6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ja schau dir die Bilder an !

Wer über HDR redet sollte es zumindest auch erkennen können ob es vorhanden ist oder nicht! !

Komisch, dass sogar die Entwickler sagen, dass das Spiel auf der PS3 grafisch etwas besser werden wird!

Fanboytum muss doch etwas Schönes sein! Man behauptet einfach so etwas in die Gegend, ist ja egal, ob daran auch nur ein Funken Wahrheit ist!

RWA schrieb:
Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?

LOL schau mal wo der Charakter sich befindet und wie die Beleutung dazu steht!

Was ist los RWA weißt Du eigentlich wie HDR funktioniert :-?

Schau mal hier dort müsste man es eigentlich sehen und da ist aber NIX ;)

NIX HDR

NIX HDR

Die PS3 Pics sind OHNE HDR und nur mit einem Bloom Effekt !

Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?

LOL schau mal wo der Charakter sich befindet und wie die Beleutung dazu steht!

Was ist los RWA weißt Du eigentlich wie HDR funktioniert :-?

Schau mal hier dort müsste man es eigentlich sehen und da ist aber NIX ;)

NIX HDR

NIX HDR

Die PS3 Pics sind OHNE HDR und nur mit einem Bloom Effekt !

Nix HDR

Howard schrieb:
Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!

Was hat Sony??? :D

Nun Sony hat aus meiner Sicht verdammt gute Serien, Mut auch auf Pfaden abseits des Mainstream sich zu wagen, eine breite 3rd Party Unterstützung (bei den jetzt die Anderen aufholen), leider nicht die endlosen Geldmittel von MS, die sich künstlich in den Markt eingekauft und am Leben gehalten haben!
Sie haben sehr wohl auch Qualität und dies auch auf eine breitere Genreanzahl!

Sador schrieb:
Hazuki schrieb:

Wer über HDR redet sollte es zumindest auch erkennen können ob es vorhanden ist oder nicht! !

Komisch, dass sogar die Entwickler sagen, dass das Spiel auf der PS3 grafisch etwas besser werden wird!

Fanboytum muss doch etwas Schönes sein! Man behauptet einfach so etwas in die Gegend, ist ja egal, ob daran auch nur ein Funken Wahrheit ist!

tekken dark ressurection (PSP) ist besser als Tekken 5 Ps2.. wie erklärstdu dir das ?? wenn es leuchtet dann gut :)

Jinpachi schrieb:
tekken dark ressurection (PSP) ist besser als Tekken 5 Ps2.. wie erklärstdu dir das ?? wenn es leuchtet dann gut :)

Bei Dir leuchtet es schön grün, nicht wahr?

Und zu Tekken: Grafisch hat das sicher niemand gemeint!

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:

Bei Dir leuchtet es schön grün, nicht wahr?

Und zu Tekken: Grafisch hat das sicher niemand gemeint!

nein mit leuchten hab ich was anderes gemeint.
jedes spiel kann nicht eins zu eins konvertiert werden es sei denn, die spiele kämmen gleichzeitig aufm Markt.

wenn ich spiel X auf X entwickle, kann ich doch nicht dasselbe auch ein halbes oder ein ganzes jahr 1 zu 1 auf Y konvertieren da sie zu alt werden, und die Käufer was neues bieten, damit sie es überhaupt kaufen.

@Liquaron
Also dieser Vergleich geht nun echt zu weit! :shakehead:
Wenn du nicht auf vernünftige Weise diskutieren kannst, LASS ES SEIN!

Geh in deinen Sandkasten und spiele, aber solche Vergleiche sind nicht nur unpassend, sondern auch einfach nur zuverachten.
Wir sind hier doch nur in einen Forum!!!!!!!!!!!!

Nun komm aber bitte bloß nicht mit, ja der Typ am anderen Ende sieht es nicht ein und so weiter! Hier gibt es keine Aussage, die dir das Recht gebe solch einen Vergleich zu ziehen!!!!!!!!!! :x

RWA schrieb:

ähmm...ich will dir ja nicht zu nahe treten...
aber auf dem Bild ist kein HDR :oops:

Das hier ist HDR: http://www.tweakguides.com/images/Oblivion_19c.jpg
und hier Bloom: http://www.tweakguides.com/images/Oblivion_19b.jpg

Das liegt aber daran, das (wie schon beim PC) die Nvidia Grafikkarten(PS3)
nicht HDR und Anti aliasing gleichzeitig darstellen können.

Ds kann momentan nur ATI (XBOX360)

Vielleicht ändert sich das mit der zeit am PC...aber leider nicht bei der PS3...da die PS3 Grafikkarte auf der Aktuellen Grafikkartengeneration beim PC basiert.

Da haben sich auf dem PC schon lange genug leute geärgert...ist aber bis heute nicht zu ändern. :shakehead:

Da ist und bleibt die PS3 version von Oblivion schlechter...
Die neuerungen beziehen sich auf die Art wie nachgeladen wird usw....und wie ein paar shader arbeiten....nichts von dem kann aber das Hardwareseitige problem der NVIDIA grakfikkarte lösen...

Sorry :neutral:

Jinpachi schrieb:
nein mit leuchten hab ich was anderes gemeint.
jedes spiel kann nicht eins zu eins konvertiert werden es sei denn, die spiele kämmen gleichzeitig aufm Markt.

wenn ich spiel X auf X entwickle, kann ich doch nicht dasselbe auch ein halbes oder ein ganzes jahr 1 zu 1 auf Y konvertieren da sie zu alt werden, und die Käufer was neues bieten, damit sie es überhaupt kaufen.

Und?

Was hat das nun damit zu tun, dass Hazuki hier gerade versucht, die PS3-Version runterzureißen?

Sador schrieb:
Hazuki schrieb:

Äm wir reden hier gerade über High Dynamic Rage Rendering :wink2:

Man sollte schon richtig lesen und verstehen wenn man anderen das Fanboytum unterstellt!

Die Grafische verbesserungen werden Hauptsächlich im Bereich Streaming und PoP Up Minimierung liegen was nach einem Jahr auch kein Wunders ist und Bethesda selbst aufgrund des Zeitvorteils und nicht aufgrund der Konsole zuschreibt!

@Hazuki

Niemand würde wohl von "grafisch etwas besser" reden, wenn etwas Bedeutendes an anderer Stelle weggelassen wurde.

Du solltest Dich mal selbst lesen!

Btw:

Es sind schon längst Spiele für die PS3 mit HDR und AA angekündigt wie z. B. Heavenly Sword! Ihr solltet eure Bash-Argumente überprüfen!

Cohen schrieb:
@Liquaron
Also dieser Vergleich geht nun echt zu weit! :shakehead:
Wenn du nicht auf vernünftige Weise diskutieren kannst, LASS ES SEIN!

Geh in deinen Sandkasten und spiele, aber solche Vergleiche sind nicht nur unpassend, sondern auch einfach nur zuverachten.
Wir sind hier doch nur in einen Forum!!!!!!!!!!!!

Nun komm aber bitte bloß nicht mit, ja der Typ am anderen Ende sieht es nicht ein und so weiter! Hier gibt es keine Aussage, die dir das Recht gebe solch einen Vergleich zu ziehen!!!!!!!!!! :x

Moah man kann sich auch anstellen.
Wenn sie schon "Die Welt" schreiben darf man ja wohl ein wenig scherzen.
Ich denke der Smiley hat sein übriges getan.
Man kann es mit der Moral auch alles übertreiben.
Wie kann man sich nur so angegriffen fühlen.
Bist ja auch der einzige der drauf eingeht.
Denke jeder hier hat den Sinn und Zweck verstanden und nicht gleich als Beleidigung aufgefasst.
Setz mal deine Toleranzgrenze etwas weiter und nehm das Leben nicht so ernst.
Ich habe über das Thema dort oben meine Abiturklausur geschrieben und weiß denke ich damit ganz gut umzugehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom