Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!
Was hat Sony???![]()
Hazuki schrieb:Ja schau dir die Bilder an !
Wer über HDR redet sollte es zumindest auch erkennen können ob es vorhanden ist oder nicht! !
thats right. :grin2:RWA schrieb:Howard schrieb:Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!
Was hat Sony???![]()
Die Welt![]()
Ironman schrieb:thats right. :grin2:RWA schrieb:Howard schrieb:Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!
Was hat Sony???![]()
Die Welt![]()
RWA schrieb:Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?
Hazuki schrieb:RWA schrieb:Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?
LOL schau mal wo der Charakter sich befindet und wie die Beleutung dazu steht!
Was ist los RWA weißt Du eigentlich wie HDR funktioniert :-?
Schau mal hier dort müsste man es eigentlich sehen und da ist aber NIX
NIX HDR
NIX HDR
Die PS3 Pics sind OHNE HDR und nur mit einem Bloom Effekt !
Was hat Sony???![]()
Sador schrieb:Hazuki schrieb:Ja schau dir die Bilder an !
Wer über HDR redet sollte es zumindest auch erkennen können ob es vorhanden ist oder nicht! !
Komisch, dass sogar die Entwickler sagen, dass das Spiel auf der PS3 grafisch etwas besser werden wird!
Fanboytum muss doch etwas Schönes sein! Man behauptet einfach so etwas in die Gegend, ist ja egal, ob daran auch nur ein Funken Wahrheit ist!
Jinpachi schrieb:tekken dark ressurection (PSP) ist besser als Tekken 5 Ps2.. wie erklärstdu dir das ?? wenn es leuchtet dann gut![]()
Sador schrieb:Jinpachi schrieb:tekken dark ressurection (PSP) ist besser als Tekken 5 Ps2.. wie erklärstdu dir das ?? wenn es leuchtet dann gut![]()
Bei Dir leuchtet es schön grün, nicht wahr?
Und zu Tekken: Grafisch hat das sicher niemand gemeint!
Cohen schrieb:Mut auch auf Pfaden abseits des Mainstream sich zu wagen, eine breite 3rdHoward schrieb:Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!
Was hat Sony???![]()
RWA schrieb:Ich suche gerade HDR, aber in diesen Pic kann ich es nicht finden, was mach ich bloß?
Jinpachi schrieb:nein mit leuchten hab ich was anderes gemeint.
jedes spiel kann nicht eins zu eins konvertiert werden es sei denn, die spiele kämmen gleichzeitig aufm Markt.
wenn ich spiel X auf X entwickle, kann ich doch nicht dasselbe auch ein halbes oder ein ganzes jahr 1 zu 1 auf Y konvertieren da sie zu alt werden, und die Käufer was neues bieten, damit sie es überhaupt kaufen.
Sador schrieb:Hazuki schrieb:Ja schau dir die Bilder an !
Komisch, dass sogar die Entwickler sagen, dass das Spiel auf der PS3 grafisch etwas besser werden wird!
Fanboytum muss doch etwas Schönes sein! Man behauptet einfach so etwas in die Gegend, ist ja egal, ob daran auch nur ein Funken Wahrheit ist!
Was hat Sony???![]()
Cohen schrieb:@Liquaron
Also dieser Vergleich geht nun echt zu weit!![]()
Wenn du nicht auf vernünftige Weise diskutieren kannst, LASS ES SEIN!
Geh in deinen Sandkasten und spiele, aber solche Vergleiche sind nicht nur unpassend, sondern auch einfach nur zuverachten.
Wir sind hier doch nur in einen Forum!!!!!!!!!!!!
Nun komm aber bitte bloß nicht mit, ja der Typ am anderen Ende sieht es nicht ein und so weiter! Hier gibt es keine Aussage, die dir das Recht gebe solch einen Vergleich zu ziehen!!!!!!!!!!![]()
Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Nintendo hat die Qualität und MS das Geld!
Was hat Sony???![]()
noch eine Handvoll Fanboys die Bald Amoklaufen weil ihr system nicht die Gewünschten rendern Liefert![]()