6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Vorallem merken: We created the PS3, never forget that! ;)
Manche verirrten Seelen von uns vielleicht, ich hingegen hab nie um BluRay und dem GP-Nixkönner Cell gebeten. :lol:
Nein DU nicht, weil du allwissend etc. etc bist. :o Richtig geil. Les dir mal den artikel bevor du seo einen dummen bash wieder ablässt, oder lass es bleiben. :rolleyes:

Nun Lost Planet sieht schon sehr lecker aus und wirkt auch verdammt vielversprechend.
@Jinpachi
Pcler, was interessieren mich PCler, die sollen ihr Einheitsbrei Crysis nehmen und runterschlucken und an der Grafik ersticken, die sich mit sau teurer Aufrüstung erkaufen dürfen!
Ja ich hab Crysis schon gesehen und ja grafisch ist es Hammer, aber von der Mechanik, Design und Stil ist es einfach nur grottig, da nützt auch die geile Grafik nichts!!!

Was du von Resistance hälst geht mir auch mal extrem am Popo vorbei!
Was mich dazu bringt, warst du nicht der Jenige der forderte man solle mit dem Kopf denken und nicht mit den Hintern?!
Du disqualifizierst teilweise schon selbst.
Kommt mal wieder runter oder ist euch gerade so langweilig?

Scotty: Wenn doch bloß alle so wären wie du, dann hätten wir uns alle gaaanz doll lieb und würden höndchen hlatend über ne wiese laufen. :goodwork:

Cohen schrieb:
Ist doch eigentlich ne chillige Atmosphäre im moment.
Sind doch nur Kuschelbashes unterwegs

Dann ist ja gut, hab schon gedacht wir befinden uns auf einen gefährlichen Kriegsschauplatz, wo jeden gleich eine Kugel treffen kann! ;)

Nene, heute abend ist bis jetzt alles ruhig an den Fronten.
Heute Nachmittag gabs mittelschwere Verwüstungen im Microsoft und Sony Grenzgebiet.
Aber der Sturm hat sich gelegt. ;)

@Cohen

Ach lass sie doch. Irgendwie müssen sie ja ihre ängste das die 360 ab dem nächsten Jahr so langsam in der Versenkung verschwindet , ja rauslassen^^

Cohen schrieb:
Heute Nachmittag gabs mittelschwere Verwüstungen im Microsoft und Sony Grenzgebiet.
Aber der Sturm hat sich gelegt.

Dann kann sich jeder wieder im Schützengraben schlafen legen und sich aud das Morgengrauen freuen. ;)
Abgesehen davon, das hier einige noch mit eineigen granaten schmeißen, ists ruhig. :lol:

Cohen schrieb:
Aber der Sturm hat sich gelegt.

Dann kann sich jeder wieder im Schützengraben schlafen legen und sich auf das Morgengrauen freuen. ;)

nana, wie du siehst ist Darji aus seinem Sony Unterschlupf gekrochen und wirft schon die ersten Granaten in Richtung Microsoft Basis.
Da muss man auf der Hut sein.
Gleich könnte ein heißes Gefecht entstehen.
Lieber Konsolengott steh uns bei :blushed:

Darji schrieb:
@Cohen

Ach lass sie doch. Irgendwie müssen sie ja ihre ängste das die 360 ab dem nächsten Jahr so langsam in der Versenkung verschwindet , ja rauslassen^^

Man muss aber schon eingestehen, dass erstmal die PS3 erscheinen muss, besonders in Europa!
Denn da ist es ja auch noch nicht so sicher mit März, aber Sony kann sich keine weitere Verschiebung leisten! Die Konkurrenz schläft nicht.

Edit:
nana, wie du siehst ist Darji aus seinem Sony Unterschlupf gekrochen und wirft schon die ersten Granaten in Richtung Microsoft Basis.
Da muss man auf der Hut sein.
Gleich könnte ein heißes Gefecht entstehen.
Lieber Konsolengott steh uns bei

Haubitzen auf Friedenskurs gebracht.
Sperrfeuer auf die rechte Flanke.
Durchbruch in ddr Mitte!^^

Nö ich amüsir mich nur was ihr in den letzten Stunden wieder für ein stuss fabriziert habt :lol:

Man muss aber schon eingestehen, dass erstmal die PS3 erscheinen muss, besonders in Europa!
Denn da ist es ja auch noch nicht so sicher mit März, aber Sony kann sich keine weitere Verschiebung leisten! Die Konkurrenz schläft nicht.

Naja bevor ich mich dazu äußere, will ich erstmal ne "richtige" Quelle wie IGN, gamespot oder 1UP ^^

Außerdem ist die 360 in Europa eh nicht so der Renner^^

Naja bevor ich mich dazu äußere, will ich erstmal ne "richtige" Quelle wie IGN, gamespot oder 1UP ^^

Außerdem ist die 360 in Europa eh nicht so der Renner^^

Nun da kann man auch einfach die Taktik der Vergangenheit von Sony aufrufen und man sieht: PSP im Dezember 2004 in Japan, März 2005 in den USA, September 2005 in Europa.
PS3 angekündigt für Frühjahr 2006, Ende 2006 kommt sie nun in Japan und USA und Europäer sollen im März zugreifen können.
Nun aber bei der PSP hieß es auch mal das sie März 2005 auch bei uns erscheinen sollte und leider war dies nicht der Fall.

edit:
Kommt Fable2 schon 2007?
Aber dass die 360 spielemäßig nicht untergeht ist ja wirklich ein offene Geheimnis, da scheint wirklich der frühe Launch viel gebracht zuhaben und das Timing von MS war einfach perfekt, die 360 Ende 2005 herauszubringen.

So jetzt herrscht Nachtruhe, Klappe zu allesamt! *Big Bang Sprengkopf wieder einpack*

Bis denn, ich seh euch dann morgen auf dem Schlachtfeld durch mein Fadenkreuz um Gnade winselnd :devil2:

Sonny Black schrieb:
Scotty: Wenn doch bloß alle so wären wie du, dann hätten wir uns alle gaaanz doll lieb und würden höndchen hlatend über ne wiese laufen. :goodwork:

hehe, aber eigentlich will ich das ja garnicht. sonst wär ich nicht auf ner seite wie dieser hängengeblieben, die ich zunächst ausschließlich aufgrund des namens interessant fand ;)

Hier die September Vkz aus den Staaten.......

NPD HW - Sept. 2006
Game Boy Advance 177,145
GameCube 42,286
Nintendo DS 403,435
PlayStation 2 306,517
PlayStation Portable 153,353
Xbox 6,495
Xbox 360 259,458

Ps2>360 obwohl einiges an gutes Software für die Box erschienen ist.

Cohen schrieb:
Nun aber bei der PSP hieß es auch mal das sie März 2005 auch bei uns erscheinen sollte und leider war dies nicht der Fall.

kann natürlich auch bei der ps3 so sein. aber sowas bedeutet schon auch nen image-schaden und ich denke mal, dass man diesmal eher nen papier-launch hinlegt (also mit wenig systemen am start) als nochmal zu verschieben.
aber ehrlich gesagt würde ich drauf tippen, dass es sony-intern auch noch nicht bekannt ist, wann man in europa launchen wird. als ich denke, die wissen das selbst noch nicht.

Würde mich auch nicht wundern wenn sich die ps2 im Winter insg. besser als x360 oder ps3 verkaufen würde..bei dem Preis und dem Spieleaufgebot :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom