Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True HDR + AA,
ich glaub das ist der schlechteste FF-Trailer den ich je gesehen habeJinpachi schrieb:dieses video beweist was uns auf der Ps3 erwartet bis zum ende schauen.. dann ist auch der letzte Sonyfanboy Baff
dieFinaleFantasy![]()
Die 360 hat schon jetzt Features wie True HDR + AA
RWA schrieb:@Jinpachi
Du hast recht, wenn man bedenkt, dass MS ein Jahr Vorsprung hatte und bis zum heutigen Tag grafisch nicht überzeugen konnte, ist das schon ne Leistung, die man so anerkennen muss. Sony muss das wohl erst mal nach machen. Ich sag mal so, schwer ist es, denn wer schafft es ausser MS so ne Erfolgstoy hinzulegen?
Bis auf die Musik entspricht dieses lächerliche Rumgehüpfe dort tatsächlich SquareEnix' Vorstellungen eines erhabenen Ost-RPGs.Sardello schrieb:ich glaub das ist der schlechteste FF-Trailer den ich je gesehen habeJinpachi schrieb:dieses video beweist was uns auf der Ps3 erwartet bis zum ende schauen.. dann ist auch der letzte Sonyfanboy Baff
dieFinaleFantasy![]()
Aber ist bestimmt noch nicht der offizielle
Sador schrieb:Jinpachi schrieb:Erde an RWA ... Erde an RWA kein Ps3 spiel kann xboy360 spiele das wasser reichen![]()
Die ganzen Berichte über bessere PS3-Versionen von Spielen wie z. B. Fight Night stören dich wohl nicht bei deiner Aussage?
Und dein toller Link geht nicht.
Jinpachi schrieb:RWA schrieb:@Jinpachi
Du hast recht, wenn man bedenkt, dass MS ein Jahr Vorsprung hatte und bis zum heutigen Tag grafisch nicht überzeugen konnte, ist das schon ne Leistung, die man so anerkennen muss. Sony muss das wohl erst mal nach machen. Ich sag mal so, schwer ist es, denn wer schafft es ausser MS so ne Erfolgstoy hinzulegen?
wie gesagt, die Capcom spiele sind der Kracher auch auf die Ps3 (Dmc)
aber abgesehen davon ist Motorstorm das beste Ps3 spiel. *fertig*
da hilft auch nicht einfach drauflos zu schreiben nur um was sagen zu können, um sich wegen der Sony blamage zu rechtfertigen, um die Ps3 noch weiterzu lieben.
RWA schrieb:Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.
mich stört vorallem diese vielen Schnitte, kann man sich ja nichts in Ruhe anschauen... macht es ganz schön hektischTaddl schrieb:Bis auf die Musik entspricht dieses lächerliche Rumgehüpfe dort tatsächlich SquareEnix' Vorstellungen eines erhabenen Ost-RPGs.Sardello schrieb:ich glaub das ist der schlechteste FF-Trailer den ich je gesehen habeJinpachi schrieb:dieses video beweist was uns auf der Ps3 erwartet bis zum ende schauen.. dann ist auch der letzte Sonyfanboy Baff
dieFinaleFantasy![]()
Aber ist bestimmt noch nicht der offizielle![]()
Jinpachi schrieb:RWA schrieb:Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.
mit dem ganzen exclusiven zeug wars Ownage Pure.
oder hastdu erwartet das die Xbox360 krankheiten heilt![]()
RWA schrieb:Jinpachi schrieb:RWA schrieb:Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.
Nein das hab ich nicht erwartet, aber schön das du von Exklusiv Games Spricht, ääh SP4, K&L, Bioshock...wann wurden die für die PS3 angekündigt?
RWA schrieb:Jinpachi schrieb:RWA schrieb:Und was war eigentlich mit MS auf der X06 los, wollte MS nicht Sony ownen? Warum haben die sich sooo zurückgehalten, sowohl mit den Spielen als auch mit der Grafik haben die sich recht zurückgehalten.
Nein das hab ich nicht erwartet, aber schön das du von Exklusiv Games Spricht, ääh SP4, K&L, Bioshock...wann wurden die für die PS3 angekündigt?
Jinpachi schrieb:das ist egal.
wer zuerst kommt malt zuerst.
vergiss nicht das genau die Masche sonys erfolg war.
als guter letzt RWA zeig ich dir das.. lass idch weiterhin verarschen..
wenn du wirklich denkst auf der x360 gibts keine guten spiele? dann dürfte dich Lost Planet eines besseren belehren, und bringt deine unwahrheit ans Tageslicht.
genau wie dieses Video.
SonysLügen