6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Ja, das ist genial, was ? Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann .
Jap ich bin eben nciht der Egoshooter Fan. Aber dennoch fasziniert mich Resistance. Und das sag ich nciht weil es auf der PS3 erscheint, sondern weil mich das Szenario und die Story total in ihren bann gzogen haben. Aber sonst Shooter nein danke^^
:rofl3: :rofl2:
du bist so lustig *tränenausdenaugenwisch*

:rofl:
ich kann nicht mehr *vorlachenaufdembodenlieg*

EDIT by Draygon: entfernt da ein Fehler mit dem Bild auftrat

Ich bin auch nicht so der Ego Shooter Fan. Hab bisher auch nur eine Handvoll Ego Shooter gespielt, aber sowohl Resistance als auch Gears of War reizen mich. Was ist daran denn lächerlich?

Oder meint ihr, dass Darji das nur sagt, weil Resistance auf der PS3 kommt?

Darji schrieb:
Ja, das ist genial, was ? Hab mich auch schlapp gelacht, als ich den Kommentar gelesen habe . Oh Mann, ist das göttlich, wie Darji von Seite zu Seite gequoted wird und sich dabei immer lächerlicher macht, ich frag mich nur gerade wie einem das nicht auffallen kann .
Jap ich bin eben nciht der Egoshooter Fan. Aber dennoch fasziniert mich Resistance. Und das sag ich nciht weil es auf der PS3 erscheint, sondern weil mich das Szenario und die Story total in ihren bann gzogen haben. Aber sonst Shooter nein danke^^

Omg, sorry, aber du redest seit Monaten davon wie geil dieses Spiel doch wird und wie es alle Games weghaut und bla bla aber das Genre und somit auch dieses Spiel interessiert dich nicht die Bohne?

Ich glaube du benutzt gut aussehende Spiele auf der PS3, egal ob Shooter oder nicht, nur um die Konkurenz der PS3 zu bashen, das tust du ja den ganzen Tag. Du redest echt viel, aber nicht aus überzeugung das das Spiel wirklich gut wird, du machst dir nur Hoffnung das das Spiel besser als XBox360 Games wird und das finde ich traurig, du wirst dieses Spiel wohl niemals spielen, weils ein Shooter ist, aber du hypest es in den Himmel als wäre es DAS Spiel was du dir als erstes holen würdest...

Ich persönlich liebe den Wii jetzt schon und ich hype auch einige Games von diesem, aber ein Spiel wie Madden z.b. interessiert mich nicht, egal wie gut es gebrauch vom Wiimote macht, ich rede nur über Spiele die mich auch wirklich interessieren und die ich mir evtl. hole. Excite Truck, Mario Galaxy, Red Steel, Zelda TP und viele weitere sind geile Titel die ich mir früher oder später holen werde, du hypest jedes Game, egal ob dus dir kaufen wirst oder nicht, hauptsache du kannst deine PS3 in den Himmel hypen...

edit:
Yondaime schrieb:
Ich bin auch nicht so der Ego Shooter Fan. Hab bisher auch nur eine Handvoll Ego Shooter gespielt, aber sowohl Resistance als auch Gears of War reizen mich. Was ist daran denn lächerlich?

Oder meint ihr, dass Darji das nur sagt, weil Resistance auf der PS3 kommt?

Jap, das meinen wir. Wieso ein Spiel hypen was man wohl nie freiwillig spielen würde? (wie gesagt, er spielt keine Shooter)? Ich bzw. wir denken das Darji es nur als PS3-Pro Argument nutzt um andere Games schlecht da stehen zu lassen...

Darji schrieb:
im Gegensatz zum PS3 Lineup stinkt es halt ab^^

MGS4
DMC4
FFXIII
Spiel von Naughty Dog
Rachet and Clank
Afrika
Heavenly Sword
Shin Megami tensei
War Devil
Heavy Rain (bisher noch exclusiv)
L.A. Noir (bisher noch Exclusiv)
Gran Turisomo 5 (Wenn es noch 2007 erscheint)
Redwood Falls
White Knight Story
The Wall (bisher PC und PS3 Exclusiv)
UT 2007 (bisher PS3 und PC Exclusiv)
Killzone
Socom (das diesen Monat vorgestellt werden soll)
Virtua Fighter 5
Formula 1
Mercenaries 2: World in Flames
Eight Days

usw^^

Davon Systemseller:
MGS4
DMC4
Final Fantasy XIII
Formula 1 (aufgrund der exclusivität)
White Knight Story
Afrika
Heavenly Sword (sogar in Japan auf Platz 3 der TGS)
Heavy Rain (ja habe große hoffnungen in dieses Spiel)
Shin Megami Tensei
Socom

Na gut!

Mass Effect
Halo 3
Alan Wake
Lost Odyssey
Blue Dragon
Halo 3
BioShock
Banjo Kazooie 3
Bullet Witch
Crackdown
Condemned 2
Elveon
Eternal Sonata
Fable 2
Forza 2
Guitar Hero 2
Halo Wars
Huxley
Kane & Lynch
KoF Circle of Doom
Lost Planet
Project Sylpheed
Project Gotham Racing 4
TimeSHift
Too Human
Two Worlds

Davon System seller:

- Halo 3
- Project Gotham Racing 4
- Forza 2
- Fable 2
- Blue Dragon
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Alan Wake
- BioShock

Daz kommt 06 noch der Megahammer Gears of War!
Wer hier wohl abstinkt mein lieber......damit ist SOny Schicksal besiegelt.

Was ist das hier für ein Dreckszertifikat was dauernd bei Firefox erscheint - wenn ich hier auf die Seite gehe ? Irgend so ein stupid.uni scheiss.... von wem ist das? :neutral:

Omg, sorry, aber du redest seit Monaten davon wie geil dieses Spiel doch wird und wie es alle Games weghaut und bla bla aber das Genre und somit auch dieses Spiel interessiert dich nicht die Bohne?
Resistance wird eines meiner Launchgames. Und ja ich habe schon ein paar shooter gespielt unteranderem auch Half life 1 und 2 aber sie haben mich noch nie wirklich fasziniert. Und das ist mit Resistance total anders. Und nicht weil es auf der PS3 kommt oder supper ober hammer GRafik hat, sondern weil die Story sowie das Gameplay sehr vielversprechend sind.

Was ist das hier für ein Dreckszertifikat was dauernd bei Firefox erscheint - wenn ich hier auf die Seite gehe ? Irgend so ein stupid.uni scheiss.... von wem ist das?
Ja das bekomme ich auch immer...

soul destroyer schrieb:
Darji schrieb:

Natüüüüürlich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ich spiele Mario auch nicht weil es auf einer Nintendo Konsole erscheint, eig. kotzen mich Jump n Runs auch dermasen an, aber Mario bietet mir den absoluten flash wenn der seine geilen Moves an den start bringt übrigens die Story kabommt sowieso jedes Game wech FinalFantasy tzzz... Peach von Bowser retten is mir lieber und das jedes mal in tausend Mario variationen^^,aber ich versteh dich ist halt einfach...It's a Sony.
:rofl2: :rofl3: :rofl2:

Darji schrieb:
Resistance wird eines meiner Launchgames. Und ja ich habe schon ein paar shooter gespielt unteranderem auch Half life 1 und 2 aber sie haben mich noch nie wirklich fasziniert. Und das ist mit Resistance total anders. Und nicht weil es auf der PS3 kommt oder supper ober hammer GRafik hat, sondern weil die Story sowie das Gameplay sehr vielversprechend sind.

Ach wie süß...............

Sasuke schrieb:
Was ist das hier für ein Dreckszertifikat was dauernd bei Firefox erscheint - wenn ich hier auf die Seite gehe ? Irgend so ein stupid.uni scheiss.... von wem ist das? :neutral:

Den gleichen Mist hab ich auch mit Opera...hab dann leider aus Versehen auf "annehmen" geklickt, weil das echt dauernd kam und es mich aufgeregt hat.

Darji schrieb:

Lass mich raten du spielst sie wegen der Grafik.
Gameplay nicht mehr wichtig. :rofl3: :rofl2:
Hauptsache Effekte. :lol:

Sasuke schrieb:
kommt bei mir auch... :neutral:

Gameplay nicht mehr wichtig.
Hauptsache Effekte.
Ich sagte ich Spiele nicht wegen der Grafik. Dennoch muss es in meinen Augen gut ausehen und das Tut es.

Warum sollten denn gerade das System-Seller werden? Gerade vom Art-Style spricht ersteres ja nicht gerade die X360-Zielgruppe an.
Doch das könnten Systemseller werden (wohl eher aber Blue Dragon) besonders in Japan, da dieses etwas völlig neues auf der 360 ist.

Genau diese beiden werden alle ansprechen, denn jeder hartnäckige Xboxler wünscht sich schon immer brauchbare Ost RPG´s!
Sorry aber die meisten momentanen 360er würden solche Spiele nicht zu schätzen wissen geschweige sogar richtig interpretieren^^

Wenn ich es mir recht überlege, sollte WoW genau das richtige niveau für 360er haben :P

Darji schrieb:
Gameplay nicht mehr wichtig.
Hauptsache Effekte.
Ich sagte ich Spiele nicht wegen der Grafik. Dennoch muss es in meinen Augen gut ausehen und das Tut es.

Warum sollten denn gerade das System-Seller werden? Gerade vom Art-Style spricht ersteres ja nicht gerade die X360-Zielgruppe an.
Doch das könnten Systemseller werden (wohl eher aber Blue Dragon) besonders in Japan, da dieses etwas völlig neues auf der 360 ist.

Genau diese beiden werden alle ansprechen, denn jeder hartnäckige Xboxler wünscht sich schon immer brauchbare Ost RPG´s!
Sorry aber die meisten momentanen 360er würden solche Spiele nicht zu schätzen wissen geschweige sogar richtig interpretieren^^

Das Problem ist nur, dass in Japan niemand eine X360 haben will und da würde nur ein Dragon Quest oder FF helfen :lol:

nur mal so eine frage...
was ist gameplaytechnisch an resistance so toll, das es andere shooter nicht haben?
ich frage nur, weil ich mich mit dem spiel nicht sonderlich auseinandergesetzt habe...

Darji schrieb:
Resistance wird eines meiner Launchgames. Und ja ich habe schon ein paar shooter gespielt unteranderem auch Half life 1 und 2 aber sie haben mich noch nie wirklich fasziniert. Und das ist mit Resistance total anders. Und nicht weil es auf der PS3 kommt oder supper ober hammer Grafik hat, sondern weil die Story sowie das Gameplay sehr vielversprechend sind.
man beachte das hervorgehobene EDIT by Draygon: entfernt da ein Fehler mit dem Bild auftrat
ja iss klar, ich wette resistance bekommt maximal 88%, während half-life complete edition alleine schon wegen dem genialen portal (eigentlich fast schon vollpreis wert) und team fortress (ebenfalls vollpreis-niveau) über 90% bekommen würde, weil aber auch half life 2, und ep. 1+ 2 dabei sind, wirds über 95% kriegen
das wird teh uber shooter, dagegen ist resistance NICHTS!
ich wiederhole: NICHTS!!!!!
das ist kein bash sondern praktisch schon fakt, immerhin ist resistance 08/15ig vom gameplay her, cod mit monstern und fahrzeugen halt, während HL2 physikrätsel hat und portal ist die größte innovation im shootegenre seit dem real-time-weap...äh der gravity gun ist :lol:

@Darji
Irgendwie glaub ich ja doch das du das Game magst sonst würdest du deine Aussage nicht so verteidigen, nur um mich 100% zu überzeugen könntest du mir einen gefallen tun^^,vllt ein Video erstellen wo du Resistance spielst und
es bei Youtube reinstellst, musst du nicht machen aber würde mich mal interessieren ob du wirklich son spaß an dem Spiel hast? Evt. auch noch in die
Kamera grinsen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom