Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xtba schrieb:@Darji
was du schreibst ist einfach ein Witz. Da sind Megaspiele darunter und du redest von schlechten Spielen??
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
Darji schrieb:Too Human ist bisher jawohl noch ein richtiger Witz und kein grandioses Spiel, und zu Wolfenstein 2 gibt es ja noch nciht mal infos^^
Aber wenn du meinst, das das ein grandioses Lineup ist, hast du ja nciht hohe ansprüche wobei die meisten Titel eh nur Konsolen exclusiv sind^^
Ist auf jeden Fall ne super Liste, keiine Frage.Ily schrieb:Darji schrieb:Was für ein grandioses Exclusives Lineup?
Zumal Halo 3 oder Halo Wars vielleicht ja nichtmal 2007 erscheint^^
Wegen den Bildern: Warum ihr postet doch auch imer mit absicht solche screens, also warum sollte die andere Fraktion nicht auch mal lachen dürfen?![]()
Halo 3 kommt sicher 2007
Alan Wake
Darji schrieb:Too Human ist bisher jawohl noch ein richtiger Witz und kein grandioses Spiel, und zu Wolfenstein 2 gibt es ja noch nciht mal infos^^
Aber wenn du meinst, das das ein grandioses Lineup ist, hast du ja nciht hohe ansprüche wobei die meisten Titel eh nur Konsolen exclusiv sind^^
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Too Human ist bisher jawohl noch ein richtiger Witz und kein grandioses Spiel, und zu Wolfenstein 2 gibt es ja noch nciht mal infos^^
Jeder weiß, dass Microsoft für 2007 ein grandioses Line Up besitzt.
Bist du schon so fanatisch, dass du selbst das nicht anerkennen magst?
Puhhh traurig![]()
Breac schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Too Human ist bisher jawohl noch ein richtiger Witz und kein grandioses Spiel, und zu Wolfenstein 2 gibt es ja noch nciht mal infos^^
Jeder weiß, dass Microsoft für 2007 ein grandioses Line Up besitzt.
Bist du schon so fanatisch, dass du selbst das nicht anerkennen magst?
Puhhh traurig![]()
Und welche würdest du davon als Systemseller hinstellen? Halo 3 ist natürlich schon einmal klar^^
Darji schrieb:im Gegensatz zum PS3 Lineup stinkt es halt ab^^
FFXIII
Mercenaries 2: World in Flames
Liquaron schrieb:Alan Wake, Bioshock, Halo 3, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odissey.
Liquaron schrieb:Alan Wake, Bioshock, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odissey.
Jinpachi schrieb:in deiner Liste gibts höchstens 3 intressante titel![]()
Yondaime schrieb:Jinpachi schrieb:in deiner Liste gibts höchstens 3 intressante titel![]()
Ich komm auf 13![]()
Darji schrieb:im Gegensatz zum PS3 Lineup stinkt es halt ab^^
MGS4
DMC4
FFXIII
Spiel von Naughty Dog lol
Rachet and Clank
Afrika lol
Heavenly Sword
Shin Megami tensei lol
War Devil lol
Heavy Rain (bisher noch exclusiv) lol
L.A. Noir (bisher noch Exclusiv) nicht mehr lange
Gran Turisomo 5 (Wenn es noch 2007 erscheint)
Redwood Falls lol
White Knight Story
The Wall (bisher PC und PS3 Exclusiv) lol
UT 2007 (bisher PS3 und PC Exclusiv) nicht mehr lange
Killzone lol
Socom (das diesen Monat vorgestellt werden soll) lol
Virtua Fighter 5
Formula 1
Mercenaries 2: World in Flames lol
Eight Days lol
usw^^
bisher spricht bei beiden Titeln alles für Ende 07ist bestimmt nicht mehr lange exklusiv...
ff 13 kommt bestimmt nicht 2007, killzone auch nicht
Liquaron schrieb:Darji schrieb:im Gegensatz zum PS3 Lineup stinkt es halt ab^^
Spiel von Naughty Dog
usw^^
![]()
![]()
[/b]
Jinpachi schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:im Gegensatz zum PS3 Lineup stinkt es halt ab^^
Spiel von Naughty Dog
usw^^
![]()
![]()
[/b]
das gute daran, er kennt nicht mal den Namen, ist aber erwähnenswert, Nein ich lach mich Krum
@Darji![]()