6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
Yondaime schrieb:
Jetzt wirds dann langsam doch ein arg wenig kindisch mit den Bild Vergleichen. Oder?

Ich hab nicht umsonst das beste RS Bild genommen, warum Pfanne (dessen hiern so viel größer ist als McBain's) mit solch nen Vergleich kommt...wie auch immer, von mir aus können wir das [url?http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42938&database=attachments]Bild[/url] o. irgend nen anderes nehmen, RS kommt an BLACK nicht ran.
wie bitte? du hast das beste RS bild genommen?
jetzt wirds aber arg albern...
und das mit dem hirnvergleich hast du jawohl vollkommen aus dem kontext gerissen...

Dann such du mir mal ein besseres RS Bild raus. Ich bin mal echt gespannt. Hab auch erst überlegt das Bild in der Küche zu nehmen, aber a) siehts eher schwach aus und b) kann man mit den o. gepostetet Bilder besser vergeichen.

Edit: OMG zealot, soll NBA2k7 wirklich hinhalten? hör auf bitte, ich muss sonst...

topine-neutral-IMG_5956_thumb.jpg

eins für dich zealot. Nicht nur dass die Trickos auf der PS3 besser aussehen, nein selbst ihre phsyik bombt die X360 Version weg. und ja, die PS3 ist grafisch mehr als hübscher :D

Entwickler 4tWin :D

Zur UE3: Ich bin mir fast sicher, dass man damit eine speziell auf die PS3 zugeschnittene Version der Unreal Engine meint, da ja, wie einige hier richtig bemerkt haben, beriets vor dem spekulierten Auslieferungstermin Mitte 2007 zahlreiche Spiele wie BiA oder Fatal Inertia z.T. schon wesentlich früjer kommen (nämlich schon im November!)

Gibts dafür eigentlich einen Grund, dass RWA sich hier auf gedeih und verderben lächerlich machen will? :-?

:lol:

RWA schrieb:
Mandrion schrieb:
RWA schrieb:
Edit: Jetzt hat Mandrion mir was zu sagen, der bei FN03 besser in errinerung hat...hehehe einfach der Hammer. CoD (wurde sogar von Xbox IGN heute noch bestättigt) sieht dank der Shader Power des RSX auf der PS3 besser aus, nur mal zur Info, aber warte, dass hast du nicht im GAF gelesen oder?

Und nein, der UNTERSCHIED ist eben nicht gerring :D

Naja ich hab selbst Augen und da sehe ich eben keine Unterschied.
Naja, wenn du meinst so eine Sony-Fanboy-Mist hier zu posten, naja dann ok.

Immer fest daran glauben, dass die PS3 eine ATOM-Grafik bietet, dann wird es auch so sein.
Achja, die PS3 scheint ja nicht mal die UE3 genauso gut wie die 360 handhaben zu können, das ist natürlich ärgerlich. :/

Ohh haste wieder Bild (aka The Inquirer) gelesen Du kannst mir auch sicher sagen, wie BIA3 für die PS3 im März erscheinen soll, ein Fatal Inertua zum LAUNCH ;)

Und nein, die PS3 wird nicht immer ATOM Grafik bieten, schade drum, aber sowas gibt es auch.

www.rif.org ;)
Ich habe geschrieben genauso gut wie die XBOX 360. Davon hat auch Mark Rein gesprochen, er ist von Epic, den UE3 Machern, falls du das nicht wusstest. Es mag zwar kein großer Unterschied ( Oh, welch Wunder, den gibt es in dieser Gen zwischen PS3 und XBOX 360 EBEN nicht, das muss man als Sony-Fan akzeptieren. )

Schön, dass BIA3 im März erscheint, was hat das hier mit meinem Post zu tun gehabt?

Das nächste Mal besser lesen! ;)

scrshot12.jpg

So toll ist Black nun auch nicht... (es gibt immer schlechte Bilder...)

Urteilt besser an den Videos von RS, die entsprechen schon eher der Realität

@zealot: Wow, jetzt hast du's uns aber gezeigt. Ich bestell sofort meine PS3 ab und kauf mir eine 360! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass NBA 2K7 schlechter als das Vorjahresgame aussehen wird. Denn dann sieht die 360er 2K7 automatisch auch schlechter aus als die Version vom Vorjahr.

Sowieso lächerlich, wenn jetzt wieder Bildvergleiche gemacht werden! Man kann mit ein wenig Mühe von absolut jedem Spiel schlechte Screenshots machen! Außerdem werden gerne so Sachen wie Auflösungen, Aufnahmequelle etc. außer acht gelassen.

:shakehead:

Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.

OMG, das tu einfach nur weh :(

Also mir nicht...

Die Grafik von Black ist gut? Die von Red Steel ist ebenbürdig? Also reicht es doch um kein Augenkrebs zu kriegen und hey, gegen Black sah doch echt jedes PS2 Game scheisse aus und mal so, teils kommen manche XBox360 Spiele nicht an Black ran, also mal schön aufm Teppich bleiben! :lol:

Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, fast keiner der 360 Launchtitel oder gar keiner konnte Black schlagen. Und da es der Wii auch nicht kann bewegt er sich wohl zur Zeit der 360 Launch in ähnlichen Bahnen. Einzig Kameo hebt die Spiele das X360 Launches von der Last Gen ab und das obwohl sie ja sogar besser als die PS3 sein soll :rolleyes: :rolleyes:

Aber egal Hauptsache ist, der Wii ist an der selben Aufgabegescheiter wie die 360 und die ist:

Zum Launch die Spiele der Last Gen alt aussehen zu lassen.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

@Cpt. Smoker

Dann weisst, wie schlecht RS aussieht, wenn BLACK dir nicht mal gefällt.

RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

... Naja, eigentlich ist es mir schnuppe wie die Spiele aussehen,
Black sieht sehr gut aus und Red Steel (imo) noch ne Klasse besser...
(außerdem sagte ich nur, dass es nicht so toll aussieht, es sieht gut aus, mehr auch nicht ;))

Naja, ich geh mal SNES zocken, hat sowieso die besten Spiele :P

Yondaime schrieb:
Denn dann sieht die 360er 2K7 automatisch auch schlechter aus als die Version vom Vorjahr.
Ja warum wohl :lol:

ein Tipp

NBA 2K6 Xbox360 Next Gen Exklusiv

NBA 2K7 Next Gen Multi

dass selbe gilt auch übrigens für Tiger Woods

RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

ich weiß echt nicht was mit dir abgeht?
wo ist denn dein problem!?
red steel hat nunmal explosions und lichteffekte an die black auf keinen fall drankommt...
is nunmal so...
man schaue sich einfach mal die lichteffekte auf diesem bild an:
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/img_3869048.html
und dabei ist das eine ziemlich alte redsteel version...
ich weiß garnicht wieso dich hier unbedingt lächerlich machen willst...

RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

Entschuldige mal aber wo sieht RS schlechter aus als Black :-?
Wenn man sich die Videos mal angeschaut hat erkennt man sehr schone Licht und Feuer Effekte ausserdem wirken die Texturen auch etwas schärfer.

Naja Hauptsache Bashen :rolleyes:
Und wie hier schon einige geschrieben haben handelt es sich hier um ein First Gen Spiel. Bei der X360 war das ja nciht viel anders.

Yondaime schrieb:
Ach komm, du willst doch wohl nicht behaupten, dass die PS3 die 360 bei Multis ausbremst??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Guck dir das verdammte Trikot an !

Trikot Details
NBA 2K6 (Xbox360)
nba-2k6-20050930031526637.jpg

NBA 2K7 (Xbox360, PS3)
nba-2k7-20061003031419964.jpg

Shaq 2k6 vs Shaq 2k7

nba-2k6-20050930031520372.jpg

nba-2k7-20061003031419964.jpg

die Animationen sind bei NBA 2K7 aber wirklich besser das stimmt

zeaLoT schrieb:
Yondaime schrieb:
Denn dann sieht die 360er 2K7 automatisch auch schlechter aus als die Version vom Vorjahr.

ein Tipp

NBA 2K7 Next Gen Multi

Richtig, aber

NBA 2K7 (X360) = möchte gern NextGen okay sieht immer noch Bombe aus
NBA 2K7 (PS3) = True NextGen

willst du das bestschreiten? :

Yondaime schrieb:
Luro schrieb:
Yondaime schrieb:
Resistance? Loooooooooool. Gears of War!!!!!!!!!
Der Meinung bin ich auch. :)

Ich bin sicher, du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden.
;)
Trotzdem finde ich - und das ist mein persönlicher Geschmack - kommt Resistance bei weitem nicht an GoW heran. Die Atmosphäre die GoW erzeugt, erreicht Resistance bei mir einfach nicht, ganz im Gegenteil. Trotzdem mag Resistance ein gutes Spiel werden, aber halt nichts für mich.

Yondaime schrieb:
Ich empfinde die Bashorgien der 360er seitdem ich hier auf dem Board bin als z.T. wesentlich schlimmer und wesentlich häufiger.
Ich denke da nimmt sich keine Seite was. Für die vielen Negativ-Schlagzeilen bzgl. PS3 in letzter Zeit, ist Sony ja selber Schuld.

Solche sinnfreien Kommentar wie z.B. von Xee sind in dieser Häufigkeit aber schon ziemlich einmalig. Bzw. werden MS-Fans dieses Kalibers relativ schnell gebannt. Alles natürlich: imo. ;)

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
Yondaime schrieb:

ein Tipp

NBA 2K7 Next Gen Multi

Richtig, aber

NBA 2K7 (X360) = möchte gern NextGen okay sieht immer noch Bombe aus
NBA 2K7 (PS3) = True NextGen

willst du das bestschreiten? :

Das ist ja wohl mal kompletter Schwachsinn, wo sind denn die großen Unterschiede das einzig und allein PS3 wahres "Next-Gen" versprüht - ich merke nichts davon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom