6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wisst ihr was wirklich das beste wäre? wenn 360 und ps3 einen einheitlichen onlineservice hätte dann könnten sonyboys gegen 360boys spielen das fände ich absolut geil!

stellt euch das mal vor darji, rwa, ... gegen jinpachi...

wär das nicht geil :P

Das hätte was ja ...

meiner meinung wäre das das beste für beide fraktionen!

Wenns so kommen sollte wäre ich für ne petition das Sony Rumble einführt,die sony´s sollen schleißlich jeden Headhsot spüren :o

Hazuki schrieb:
MaxTax schrieb:
Dein_Vater schrieb:
also ich find xbl garnicht so teuer, wenn man bedenkt das sind 50 oder 60 euro im jahr, das is doch garnicht das zahlst einmal und passt schon für ganzes jahr, schade das ich keine 360 habe! hehe

ich find auch xbl is wirklich ein sehr gutes system und wenn sony nur annähernd was gleiches zusammenbring bin ich schon zufrieden.

zu xbl nochmal das geld zahl ich gerne aber monatlich dan kommts mir ned soviel vor ;)

Schau mal einfach bei e-Bay oder Area Games vorbei da bekommste ein Jahres Abo für 25- 30 Euronen ;) :)

jo aber die Box hab ich leider nur noch bis (vorraussichtlich) März! deshalb rentiert sich ein Jahresabo nimmer.

Bin halt PS Fan und zwei Konsolen kann ich mir zur Zeit nicht leisten (bin dieses Jahr wieder Schüler)! Verkauf dann die Box meinem Cousin der wird Spass damit haben und wenn ich Sie vermisse spiele ich bei Ihm

;)

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
würde auf das Spiel ankommen aber keine shooter für mich :P

Willste mich jetzt verkackeiern , du laberst seit Monaten von Resistance wie toll das wird und spielt keine Shooter :rofl3:

das Kommt mir bekannt vor wie

2006248088421561746_rs.jpg
:lol:

Yondaime schrieb:
Einzig und allein einige Entwickler bemängeln die Gebundenheit an so ein geschlossenes System wie eben Live.

Xbox Live ist schon länger nicht mehr so geschlossen wie noch auf der Xbox1!

Mittlerweile können die Entwickler genauso viel machen wie bei einem Offenen System, sei es Server stellen oder die API von ihnen aus zu den Xbox Live Hauptservern verwalten !

Hääää gib mir Tekken, MGS ,FF und alles andere kann mir gestohlen bleiben!!

seh ich doch genau so, aber die spiele sind es halt die die playstation ausmachen...

mir ist Sony nicht mehr Wichtig
bin Multi, aber die Xbox hab schon immer vor andere bevorzugt

ich find die xbox 360 auch am besten, vor allem seit gta 4 und resi 5 auch für die konsole kommen ist es mir eigentlich egal wer jetzt gewinnt oder so

Eigentlich ist die Frage ja nur, inwieweit Sony an XBox Live überhaupt herankommt, da dieses System - abgesehen vll. vom Preisaspekt- wohl nahezu perfekt und ausgereift zu sein scheint.

so ist es nunmal, nix im leben ist umsonst..
und ganz im ernst, das letzte was ich machen würde ist über die paar euros im monat für xbl zu meckern, für das was ich geboten bekomme ist das gar nix.. und ich bin eignetlich total anti gebühren d.h. ich spiele mmorpgs aus prinzip nicht aber xbl ist das was komplett anderes

Wenns das Jahresabo wirklich schon für 25-30 Euronen gibt (gerade mal 2 Euro pro Monat), dann kann man auch nicht über den Preis meckern.

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
würde auf das Spiel ankommen aber keine shooter für mich :P

Willste mich jetzt verkackeiern , du laberst seit Monaten von Resistance wie toll das wird und spielt keine Shooter :rofl2:

Ja, das ist genial, was ? :rofl: Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe :lol: . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann :rofl: .

Das Beste war allerdings sein Kommentar zu den Games:

Halo 3
Alan Wake
Mass Effect
Bioshock
Forza 2
Lost Planet
Splinter Cell Convinction
Banjo3
Blue Dragon
Lost Odyssey
Trusty Bells
Ninja Gaiden 2
APB - All Points Bulletin
Huxley
Kane & Lynch: Dead Men
Kingdom under Fire: Circle of Doom
Too human
Neues Wolfenstein

"Wenn dir diese Spiele gefallen, scheinst du ja keine besonderen Ansprüche zu haben.."

Wahahaha :rofl: . Ich lag am Boden vor lachen, der Typ ist einfach nur sowas von genial :lol: . Wenn man mit dem Lineup nichts anzufangen weiß, würde ich vorschlagen, verabschiedet man sich vom virtuellem Entertainment..oder man spielt "AFRIKA" !! :rofl: .. Oh Mann, das Game wird ja sowas von Atom, mit nem Jeep durch die Steppe heitzen und dabei Giraffen beim Fressen zuschauen, genial.. da schau ich lieber Discovery Channel :rofl: .

Zum Spieleaufgebot:

Wir haben auf Seite der PS3 MGS4 und FFXIII, die sicherlich tolle Spiele werden, sowie White Knight Story, dass sich sehr gut anhört. Dann die Spiele die es auf der TGS zu sehen gab, wobei wohl nur "Devil May Cry 4" noch das Zeug zu einem richtig guten Spiel hat. Von "Heavenly Sword" gabs nichts neues, Motorstorm schien sehr viel Spaß zu machen, und Warhawk und Lair enttäuschten auf der ganzen Linie. Alles andere ist imo viel zu schwammig und liegt irgendwo im Nebel jenseits des Jahres 2006, das Spiel von "Naughty Dog" hat noch nicht mal einen Namen, Killzone ist ganz in der Versenkung verschwunden und kann sich wohl so schnell noch nicht blicken lassen, viele Titel sind auch Spekulation (ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein SotC 2 geben wird, würde auch geschichtlich gar nicht passen), und viele Spiele werden wohl leider nicht exklusiv bleiben.

Dagegen kann die XBox 360 jetzt schon mit Bombenspielen aufwarten. Wobei ich jetzt bewusst nicht GoW nenne da ich diesen Titel für genauso überhypted halte wie ein "Resistence" für die PS3. Definitv aber wird Bioshock ein richtiges Highlight, oder Lost Odyssey. Und natürlich Alan Wake, welches für mich DER Next Gen Hoffnungsschimmer der nächsten Jahre ist.

Na gut, Spiele sind natürlich Geschmacksache, und wenn jemand Resistence besser findet als GOW ist das sein gutes Recht.
Definitiv zu denken gibt mir aber, dass man mittels der XBox 360 viele gute Multiplayerspiele wie GRAW oder Assassin's Creed jetzt schon spielen kann, während man auf die PS3 Versionen hierzulande noch mindestens 5 Monate warten muss!

@ Onlineservice:

Ich glaube nicht dass da von Sony was großes kommen ist. Denn wenn dem so wäre, warum haben sie nichts auf der E³ oder der TGS gezeigt? Wäre doch der ideale Zeitpunkt gewesen?
Und warum müssen so viele PS3 Versionen von Multispielen ohne aufkommen?
Also ich persönlich finde dass MS mit XBox Live wirklich sehr große Arbeit geleistet hat, und es würde mich auch wundern, wenn Nintendo da ran käme.

Ja, das ist genial, was ? Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann .
Jap ich bin eben nciht der Egoshooter Fan. Aber dennoch fasziniert mich Resistance. Und das sag ich nciht weil es auf der PS3 erscheint, sondern weil mich das Szenario und die Story total in ihren bann gzogen haben. Aber sonst Shooter nein danke^^

Yondaime schrieb:
Wenns das Jahresabo wirklich schon für 25-30 Euronen gibt (gerade mal 2 Euro pro Monat), dann kann man auch nicht über den Preis meckern.
Diejenigen die nun über den Preis von XBL meckern würden auch über XBL für lau meckern. Ich glaube das hängt einbisschen damit zusammen, dass die betreffenden Personen nie ein solch durchdachtes und ausgereiftes Online-System auf der PS3 erleben dürften. ;)

stimmt deswegen soll das Interface bei der PS3 variante schon jetzt wesentlich durchdachter und Benutzerfreundlicher sein^^

Darji schrieb:
Jap ich bin eben nciht der Egoshooter Fan. Aber dennoch fasziniert mich Resistance. Und das sag ich nciht weil es auf der PS3 erscheint, sondern weil mich das Szenario und die Story total in ihren bann gzogen haben. Aber sonst Shooter nein danke^^

Natüüüüürlich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ich spiele Mario auch nicht weil es auf einer Nintendo Konsole erscheint, eig. kotzen mich Jump n Runs auch dermasen an, aber Mario bietet mir den absoluten flash wenn der seine geilen Moves an den start bringt übrigens die Story kabommt sowieso jedes Game wech FinalFantasy tzzz... Peach von Bowser retten is mir lieber und das jedes mal in tausend Mario variationen^^,aber ich versteh dich ist halt einfach...It's a Sony.

Darji schrieb:
Dank Xfire vielleciht sogar UT mit PC Spielern spielen kann und andere vorteile nutzen kann.
Selten so einen Unsinn gelesen!
Sicherlich dürfen die Konsolenspieler mit ihren Pads gegen die PC-Spieler mit Maus und Tastatur in einem Spiel wo es auf die Schnelligkeit ankommt.
Wach auf das ist als würde man dir beide Beine zusammen binden und dich dann dich beim 100 Meter antreten lassen.

Mal eine blöde Frage wegen Online Service generell?
Es erscheinen ja einige Mulitispiele für PS3 und XBox 360 inklusive Online Modus:
Werden dann XBox 360 Spieler zusammen bzw. gegeneinander spielen, oder erhält jede Konsolenvariante einen isolierten Server, sodass PS3 Spieler immer nur gegen PS3 Spieler spielen werden, und XBox 360 Spieler gegen XBox 360 Spieler?

Darji schrieb:
Ja, das ist genial, was ? Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann .
:rofl3: :rofl2:
du bist so lustig *tränenausdenaugenwisch*

:rofl:
ich kann nicht mehr *vorlachenaufdembodenlieg*

EDIT by Draygon: entfernt da ein Fehler mit dem Bild auftrat

Oh man nciht ncoh ein GTA das normale wird schon langsam langweilig. An Vice City kommt bisher eh kein GTA ran.

Sicherlich dürfen die Konsolenspieler mit ihren Pads gegen die PC-Spieler mit Maus und Tastatur in einem Spiel wo es auf die Schnelligkeit ankommt.
Da du Tastatur und MAus anschließen kannst, sehe ich da keine Probleme.

Mal eine blöde Frage wegen Online Service generell?
Es erscheinen ja einige Mulitispiele für PS3 und XBox 360 inklusive Online Modus:
Werden dann XBox 360 Spieler zusammen bzw. gegeneinander spielen, oder erhält jede Konsolenvariante einen isolierten Server, sodass PS3 Spieler immer nur gegen PS3 Spieler spielen werden, und XBox 360 Spieler gegen XBox 360 Spieler?
Sowas gibt es bisher nur bei FFXI ein anderes Spiel fällt mir da gerade nciht ein.

Und zu dem Lol usw wegen Resistance. Im gegensatz zu euch bin ich nciht verbohrt mich nur auf ein genre zu beschränken und Resistance ist für mich persönlich ein sehr viel versprechendes Game.

Ily schrieb:
Sasuke schrieb:
LoadedLimit schrieb:
APB - All Points Bulletin

Muss man das Spiel kennen :-?

Das iss von Real Time Worlds
Den leuten die damals GTA erfunden haben ,sagt dir DMA design was ?
Sachen wie Blood money aufm amigs oder gar lemmings?

APB soll das nächste "GTA" werden ....

apb sollte man kennen wenn man gta mag und auf mmorpgs steht...
aber dma design? dachte dma design wäre heute rockstar north :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom