6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Sasuke

Wie du schon einmal sagtest, die Masse entscheidet.

Und ich bin mir sicher, die Masse sieht in Gears of War DEN Konsolentitel.

Euer WUnschdenken, dass MS nicht in die Konsolenbranche nicht passt, muss ich euch zerstören, denn Geld ist halt alle und MS bietet wohl das meiste.

Da hilft der ganze stolz und die ganze Tradition nichts, denn auch die Zeit revolutioniert sich.

Darji schrieb:
Uiui, hab mir jetzt die letzten 5-8 Seiten mit vollem Genuss durchgelesen. Das ist echt mal viel kurzweiliger als irgendein Mist in der Glotze. Ist Dir langweilig? Besuch einen Warthread auf CW.
Bin übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass du heute nicht mehr posten solltest, mein lieber Darji, sonst wird Dich in zukunft wohl überhaupt niemand mehr ernst nehmen (vielleicht nimmt dich tatsächlich keiner mehr ernst, bei dem Stuss denn du hier die ganze Zeit postest oder merkst du nicht, dass du hier mit deiner "Meinung" total allein dastehst?)
Wie dem auch sei, werde das Ganze hier natürlich voller Vergnügen weiterverfolgen. Möge der Abend einen schönen Ausklang haben. *Popcorn holt*

Es ist mir doch egal ob ich mit meiner Meinung alleine darstehe. Wie armselig wäre es denn nur mit dem Strom zu schwimmen und nciht an seinen Idealen oder an seiner Meinung fest zuhalten? Ich spiele und kaufe halt das, was mich persönlich anspricht und nicht was die Masse will.

Für mich sind es halt die Gründe warum ich mir Resistance hole, und da kann keiner was dran rütteln und eure Meinung ist mir auch egal. ^^

Nö, also mir ist das recht Schnuppe, was einem gefällt und was nicht. Bei Dir ist mir aber aufgefallen, dass Du anscheinend irgendwie alles Scheiße findest was auf der Box erscheint und alles in den Himmel lobst, was für die PS3 kommt. Ein bisschen Objektivität würde vielleicht ganz gut tun (auch für einige andere). Was mich interessieren würde, ob es für Dich überhaupt ein Spiel für die 360 oder meinetwegen auch den Wii gibt, dass du nicht in der Luft zerreißt oder wenigstens ein bisschen interessant finden würdest?

Howard schrieb:
@ Sasuke

Euer WUnschdenken, dass MS nicht in die Konsolenbranche nicht passt, muss ich euch zerstören, denn Geld ist halt alle und MS bietet wohl das meiste.

Da hilft der ganze stolz und die ganze Tradition nichts, denn auch die Zeit revolutioniert sich.
Naja wie auch immer, Gears of War wird imo ein sehr guter Tiel, freu mich schon drauf :D

Aber ein revolutionärer Titel ist er sicher nicht ;)

Howard schrieb:
@ Sasuke

Ich glaub alles was von dir kommt ist wunschdenken... :neutral:

Das GoW ein Top Titel ist der von vielen Xbox-Besitzern erwartet wird - ist uns allen bekannt, aber von einer Revolution zu träumen halte ich für mehr als vermessen.

Und zum letzen Teil den du geposted hast......

WTF, wovon schreibst du da , Stolz?Geld? Hier gehts um GoW - es bietet nichts wirklich neues :oops:

Natürlich gibt es die. Blue Dragon z.B. ist für mich ein verdammt geiles Spiel aber wirklich mehr sehe ich auf der 360 halt nicht, das ich nicht auch auf dem PC bekommen kann.

Beim Wii reitzt mich natürlich auch Zelda. Auch wenn es keine komplexe story hat fesseln Zelda Spiele ungemein.

Ansonsten wüßte ich jetzt keine Spiele die mich auf diesen Konsolen bisher interessieren.

gears of war ist dem sinne revolutionär das es sich alles zusammenklaut was in der letzten zeit an spielen so geil war.. die kamera von resi 4, taktik aus graw, horror hat was von project zero.. sowas gabs vorher noch nicht

@smoker
so unterschiedlicher meinung sind wir gar nicht mal, ich find den wii ebenfalls fett und werd ihn mir wohl zum launch kaufen

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
@ Sasuke

Ich glaub alles was von dir kommt ist wunschdenken... :neutral:

Das GoW ein Top Titel ist der von vielen Xbox-Besitzern erwartet wird - ist uns allen bekannt, aber von einer Revolution zu träumen halte ich für mehr als vermessen.

Und zum letzen Teil den du geposted hast......

WTF :oops:

Ich träume von keiner Revolution, ich sehe sie, mittels der Previews, Screens, Vids usw.

17. November wird der Emergence Day!

Fisker schrieb:
gears of war ist dem sinne revolutionär das es sich alles zusammenklaut was in der letzten zeit an spielen so geil war..

Diese Mischung kann doch nur noch einschlagen wie ne Bombe!

Darji schrieb:
Beim Wii reitzt mich natürlich auch Zelda. Auch wenn es keine komplexe story hat fesseln Zelda Spiele ungemein.
.
Wobei in Zelda:TP soll die Story um einiges komplexer und spannender sein als in den Vorgängern.....naja mal abwarten ;)
Howard schrieb:
Ich träume von keiner Revolution, ich sehe sie, mittels der Previews, Screens, Vids usw.

Komm ist gut hat keinen Sinn...hast vergessen worum es mir ind er Diskussion gerade ging :hmpf:

Komm ist gut hat keinen Sinn...hast vergessen worum es mir ind er Diskussion gerade ging.[/quote]

Ich weiß sehr wohl worum es in der Diskussion ging, darauf bezieht sich auch mein vorheriger letzter Satz.

@jinpachi, howard, suntiago usw..

wieso macht ihr darji immer so runter, jemand hat ihm die frage gestellt ob er gears of war anhimmeln würde wenn es denn mal für die pw3 rauskommt, ich stell dir auch mal die frage was wäre wenn gears of war uaf ps3 und resistance auf 360 rauskommt?

und selbst wenn er jedes ps3 spiel hypt, ihr tut das gleiche wenn nicht sogar manchmal schlimmer mit euren spielen auf der 360!

ich glaub ihr und jeder hier sollte mal im spiegel schauen, jeder hat andere vorlieben wollt ihr es ihm übel nehmen das ihm resistance mehr gefällt wie gears of war? geht jemand auf euch los wenn ihr die 360 games hypt?

@spieleangebot

jede konsole hat herliche spiele, na klar sind blue dragon halo3, usw gut
doch sind es auch dmc4, resistance für manche, mgs4..

is doch egal eigentlich seid froh das ihr die box habt und schaut mal auf euch selber anstatt immer auf darji loszugehen!

peace!

Howard schrieb:

lass sie doch denken was sie wollen, Gears Of War ist ein Killer, grafisch, sound, und spielerisch, rockts wie kein anderes Game, da kackt selbst das angeblich doppelt starke Ps3 ab.. und da GoW kein Ps3 game ist, ist ja klar das die andere seite es nicht als Killer ansieht. lieber wollen sie das Medal of Honor clon.

Jari Mäenpää schrieb:
Darji schrieb:
Uiui, hab mir jetzt die letzten 5-8 Seiten mit vollem Genuss durchgelesen. Das ist echt mal viel kurzweiliger als irgendein Mist in der Glotze. Ist Dir langweilig? Besuch einen Warthread auf CW.
Bin übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass du heute nicht mehr posten solltest, mein lieber Darji, sonst wird Dich in zukunft wohl überhaupt niemand mehr ernst nehmen (vielleicht nimmt dich tatsächlich keiner mehr ernst, bei dem Stuss denn du hier die ganze Zeit postest oder merkst du nicht, dass du hier mit deiner "Meinung" total allein dastehst?)
Wie dem auch sei, werde das Ganze hier natürlich voller Vergnügen weiterverfolgen. Möge der Abend einen schönen Ausklang haben. *Popcorn holt*

Es ist mir doch egal ob ich mit meiner Meinung alleine darstehe. Wie armselig wäre es denn nur mit dem Strom zu schwimmen und nciht an seinen Idealen oder an seiner Meinung fest zuhalten? Ich spiele und kaufe halt das, was mich persönlich anspricht und nicht was die Masse will.

Für mich sind es halt die Gründe warum ich mir Resistance hole, und da kann keiner was dran rütteln und eure Meinung ist mir auch egal. ^^

Nö, also mir ist das recht Schnuppe, was einem gefällt und was nicht. Bei Dir ist mir aber aufgefallen, dass Du anscheinend irgendwie alles Scheiße findest was auf der Box erscheint und alles in den Himmel lobst, was für die PS3 kommt. Ein bisschen Objektivität würde vielleicht ganz gut tun (auch für einige andere). Was mich interessieren würde, ob es für Dich überhaupt ein Spiel für die 360 oder meinetwegen auch den Wii gibt, dass du nicht in der Luft zerreißt oder wenigstens ein bisschen interessant finden würdest?

das kann man über die anderen hier genauso sagen!

Darji schrieb:
Natürlich gibt es die. Blue Dragon z.B. ist für mich ein verdammt geiles Spiel aber wirklich mehr sehe ich auf der 360 halt nicht, das ich nicht auch auf dem PC bekommen kann.

Ansonsten wüßte ich jetzt keine Spiele die mich auf diesen Konsolen bisher interessieren.

*G* Ist Ok - an Geschmäckern kann man wohl nicht viel ändern. Für mich persönlich sieht es genau anders aus. MGS4 steht auf der PS3 über allem, das heißt aber nicht, dass andere Spiele schlecht sind, genauso, wie Xbox 360 Spiele nicht schlecht sein müssen, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen. Deswegen sollte man auch nicht alles schlechtreden, was einem selber nicht gefällt.

Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:

lass sie doch denken was sie wollen, Gears Of War ist ein Killer, grafisch, sound, und spielerisch, rockts wie kein anderes Game, da kackt selbst das angeblich doppelt starke Ps3 ab.. und da GoW kein Ps3 game ist, ist ja klar das die andere seite es nicht als Killer ansieht. lieber wollen sie das Medal of Honor clon.

Ähm, habe ich irgendwo in Frage gestellt das GoW ein Knallertitel wird ? Zumindest für Leute die auf solche Spiele stehen gibt es Ende des Jahres nichts besseres......

Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:

Es ist ein War Thread ´´ware´´ doch mit.

Ich brauch einen auf meiner Seite. :D

Hört doch auf übers Howard Aussagen zu lästern.. das könnte schlimm enden wenn die ersten Testberichte kommen , den Epic hat gesagt , das vieles noch nicht gezeigt wurde von Gears of War ...
z.B die Lippensyncro die es noch nie in einem Videospiel gab , dann die Sprachbefehle usw ? (Man sagt etwas und die Lippen des Charakters bewegen sich dazu so wie es sein müsste..) Wenn das nicht nur Gerüchte sind dann hat dieser Thirdperson-Horrorshoter mehr zu bieten wie wir uns vorstellen können...

Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Darji schrieb:

das kann man über die anderen hier genauso sagen!

Wenn Du genau gelesen hättst, würdest Du sehen, dass ich nicht nur Darji gemeint habe. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom