6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
das ist egal.
wer zuerst kommt malt zuerst.
vergiss nicht das genau die Masche sonys erfolg war.

als guter letzt RWA zeig ich dir das.. lass idch weiterhin verarschen..
wenn du wirklich denkst auf der x360 gibts keine guten spiele? dann dürfte dich Lost Planet eines besseren belehren, und bringt deine unwahrheit ans Tageslicht.

genau wie dieses Video.

SonysLügen

Hazuki ich habe gerade nicht die Zeit für dich, später mal :D

@Jinpachi

Du hast recht, ich fühl mich richtig verarsch. Ich bekomme nicht nur hammer Games, nein sogar TureNextGen Grafik (was man von der X360 ja icht behaupten kann) und wohl ein OnlineSystem das a) kostenlos sein wird und b) mind. auf XBL Niveau sein wird. Ausserdem hab ich ja noch ein NextGen Player und obendrein eine ECHTE abwertskompatibilitäs Konsole, die wohl 99% der PsOne u. PS2 Games abspielen können wird. Aber du hast recht, ich werde verarscht.

Und du spricht von guten Games? Hmm, ich dachte wir reden von Grafik. Wie auch immer, du machst ja doch Zugeständnise :)

ich weiss nicht worauf du hinaus willst.. aber du kannst erst recht nicht von guten games sprechen, da gibts für die Ps3 kein einzige aufm markt..

und hör auf dich selbst anzupissen. du erzählst die ganze zeit auf der x360 gibts garnix, ich sage doch, auch auf der ps3 gibts das. aber Niemals ist Lair besser als alles von der Box.
du widersprichst dich die ganze zeit, und ich hab kein Bock mehr mich immer wider zu widerholen.
das gute wird von mir als gut bezeichhnet. ich verdrehe nicht die tatsachen.

Sador schrieb:
Ihr könnt mich jetzt zupusten mit irgendwelchem Schwachsinn wie realistische Hautshader!

Ichj schau auf das und das reicht mir!

Sag ich doch einfach eine specular Map rübergeklatscht um das fehlende Subsurface Scattering zu vertuschen !

Jup Subsurface Scattering ist voll schwachsinnig, sag doch gleich das auch Texturen schwachsinig sind :lol: Also manche Aussagen sind schon recht komisch...

@RWA

Tja hättest DU einen eDRAM könntest DU Dich auch um mich kümmern , jetzt weißt Du welche Probs bei der PS3 auftauchen können

:lol: :D

Jinpachi schrieb:
ich weiss nicht worauf du hinaus willst.. aber du kannst erst recht nicht von guten games sprechen, da gibts für die Ps3 kein einzige aufm markt..

und hör auf dich selbst anzupissen. du erzählst die ganze zeit auf der x360 gibts garnix, ich sage doch, auch auf der ps3 gibts das. aber Niemals ist Lair besser als alles von der Box.
du widersprichst dich die ganze zeit, und ich hab kein Bock mehr mich immer wider zu widerholen.

Ich wiederspreche mich? Wo denn und wo piss ich mich selber an? Ich kann nichts für diese Tatsachen. MS hat die X360 so gebaut und scheinbar kommt nicht sehr viel bei raus. Kann ich was dafür? Sicherlich nicht. Du hast recht, Spiele sind immer noch Geschmacksache, aber ich habe auch nie von gesprochen o. kannst du mich zitieren? Obwohl, ja ich hab gesagt, dass die X360 kaum gute Spiele hat, stimmt schon. Objektiv gesehen stimmt das ja auch, aber okay, dass ist wieder ein anderes Thema.

Ich gebe dir recht, es gibt keine guten Ps3 Spiele auf den Markt, bis zum 11.11.06 :) denn dann heisst es TrueNextGen.

@Hazuki

eDRAM = 4xAA for Free

stimmt schon :)

Edit: eDRAM = 4xAA for Free + TRUE HDR

jetzt stimmts wohl ganz. :)

Hazuki schrieb:
Sag ich doch einfach eine specular Map rübergeklatscht um das fehlende Subsurface Scattering zu vertuschen !

Jup Subsurface Scattering ist voll schwachsinnig, sag doch gleich das auch Texturen schwachsinig sind :lol: Also manche Aussagen sind schon recht komisch...

Komisch sind eher deine Aussagen. Du versteckst dich hinter einem Fachbegriff, behauptest einfach dass diese Technik nur bei der XBox360 eingesetzt werde und übersiehst natürlich geflissentlich dabei, dass die Haut in der XBox360 Version auf dem Foto lächerlich gegen die der PS3 aussieht.

comparisonfr6.jpg

Klasse hier! :hmpf:

Also sorry RWA, aber wenn du sagst das 360 spiele nicht gut aussehen, dann kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

RWA schrieb:
Ich gebe dir recht, es gibt keine guten Ps3 Spiele auf den Markt, bis zum 11.11.06 :) denn dann heisst es TrueNextGen.

Uff, jeden Abend das Gleiche mit dir......
TrueNextGen...allein bei dem Ausdruck bekomme ich schon Hemorieden.
Was ist denn für dich TrueNextGen?
600€ für eine Konsole?
Grafik, die von einer günstigen Konsole dargestellt werden kann?
Mangelhafter Online Support von Games, weil dieser schlecht zu programmieren ist?
Kein Weltweiter Launch?

Ahhhh jetzt weiß ich wieder was du als TrueNextGen bezeichnest.
Da war ja noch dein Lair, das 35% Lair, welches ende 2007 in den Handel kommt.
Oder doch etwas später?
Naja vielleicht ist die PS3 ja dann schon in Europa erhältlich.
Warten wir mal die Produktion ab.

xtba schrieb:
Also sorry RWA, aber wenn du sagst das 360 spiele nicht gut aussehen, dann kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit. Ist dein gutes Recht. Was soll ich auch gegen ankämpfen. Aber Sachen wie 4xAA for Free o. True HDR sind auf der X360 sicher ernstzunehmender oder? :)

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ich wiederspreche mich? Wo denn und wo piss ich mich selber an? Ich kann nichts für diese Tatsachen. MS hat die X360 so gebaut und scheinbar kommt nicht sehr viel bei raus. Kann ich was dafür? Sicherlich nicht. Du hast recht, Spiele sind immer noch Geschmacksache, aber ich habe auch nie von gesprochen o. kannst du mich zitieren? Obwohl, ja ich hab gesagt, dass die X360 kaum gute Spiele hat, stimmt schon. Objektiv gesehen stimmt das ja auch, aber okay, dass ist wieder ein anderes Thema.

@Hazuki

eDRAM = 4xAA for Free

naja truenextgen :rofl3: du kannst nix dafür das Microsoft die xbox so gebaut hat :lol:
hastdu noch solche trix auf Lager ??

kauf dir doch die Ps3 und werde glücklich damit... da findestdu deine Games drauf.. wie schön :blushed:

die xbox hat nix zu bieten.. das ist einfach Neid ihr sonfans seid die Schlimmsten, kein Wunder das Sonys Lügen bei euch sogut ankommen :lol:
ihr seid so verzweifelt, ich hoffe euch passiert nix.
bei dem ganzen scheiss was ihr von euch gibt, ist es ein Zeichen das Microsoft alles Richtig gemacht hat.

aber egal

damit vielleicht ?Why Sony

RWA schrieb:
@Hazuki

eDRAM = 4xAA for Free

Nein nicht ganz , eDRAM = Coulor- Alpha Blending, Z Stencil ,MSAA, HDR , Northbridge, und darüber hinaus gut für die bandbreite und GPU was effektive Simultane Effekte angeht :wink2:

So jetzt stimmts :)

@Jinpachi

Du hast recht, ich bin neidisch auf eine möchtegern 400€ teuere "NextGen" Konsole, die nicht mal anständige Grafik bieten kann. Und zum Glück kommt die Ps3, anders kommt man wohl nicht zum nextGen Genuss. Schade für die X360 User, die sich Nextgen immer wieder einreden müssen.

@Hazuki

Super aufgelistet, wo sind die Resultate? hmm..da stimmt doch irgendetwas nicht... :)

True hin True her, ich spiele schon seit einem Jahr next gen. Wart du noch bis März, oder noch etwas länger und beginn dann für mehr geld da zu zocken wo wir vor einem Jahr, oder länger angefangen haben.

Sony muss dir denn satz von wegen next gen fängt an wenn sie es sagen ziehmlich tief ins hirn gesch.... haben.

Jinpachi schrieb:
LOOOOLLL....
ist ja geil das Video. Vorallem Motorstorm hat mich entsetzt. Krasser Unterschied.
Aber egal. Ist auch erst die erste Generation Spiele für die PS3. Kann man sicherlich noch einiges aus der Kiste rausholen... falls sie überlebt :P

Glaubt ihr eigentlich das irgendeine Konsole ein Wackelkandidat seien könnte und keinen Nachfolger beschert bekommt?

RWA schrieb:
Du hast recht, ich bin neidisch auf eine möchtegern 400€ teuere "NextGen" Konsole, die nicht mal anständige Grafik bieten kann. Und zum Glück kommt die Ps3, anders kommt wohl nicht zum nextGen Genuss. Schade für die X360 User, die sich Nextgen immer wieder einreden müssen.

rofl

sagt ein Sonyfan... gib uns nicht die schuld von Sonys versagen.
die Xbox360 ist die Beste Konsole da kannstdu und andere nix daran Rütteln.
seht was aus euch geworden ist... Lügner, heuchler, und möchteern wisser. nur weil die 1 jahr neuere ps3 nicht ein Jahr ältere Xbox360 grafisch nicht schlagen kann. du hast mein Tiefstes bedauern :cry:

Jinpachi schrieb:
rofl

sagt ein Sonyfan... gib uns nicht die schuld von Sonys versagen.
die Xbox360 ist die Beste Konsole da kannstdu und andere nix daran Rütteln.
seht was aus euch geworden ist... Lügner, heuchler, und möchteern wisser. nur weil die 1 jahr neuere ps3 nicht ein Jahr ältere Xbox360 grafisch nicht schlagen kann. du hast mein Tiefstes bedauern :cry:

Mein Gott, wie Sony die Persönlichkeit eines Menschen verändert kann. MS kanns wohl besser. :)

Edit: Danke Hazuki, setzt dich wieder. Aber in Spekulieren warst du ja immer hanz groß.

RWA schrieb:
Edit: Danke Hazuki, setzt dich wieder. Aber in Spekulieren warst du ja immer hanz groß.

Jup und hatte auch immer groß Recht was DU von DIR nicht behaupten kannst, wie auch wenn du nur Dinge von anderen Seiten Postest die Du selber nicht verstehst :wink2:

Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom