6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Ooookkkkk... :oops:

Ich habs ja erklärt. Squall muss auch erstma über seinen Schatten springen um die Liebe von Rinoa etc. bla zu akzeptieren... Ist doch immer das selbe Schema. Junge A mag Mädchen B, ist aber zu stolz das zu sagen und tut so als würde er sich nicht mögen und Mädchen B probierts immer weiter bis Junge A irgendwann nachgibt oder etwas beonderes passiert wo sie sich dann endgültig und unsterblich ineinander verlieben, zufällig sind Junge A und Mädchen B die schönsten auf der ganzen Schule, der Junge ist ein Superheld und das Mädchen ist das beliebteste Mädchen unter allen Mädchen, sprich: ein perfektes Paar im Endeffekt.

So ausgelutscht das ganze, das brauch ich nicht in Spielen...
Man kann alles so simplifizieren so das es einem passt. ;)
Es kommt darauf an wie es präsentiert wird und in FF8 wird es relativ glaubwürdig rübergebracht und keinesfalls so wie du es meinst. :P

@Darji: Bitte hör auf diese wiederlich kitschigen J-Geträller Videos hier zu posten. ;) :P

tja sage ja das 360er mit sowas nichts anfangen können. Japan = Gefühlsland Nr1 (jedenfalls in den fiktiven dingen.) ^^

DAs der Wii abräumt zu Weihnachten ist doch klar. Deswegen wundert es mcih ja, das die 360er Fraktion immernoch meint 10 millionen VERKAUFTE Konsolen zu schaffen^^

Segas Football Manager nicht für Wii

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

die hatten da eh keine Kundenbasis für sowas^^

Jrock FTW!

du sagst es^^ Obwohl das andere eher jpop war :P
L' Arc en Ciel FTW 8-)

Darji schrieb:
tja sage ja das 360er mit sowas nichts anfangen können. Japan = Gefühlsland Nr1 (jedenfalls in den fiktiven dingen.) ^^

DAs der Wii abräumt zu Weihnachten ist doch klar. Deswegen wundert es mcih ja, das die 360er Fraktion immernoch meint 10 millionen VERKAUFTE Konsolen zu schaffen^^

weiter so darji erzähl weiter!! macht langsam spass :lol:

metotheowiw6.gif

Tja schon schwer wenn man die Wahrheit nciht vertragen kann. Aber ich kann dich verstehen. WEnn man schon soviel Kohle in sowas wie die 360 gesteckt hat, ist es doch logisch, dass man sie bis aufs Messer verteidigt.

Hoffentlich glaubt MS auch noch dran und sie fallen dann mit 10 billionen Schulden mal so richtig schön auf den Arsch :lol: :lol:

Tja mit Geld kann man halt nciht alles kaufen^^

@ Darji

Informiere dich mal besser MS hat nach 9 Monaten 0,9 MRD US Dollar Schulden gemacht in der Videospielsparte, dagegen sagen die Analysten das Sony im ersten Jahr 2 MRD ! Dollar verlust macht durch die Subventionen.... :shakehead: :shakehead:

Also wer da wohl mehr sich in den Markt kauft zurzeit... ich weiss ja nicht..

Darji schrieb:
Tja schon schwer wenn man die Wahrheit nciht vertragen kann. Aber ich kann dich verstehen. WEnn man schon soviel Kohle in sowas wie die 360 gesteckt hat, ist es doch logisch, dass man sie bis aufs Messer verteidigt.

Hoffentlich glaubt MS auch noch dran und sie fallen dann mit 10 billionen Schulden mal so richtig schön auf den Arsch :lol: :lol:

Tja mit Geld kann man halt nciht alles kaufen^^

Mhhh ich denke bei dem was die Xbox 360 zu bieten hat muss man sie gar nicht verteidigen.
In diesem Thread wurden bisher nur die Verkaufszahlen und die Launchtitel angegriffen....mehr aber auch nicht.
Euch fehlen die Argumente gegen die Xbox von Microsoft.
XBL ist sehr innovativ, gestern von dir nochmal bestätigt.
Das Spielelineup ist umwerfend.
Die Grafik ist atemberaubend und mit der PS3 derzeit mindestens ebenbürtig.
Der Preis der Konsole ist für next gen Verhältnisse fantastisch.
Mhh was soll ich verteidigen?

Ich glaub nicht das der Wii Dominieren wird Jedenfals nicht in Eu und Us
In Japan schon eher da die sowieso bichen spinnen,hier wirds eher der fall sein das Die Fetten echten Next Gen Games Rocken werden und nicht wii sports :lol:
Wenn mir jetzt irgendwer mit Zelda kommt beiss ich mir in die Hand das ist ein GC spiel nichts anderes eine Lüge Von big N

Darji schrieb:
Zwischen Gefühlen und rumgesülze besteht ein ziemlich grosser Unterschied aber keine Sorge wenn du dich lange damit auseinandersetzt wirst du auch irgendwann mal den Unterschied sehen können. :)
Japaner sind besonders gut im rumgesülze und es gibt kein besseren Beweis als deine Videos. :P

mike1986 schrieb:
Segas Football Manager nicht für Wii

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

Blödsinn, poste doch die ganze News da sieht man das es sogar für die PSP erscheint und die hat wohl kaum mehr Speicher als der Wii. Sie wollend as Spiel einfach nicht für den Wii bringen bzw. daraufhin optimierend eswegen die lächerliche Ausrede.

FrankWest schrieb:
In Japan schon eher da die sowieso bichen spinnen,hier wirds eher der fall sein das Die Fetten echten Next Gen Games Rocken werden und nicht wii sports :lol:

Ja, man muss schon wirklich spinnen um den Wii interessant zu finden :rolleyes:

Informiere dich mal besser MS hat nach 9 Monaten 0,9 MRD US Dollar Schulden gemacht in der Videospielsparte, dagegen sagen die Analysten das Sony im ersten Jahr 2 MRD ! Dollar verlust macht durch die Subventionen....

Also wer da wohl mehr sich in den Markt kauft zurzeit... ich weiss ja nicht..
nope die XBOX brachte MS 5 Billionen an Roten Zahlen, udn die 360 bisher 1,2 Billionen.

Wenn du dafür ne quelle haben willst, die wurde hier gestern oder vorgestern in diesem Thread gepostet^^

FrankWest schrieb:
Wenn mir jetzt irgendwer mit Zelda kommt beiss ich mir in die Hand das ist ein GC spiel nichts anderes eine Lüge Von big N

Erstens: Wii wird dominieren
Zweitens: Wii wird dominieren
Drittens: Wii wird es weil Zelda kommt

Mach bitte nen Video wie du dir in die Hand beisst, will mal lachen! :)

Mal im Ernst, begründe dochmal genau wieso der Wii nicht dominieren wird? Wii bietet doch genug? Der Preis ist günstiger als von den Konkurrenten. Wii macht dank der Steuerung neugierig. Wii hat Spiele wie WiiSports und WiiPlay die wie Braintrainer und Nintendogs durchaus grossen Aknlang finden können, vorallem hier in der EU. Wii hat Zelda, auch wenns nur ein GC Spiel war, so wird es sich wohl hauptsächlich auf dem Wii verkaufen, auch wegen der Steuerung. Red Steel, Escite Truck und Rayman haben einen grossen Hype erfahren der die Spiele automatisch hochpusht und gute Verkäufe erzielen lässt. Zudem werden genug Wiis zum Launch vorhanden sein. Wie du in IGN Weekly hören durftest 7-9 Mio werden dieses jahr insgesammt ausgeliefert, 4 Mios alleine zum Launch, die Vorbestllungen laufen auf Hochtouren und sämtliche Umfragen gehen super für den Wii aus.

Was soll schief gehen? Die PS3 hat da weitaus mehr Risikofaktoren die der PS3 im Endeffekt schaden könnten.

Darji, warum sagst du nicht einfach mal was schlecht an der Xbox 360 ist.
Nenn doch mal Argumente.
Dabei soll es nur um die Xbox 360 gehen und nicht um die Verkaufszahlen oder die 1 Jahre alten Launchtitel.

Auf den letzten zwanzig Seiten dieses schon jetzt legendären Freds habt ihr Mädels euch wirklich selbst übertroffen. Ich habe immer noch eine Gänsehaut vom Lesen. Weitermachen!

P.S. Um noch kurz zum Thema beizutragen: Wii ist doof *find*

Was mich auch etwas wundert:

Die Aussage, dass Nintendo höchstwahrscheinlich BIS Ende 2006 bis zu 9-11 Millionen Wiis produzieren wird ist doch eigentlich gigantisch. Es kommt mir so vor, dass keiner diese Meldung so richtig ernst nimmt.

Sony hätte daraus eine "Megaton"-Ankündigung gemacht, sich mit ihrer "Genialität" beweihräuchert und alle "seriösen" Medien hätten Sony für diesen Schachzug in den Himmel gelobt ...

Ist für mich eine tolle Sache und zeigt mir noch einmal, dass Nintendo unter Führung von Iwata EXTREM erfolgreich werden wird :)

Dieses Weihnachten wird für Nintendo ein Spaziergang (und das WELTWEIT) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom