Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du SchuftRWA schrieb:Edit: @Cpt Smoker hab mal dein Sig und nen Ava geklaut![]()
Captain Smoker schrieb:Du SchuftRWA schrieb:Edit: @Cpt Smoker hab mal dein Sig und nen Ava geklaut![]()
Ne Spaß, kein Problem, dafür habe ich ja die Charas in der Sig zugeschnitten^^
Ohja ihr könnt zwar nicht sagen warum sie das angeblich tun aber erzählt es hier die ganze ZeitRWA schrieb:Das tun halb/halb fertige PS3 Games schon![]()
zeaLoT schrieb:Ohja ihr könnt zwar nicht sagen warum sie das angeblich tun aber erzählt es hier die ganze ZeitRWA schrieb:Das tun halb/halb fertige PS3 Games schon![]()
![]()
zeaLoT schrieb:Ohja ihr könnt zwar nicht sagen warum sie das angeblich tun aber erzählt es hier die ganze ZeitRWA schrieb:Das tun halb/halb fertige PS3 Games schon![]()
![]()
Kein Problem ich kann dir sagen warum die PS3 Spiele schlechter aussehenRWA schrieb:zeaLoT schrieb:Ohja ihr könnt zwar nicht sagen warum sie das angeblich tun aber erzählt es hier die ganze ZeitRWA schrieb:Das tun halb/halb fertige PS3 Games schon![]()
![]()
Du kannst es mir sagen wah? nein Taddl kann es mir sagen?![]()
AllGamer schrieb:Alan Wake sieht selbst bei der miesen You Tube quali grandios aus.
mal sehen ob sie einen 1:1 Port für die 360 schaffen, denn der PC auf dem es dort lief ist ja ein Monster :o
AllGamer schrieb:Alan Wake sieht selbst bei der miesen You Tube quali grandios aus.
mal sehen ob sie einen 1:1 Port für die 360 schaffen, denn der PC auf dem es dort lief ist ja ein Monster :o
Wolltest du das Fanboygehabe nicht sein lassen?RWA schrieb:2 Jahre dauern bis PS3 Games besser ausschauen als X360 GamesDas tun halb/halb fertige PS3 Games schon
![]()
AHHA dann will ich erstmal 6 millionen verkaufte Einheiten sehen. Shipped Ok aber nie verkauft.aha wenn sich die xbox 360 soooooooooooooooooo schlecht verkauft möchte ich mal wissen warum sie schon 6 millionen mal übern tisch gegangen ist
Yondaime schrieb: