6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Jahre dauern bis PS3 Games besser ausschauen als X360 Games :lol: Das tun halb/halb fertige PS3 Games schon :lol:

Edit: @Cpt Smoker hab mal dein Sig und nen Ava geklaut :blushed:

Also ich würde sagen, PS3 und 360 bewegen sich auf alle Fälle noch in derselben Liga. Richtige Unterschied wird es - wenn überhaupt- erst gegen später geben, wenn man das Potential besser ausschöpfen kann und Erfahrung mit den Systemen hat. Ich sehe da die PS3 im Vorteil. Schon die PS2 zeigt gerade mit aktuelleren Spielen, was man mit einer heutzutage mehr als ärmlichen Hardware noch herausholen kann.

Alan Wake sieht selbst bei der miesen You Tube quali grandios aus.

mal sehen ob sie einen 1:1 Port für die 360 schaffen, denn der PC auf dem es dort lief ist ja ein Monster :o

AllGamer schrieb:

mal sehen ob sie einen 1:1 Port für die 360 schaffen, denn der PC auf dem es dort lief ist ja ein Monster :o

Muss trotzdem zu schaffen sein, eine einigermaßen vernünftige Programmierung vorausgesetzt. Trotzdem hätte ich es gern mal in HD gesehen, denn nur von diesem Material Rückschlüsse auf die ohne Zweifel vorhandene technische Brillanz zu ziehen, finde ich dann doch etwas verfrüht.

AllGamer schrieb:

Der Entwickler hat schon bestätigt, dass beide Versionen identisch aussehen werden. ( Also High End-PC-Version = XBOX 360 Version)

Alan Wake wird aber auch spielerisch sicherlich eine Granate.

man sieht es doch auch an sonys lehren versprechungen siehe motorstorm 2005 wow 2006 mies...mgs4 2005 wow 2006 mies usw.
außerdem sagen auch viele entwickler das man aus der box einfach mehr raushohlen kann der fehler der meisten leute besteht einfach darin zuglauben weil die ps3 teurer ist muss sie besser sein :rolleyes: das was die ps3 so teuer macht ist der blue ray player mehr nicht wenn der net drinn wär würde die sogar billiger als die box sein :P

AllGamer schrieb:

DITO!

Die richtig guten Spiele sind die, die bei schlechter Qualität noch immer einschlagen wie ne Bombe! :lol:

aha wenn sich die xbox 360 soooooooooooooooooo schlecht verkauft möchte ich mal wissen warum sie schon 6 millionen mal übern tisch gegangen ist
AHHA dann will ich erstmal 6 millionen verkaufte Einheiten sehen. Shipped Ok aber nie verkauft.

zu Motorstorm. Motorstorm sieht verdammt genial aus und alle die das nicht behaupten, sind einfach nur verblednet. ^^

@ ealot. Ist ganz logisch das Multiplatformspiele immer schlechter aussehen als ein auf die Konsole zugeschnittenes Spiel. Und darum werden auch die Exclusiven Spieletitel diesen "War" entscheiden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom