6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hat aber Nintendo mit dem DS aber auch sehr zugelegt.

Nun Nintendo hat zugelegt beim DS und ich schrieb auch, dass Nintendo und MS in dieser Generation aufholen werden mit der 3rd Party Unterstützung.
Aber ich sehe leider keinen Pfad Nintendos abseits des Mainstrems!
Im Gegenteil mit den Braintrainern, Kochsoftware, Hundetrainern, etc. bewegt sich Nintendo mehr denn je auf den Pfaden des Mainstreams.
Es sind neue Konzepte, aber auch Konzepte die auf eine breite Annahme in der Öffentlichkeit abzielt und dies auch erfolgreich macht.

Aber wo sind die Ico´s, SotC?

Sador schrieb:
Niemand würde wohl von "grafisch etwas besser" reden, wenn etwas Bedeutendes an anderer Stelle weggelassen wurde.

Du solltest Dich mal selbst lesen!

LOL glaubst Du echt das wäre das erste mal !?

Egal Nochmal FÜR DICH DIESE PICS haben KEIN HDR Fertig !

Und wenn du die Architektur der PS3 kennen würdest, wüsstest Du auch warum das vieleicht so ist :wink2:

Kleiner Tip, bei Heavenly Sword wird nicht umsonst auf NAO32 zurückgegriffen!

Moah man kann sich auch anstellen.
Wenn sie schon "Die Welt" schreiben darf man ja wohl ein wenig scherzen.
Ich denke der Smiley hat sein übriges getan.
Man kann es mit der Moral auch alles übertreiben.
Wie kann man sich nur so angegriffen fühlen.
Bist ja auch der einzige der drauf eingeht.
Denke jeder hier hat den Sinn und Zweck verstanden und nicht gleich als Beleidigung aufgefasst.
Setz mal deine Toleranzgrenze etwas weiter und nehm das Leben nicht so ernst.
Ich habe über das Thema dort oben meine Abiturklausur geschrieben und weiß denke ich damit ganz gut umzugehen.

Ehrlich du sollest mal überlegen was du schreibst!
Ich nehme dies schon nicht so persönlich keine Angst, aber lachen kann ich trotzdem nicht darüber!! :neutral:
Du hast es vlt. nicht so gemeint, aber solche Vergleiche sind halt sehr grenzwertig.
Ja und ich sag ganz klar, man sollte dies auch anprangern und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn es als "Scherz" gemeint war.

Jinpachi schrieb:
Hazuki ist ein meister in diesen Gebiet.. wenn manche leute von technik Nudeln, was nicht stimmt, springt hazuki ein um es zu Korrigieren.. mann will ja keine unwahrheiten ;)

Mir fällt eher auf, dass ihr beide immer sehr unkonkret werdet, wenn es konkret wird oder Sachen einfach ignoriert. Naja, anders geht's ja auch nicht!

Cohen schrieb:
Moah man kann sich auch anstellen.
Wenn sie schon "Die Welt" schreiben darf man ja wohl ein wenig scherzen.
Ich denke der Smiley hat sein übriges getan.
Man kann es mit der Moral auch alles übertreiben.
Wie kann man sich nur so angegriffen fühlen.
Bist ja auch der einzige der drauf eingeht.
Denke jeder hier hat den Sinn und Zweck verstanden und nicht gleich als Beleidigung aufgefasst.
Setz mal deine Toleranzgrenze etwas weiter und nehm das Leben nicht so ernst.
Ich habe über das Thema dort oben meine Abiturklausur geschrieben und weiß denke ich damit ganz gut umzugehen.

Ehrlich du sollest mal überlegen was du schreibst!
Ich nehme dies schon nicht so persönlich keine Angst, aber lachen kann ich trotzdem nicht darüber!! :neutral:
Du hast es vlt. nicht so gemeint, aber solche Vergleiche sind halt sehr grenzwertig.
Ja und ich sag ganz klar, man sollte dies auch anprangern und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn es als "Scherz" gemeint war.

Du weißt schon wie es in der HJ aussah?
Dort ging es nicht um Mord und Totschlag.
HJ und BDM waren Institutionen wie Freizeitlager wo Kinder gerne hingingen.
Nur wurden sie dort Opfer der Propaganda und es wurde massive Gehirnwäsche betrieben.
Daraus folgte erst der Wahn.
Was willst du mir denn jetzt eigentlich mit meiner Aussage unterstellen?
Das ich das Gleichnis der HJ (wo Menschen eine Propaganda aufgezwungen wurde) missbraucht habe um sie der Sonygemeinschaft und ihren Zielen nach der "Welt" unterzujubeln?
Sorry, wer da versucht etwas ernstes und politisches rauszulesen sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:
Hazuki ist ein meister in diesen Gebiet.. wenn manche leute von technik Nudeln, was nicht stimmt, springt hazuki ein um es zu Korrigieren.. mann will ja keine unwahrheiten ;)

Mir fällt eher auf, dass ihr beide immer sehr unkonkret werdet, wenn es konkret wird oder Sachen einfach ignoriert. Naja, anders geht's ja auch nicht!

achkomm lass mich in ruhe. die Ps3 ist toll :rolleyes: die hat schon alles in den schatten gestellt bevor die spiele die 50% erreicht ham.

ihr braucht keine xbox oder sonstiges kaufen, wenn die spiele euch nicht ansprechen, oder ihr kein geld für beides Habt. das kann ich verstehen, aber gleich behauptungen aufstellen wie, es gibt kein gutes x360 spiel ist einfach RollEyes und sowas kenne ich nur von 10-14 jährige. ich dachte hier tummeln sich auch ältere die mit dem Kopf denken und nicht mit dem hintern.

Hazuki schrieb:
Und wenn du die Architektur der PS3 kennen würdest, wüsstest Du auch warum das vieleicht so ist :wink2:

Erzähl doch mal: Was ist der RSX: Ein G70, ein G71 oder doch ein G80? Oder irgend etwas dazwischen? Denn du scheinst ja die Architektur der PS3 genau zu kennen.

Und:

Es ist noch nicht mal sicher, ob das NAO32 nun schlechter ist! Und es werden ja immer mehr Spiele mit HDR und AA angekündigt wie Warhawk oder Lair.

Und dann geht's auch noch mit 1080p los.

Ihr solltet WIRKLICH eure Bashs überprüfen, sie sind veraltet! ;)

@jinpachi:

Dieses von einem der Oberbasher ist "etwas" deplatziert! ;)

ihr braucht keine xbox oder sonstiges kaufen, wenn die spiele euch nicht ansprechen, oder ihr kein geld für beides Habt. das kann ich verstehen, aber gleich behauptungen aufstellen wie, es gibt kein gutes x360 spiel ist einfach RollEyes und sowas kenne ich nur von 10-14 jährige. ich dachte hier tummeln sich auch ältere die mit dem Kopf denken und nicht mit dem hintern.

65ccd296fw2.jpg

Mell@ce schrieb:
Gibt doch nichts schöneres als nach einem gestressten Nachtdienst hier mal kurz vorbei zu schauen :P

Jo ist schon Hammer dass manche wirklich noch glauben die PS3 sei soo überlegen und auf der xbox360 gäbe es keine (grafisch) dollen Spiele.

Vorlone schrieb:
Mell@ce schrieb:
Gibt doch nichts schöneres als nach einem gestressten Nachtdienst hier mal kurz vorbei zu schauen :P

Jo ist schon Hammer dass manche wirklich noch glauben die PS3 sei soo überlegen und auf der xbox360 gäbe es keine (grafisch) dollen Spiele.

Ich finds eher traurig und bedauernswert :( Aber irgendwie auch lustig! :) Ich glaub ich bin zu alt 8-)

Jinpachi schrieb:
die Xbox360 ist die Beste Konsole da kannstdu und andere nix daran Rütteln.

Da muß man auch nichts dran rütteln. Weil´s Schwachsinn ist. Die Xbox360 ist die lauteste Konsole, da kannst du und andere nix dran rütteln. Jetzt passt´s. :)

wieso kommen hier noch immer welche mit "sony lügt"

tut microsoft nicht lügen oder wie?
wie siehts mit dem versprochenem dvi ausgang aus? oder das 1080p nicht möglich wär, und hauptsache jetzt auch auf dem zug draufspringt?

ihr solltet mal objektiv bleiben und nicht immer sony bashen, na sicher hat die xbox360 geile spiele keine frage gut sehen die auch aus, aber dann kommt immer von euch" ach gegen gow is das nichts"

natürlich is es nichts gegen gow, gow ist 2nd generation spiel, und ausserdem scheinen die levels nicht besonderes groß zu werden , gegner sind auch nicht so viele da! aber dafür hat es meiner meinung schon ne ganz ordentliche grafik, bin gespannt was da ut2007 reissen kann!

lustig die Diskussionen.. Mit dem Hintern denken.. das ist mal was neues.. Den merk ich mir!

Die PS3 wird wohl lauter als die X360.. Hat mehr Lüftungsschlitze.. :P

Und ich glaub kaum das PS3 und X360 sich auch nur 5% "graphikschönheit" nehmen werden.. Die werden beide auf gleichem Niveau arbeiten, je nach Erfahrung und Können der Entwickler.

/ajk

Preissenkung oder Schreibfehler? Amazon senkt PS3-Preis um USD 100

12.10.06 - Der amerikanische Online Händler Amazon.com hat auf der Produktseite der PlayStation3 die Preise für das 60GB-und das 20GB-Modell letzte Nacht um jeweils USD 100 (Euro 79 / Yen 11.974) gesenkt.

Die PS3 mit 60GB Festplatte kostet jetzt nur noch USD 499 (Euro 398 / Yen 59.752) statt USD 599 (Euro 478 / Yen 71.727).

Das 20GB-Modell mit neu hinzugekommenen HDMI-Ausgang ist für USD 399 (Euro 318 / Yen 47.778) statt USD 499 (Euro 398 / Yen 59.752) zu haben.

Noch ist unklar, ob es sich um einen Schreibfehler von Amazon.com handelt oder eine mögliche Preissenkung von Sony zu früh auf der Seite des Händlers veröffentlicht wurde.

Sony hat eine derartige Preissenkung für die USA bislang nicht offiziell bekanntgegeben und sich zu der Meldung auch nicht geäußert. Ebenso hat Amazon.com keinen Kommentar zu den niedrigeren Preisen abgegeben.

Sollte es ein Fehler sein, wird die Seite in den nächsten Stunden wohl korrigiert: Nachfolgend ein Bild der Produktseite von heute Nacht.
CLICK PICTURE (Amazon.com - PlayStation3)
CLICK (Amazon: 'Sony PlayStation 3 (60GB)')

UPDATE 08:30 Uhr

Die Preisangabe war wohl ein Schreibfehler von Amazon.com: Der Online Händler hat die Preise soeben angehoben und korrigiert. Beide Konsolen kosten jetzt wieder USD 100 mehr und soviel, wie von Sony offiziell angegeben. Das 20GB-Modell wird für USD 499 angeboten, das 60GB-Modell für USD 599

gamefront
.

Verarsche anyone?

@ alle PS3 verblendeten besonders RWA
Ein wohlgemeinter Rat, Shizophrenie ist medimenkatös behandelbar. Ihr schimpft über die 360-Boys, das sie Bilder zur Untermauerung verwenden und keine sogenannten Beweise bringen, argumentiert aber das die PS3-Spiele viel besser aussehen als die 360-Gegenstücke mit, wartet mal, genau mit Bildern, Rendervideos und abgefilmten Internetvideos von Bildschirmen von Spielen die Ende 2007-Anfang 2008 irgendwann mal auf einer Konsole erscheinen die noch nicht mal erschiehnen ist. Das nenne ich Shizophrenie vom feinsten.

@ alle 360-Fanatiker
sorry aber ihr Unterschätzt die PS3 gewaltig, ja sie ist nicht leicht zu handeln für Programmierer, aber sie hat Leistung genug. Sie wird grafisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Liga mit der 360 spielen. Aber auch mit der selben Sicherheit nicht darüber. Es gibt einen ganzen Batzen von PS3 spielen die richtig viel Potential haben, wer das nicht einsehen kann, leidet am gleichen Realitätsverlust wie die P3-Fraktion.

@all

Hallo jede der 3 Firmen will nur eins: euer Geld. Keine der 3 ist ein Wohltätigkeitsverein der sich zur Aufgabegemacht hat euch zu beglücken.
Jeder der 3 hat Schattenseiten.
Sony will auf biegen und brachen Bluray durchdrücken und hat vermehrt mir der eigenen Aroganz zu kämpfen. Beides zum Nachteil des Kunden, aber Sony ist es scheiß egal denn Sony will damit Geld verdiehnen.

Nintendo langt dem Kunden bei sehr günstiger Technik schon fast unverschämt in die Brieftasche. Auch zum Nachteil des Kunden, aber auch
Nintendo ist es egal, denn es geht auch hier darum Geld zu verdiehnen.

Microsoft hat mit dem Powerlaunch durch Qualitätsprobleme viele Kunden verärgert, und die Mediacenter-Möglichkeiten der 360 sind eher eine "Verkaufveranstaltung" für das XP Mediacenter. Und auch Microsoft will damit Geld verdiehnen.

Es gibt auf dieser Welt keinen Hersteller der nicht "Dreck am Stecken" hat, und Entscheidungen nicht zum Wohl von uns Kunden, sondern aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten getroffen hat. Damit sollten sich alle 3 Fraktionen mal abfinden.

Warum verteidigt ihr "eure" Konsole mit solchem Realitätsverlust ? Könnt ihr euch den Mitbewerb nicht leisten ? Oder braucht ihr Bestätigung keinen Fehlkauf getätigt zu haben ? Seit versichert wittert eine der Firmen mit irgend etwas Geld, was zu eurem Nachteil ist, sie werden auf euch pfeiffen und es trotzdem durchziehen. Werdet mal wach und schaut über euren beschränkten Tellerrand, auch andere Mütter (Konsolenhersteller) haben schöne Töchter. Ist wie bei Frauen, nur weil man sie nicht bekommen kann oder will, ist sie ja nicht weniger hübsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom