich dich nur etwas in Bedrängnis gebracht und du wirst nervös.... :P

Zu deiner Frage:

NEIN!

Wenn das alles ist, dann Welcome Nextgen

Trete ein in eine neue Ära! :D

Warum hackt Ihr auf seine Bilder rum ist doch die traurige Wahrheit das mehr versprochen wurde (Bessere Grafik) und dieses Versprechen wurde nicht eingelöst genau wie dieses 120Fps,4D,2HDMI,2Ethernetports,Linux,Frühjahreslaunch,Novermberlaunch weltweit, Renderfilmchen, Killzone, 7 Controller, Wifi standart usw usw gelaber.

Kann er was dafür das Sony seine Fans belügt ... ?

Suntiago schrieb:
Warum hackt Ihr auf seine Bilder rum ist doch die traurige Wahrheit das mehr versprochen wurde (Bessere Grafik) und dieses Versprechen wurde nicht eingelöst genau wie dieses 120Fps,4D,2HDMI,2Ethernetports,Linux,Frühjahreslaunch,Novermberlaunch weltweit, Renderfilmchen, Killzone, 7 Controller, Wifi standart usw usw gelaber.

Kann er was dafür das Sony seine Fans belügt ... ?

wie oft noch nicht nur sony lügt oder wo is dein dvi ausgang bei deiner 360?

Ok Suntiago hat sich bei mir gerade als verblendeter 360Fanboy Nr. 2 gemausert^^

Darji schrieb:

Loooool.......das Gameplay erinnert wirklich frappierend an GoW...naja immerhin hat letzeres noch Next-Gen Grafik und die übertrieben Gore/Splatter Szenen :D

Suntiago schrieb:
Sony übertreibt es aber masslos und lügt bei der Grafik... warum errinnert mich das nur an den PS2 Launch...

Ähm nicht wirklich - die meisten Ps2 Top Titel haben die Anfangsdemos für die ps2 sogar noch übertroffen.
Bei ps3 wirds genauso sein - in 2 Jahren spätestens.

Howard schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
B@¥ek schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Kill Switch? Muss man das kennen?

Wenn du GOW als Revolution siehst, dann musst du Kill Switch kennen ja :lol:

Howard...du Ownst dich seit 3 seiten selbst, lass es bevor es zu lächerlich wird.

Hä? Wo hab ich mal Gears of War und Revolution in einem Satz bzw. Post verwendet? :-?

DIese Aussage bezieht sich auf mich.

Achso, dann ist ja gut, will nicht zwischen die Fronten geraten. :)

Dein_Vater schrieb:
wie oft noch nicht nur sony lügt oder wo is dein dvi ausgang bei deiner 360?

ein nadel im Heuhaufen..
was uns alles Sony versprochen hat, sehen wir auf die Xbox360. obwohl solche revolutionäre games wie Gears of war uns nie versprochen wurden ;)

in Klartext.
was sony gerendert hat, sehen wir auf der Xbox in echtzeit siehe Gears of war und Lost Odyssey.

Suntiago schrieb:
Sony übertreibt es aber masslos und lügt bei der Grafik... warum errinnert mich das nur an den PS2 Launch...

LOL
PS3 realtime
1063_0003.jpg

Traurig das wir solche Grafiken bekommen :cry4:

Suntiago schrieb:

ja aber so wie es mir hier gerade ausschaut seit ihr diejenigen die sich darüber aufregen! jeder der sich hier ne ps3 holt is zufrieden mit dem verstehst??

ausserdem stell dir mal vor sie hätte wirklich 2 hdmi, 3 ethernet ports,...
was glaubst du wieviel sie kosten würde?? wenn sie die dann um 600 auch anbieten würden , könnten die gleich konkurs anmelden!

ich glaub noch immer daran das es nur entfernt wurde um es markttauglich also vom preis her zu machen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom