6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich genieße diese ganzen Bilder mit Vorsicht, die als Ingame angepriesen werden. Nicht selten fällt man hinterher auf die Nase. Da warte ich lieber bis mir das von jemandem richtig präsentiert wird und ich selber sehe, dass es sich um Ingame-Szenen handelt.
Crysis und Alan Wake habens vorgemacht.

Och kinners jetzt sucht nicht wieder ein paar Bilder aus einem Trailer raus, bei dem man nicht weiß was nun gerendert und was ingame ist.

Meh ich will endlich den 3 minütigen TGS Trailer sehen...

erzähl mal
wie soll das funktionieren das das echtzeitspiel besser ist als der zu 100% gerenderte Film ??
Du hast den Film noch nie Auf DVD gesehen oder? Der Screen ist ein Witz. Aber mehr als gute Grafik und manch gute szene hatte der Film eh nicht.

Mal ehrlich Darji bei MGS4 , bei den Trailern hast du schon gesagt das ist Ingame.. und was war nachher... .... kein Kommentar
So wie MGS4 aussieht und 2008 kommt denke ich , das das gezeigte von FF13 (das auch 2008 kommt) wohl wieder nur render ist .. so wie wir es von Sony schon kennen..
Aber die Sonyfans krallen sich an jeden Strohhalm..
Erst Killzone2, dann R.fall of Men, dann MGS4 nun sieht das auch Ingame Crap aus also wird jetzt was neues gesucht.. ein Spiel das 2008 kommt FF13 und ob das Ingame ist oder nicht.. wohl ehr nicht , das sagt mir die Vergangenheit.. und seit 2005 spiele ich off wie Online Next Gen Games.. ich warte nicht auf 2008 und Sony.. sorry aber schwache Argumentation , zum PS3 Launch werden die Xbox360 Spiele erstmal besser aussehen Fakt.. ! Alles andere ist Spekulation..
fetchpics.php

Darji schrieb:
Och kinners jetzt sucht nicht wieder ein paar Bilder aus einem Trailer raus, bei dem man nicht weiß was nun gerendert und was ingame ist.

Meh ich will endlich den 3 minütigen TGS Trailer sehen...

Weiß man es sicher?
So sicher wie LAIR?
Killzone?
Oder gar Tekken?
Hey, werfen wir noch ein paar (alle?) Sony-Titel hinterher, die im Endeffekt schlechter aussehen als angepriesen.
Ich schätze, dass FF sich genau da einreihen wird, wir wollen ja die Grafiklüge-Tradition nicht brechen.

Das einzige Spiel, das von Anfang bis Ende einen... realen und verständlichen Output hatte war... Untold Legends.
Das ist das ehrlichste Spiel ...

Suntiago schrieb:
Mal ehrlich Darji bei MGS4 , bei den Trailern hast du schon gesagt das ist Ingame.. und was war nachher... .... kein Kommentar
So wie MGS4 aussieht und 2008 kommt denke ich , das das gezeigte von FF13 (das auch 2008 kommt) wohl wieder nur render ist .. so wie wir es von Sony schon kennen..
Erst Killzone2, dann R.fall of Men, dann MGS4 nun sieht das auch Ingame Crap aus also wird jetzt was neues gesucht.. ein Spiel das 2008 kommt FF13 und ob das Ingame ist oder nicht.. wohl ehr nicht , das sagt mir die Vergangenheit.. und seit 2005 spiele ich off wie Online Next Gen Games.. ich warte nicht auf 2008 und Sony.. sorry aber schwache Argumentation , zum PS3 Launch werden die Xbox360 Spiele erstmal besser aussehen Fakt.. ! Alles andere ist Spekulation..
fetchpics.php

Bis jetzt gibt es noch kein Spiel, das für die PS3 zum Launch unerreichbar wäre... und der ist in 4 Wochen!

wieso klammert ihr euch immer an sony, was haben diese trailer mit sony zu tun wenn dann eher mit kojima produtions und square!

kojima selbst sagte damals das es ingame ist, gibts sogar videos mit kamereaschwenks und so ausserdem befindet es nicht noch mindestens 1 Jahr in entwicklung!

du weißt schon, das das Video nur die atmo und das gameplay zeigen sollte oder? Kojima hat noch nie gerenderte Sachen gezeigt und wird es diesmal auch nicht tuen. Und das sich PS3 Spiele in kürzester Zeit drastisch verbesseren könen, müssen inzwischen ale wissen.

Kleine übersicht vorher - nachher:
http://www.gameklip.com/v/1336/
http://www.gameklip.com/v/943/
http://www.gameklip.com/v/1034/
http://www.gameklip.com/v/657/

http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg ?? :shakehead:

@ Bilder oben
1. Alt
2. Aus dem Multiplayer vergleich mal Ghost Recon Multiplayer mit Solopart.. riesenunterschied.. usw soviel zu der fachlichen Kompetenz :shakehead:

Wer eine X360 hat kennt das eben das Offline die Spiele wie Graw die totale ownage sind und Online grafisch abbauen , warum weiss ich nicht bin kein Techniker ?!?!

aber nein jetzt müssen die sonyfans zu target greifen damit sie was handfestes haben Muaraaaha

Advent children
final-fantasy-vii-advent-children-20051006063108340-000.jpg

FFXIII
143886970_5bb1be83de.jpg

sieht man schon die Sony widersprüche lol, erst der MGS4 target in echtzeit, da es am ende gesuckt hat kommen sie mit dem FF target voll der hammer
LOL @ Sonys :rofl3:

Echt das ist ein neuer Tiefpunkt, geht natürlich nicht an jeden aber das was hier immoment abgeht ist wirklich lächerlich. :shakehead:

Das einzige Spiel, das von Anfang bis Ende einen... realen und verständlichen Output hatte war... Untold Legends.
Das ist das ehrlichste Spiel ...
muahahahaah das erlichste spiel, genial
:rofl2:

btw ich zweifel nicht im geringsten daran das final fantasy 13 das beste jrpg überhaupt wird, grafisch und auch sonstwie.. allein das chardesign von dem süßen mädel macht mich total an :happy4: ganz im ernst, vergesst alle sagushis der welt, ff kann auch ohne den.. und gegen den j-pop style hab ich gar nix

lost odyssey wird bestimmt auch geil aber final fantasy ist halt final fantasy xD

LOL, hier mal der Downgrade von GOW

mauahah genial, immer feste drauf :hehehe:

btw ich glaube so bekloppt wie heute wars noch nie im warthread oder? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom