6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das es nicht viele Gameplay Movies gibt ist größten teils gameplay?
Die paar kleinen Renderfilmchen willste mir jetzt hier doch nicht andrehen oder?
Ich will ein Hud sehen und die original Spielperspektive.
DAS will ich bei vielen anderen Spielen auf der 360 dann aber auch z.B. Halo Alan Wake usw^^
Wer sagt das Alan Wake über ein Hud verfügen wird?

Naja Cod 3 will ich lieber in 60fps spielen und ned 30 fps wie die ps3 version,SC4 zeitexklusiv kommt nächste woche,warum noch 5 moante warten wenn nicht mehr...Fifa 07 kommt weder für ps3 noch wii,iss nextgen exklusiv (fifa 08 für ps3 evtl),rainbow six läuft auf der 360 auch besser,knackigere texturen wurden auch schon bestätigt und dank vision cam kann man sich selber "importieren".
Bei keinem der spiele gibts wirklich vorteile sich für die ps3 version zu entscheiden ,es sei denn man hasst MS ,was hier ja einige tun

bei der ps3 geht ja auch nicht um cod 3 oder splinter cell, sondern um god of war, metal gear, devil may cry und silent hill

manche wollen hier echt nicht einsehen das ps fans nicht mit der xbox 360 glücklich werden würden, nur weil splinter cell 5 monate früher kommt und rainbow six bessere texturen hat... auf der 360 fehlt nunmal ein metal gear solid, und da kann auch kein alan wake oder wasauchimmer drüber hinwegtrösten

als ps fan wartet man halt 5 monate länger auf sc 4 (oh wie schlimm, das spiel läuft einem doch nicht weg) und freut sich dann auf metal gear etc die nicht auf die 360 kommen

ausserdem sind die besten spiele in dieser gen sowieso multi, es geht einfach nur darum welche exklusiven titel einem mehr zusagen, am ende kommts bei beiden konsolen sowieso aufs gleiche raus

@ Howard
Jupp und eine aktuelle Statistik gibt uns recht , den die Playstation Spiele sind die die im Durchschnitt am schlechtesten bewertet werden ! Auf Platz 1 war glaub ich Nintendo mit einem Durchschnitt von knapp 80% ? (ists chon was her) Dicht gefolgt von MS und etwas abgeschlagen die Playstation...

Sprich im Durchschnitt ist die Qualität laut Bewertungen besser...

Sasuke schrieb:
Zum Glück ist Nintendo mit dem Wii einen anderen Weg gegangen - will garnicht wissen wie es hier aussehen würde wennd er Wii auch noch Thema wäre bei den Grafik Schwanzvergleichen hier, echt lächerlich...

Wiistyle.jpg

;)

Darji schrieb:
Fifa 07 kommt weder für ps3 noch wii,iss nextgen exklusiv
Fifa ist so wie PES nur Europa Exclusiv und da die PS3 keinen ländercode bei Spielen hat, ist mir das eh egal wenn ich Fußball mögen würde^^

LOL du vergißt den publisher, EA und Konami werden die spiele nicht regionfree releasen . Sony sagte das ihre spiele nicht regioncoded sind aber es ist kein ZWANG ,dasselbe wie bei MS und wii iss spielt sowieso keine importe,allein der publisher entscheidet welche spiele gelockt oder regionfree sind.
Informiere dich halt wenisgtens ein bischen :)

LOL du vergißt den publisher, EA und Konami werden die spiele nicht regionfree releasen . Sony sagte das ihre spiele nicht regioncoded sind aber es ist kein ZWANG ,dasselbe wie bei MS und wii iss spielt sowieso keine importe,allein der publisher entscheidet welche spiele gelockt oder regionfree sind.
Informiere dich halt wenisgtens ein bischen
Tja das will ich erstmal sehen.^^

Darji schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Tja und das noch bevor die Konsole überhaupt auf dem Markt ist^^
da sind spiel wie Clown Combat dabei :rofl3:
da steht nicht mal ein hersteller/publisher dabei, und ich wette es gibt noch keine bilder dazu
was sagt uns das?
genau, dass diese liste aus gut 30% schrott, spielen die nur in japan rauskommen und spielen die noch nicht mal offiziell angekündigt wurden, besteht :lol:
soviel zur sony-ownage

da sind spiel wie Clown Combat dabei
da steht nicht mal ein hersteller/publisher dabei, und ich wette es gibt noch keine bilder dazu
was sagt uns das?
genau, dass diese liste aus gut 30% schrott, spielen die nur in japan rauskommen und spielen die noch nicht mal offiziell angekündigt wurden, besteht
soviel zur sony-ownage
Diese Liste ist absolut Aktuell denn sogar Beowulf das für Next Gen Konsolen angekündigt wurde ist da drinnen. Und bei the way: ich liebe japanische games^^

edit: zu Clown Combat (welches die Unreal 3 Engine benutzt)

Clown Combat is a shooter designed in the style of games like Unreal (and running on the Unreal 3 engine) made for more family-style levels of mass appeal. It's fast-paced, bolstered by cutting-edge graphics, and played in either single-player or multiplayer modes, but it's less violent and brutal than the majority of FPS games.

http://home.btconnect.com/hgi/ps3/ps3-clown-combat.html

Suntiago schrieb:
@ Howard
Jupp und eine aktuelle Statistik gibt uns recht , den die Playstation Spiele sind die die im Durchschnitt am schlechtesten bewertet werden ! Auf Platz 1 war glaub ich Nintendo mit einem Durchschnitt von knapp 80% ? (ists chon was her) Dicht gefolgt von MS und etwas abgeschlagen die Playstation...

Sprich im Durchschnitt ist die Qualität laut Bewertungen besser...

Erstens von welcher Seite?
Zweitens kein Wunder gibt es ja auf der Playstation auch weit aus mehr Spiele da auch viele kleine Firmen durchschnittliche, billige Spiele auf der Playstation rausbringen. Warum ganz klar Playstation ist momentan Marktführer hat eine weit aus größere Verbreitung als die Konkurrenz und folglich lohnen sich auch Gurkenspiele auf der Plattform.
Wer glaubt es würde anders aussehen, wenn MS oder Nintendo in dieser Lage wären irrt sich!

Edit:
@Rolyet
Ah da macht ja der Wii nirgendwo einen Stich! ;)

baghead schrieb:
Darji schrieb:

was sagt uns das?
genau, dass diese liste aus gut 30% schrott, spielen die nur in japan rauskommen und spielen die noch nicht mal offiziell angekündigt wurden, besteht :lol:
soviel zur sony-ownage

hast du denn alle bilder von der 360 liste von suntiago?? woher weisst du das alles schrott ist? du denkst manchmal wirklich du wärst ein hellseher oder alleswisser!

denk zuerst nach bevor du was schreibst!

Dein_Vater schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:

was sagt uns das?
soviel zur sony-ownage

hast du denn alle bilder von der 360 liste von suntiago?? woher weisst du das alles schrott ist? du denkst manchmal wirklich du wärst ein hellseher oder alleswisser!

denk zuerst nach bevor du was schreibst!
ich BIN ein hellseher ;-)
ne also ein spiel namens "Clown Combat" (WTF?) zu dem es keine bilder keinen publisher ja nichtmal nen entwickler (!!!) gibt, das kann ja nur schlecht werden
und diese komischen spiele die nur in japan rauskommen sind auch zu 50% schrott, genau so ein müll wie trauma center, tamagotchi und shinchan auf dem wii, wobei die ja leider auch bei uns rauskommen :shakehead:

und die 360-liste von suntiago hab ich mir gar nicht angesehen, mir ist bloß aufgefallen dass es zu gut 50% aller spiele von der ps3 liste noch keine infos gibt, bzw. zmindest noch nicht genug für ne eigene wikipedia seite

Er meinte das von den dicken Frauen sei auch so eine allgemein aktzeptierte, weitverbreitete Gesellschaftslüge wie die Unerheblichkeit der Dimensionierung eines Schwanzes für den Geschlechtsverkehr.

edit\ @ Sonny Black: lol

ODer gelinde gesagt auch auf das was drin steckt oder? Man sagt doch immer das man auf die inneren werte den größten wert legt. Oder würdet ihr eine Paris heiraten, die euch nicht liebt und nen richtig scheiß chara hat. (hat se bestimmt auch, zumindest ist se die verwöhnteste göre die`s gibt)

dass es zu gut 50% aller spiele von der ps3 liste noch keine infos gibt, bzw. zmindest noch nicht genug für ne eigene wikipedia seite

genau das gleiche kannst bei der anderen liste auch sagen und genau deswegen versteh ich euch manchmal nicht, ihr schiest euch selbst ins knie!

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
es geht hier ja nciht um einen Grafikvergleich sondern um gameplay und vielfalt.

Ja, klar und ich bin der Weihnachtsmann.... :rolleyes:

Das Gameplay juckt hier doch keine Sau.... Grafik über alles -^deswegen sieht es aktuell für die Ps3 nicht so gut aus , weil die 360 Games dieses Jahr besser aussehen werden.

dito voll deiner meinung Sasuke

@ Rolyet :goodwork: :)

Suntiago schrieb:
@ Topic

Hier mal eine Liste der Xbox360 Titel
(erschienene und angekündigte Spiele)

2 Days to Vegas [TBA]
360 Mahjong [Success]
A-Train HX [Artdink]
Age of Pirates: Captain Blood [Playlogic]
Alan Wake [Microsoft Game Studios]
Alive [Ubisoft]
All Points Bulletin [Webzen]
Alone in the Dark [Atari]
Amped 3 [2K Sports

rest gekürzt!

@ Darji denk mal lieber nach , wieviele X360 spiele es schon gibt , die es nicht auf der PS3 geben wird.... soviel zum Thema Spielevielfalt .. im Januar gibt es 160 Xbox360 Spiele und vielleicht ca 25 PS3 Spiele .. macht es Spass sich selbst zu ownen Darji ?

macht es dir spass jedesmal Darji zu Ownen ? :lol:

Mog schrieb:
Es kommt nicht auf die Länge, sondern die Dicke drauf an. Also doch PS3. Ach halt... keine Vibration...

:rofl3: Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom