Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Niemand hier kann doch ernsthaft behaupten, die Xbox2 hätte die besseren Spiele als die PS3. Wie kommt ihr denn auf so ein abstruses Zeug?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Havy Rain ist auch für die X360 angekündigt
Schau es dir mal andas gute daran, er kennt nicht mal den Namen, ist aber erwähnenswert, Nein ich lach mich Krum
Sahasrahla schrieb:Niemand hier kann doch ernsthaft behaupten, die Xbox2 hätte die besseren Spiele als die PS3. Wie kommt ihr denn auf so ein abstruses Zeug?
IGN: There has been a lot of speculation since E3 that Heavy Rain will go "PS3 only" because of where it was showed. Any truth to that or can we expect to see it on multiple systems?
Fondaumière: We hear and read a lot of things lately on Heavy Rain. All I can say is: not everything is true and nothing is written in stone as we speak. For now, Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms.
ut 2007 bleibt btw für immer ps3 exklusiv
Fisker schrieb:ut 2007 bleibt btw für immer ps3 exklusiv, das naughty dog game wird geil und killzone auch, nix lol
Haste ne Quelle dazu?
Auch plz ne Quelle dazu, dass die Spiele geil werden?
Liquaron schrieb:Auch plz ne Quelle dazu, dass die Spiele geil werden?
Hazuki schrieb:@Djari
http://ps3.ign.com/articles/711/711613p4.htmlIGN: There has been a lot of speculation since E3 that Heavy Rain will go "PS3 only" because of where it was showed. Any truth to that or can we expect to see it on multiple systems?
Fondaumière: We hear and read a lot of things lately on Heavy Rain. All I can say is: not everything is true and nothing is written in stone as we speak. For now, Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms.
------------------------------
Wers glaubt....ut 2007 bleibt btw für immer ps3 exklusiv
Heavy Rain (ja habe große hoffnungen in dieses Spiel)
Fisker schrieb:Haste ne Quelle dazu?
Auch plz ne Quelle dazu, dass die Spiele geil werden?
ut 07 bleibt für immer ps3 exklusiv weil epic probleme mit xbl hat was ut07 angeht
Niemand kann doch ernsthaft behaupten, die PS3 hätte die besseren Spiele wie die 360.
Dann geb mir doch die Quelle, wenn du sogar schon Gründe weißt
Darji schrieb:Es ist noch genauso interessant wie vorher nur halt kein Exclusiv Titel mehr wenn das stimmt^^
Ily schrieb:Es ging mir mit der liste ja ned drum um sie mit der ps3 zu vergleichen,Nein.
Es ging darum sie mit dem zu vergleichen was BISHER im ersten jahr für die 360 erschienen ist.
Die liste ist nunmal ein Argument dafür das sich die box im zweiten jahr durchaus 8-10 mio mal verkaufen kann im einklang mit einem 299? preis,und das ist sicherlich nicht übertrieben.Die 17 mio werden fallen ob es sie sonyfans wollen oder nicht
Das die Ps3 auch tolle games bekommt iss doch logisch das wird auch keiner bestreiten,die frage ist nur wann diese denn kommen.Bis Ende 07 kommen für mich HS,MS (hat sich wieder gemausert),DMC4 und MGS4 ,das sind 4 toptitel die imo den kauf ende 07 für nen guten preis rechtfertigen würden.
AC wäre dabei gewesen aber das darf ich ja schon im märz für 360 kaufen
ciao
Fisker schrieb:Niemand kann doch ernsthaft behaupten, die PS3 hätte die besseren Spiele wie die 360.
OMG wie weit ist es mit der beschränktheit schon gekommen? warum kann man nicht ff 13, mgs4, gow 3 und silent hill 5 nicht besser finden als halo 3 und alan wake? bitte einen grund...
Fisker schrieb:Niemand kann doch ernsthaft behaupten, die PS3 hätte die besseren Spiele wie die 360.
OMG wie weit ist es mit der beschränktheit schon gekommen? warum kann man nicht ff 13, mgs4, gow 3 und silent hill 5 nicht besser finden als halo 3 und alan wake? bitte einen grund...
Dann geb mir doch die Quelle, wenn du sogar schon Gründe weißt
fang doch an und geb mir ne quelle warum killzone und das naughty dog spiel lol sind...