Jinpachi
L14: Freak
RWA schrieb:Jinpachi schrieb:das ist egal.
wer zuerst kommt malt zuerst.
vergiss nicht das genau die Masche sonys erfolg war.
als guter letzt RWA zeig ich dir das.. lass idch weiterhin verarschen..
wenn du wirklich denkst auf der x360 gibts keine guten spiele? dann dürfte dich Lost Planet eines besseren belehren, und bringt deine unwahrheit ans Tageslicht.
genau wie dieses Video.
SonysLügen
Hazuki ich habe gerade nicht die Zeit für dich, später mal
@Jinpachi
Du hast recht, ich fühl mich richtig verarsch. Ich bekomme nicht nur hammer Games, nein sogar TureNextGen Grafik (was man von der X360 ja icht behaupten kann) und wohl ein OnlineSystem das a) kostenlos sein wird und b) mind. auf XBL Niveau sein wird. Ausserdem hab ich ja noch ein NextGen Player und obendrein eine ECHTE abwertskompatibilitäs Konsole, die wohl 99% der PsOne u. PS2 Games abspielen können wird. Aber du hast recht, ich werde verarscht.
Und du spricht von guten Games? Hmm, ich dachte wir reden von Grafik. Wie auch immer, du machst ja doch Zugeständnise![]()
ich weiss nicht worauf du hinaus willst.. aber du kannst erst recht nicht von guten games sprechen, da gibts für die Ps3 kein einzige aufm markt..
und hör auf dich selbst anzupissen. du erzählst die ganze zeit auf der x360 gibts garnix, ich sage doch, auch auf der ps3 gibts das. aber Niemals ist Lair besser als alles von der Box.
du widersprichst dich die ganze zeit, und ich hab kein Bock mehr mich immer wider zu widerholen.
das gute wird von mir als gut bezeichhnet. ich verdrehe nicht die tatsachen.