6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Ohne Konkurrenz könnte... nein, MÜSSTE sich die Box360 besser verkaufen,

Nur weil die PS2 keine next gen Konsole darstellt ist sie mit ihrem geringen Preis natürlich trotzdem Konkurrenz.
Und das sich die Konsole mit dem höchsten Preis nicht von selbst verkauft ist doch nur verständlich.

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
@Taddl

Ich bin mir sicher das es bei uns in Eurpa mehr Leute gibt die für eine Ps3 499 Euro zahlen, als es Leute gibt die 400 für die 360 Zahlen.
Reine Mutmaßung. Wir dann schon sehen wie sich das entwickeln wird.
.

Sony hat mehr Fans und einen (viel)grössereren Namen im Konsolengeschäft ....da weis man das wenn man sich ne Konsole von denen kauft mind. 5-6 Jahre mit Top Software versorgt wird.

Sasuke schrieb:
Sony hat mehr Fans und einen (viel)grössereren Namen im Konsolengeschäft ....da weis man das wenn man sich ne Konsole von denen kauft mind. 5-6 Jahre mit Top Software versorgt wird.
Wir erinnern uns: Das alles hatte Nintendo auch mal. ;)

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:

Und ?

Wer wirklich glaubt das MS aktuell ind er Lage ist Sony irgendwie in Europa oder Japan zu schlagen - der sollte langsam aufwachen....

Aber Nintendo ist faul geworden und hat sich einen dreck um 3rd party Entwickler gekümmert. Sony nicht. Denn allein von Sony sind momentan über 100 Spiele in Entwicklung und insgesammt über 300 wovon man von ca 90 Exclusiv Titeln weiß (neben den von Sony natürlich)

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:

Und ?

Wer wirklich glaubt das MS aktuell ind er Lage ist Sony irgendwie in Europa oder Japan zu schlagen - der sollte langsam aufwachen....

Wir reden gerade auch über die usa ;)

Ich geh dann mal Dead Rising spielen. Heavenly Sword kommt ja erst im Herbst. :)

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:

Und ?

Wenn Sony in Europa so weitermacht (nämlich gar nichts macht) dürfte das allerdings nicht so schwer werden.

Sasuke schrieb:
Und ?

Laut deiner Logik könnte Sony also jeden Dreck machen den sie wollen und trotzdem würden sie immer Marktführer bleiben. Dem ist jedoch sicher nicht so. Es stellen sich sogar einige Paralellen im Vergleich zu Nintendo zu 64 Zeiten. Denk mal drüber nach. Und seit wann Sony in Europa unschlagbar ist, ist mir ein Rätsel. 360 hatte soviel ich weiß in England den besten Verkaufsstart einer Konsole aller Zeiten.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog schrieb:
Ich geh dann mal Dead Rising spielen. Heavenly Sword kommt ja erst im Herbst. :)

kaufst dir davor nicht gow?

Klar. Und Xtreme 2, Blue Dragon, Twilight Princess, Mass Effect, God of War II... irgendwann kommt die PS3 schon raus. Hoffentlich wird Heavenly Sword denn überhaupt auch gut. Also wenns nur in der Arena spielt... dann sollte es zumindest einen Nacktcheat geben. :)

nö warum sollte ich neidisch sein? Ich hab mein FFXII das eh alles owned^^

@Mog
kein Doax 2 mehr? ^^

Und nein HS spielt nicht nur in einer Arena. Noch nie die ganzen artworks gesehen?^^

TheExorzist schrieb:
Laut deiner Logik könnte Sony also jeden Dreck machen den sie wollen und trotzdem würden sie immer Marktführer bleiben. Dem ist jedoch sicher nicht so. Es stellen sich sogar einige Paralellen im Vergleich zu Nintendo zu 64 Zeiten. Denk mal drüber nach. Und seit wann Sony in Europa unschlagbar ist, ist mir ein Rätsel. 360 hatte soviel ich weiß in England den besten Verkaufsstart einer Konsole aller Zeiten.

Ja und den hatte vorher der Cube - was sagt uns das ;)

Die Ps3 mit dem N64 zu vergleichen - ps3 bietet Hammertechnick fürs Geld - das ist richtige Next-Gen in allen Belangen , dazu quasi uneingeschränkten 3rd party Support,Online Gaming 4 Free....etc.

Bis jetzt hat MS nichts gezeigt was den Mainstream eher zur 360 greifen lassen würde - schon allein wegen Singstar Online und ExeToy Next wird die Ps3 hier vorne sein.

Naja egal in paar Monaten werdet ihr es selbst sehen.

Sonny Black schrieb:
@Jinpachi; Mach dich nicht lächerlich.

ich finde der jinpachi macht sich nicht lächerlich, mehr die Sony-Fans.. siehe RWA lächerlicher gehts kaum.

das sag ich jetzt als Multikonsolero. ich habe nix gegen die ps3 aber wenn ich mir jinpachis videos anschau, dann muss ich 3 mal überlegen, ob ich weiterhin nach sonys pfeife tanzen soll.
oder bin ich der einzige der den sinn von pachis posts versteht ??

auf jedenfall gefällt mir jinpachi!! weiter so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom