6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Sorry aber die meisten momentanen 360er würden solche Spiele nicht zu schätzen wissen geschweige sogar richtig interpretieren^^

Wenn ich es mir recht überlege, sollte WoW genau das richtige niveau für 360er haben :P

Du denkst also ein Xbox Spieler würdigt ein Ost Rpg bzw. kann mit einem Ost Rpg nicht umgehen.

Oh Mann, was hast du für ne Logik..... :wallbash:

was ist gameplaytechnisch an resistance so toll, das es andere shooter nicht haben?
ich frage nur, weil ich mich mit dem spiel nicht sonderlich auseinandergesetzt habe...
Zuerst mal die unzähligen Waffen die es so noch nie gab und viel taktische Möglichkeiten versprechen. Dann wäre da noch die außergewöhnliche KI die wirklich nex gen ist. Und nciht zu vergessen den genialen 40 Player onlinemodus mit seinen vielen features der laut allen Previews derbe rocken soll.

@Howard
Wenn ich mir die meisten hier angucke dann ja. ^^

mp3 schrieb:
Painless schrieb:
Sasuke schrieb:
Was ist das hier für ein Dreckszertifikat was dauernd bei Firefox erscheint - wenn ich hier auf die Seite gehe ? Irgend so ein stupid.uni scheiss.... von wem ist das? :neutral:
kommt bei mir auch... :neutral:

bei mir auch :oops:

Ist behoben :)

@Baghead
Bitte poste nicht mehr dieses Bild mit dem Uni Link, der verursacht einen Zertifizierungsfehler, lad das Bild bite bei imageshack oder so hoch und verlinke es dann

@ Darji

:lol: Ich musste jetzt echt lachen.. die meisten West Rpgs wie Oblivion sind vom Umfang und vom Inhalt her größer und wessentlich schwieriger zu verstehen.. schonmal Oblivion gespielt ? .. Im Spiel selber gibt es wohl einige hundert ? Bücher die man finden kann und lesen kann und erst wenn man wirklich viele davon gelesen hat und sich Notizen macht , versteht man die Zusammenhänge richtig .. Was in der Vergangenheit passiert ist , welche Kulte es gibt , Ereignisse (warum ist alles so wie es ist..) dagegen ist FF7 ein Spaziergang vom Inhalt.. verständis.. usw

PS: Das soll jetzt nicht heissen das Ost RPGs schlecht sind , wollte nur dein Argument aufgreifen das wirklich fernab der Realität ist.. Übrigens ich stehe mehr auf Ost RPgs wie FF,DQ,SF usw .... Ich komme übrigens aus der Playstationfraktion und habe PS1,2,PSP und jedemenge Ost Rpgs.. habe mich halt für die Xbox360 entschieden , Spiele,Preis,Onlineservice usw haben mich halt überzeugt und das sogar erstmal ohne Ost RPGS, da ein Fable,Obilvion und Co wirklich nicht zu verachten sind..

Fisker schrieb:
Ily schrieb:
Sasuke schrieb:
LoadedLimit schrieb:
APB - All Points Bulletin

Muss man das Spiel kennen :-?

Das iss von Real Time Worlds
Den leuten die damals GTA erfunden haben ,sagt dir DMA design was ?
Sachen wie Blood money aufm amigs oder gar lemmings?

APB soll das nächste "GTA" werden ....

apb sollte man kennen wenn man gta mag und auf mmorpgs steht...
aber dma design? dachte dma design wäre heute rockstar north :-?

Ja DMA Design hat sich quasi einwenig aufgeteilt,der leaddesigner hat dann Realtime Worlds gegründet.
Muss aber auch erstmal beweisen das er mit einem neuen Team etwas zaubern kann und alles steht und fällt mit APB

Darji schrieb:
was ist gameplaytechnisch an resistance so toll, das es andere shooter nicht haben?
ich frage nur, weil ich mich mit dem spiel nicht sonderlich auseinandergesetzt habe...
Zuerst mal die unzähligen Waffen die es so noch nie gab und viel taktische Möglichkeiten versprechen. Dann wäre da noch die außergewöhnliche KI die wirklich nex gen ist. Und nciht zu vergessen den genialen 40 Player onlinemodus mit seinen vielen features der laut allen Previews derbe rocken soll.

@Howard
Wenn ich mir die meisten hier angucke dann ja. ^^

Lass mich raten.....

.......du denkst alle Xboxler sind verblödete Shoooter durch die gegend ballerer, die kein Sinn für gute Rollenspiele bzw. innovative Ideen aufweißen...........

Draygon schrieb:
mp3 schrieb:
Painless schrieb:
Sasuke schrieb:
Was ist das hier für ein Dreckszertifikat was dauernd bei Firefox erscheint - wenn ich hier auf die Seite gehe ? Irgend so ein stupid.uni scheiss.... von wem ist das? :neutral:
kommt bei mir auch... :neutral:

bei mir auch :oops:

Ist behoben :)

@Baghead
Bitte poste nicht mehr dieses Bild mit dem Uni Link, der verursacht einen Zertifizierungsfehler, lad das Bild bite bei imageshack oder so hoch und verlinke es dann
tschuldige, war halt das erste atom rofl was ich bei google gefunden hab
werd ein neues suchen

Darji schrieb:
Wenn ich es mir recht überlege, sollte WoW genau das richtige niveau für 360er haben :P
WoW ist ein geniales Game. Habs selber lange genug gespielt.

Hats Dir nicht gefallen, weil Dich keiner mitspielen lassen wollte? ;)

Lass mich raten.....

.......du denkst alle Xboxler sind verblödete Shoooter durch die gegend ballerer, die kein Sinn für gute Rollenspiele bzw. innovative Ideen aufweißen...........
Nah nicht alle aber mindestens 80%^^

Hats Dir nicht gefallen, weil Dich keiner mitspielen lassen wollte?
Nö es war mir zu anspruchslos. Da spiele ich lieber FFXI was wesentlich besser und ansprcuhsvoller ist.

Darji schrieb:
Lass mich raten.....

Nö es war mir zu anspruchslos. Da spiele ich lieber FFXI was wesentlich besser und ansprcuhsvoller ist.

Und als was würdest du SOny und Nintendojünger bezeichnen?

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Lass mich raten.....

N-Fans = Kiddys
Sony`s= Gangster
MS Fans = Nerds

War doch so oder ? :lol:

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Lass mich raten.....

N-Fans = Kiddys
Sony`s= Gangster
MS Fans = Nerds

War doch so oder ? :lol:

Interessante Theorie! :lol:

Das genialste wird sein , das meine Savegames von FF7-X wohl um einges Umfangreicher und besser sind wie die von Darji :lol: ..

Viele Xbox360 Gamer kommen auch von der Playstation..
Du machst dich unmöglich und beleidigst alle Xbox Spieler, dabei kenne ich keinen Xbox Spieler der nicht Fable hat (komisch dabei sind doch alle nur Shoterspieler deiner Meinung nach..) ...........

Darji: Dummgeschwätz FTW

PS: Ein Oblvion ist Umfangreicher und schwieriger wie ein FF und würde dich wohl überfordern Darji *g*

Darji du bist mein Held WoW anspruchslos
schonmal Highlvl FFXI gespielt? Nein dann hast du leider keinen vergleich zu dem was ein richtiges Spiel von einem abverlangt^^

Für wesentlich kompenter nicht umsonst sind solche Perlen wie dieses auf Der PSX und PS2 erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=ORdAs7lkhq4

Bei den Nintendojüngern weiß ich es nicht, aber wenn sie sagen das Zelda eine nur anährend komplexe Story hat, dann nicht sehr viel :P

Ein Oblvion ist Umfangreicher und schwieriger wie ein FF und würde dich wohl überfordern Darji
Oblivion war genial (aber nur auf dem PC dank 1000er Mods) kommt aber an gutes OST RPG in sachen Story absolut nicht ran. Das einzige was das schafft, ist Baldurs Gate

wenn ihr Oblivion schon als anspruchsvoll bezeichnet, ist es klar warum ihr wow so "schwer" findet^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom