6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@Jinpachi

Du hast recht, wenn man bedenkt, dass MS ein Jahr Vorsprung hatte und bis zum heutigen Tag grafisch nicht überzeugen konnte, ist das schon ne Leistung, die man so anerkennen muss. Sony muss das wohl erst mal nach machen. Ich sag mal so, schwer ist es, denn wer schafft es ausser MS so ne Erfolgstoy hinzulegen?

wie gesagt, die Capcom spiele sind der Kracher auch auf die Ps3 (Dmc)
aber abgesehen davon ist Motorstorm das beste Ps3 spiel. *fertig*
da hilft auch nicht einfach drauflos zu schreiben nur um was sagen zu können, um sich wegen der Sony blamage zu rechtfertigen, um die Ps3 noch weiterzu lieben.

Soviel zu Resistance...und das ist ein abfotografierter Shot aus nem Magazin.

77239gr4122502loal9.jpg

Sardello schrieb:
Jinpachi schrieb:
dieses video beweist was uns auf der Ps3 erwartet bis zum ende schauen.. dann ist auch der letzte Sonyfanboy Baff ;)

dieFinaleFantasy :lol:
ich glaub das ist der schlechteste FF-Trailer den ich je gesehen habe :-)
Aber ist bestimmt noch nicht der offizielle
Bis auf die Musik entspricht dieses lächerliche Rumgehüpfe dort tatsächlich SquareEnix' Vorstellungen eines erhabenen Ost-RPGs. :lol:

@B@¥ek
Seit wann ist das HDR von GRAW bspw. lediglich 32 Bit? :-?

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:
Erde an RWA ... Erde an RWA kein Ps3 spiel kann xboy360 spiele das wasser reichen ;)

Die ganzen Berichte über bessere PS3-Versionen von Spielen wie z. B. Fight Night stören dich wohl nicht bei deiner Aussage?

Und dein toller Link geht nicht.

Tja die hatten ein Jahr mehr Zeit und alles was man machen konnte war eine simple specular Map rüberzulegen und ein wirklichen NEXT GEN Effekt wie das Subsurface Scattering zu streichen :oops:

Ne Ne Die Bilder hauen vom Technischen Standpunkt nicht wirklich vom Hocker um eine angebliche Überlegenheit der PS3 zu zeigen !

Nene also gegen die Xbox360 Spiele und ihre Effekte kommen die PS3 Spiele einfach nicht ran

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
@Jinpachi

Du hast recht, wenn man bedenkt, dass MS ein Jahr Vorsprung hatte und bis zum heutigen Tag grafisch nicht überzeugen konnte, ist das schon ne Leistung, die man so anerkennen muss. Sony muss das wohl erst mal nach machen. Ich sag mal so, schwer ist es, denn wer schafft es ausser MS so ne Erfolgstoy hinzulegen?

wie gesagt, die Capcom spiele sind der Kracher auch auf die Ps3 (Dmc)
aber abgesehen davon ist Motorstorm das beste Ps3 spiel. *fertig*
da hilft auch nicht einfach drauflos zu schreiben nur um was sagen zu können, um sich wegen der Sony blamage zu rechtfertigen, um die Ps3 noch weiterzu lieben.

MS sieht wirklich gut aus, so wie Ninja Gaiden Sigma o. Fatal Inertia o. war es doch nicht Formel 1, ne DMC 4 sieht auch TrueNextGen aus. Hmm mis, schon mehr als zwei Titel genannt. Was sollen wir machen Jinpachi? Zugeständisse sind immer so ne Sache ne, aber nun ja, die macht man nicht gerne.

Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.

RWA schrieb:
Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.

mit dem ganzen exclusiven zeug wars Ownage Pure.
oder hastdu erwartet das die Xbox360 krankheiten heilt :rolleyes:

Taddl schrieb:
Sardello schrieb:
Jinpachi schrieb:
dieses video beweist was uns auf der Ps3 erwartet bis zum ende schauen.. dann ist auch der letzte Sonyfanboy Baff ;)

dieFinaleFantasy :lol:
ich glaub das ist der schlechteste FF-Trailer den ich je gesehen habe :-)
Aber ist bestimmt noch nicht der offizielle
Bis auf die Musik entspricht dieses lächerliche Rumgehüpfe dort tatsächlich SquareEnix' Vorstellungen eines erhabenen Ost-RPGs. :lol:
mich stört vorallem diese vielen Schnitte, kann man sich ja nichts in Ruhe anschauen... macht es ganz schön hektisch

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:

Nein das hab ich nicht erwartet, aber schön das du von Exklusiv Games Spricht, ääh SP4, K&L, Bioshock...wann wurden die für die PS3 angekündigt?

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:

Nein das hab ich nicht erwartet, aber schön das du von Exklusiv Games Spricht, ääh SP4, K&L, Bioshock...wann wurden die für die PS3 angekündigt?

Naja von DIR und einigen anderen ziemlich oft , aber hier reden ja einige wirres Zeug nicht wahr ;)

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:

das ist egal.
wer zuerst kommt malt zuerst.
vergiss nicht das genau die Masche sonys erfolg war.

als guter letzt RWA zeig ich dir das.. lass idch weiterhin verarschen..
wenn du wirklich denkst auf der x360 gibts keine guten spiele? dann dürfte dich Lost Planet eines besseren belehren, und bringt deine unwahrheit ans Tageslicht.

genau wie dieses Video.

SonysLügen

Ihr könnt mich jetzt zupusten mit irgendwelchem Schwachsinn wie realistische Hautshader!

Ich schau auf das und das reicht mir!

(links PS3)

comparisonfr6.jpg

Und ansonsten habt ihr ja sooo recht, die PS3-Titel sind sooo lächerlich

omg02lw2.jpg

bscap0013rh2.jpg

ms42gm9.jpg

Mann, wird das traurig mit der PS3! :lol:

Ok
Alle Bilder doppelt so hell gemacht als die Originalbilder damit man (wenigstens bei Kameo) mehr von der "schönen" Grafik sieht

Sry aber ihr könnt mir einfach nicht erzählen das Lair irgendeinen Effekt besser als Kameo kann

Lair mag vom Stil her vielleicht ausgewogener und besser sein aber von den Effekten her bietet Lair dreimal weniger als Kameo (wenn nicht noch weniger)

Wo steckt denn nur die PS3 Power ?
erzählt es mir bitte ich sehe es nicht

Jinpachi schrieb:
das ist egal.
wer zuerst kommt malt zuerst.
vergiss nicht das genau die Masche sonys erfolg war.

als guter letzt RWA zeig ich dir das.. lass idch weiterhin verarschen..
wenn du wirklich denkst auf der x360 gibts keine guten spiele? dann dürfte dich Lost Planet eines besseren belehren, und bringt deine unwahrheit ans Tageslicht.

genau wie dieses Video.

SonysLügen

Hazuki ich habe gerade nicht die Zeit für dich, später mal :D

@Jinpachi

Du hast recht, ich fühl mich richtig verarsch. Ich bekomme nicht nur hammer Games, nein sogar TureNextGen Grafik (was man von der X360 ja icht behaupten kann) und wohl ein OnlineSystem das a) kostenlos sein wird und b) mind. auf XBL Niveau sein wird. Ausserdem hab ich ja noch ein NextGen Player und obendrein eine ECHTE abwertskompatibilitäs Konsole, die wohl 99% der PsOne u. PS2 Games abspielen können wird. Aber du hast recht, ich werde verarscht.

Und du spricht von guten Games? Hmm, ich dachte wir reden von Grafik. Wie auch immer, du machst ja doch Zugeständnise :)

@zealot
Schöne Vergleichsbilder.
Aber wenn ma es sich anschaut dann sieht Lair trotzdem vom Gesamteindruck besser aus!
Zu dem ist ja bei Lair mehrere Quadratkilometer frei erkndbar und da glaub ich war Kameo nicht ganz so großzügig, kann mich auch irren, da ich nun mich nicht mit Kameo so auseinandergesetzt habe.

Zu FN3: Wo steht denn bitteschön, dass auf der PS3 Subsurfacescattering fehlt? Oder entnehmt ihr den paar unscharfen pics die Informationen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom