6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Erklär du uns lieber was an GoW so revolutionär ist
na kill.switch gameplay in hd, was sonst?
ach ja, die kettensäge :rofl3:
gears wird sicher toll, aber von innovativ oder gar revolutionär ist es fast so weit entfernt wie Lair in echtzeit vom Pre-render-trailer :rofl:

ps: das ist ja mal ATOOOOOM! :rofl3:

Ähm und Resitance hat eine tolle Story? ^^
Für mich ist eine alternative Erdgeschichte mit Aliens ähm ziemlich ausgelutscht, das klingt so spannend wie die Story von Doom 3.^^
Kann trotzdem ein netter Standartshooter werden. ^^
geh mal auf die Offizielle SEite und schau dir die Zeitlinie an, und du wirst sehen, wie unglaublig durchdacht allein der Hintergrund ist. Zumal vertraue ich Insomniac wenn sie sagen, dass es einer verdammt geniale und tiefgründige story haben wird.

Darji schrieb:
geh mal auf die Offizielle SEite und schau dir die Zeitlinie an, und du wirst sehen, wie unglaublig durchdacht allein der Hintergrund ist. Zumal vertraue ich Insomniac wenn sie sagen, dass es einer verdammt geniale und tiefgründige story haben wird.

Da war ich schon.
Ein lange Zeitleiste ist kein Garant für eine gute Story, besonders nicht solch eine klischeehafte, noch ein Garant für eine gute Presentation.
Aber hey du bist Sonyboy und musst alles von der Konsole hypen. Nach alles was ich gehsen habe ist Resitance nur Mittelmaß, da gibt es interessantrere Spiele die kommen werden, wie zum Beispiel DMC4.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Ja, das ist genial, was ? Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann .
Jap ich bin eben nciht der Egoshooter Fan. Aber dennoch fasziniert mich Resistance. Und das sag ich nciht weil es auf der PS3 erscheint, sondern weil mich das Szenario und die Story total in ihren bann gzogen haben. Aber sonst Shooter nein danke^^

Omg, sorry, aber du redest seit Monaten davon wie geil dieses Spiel doch wird und wie es alle Games weghaut und bla bla aber das Genre und somit auch dieses Spiel interessiert dich nicht die Bohne?

Ich glaube du benutzt gut aussehende Spiele auf der PS3, egal ob Shooter oder nicht, nur um die Konkurenz der PS3 zu bashen, das tust du ja den ganzen Tag. Du redest echt viel, aber nicht aus überzeugung das das Spiel wirklich gut wird, du machst dir nur Hoffnung das das Spiel besser als XBox360 Games wird und das finde ich traurig, du wirst dieses Spiel wohl niemals spielen, weils ein Shooter ist, aber du hypest es in den Himmel als wäre es DAS Spiel was du dir als erstes holen würdest...

Ich persönlich liebe den Wii jetzt schon und ich hype auch einige Games von diesem, aber ein Spiel wie Madden z.b. interessiert mich nicht, egal wie gut es gebrauch vom Wiimote macht, ich rede nur über Spiele die mich auch wirklich interessieren und die ich mir evtl. hole. Excite Truck, Mario Galaxy, Red Steel, Zelda TP und viele weitere sind geile Titel die ich mir früher oder später holen werde, du hypest jedes Game, egal ob dus dir kaufen wirst oder nicht, hauptsache du kannst deine PS3 in den Himmel hypen...

edit:
Yondaime schrieb:
Ich bin auch nicht so der Ego Shooter Fan. Hab bisher auch nur eine Handvoll Ego Shooter gespielt, aber sowohl Resistance als auch Gears of War reizen mich. Was ist daran denn lächerlich?

Oder meint ihr, dass Darji das nur sagt, weil Resistance auf der PS3 kommt?

Jap, das meinen wir. Wieso ein Spiel hypen was man wohl nie freiwillig spielen würde? (wie gesagt, er spielt keine Shooter)? Ich bzw. wir denken das Darji es nur als PS3-Pro Argument nutzt um andere Games schlecht da stehen zu lassen...

ich glaub nciht das er so blöd ist! ihr solltet vielleicht mal mit euren vorurteilen ihm gegenüber aufhören, spiel auch nie egoshooter auf der konsole trotzdem hab ich black durchgespielt!

wenn ihm das setting interreisiert oder die "story" dann lass ich doch, mich interessiert das spiel auch egal obs scheiss grafik hat oder nicht!

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sasuke schrieb:
revolutionär - revolutionärer - Gears of War

Lol...das Statement finde ich auch ziemlich lächerlich :oops:

das ist das problem mit den leuten die erst mit der xbox eingestiegen sind :lol:

AHa, du Schlaumeier glaubst also zu wissen mit welcher Konsole ich angefangen habe.

Bevor du mit Vorurteilen um dich wirfst, informiere dich.

Erklär du uns lieber was an GoW so revolutionär ist :D

Shooter mit Taktik Elemente und einem Horror Flair!

Die Grafik übertrifft alle was es jemals auf Konsolen gab.
DIe Steuerung ist unglaublich einfach gehalten.

Alles zusammen ist Gears of War eine Shooter Referenz = es revolutioniert das Shooter Genre.

Aber wer es von jeher nicht mag, der kann auch jetzt nichts damit anfangen.

Vor allem gibts bei mir und auch Anderen nicht nur um Story.

Eine Athmosphäre wie in SotC kann keine geniale Story ersetzten.
Es kommt auch auf die Spielwelt, Athmosphäre, Detailverliebtheit, Sinn für Humor.

Es kommt meiner Meinung nach bei der Präsentation eines Spiels oder auch bei einer Story an sich viel mehr darauf an ob es denn jetzt Suprising Wendungings gibt...

Uiui, hab mir jetzt die letzten 5-8 Seiten mit vollem Genuss durchgelesen. Das ist echt mal viel kurzweiliger als irgendein Mist in der Glotze. Ist Dir langweilig? Besuch einen Warthread auf CW.
Bin übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass du heute nicht mehr posten solltest, mein lieber Darji, sonst wird Dich in zukunft wohl überhaupt niemand mehr ernst nehmen (vielleicht nimmt dich tatsächlich keiner mehr ernst, bei dem Stuss denn du hier die ganze Zeit postest oder merkst du nicht, dass du hier mit deiner "Meinung" total allein dastehst?)
Wie dem auch sei, werde das Ganze hier natürlich voller Vergnügen weiterverfolgen. Möge der Abend einen schönen Ausklang haben. *Popcorn holt*

Alles zusammen ist Gears of War eine Shooter Referenz = es revolutioniert das Shooter Genre.

:rofl3:
jetzt mal Hand aufs Herz...viele Spiele hast du nicht gespielt kleiner was?

Ein Taktikshooter mit etwas Horrorelementen und guter Grafik (die nächstes Jahr eh wieder übertrumpft wird) reicht also um ein Genre zu revolutionieren? :lol:

Sry, aber das ist blödsinn GoW wird ein Klasse Titel aber mit Revolution ist nichts - das sind Titel wie Half Life,Zelda:OoT oder Mario64 die wirklich etwas bewegt haben in der Industie.

B@¥ek schrieb:

Also die Steuerung des Spiels soll sehr einfach gehalten sein und auch gut funktionieren.
Habe von vielen Leuten nur positives gehört.
Die Grafik ist das Beste was es bis jetzt zu sehen gibt.

Als unglaublich revolutionär würde ich das nicht bezeichnen.
Mario 64 war revoluzionär...

B@¥ek schrieb:

Wenn es zuviel verlangt ist einen 16 Jährigen ernst zu nehmen, dann gründe einen Erwachsenen Thread oder lass es!

@ Jinpachi

Na also, endlich einer der die Wahrheit erkennt.
Was auch immer der SMiley ausdrückt......

Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sasuke schrieb:
revolutionär - revolutionärer - Gears of War

Lol...das Statement finde ich auch ziemlich lächerlich :oops:

das ist das problem mit den leuten die erst mit der xbox eingestiegen sind :lol:

AHa, du Schlaumeier glaubst also zu wissen mit welcher Konsole ich angefangen habe.

Bevor du mit Vorurteilen um dich wirfst, informiere dich.

Erklär du uns lieber was an GoW so revolutionär ist :D

Shooter mit Taktik Elemente und einem Horror Flair!

Aber wer es von jeher nicht mag, der kann auch jetzt nichts damit anfangen.
und was ist an Lost Odyssey patriotisch? :-?

ps: das abracadabra-video ist ja mal oberlustig :rofl:
aber leider ist das ganze ja wahr, ist also eher traurig :shakehead:

Sasuke schrieb:
Ein Taktikshooter mit etwas Horrorelementen und guter Grafik (die nächstes Jahr eh wieder übertrumpft wird) reicht also um ein Genre zu revolutionieren? :lol:

Sry, aber das ist blödsinn GoW wird ein Klasse Titel aber mit Revolution ist nichts - das sind Titel wie Half Life,Zelda:OoT oder Mario64 die wirklich etwas bewegt haben in der Industie.

du vergisst die Ownage Halo Sasuke
popcorn.gif

Uiui, hab mir jetzt die letzten 5-8 Seiten mit vollem Genuss durchgelesen. Das ist echt mal viel kurzweiliger als irgendein Mist in der Glotze. Ist Dir langweilig? Besuch einen Warthread auf CW.
Bin übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass du heute nicht mehr posten solltest, mein lieber Darji, sonst wird Dich in zukunft wohl überhaupt niemand mehr ernst nehmen (vielleicht nimmt dich tatsächlich keiner mehr ernst, bei dem Stuss denn du hier die ganze Zeit postest oder merkst du nicht, dass du hier mit deiner "Meinung" total allein dastehst?)
Wie dem auch sei, werde das Ganze hier natürlich voller Vergnügen weiterverfolgen. Möge der Abend einen schönen Ausklang haben. *Popcorn holt*

Es ist mir doch egal ob ich mit meiner Meinung alleine darstehe. Wie armselig wäre es denn nur mit dem Strom zu schwimmen und nciht an seinen Idealen oder an seiner Meinung fest zuhalten? Ich spiele und kaufe halt das, was mich persönlich anspricht und nicht was die Masse will.

Für mich sind es halt die Gründe warum ich mir Resistance hole, und da kann keiner was dran rütteln und eure Meinung ist mir auch egal. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom