6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
also ich seh da noch einen deutlichen Vorsprung von über 200 Millionen.

Und selbst wenn man die Monate mit einander vergleicht kommt die 360 nciht an die PS2 ran.
Und ich sehe da einen zeitlichen Vorsprung von über 5 Jahren. :lol:

Also echt die Argumentation der MS-Basher und solcher, die es noch werden wollen (Sahasrahla ;)) wird ja immer geiler. MS scheint alles richtig gemacht zu haben wenn die anderen so ins Schwitzen kommen. :)

Darji schrieb:
Fällt es dir denn so schwer zu verstehen, dass M$ mit Live ein wesentlich besseres Onlinesystem auf die Beine gestellt hat und die 50 €, die man im Jahr dafür bezahlt, auch irgendwo gerechtfertigt sind?

Und warum glaubst du das? Zumal wir das System noch nciht in Action gesehen haben. Vorteile hat Sony schonmal.

1. Endlich echte Währung. Dieser Punkte Quatsch ist doch abzockerrei pur
2.mindesten gleicher Service und das komplett kostenlos
3. Man kann sogar PS2 Spiele herunterladen.

Ehm, mach dich nicht lächerlich. Allein die Tatasache, dass viele Entwickler garnicht wissen, wie das Online-System der PS3 funktioniert und es sogar in einigen Spielen weg lassen, zeigt eindeutig, dass dieses System nie an XBOX Live heranreicht.

Darji schrieb:
Warum klagen die Entwickler denn z. Z. über die Onlinefähigkeiten der PS3 und wollen es in den Spielen teilweise nicht implementieren?

Woher soll ich das denn wissen? Vielleciht ist es ja nur die Doofheit oder Faulheit der Entwickler dass sie nciht alles vor die Nase gebunden bekommen^^

LOL Sag mal Du hast wirklich keine Ahnung was...

Jetzt sind die Entwickler auch noch schuld wenn sie Sonys Onlinesystem selbst auf die Beine stellen müssen :lol:

Darji schrieb:
Nunja ich fasse Sonys Online-Plan zusammen:
Jeder macht, wie er es will, es gibt kein einheitliche System.

Nein eben nciht. WEnn du dich einlogst hat du halt deine Buddylist kannst sehen, was andere Spielen kannst nachrichten senden (ok das wird scheinbar noch implementiert) oder via Voicechat quatschen. Nur mit dem Zusatz, das man z.B. Dank Xfire vielleciht sogar UT mit PC Spielern spielen kann und andere vorteile nutzen kann.

Junge das alles ist zusammengeschustert , ein bischen Xfire mit Lizenzkosten für die Entwickler ein bischen Gamespy und die Devs sollen dann doch selber zusehen das man alles unter einem Hut bekommt ne ne so wird das nix !

Es ist umsonst und dafür reicht es auch aber gegen X-Live sieht es keinen Stich !

Also echt die Argumentation der MS-Basher und solcher, die es noch werden wollen (Sahasrahla ) wird ja immer geiler. MS scheint alles richtig gemacht zu haben wenn die anderen so ins Schwitzen kommen.

jaja, aber die kommen alle wieder....
vom sonyboy zum xbot und wieder zurück gelle jinpachi, zealot? :P

Sollten die Demos nicht 1$ kosten?
oder haben sie das Konzept wieder verworfen, weil es ihnen doch zu peinlich war

lol das ist echt mal peinlich...

Ich bin echt überrascht, das ihr jetzt schon dadgegen stänkert obwohl es noch nciht mal auf dem Markt ist und wir dieses System getestet haben.

Oder ist das nur der Neid, das all das was man bei der 360 bezahlen muss auf der PS3 umsonst ist?^^

Ich verstehe es echt nicht. Ist es so schwer mal auch etwas zuzugeben und zu sagen, dass die Konkurrenz ihre Sache besser macht hat bzw. gemacht hat?
Ich lehne mich jetzt sehr gerne gaaaanz weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Sony von so einem Online-Dienst wie Xbox-Live noch lange träumen wird und trotzdem nie erreicht.

Darji schrieb:
Und warum glaubst du das?
Was gibts da zu denken? Womit will denn Sony die Serverwartung usw. finanzieren? Oder denkst du alle Entwickler stellen mal eben kostenlos Server zur Verfügung und kümmern sich (ebenfalls) kostenlos um diese? Denk mal drüber nach.

Schwachsinn, das System ist perfekt. Tut mir leid wenn du es nicht blickst.

2. mindestens gleicher Service und das komplett kostenlos
:lol:
Davon wirst du nur träumen können.

. Man kann sogar PSX/PS2 und PSP Spiele herunterladen.
Und nun? Über Live kann man alte Klassiker ziehen.

Darji schrieb:
Ich bin echt überrascht, das ihr jetzt schon dadgegen stänkert obwohl es noch nciht mal auf dem Markt ist und wir dieses System getestet haben.

Oder ist das nur der Neid, das all das was man bei der 360 bezahlen muss auf der PS3 umsonst ist?^^
Neid :-? Ich könnte mir jederzeit die PS3 kaufen - wenn mich das Konzept bzw. die Spiele überzeugen würden.
Ähm, ich kann sie ja doch noch nicht kaufen fällt mir grad auf, aber du auch nicht :lol:
This is waiting.

Darji schrieb:

Dagegen stänkern darf man nicht,aber es hochleben lassen?
Du schreibst hier das man noch nichts zum Online Dienst sagen kann und ein paar Sätze später behauptest du er wäre kostenlos und genau so gut wie der von M$.

Darji schrieb:

Ich glaube, du bist eher neidisch auf XBOX Live. ;)
Sry, aber Sony wird die Server nicht umsonst warten etc.

Ich mein, ich fände es kacke, wenn Games auf der PS3 keinen online-Modus im Gegensatz zur XBOX 360 Version haben. ;)

Fisker schrieb:
Also echt die Argumentation der MS-Basher und solcher, die es noch werden wollen (Sahasrahla ) wird ja immer geiler. MS scheint alles richtig gemacht zu haben wenn die anderen so ins Schwitzen kommen.

warum wohl ? :lol:

ich sags dir

zuerst das

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614806/fifth-phantom-saga-20060117004728405.jpg

dann das

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ld-legends-dark-kingdom-20060314043104008.jpg

dann November 2006 Launch und fivehundretandninetynineusdollars

Sony wird sowas über den Marketplace finanzieren. Sony hat ein Riesiges Arsenal an Filmen Music usw die sie dort locker verkaufen können.

Schwachsinn, das System ist perfekt. Tut mir leid wenn du es nicht blickst.
Ich finds abzockerrei und viele finden das auch.

Und nun? Über Live kann man alte Klassiker ziehen.
Alte klassiker lassen aber sich nicht mit Perlen wie Xenogears, MGS die Final Fantasy Teile, DMC usw vergleichen. Udn heutzutage dauert so ein Download mit DSL 2000 gerade mal 2-3 stunden maximal.

Und das die PS3 wirklcih gegen live anstinkt, muss erstmal bewiesen werden

@ Zealot
Oh man du weißt selber das Untold legends nciht mehr so aussieht. Auch wenn es immernoch nciht zu den Grafikbomben gehört. Du machst dich damit echt lächerlich.

Darji schrieb:

liegt vielleicht daran das du vorteile aufzählst die es noch garnicht gibt,du fängst an irgendwelceh vorteile aufzuzählen ohne das es ershcienen ist aber nachteile willste ned hören das man ja erst warten solle bis es erscheint :)
Es wird vielleicht nicht so ein chaos wie bei ps2 aber an live wirds imo auch ned ranreichen dafür brauhct es strukturen feste vorgaben an entwickler tools ,know how ect das hat sony nicht ! und es soll ja kostenlos sein!
Warum sollten dann entwickler die kosten auf sich nehmen?
Oder es kommt wie ich eher vermute das man für einzelne spiele an den publisher für server ect zahlen muss.
Dann doch lieber Xblive

Darji schrieb:

Schonmal überlegt warum es dieses Punktesystem überhaupt gibt bzw. versuch doch mal einen Wert unter 5€ von der Kreditkarte abbuchen zu lassen :wink2:

Nö aber sowas wie XBOX LIVE owned das der PS3 um längen obwohl beide die gleichen features behinhalten ist einfach nur sinnloses bashen. Wenn etwas fehlen würde dann könnte ich es ja verstehen aber so gibt es dazu absolut keinen Grund.

Darji schrieb:
Nö aber sowas wie XBOX LIVE owned das der PS3 um längen obwohl beide die gleichen features behinhalten ist einfach nur sinnloses bashen. Wenn etwas fehlen würde dann könnte ich es ja verstehen aber so gibt es dazu absolut keinen Grund.

Playstation Live vs Xbox live :lol:
testcheatqx3.gif

Darji schrieb:

Ja, manche Games haben auf der PS3 keine online-Modus, auf der 360 aber schon. -.-
Ausserdem bietet die PS3 eben nicht die selben guten Möglichkeiten, wie das 360 System.

zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:

warum wohl ? :lol:

ich sags dir

zuerst das

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614806/fifth-phantom-saga-20060117004728405.jpg

dann das

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ld-legends-dark-kingdom-20060314043104008.jpg

dann November 2006 Launch und fivehundretandninetynineusdollars

muahaah :rofl2: ich sag ja nicht das sony keine fehler gemacht hat, das ändert aber nix daran das früher oder später die konsole billiger wird und ihr ganzen basher dann an der playse hocken werdet wegen der hammer spiele die dann auch rauskommen.. also eigentlich ist die ganze basherei sinnlos

Playstation Live vs Xbox live

:rofl:

Na und mir doch egal wo es herkommt solange es gut ist. So läuft es in der Geschäftswelt halt. Das macht jede Firma sei es Nintendo oder MS oder halt Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom