6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
und wenn lost planet weiter so langweilig bleibt wie die demo dann brauch es nicht mal gegen resistance anzutreten

sagt widermal ein sonyfan :rolleyes:

fanbaseyw8.jpg

Reisstance ist Crap <<< im gegensatz zu Lost Planet

FrankWest schrieb:
Klauen ist doch nicht so wichtig hauptsache ist das mans Richtig macht
Nicht wie bei wii wie lange soll das spassmachen?
Wenns anbends ist und ich mal Smove was zocken will muss ich mal erstmal sportmachen bis die Aorta Platzt :(
Sony hatt Vestanden das man es als Gimick einbauen kann sich aber noch an den Traditionellen zocker orientieren sollte.
Mal was anderes ich werde mir die Ps3 auf jeden fall holen die 360 hab ich schon.Mal ne frage:Wie kann man Jemanden der keine Next gen Konsole hatt zumuten einen Wii der gerade mal die leistung der guten alten Xbox hatt Für 250€ zukaufen wenn im Regal daneben Ne 360 core steht für 300€?
Das ist echt schlimm muss ich sagen auf Sony wegen dem hohen Preis kann jeder Rumhacken aber das der Wii viel zu teuer ist sieht wohl keiner :hmpf:
Nur mal so, leichte Handbewegungen reichen aus um jedes Spiel aufm Wii zu steuern, du brauchst keine Sportübungen zu machen ;)
Somit schläft dir deine Hand, selbst nach mehreren Stunden Spiel, nicht ein ;)

PS.: Willkommen hier auf CW :goodwork: :D

Die Demo war ernüchernd ja...

Bei RESI4 habe ich sofort bei der Demo erkannt wie geil das Spiel wird.
Aber ziehen wir keine voreiligen Schlüsse ;P

Fisker schrieb:
und wenn lost planet weiter so langweilig bleibt wie die demo dann brauch es nicht mal gegen resistance anzutreten
Willst du etwa sagen dass Lost Planet langweiliger als der Quake 4 Klon Resitance sei ? :lol:

@Jinpachi; Mach dich nicht lächerlich.
@Zealot: JA! ODer haben wir seit neuerdings einen kollektiven geschmack?
@Diebstahl und co.: LOL dann hat MS den Guide button zuvor vom
Homebutton der PSP geklaut. Zudem möchte ich anmerken das es nen interresanten artikel gibt. Den kennen bestimmt schon fast alle. Der heißt: Did we create the PS3? Kann ich jedem empfehlen.
Welche Controller lüge?
Welche controller technick soll Sony bei MS geklaut haben?
Die online platform ist mal so verschieden wie tag und nacht.
Ist ja nicht so das es schon seit jahrzehnten gamerscore bei den spielen gibt. Das einzige was geklaut wurde war die tatsache ien gamerscore für alle spiele zu führen.

Alles in allem nur ein billiger bash ohne hintergründe. :rolleyes:

sagt widermal ein sonyfan

bwuahahah ich bin kein sonyfan, ich besitze keine einzige sony konsole und habe auch nicht vor mir eine anzuschaffen... ich bin eher der letzte fels der objektivität in nem meer aus fanboys und ich sage: lost planet sucks hard (jedenfalls die demo)

Willst du etwa sagen dass Lost Planet Langweiliger als der Quake 4 Klon Resitance sei ?

na wenigstens einer hats geschnallt

FrankWest schrieb:
Klauen ist doch nicht so wichtig hauptsache ist das mans Richtig macht
Nicht wie bei wii wie lange soll das spassmachen?
Wenns anbends ist und ich mal Smove was zocken will muss ich mal erstmal sportmachen bis die Aorta Platzt :(
Sony hatt Vestanden das man es als Gimick einbauen kann sich aber noch an den Traditionellen zocker orientieren sollte.
Mal was anderes ich werde mir die Ps3 auf jeden fall holen die 360 hab ich schon.Mal ne frage:Wie kann man Jemanden der keine Next gen Konsole hatt zumuten einen Wii der gerade mal die leistung der guten alten Xbox hatt Für 250€ zukaufen wenn im Regal daneben Ne 360 core steht für 300€?
Das ist echt schlimm muss ich sagen auf Sony wegen dem hohen Preis kann jeder Rumhacken aber das der Wii viel zu teuer ist sieht wohl keiner :hmpf:
ui ein neuer anti-nintendo
ich habe das gefühl, dass das der beginn einer wunderbaren feindschaft ist. :lol:

edit: herzlich unwillkommen auf cw ;-)

Fisker schrieb:
sagt widermal ein sonyfan

bwuahahah ich bin kein sonyfan, ich besitze keine einzige sony konsole und habe auch nicht vor mir eine anzuschaffen... ich bin eher der letzte fels der objektivität in nem meer aus fanboys und ich sage: lost planet sucks hard (jedenfalls die demo)

Willst du etwa sagen dass Lost Planet Langweiliger als der Quake 4 Klon Resitance sei ?

na wenigstens einer hats geschnallt

Habe Lost Planet zwar nicht gespielt aber wenn es tatsächlich so langweilig ist und wenn da die selben Leute dran arbeiten wie bei Resi 5...? :oops:

lost planet ist übrigens sehr geil, es ist zwar 08/15-actionkost, aber das setting ist neu, und die temperaturanzeige ebenfalls
und wenn der mutli auch rockt sehe ich schon die hitstempel auf LP zukommen
der grapple hook ist auch ne ziemlich coole idee und macht die gefechte dynamischer
alles in allem: bessere grafik als resistance, etwas anspruchsvolleres gameplay dank der "hitzeleiste" , ich sehe keinen grund warum lost planet nicht mindestens so gut wie resistance werden sollte
und fette, toll inszenierte bosskämpfe gibts auch, die es bei resistance ja vermutlich nicht geben wird, oder irre ich mich?
die akrid sind übrigens die coolsten gegner seit etlicher zeit, das design des eiswurmes oder der riesnmotte ist super

Sonny Black schrieb:
@Jinpachi; Mach dich nicht lächerlich.
@Zealot: JA! ODer haben wir seit neuerdings einen kollektiven geschmack?
@Diebstahl und co.: LOL dann hat MS den Guide button zuvor vom
Homebutton der PSP geklaut. Zudem möchte ich anmerken das es nen interresanten artikel gibt. Den kennen bestimmt schon fast alle. Der heißt: Did we create the PS3? Kann ich jedem empfehlen.
Welche Controller lüge?
Welche controller technick soll Sony bei MS geklaut haben?
Die online platform ist mal so verschieden wie tag und nacht.
Ist ja nicht so das es schon seit jahrzehnten gamerscore bei den spielen gibt. Das einzige was geklaut wurde war die tatsache ien gamerscore für alle spiele zu führen.

Alles in allem nur ein billiger bash ohne hintergründe. :rolleyes:

den kenn ich nicht, kannst nicht ein link einfügen wäre echt nett, danke! :)

Doom3
doom3.jpg

Resistance

Call of Duty 2 xbox360
cod2x3016.jpg

resistance

sogar Pcler würden sich kaputtlachen bei solch ein nextgen :)

hier ein Unübertreffbare Crysis, ich habe extra ein verwaschenes Bild genommen :)

Edit: wer will noch resistance :rofl3:
Ownage

cysipc017sr5.jpg

Sonny Black schrieb:
http://www.ps3land.com/article-396.php

das mit den 600$ versteh ich nicht ganz. ich meine, WIR haben gesagt, dass die controller die alten bleiben sollen, wie nur 1 HDMI brauchen, nur 1 Ethernet Port, etc. und trotzdem 600$. haben WIR wirklich gesagt, dass wir BluRay brauchen? (denn das ist ja der wahre grund für die 600$ und es ist es der grund, warum die Grafik nicht besser aussieht, obwohl man 200$ mehr bezahlt). IMO wurde BluRay nicht wirklich gefordert, es war von anfang ne sache, die die sony fans in den foren verteidigen mussten bzw. selbst kritisierten.

aber der artikel hat natürlich nicht unrecht. zu nem großen teil liefert uns sony genau das, was alle wollten. der controller ist das beste beispiel: ich hätte VIEL lieber den bumerang gehabt, aber nahezu ALLE sony fans haben sich beschwert, also machte sony wieder nen rückzieher. man kanns ihnen eigentlich nicht vorwerfen. ist sogar sympathisch, dass sie auf die fans hören IMO! und ja, den leuten gefällt auch xbox live und vielen gefallen die neuen möglichkeiten von wii. sony tut auch in diese richtung etwas.

ich glaube das problem an der sache ist einfach: die leute wollten die ps3 nicht sehr viel anders als sie es ist, aber sie wollten bei 600$ nen grafischen unterschied sehen und/oder auf bluray verzichten. und sie wollten die konsole zum versprochenen zeitpunkt...

bei nintendo haben wir das komplette gegenteil: die gingen ne komplett neue richtung, die so wahrscheinlich kaum jemand erwartet hätte. einerseite kam dabei IMO was sehr interessantes raus (Controller), andererseits liefert man unterirdische hardware, die wohl kein einziger fan so gefordert hat und billig wirds trotzdem nicht...

vielleicht hätten sich Nintendo und Sony in der Mitte treffen sollen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom