6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
also im November sicherlich. bei den rest der Moante kommt es auf die Liefermenge von Sony an.
Aha und wie sollen sie das bewerkstelligen mit ihren lächerlichen 400.000 Konsolen? Du weist offenbar nicht, was das Weihnachtsgeschäft für Dimensionen annimmt. Da hat sich selbst die alte Xbox immer über eine halbe Million mal verkauft im November und über 'ne Million im Dezember.

Allein was MS in diesen beiden Monaten an 360ern absetzen wird benötigt Sony ein halbes Jahr, um die USA überhaupt mit so vielen Konsolen beliefern zu können. :D

ihr redet immer nur von 400.000! glaubt ihr wirklich usa bekommt nur die und dann garnichts mehr oder wie? da werden ja immer welche nachgeliefert also vergiss das gleich taddl mit deinem zu hunderten mal schon geposteten 400.000!

produktionen bleiben nicht stehen genauso wenig wie die auslieferungen!

Boah Leute, habt ihr nicht mal andere Themen? Wieder die 360 mit den miesen Verkaufszahlen und die PS3 ist ja eh schon ne Todgeburt? :rolleyes:

Dein_Vater schrieb:
ihr redet immer nur von 400.000! glaubt ihr wirklich usa bekommt nur die und dann garnichts mehr oder wie? da werden ja immer welche nachgeliefert also vergiss das gleich taddl mit deinem zu hunderten mal schon geposteten 400.000!

Du kannst ja mal überlegen wie lange sie allein schon brauchen die 400.000 Konsolen herzustellen :lol:
Der Nachschub ist da sehr sperlich....bye bye März 07 Europalaunch.
Sony gibts ja selber zu, dass sie Probleme haben ;)

Aha und wie sollen sie das bewerkstelligen mit ihren lächerlichen 400.000 Konsolen? Du weist offenbar nicht, was das Weihnachtsgeschäft für Dimensionen annimmt. Da hat sich selbst die alte Xbox immer über eine halbe Million mal verkauft im November und über 'ne Million im Dezember.

Allein was MS in diesen beiden Monaten an 360ern absetzen wird benötigt Sony ein halbes Jahr, um die USA überhaupt mit so vielen Konsolen beliefern zu können.
Du vergisst da aber eine kleinigkeit. Letztes Jahr ist die 360 gelaunched. Kein wunder das die Verkaufszahlen so hoch waren. Sollte es keine Preissenkung geben, werden kaum soviele Konsolen verkauft wie du denkst. Schließlich ist die PS2 auch noch da und verdammt billig. Sogar im vergleich zum Wii.

Ich denke die Reihenfolge sieht so aus.

1. Wii
2. PS2
3. PS3
4. 360

Dein_Vater schrieb:

Dann werden im gesamten November eben nochmal 50 bis 100 tausend Stück nachgeliefert. Und für den gesamten Dezember stehen dann vielleicht 200.000 PS3 in den Läden wenn's hochkommt, bei den ganzen Produktionsproblemen die Sony plagen...

Die 400.000 Stück müssen sie auch erst einmal produzieren. So viele werden am Launchtag in den Kaufhäusern stehen und keine PS3 mehr! Ist ja nicht so dass sie jetzt schon die 400.000 voll haben und bis November fröhlich über die halbe Million für die USA hinaus produzieren könnten. :rolleyes:

ich versteh wirklich nicht wieso mann nur bashen kann , und nicht ein positiven post abgeben kann! egal über welche konsole, wenn sich jemand keine konsole kauft dann passt das schon braucht nicht jeden tag bashen, oder siehst du mich jeden tag die 360 bashen nur weil ich sie mir nicht gekauft habe oder den wii!

Liquaron schrieb:
RWA schrieb:

Es wurde noch keine Einzige PS3 verkauft und du posaunst hier schon so rum :shakehead:

Sony kann sich glücklich schätzen die monatlichen Absätze der Xbox 360 zu erreichen.

1. Produktionsprobleme

2. Kein weltweiter Launch

Also pssst und abwarten :)

Ohne Konkurrenz könnte... nein, MÜSSTE sich die Box360 besser verkaufen, die 10mio bis Ende Jahr schaffen die nie und nimmer wenn die Box360 bei den Verkaufszahlen nicht EXTREM zulegen kann...
Jedoch rechne ich mittlerweile nichtmehr damit dass die Box360 auch nur Ansatzweise an die 10mio herankommt.

Sasuke schrieb:
@Taddl

Ich bin mir sicher das es bei uns in Eurpa mehr Leute gibt die für eine Ps3 499 Euro zahlen, als es Leute gibt die 400 für die 360 Zahlen.
Reine Mutmaßung. Wir dann schon sehen wie sich das entwickeln wird.
Zumal taddl vollkommen recht hat. Von manchen Comments hier zu schließen glauben scheinbar viele tatsächlich, dass, nur weil was neues da ist, sich keiner mehr das Alte kauft. Wacht auf Leute. Bis irgendeine der NextGen Konsolen konstant die Hardwareverkäufe der PS2 übertrifft wird noch einige Zeit ins Land ziehen. Oder was denkt ihr wieso Sony auch über den PS3 Launch hinaus wirklich superben Support für die PS2 angekündigt hat? Weil sie denken von einem Tag auf den anderen kaufen alle nur noch die PS3? Leute, seid nicht so naiv.

Ohne Konkurrenz könnte... nein, MÜSSTE sich die Box360 besser verkaufen, die 10mio bis Ende Jahr schaffen die nie und nimmer wenn die Box360 bei den Verkaufszahlen nicht EXTREM zulegen kann...
Jedoch rechne ich mittlerweile nichtmehr damit dass die Box360 auch nur Ansatzweise an die 10mio herankommt
naja 10 millionen werden sie Weihnachten 2007 bestimmt schaffen, aber vorher glaube ich kaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom