6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
seienchin schrieb:
@Nightelve
Danke das du unerfahrene User, die dich noch nicht kennen, jetzt mit deiner Signatur vorwarnst :)

@Graphik
Ich weiß nicht warum sich Sony fans auf einmal über die Debatte beschweren? Als man die E3 Rendertrailer für echt hielt waren euch Graphik Diskussionen doch am liebsten :-? Doppelmoral ftw :D

@RWA
Dein Lachen klingt irgendwie verzweifelt :lol: ;)

Doppelmoral? Ja stimmt schon, scheiss Grafik gut reden, teuren Preis gut reden und ja bestes Gameplay aller Zeiten, stimmt schon ;)

@CoD3

Muhaha, schno geil das zealot es einfach nicht einsehen will, dass CoD3 (Ps3) einfach besser aussieht. :D

Edit: Verzweifelt? :lol: schau dir die Red Steel Bilder an, dann kann man ja immer noch weiter reden :wink2: und ja ET ist nen AAA Titel, so wie BWii.. :lol: Allein solche Aussagen...ach verkneifs mir :D

Wie süß anzusehen, wie du verzweifelt versuchst deine PS3 gut zu reden. Übrigens soll CoD3, sowie Rainbow Six: Vegas auf der 360 besser aussehen, hab ich im NeoGAF gelesen, aber die Unterschiede sind sowieso so gering, dass jede Diskussion darüber eigentlich schwachsinnig sind.;)

Achja: Viele Smilies machen deine Posts auch nicht besser. ;) Drück dich erwachsener aus, damit man auch diskutieren kann, so sehe ich wieder einmal von dir nur einen trolligen Bash-Post.

Zu den Wii-Titeln:
Also BWii und ET sind imo keine AAA-Titel, dafür aber halt SMG, Zelda und Metroid. Für die würde es sich lohnen, einen Wii zu kaufen.

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
RWA ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber ich denke Red Steel sieht Wunderprächtig aus..

Yondaime schrieb:
Theoretisch reicht schon ein Spiel, um den Kauf eines Wii zu rechtfertigen, sei es nun Zelda, Mario oder Metroid Prime. All diese Spiele werden niemals auf einer anderen Plattform erscheinen und grenzen sich spielerisch und designtechnisch so stark von der Konkurrenz ab, dass man, wenn man nicht gerade diese Serien hasst, eigentlich um keine Nintendo Konsole herumkommen kann.

dito :goodwork:
Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.
na ja du hast ein sehr kleines bild von black genommen, da erkennt man eventuelle matschtexturen nicht

und du hättest ruhig ein besseres bild von red steel nehmen können, z.b. das mit dem regen

Nerazar schrieb:
Jedes dieser Titel hat mindestens genauso viel Arbeitskraft gekostet, wie deine "AAA"-Titel.
Wenn dir der Stil nicht passt, brauchst du doch nicht gleich so auszuticken.

Obwohl, wenn ich sagen würde, dass die Besitzer einer PS3 arme Leute sein werden, würde ich Recht haben.
Schlussendlich kommt nur Schund für die PS3, billiger Schund, da die PS2 alles besser machen kann. Alles.

Und mit der 360 bekomme ich alles, nur viel besser und billiger, weil nicht PS3 draufsteht, sondern XBOX360, und Sony nicht dahintersteht mit ihren Lügen Lügen, Lügen Lügen, Lügen... Lügen!

Lüüüügen :D :lol:

Man könnte meinen, dass ich nicht die Definition von "AAA"-Titel verstehe, aber sind das nicht die Titel, die exklusiv für eine Konsole erscheinen und einen Kauf rechtfertigen?

Also BWii ist einzigartig in der Next-Gen...
Und ET auch ?! :-?

Aber egal, Lüüüügen

Genau das müssen PS3 Besitzter sein...hehehe...meine Fresse ist doch echt zum lachen und wieder zum weinen. Die PS3 Multigames sehen besser aus als X360 Games, gibt halt ein paar Ausnahmen, aber okay. Sony hat gelogen? Wo denn :D
Hmm und ja Wiiler bekommen nix, ausser Nintendo Standardkost, aber das sind sie ja schon gewohnt, daher freut man sich halt auf jeden 0815 Titel, hauptsache ein Wii Game :D

Edit: Jetzt hat Mandrion mir was zu sagen, der bei FN03 besser in errinerung hat...hehehe einfach der Hammer. CoD (wurde sogar von Xbox IGN heute noch bestättigt) sieht dank der Shader Power des RSX auf der PS3 besser aus, nur mal zur Info, aber warte, dass hast du nicht im GAF gelesen oder?

Und nein, der UNTERSCHIED ist eben nicht gerring :

Jinpachi schrieb:
RWA ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber ich denke Red Steel sieht Wunderprächtig aus..

Yondaime schrieb:
Theoretisch reicht schon ein Spiel, um den Kauf eines Wii zu rechtfertigen, sei es nun Zelda, Mario oder Metroid Prime. All diese Spiele werden niemals auf einer anderen Plattform erscheinen und grenzen sich spielerisch und designtechnisch so stark von der Konkurrenz ab, dass man, wenn man nicht gerade diese Serien hasst, eigentlich um keine Nintendo Konsole herumkommen kann.

dito :goodwork:

Wahre Worte, jede Konsole hat ihre Godgames daran braucht und kann keiner Zweifeln. :)

@RWA:

Klar sind BWii und ET in gewisser Weise "AAA Titel" wenn sie Spaß machen ,kommt drauf an ob es einem gefällt oder nicht.Ok man kann dies aber auch darin definieren das etablierte Titel wie Zelda oder FF zu diesen AAA Titeln gehören aber das ist immer noch kein Garant nur weil die Vorgänger erfolgreich waren.
So gesehen kann auch das grafisch imo sehr gute Red Steel ein AAA Titel werden obwohl es keinen Vorgänger gab.

Yondaime schrieb:
Resistance? Loooooooooool. Gears of War!!!!!!!!!
Der Meinung bin ich auch. :)

Das kann doch nicht die Basis einer Diskussion sein. Was manche hier immer wieder für eine Show abziehen und notorisch und ohne jeden Grund einfach alles, was mit (Sony|MS|Nintendo) und der (PS3|360|Wii) zu tun hat, bashen und schlechtreden, entbehrt jeglichen Versuchen, Kritik zu üben bzw. sich mit Gleich- und Andersgesinnten darüber auseinanderzusetzen.

Reisst euch doch mal alle am Riemen! Egal, ob Sony, MS oder Nintendo Fanboys!
So stimmt es eher, würd ich sagen. Oder liest Du Dir keine Beiträge von (als Beispiel) Xee, Bayek, Darji und Co. durch? :rolleyes:

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.
mach ich...
oh und mir fällt auf, dass du hier sehr geile bilder zum vergleich heran ziehst...
soll ich auch mal so einen vergleich bringen? kein problem...
Resistance Vs. BLACK

ergebnis! OMG Black sieht beser aus als Resitance...
NEEEEEIN ps2 stärker als ps3!!!

OMG allein dieser Bildervergleich ist ja mal der hammer. R. sieht nicht nur einmal besser aus als BLACK, nein R. kann locker mal B II sein :D

und ich hab extra ein eher schönes RS Bild genommen, damit RS im Vergleich nicht soo schlecht aussieht.

RWA schrieb:
Edit: Jetzt hat Mandrion mir was zu sagen, der bei FN03 besser in errinerung hat...hehehe einfach der Hammer. CoD (wurde sogar von Xbox IGN heute noch bestättigt) sieht dank der Shader Power des RSX auf der PS3 besser aus, nur mal zur Info, aber warte, dass hast du nicht im GAF gelesen oder?

Und nein, der UNTERSCHIED ist eben nicht gerring :D

Naja ich hab selbst Augen und da sehe ich eben keine Unterschied.
Naja, wenn du meinst so eine Sony-Fanboy-Mist hier zu posten, naja dann ok.

Immer fest daran glauben, dass die PS3 eine ATOM-Grafik bietet, dann wird es auch so sein.
Achja, die PS3 scheint ja nicht mal die UE3 genauso gut wie die 360 handhaben zu können, das ist natürlich ärgerlich. :/

Yondaime schrieb:
Jetzt wirds dann langsam doch ein arg wenig kindisch mit den Bild Vergleichen. Oder?

Ich hab nicht umsonst das beste RS Bild genommen, warum Pfanne (dessen hiern so viel größer ist als McBain's) mit solch nen Vergleich kommt...wie auch immer, von mir aus können wir das Bild o. irgend nen anderes nehmen, RS kommt an BLACK nicht ran.

Painless schrieb:
sry aber was isn ein AAA Titel :blushed:

Triple A Titel heisst soviel wie 1a Titel, also ein Spiel, das mehr als gut ist, sozusagen ein Refernzspiel bzw. ein Spiel, das sehr hohe Wertungen und damit sehr viel Spielspaß, herausragende Technik, Design etc. bedeutet.

Angelehnt an das amerikanische Notenvergabesystem (A=Note1, B=2, C=3 usw.).

RWA schrieb:
Yondaime schrieb:
Jetzt wirds dann langsam doch ein arg wenig kindisch mit den Bild Vergleichen. Oder?

Ich hab nicht umsonst das beste RS Bild genommen, warum Pfanne (dessen hiern so viel größer ist als McBain's) mit solch nen Vergleich kommt...wie auch immer, von mir aus können wir das [url?http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42938&database=attachments]Bild[/url] o. irgend nen anderes nehmen, RS kommt an BLACK nicht ran.
wie bitte? du hast das beste RS bild genommen?
jetzt wirds aber arg albern...
und das mit dem hirnvergleich hast du jawohl vollkommen aus dem kontext gerissen...

B@¥ek schrieb:
Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.

OMG, das tu einfach nur weh :(

Also mir nicht...

Die Grafik von Black ist gut? Die von Red Steel ist ebenbürdig? Also reicht es doch um kein Augenkrebs zu kriegen und hey, gegen Black sah doch echt jedes PS2 Game scheisse aus und mal so, teils kommen manche XBox360 Spiele nicht an Black ran, also mal schön aufm Teppich bleiben! :lol:

Mandrion schrieb:
RWA schrieb:

Und nein, der UNTERSCHIED ist eben nicht gerring :D

Naja ich hab selbst Augen und da sehe ich eben keine Unterschied.
Naja, wenn du meinst so eine Sony-Fanboy-Mist hier zu posten, naja dann ok.

Immer fest daran glauben, dass die PS3 eine ATOM-Grafik bietet, dann wird es auch so sein.
Achja, die PS3 scheint ja nicht mal die UE3 genauso gut wie die 360 handhaben zu können, das ist natürlich ärgerlich. :/

Ohh haste wieder Bild (aka The Inquirer) gelesen Du kannst mir auch sicher sagen, wie BIA3 für die PS3 im März erscheinen soll, ein Fatal Inertua zum LAUNCH ;)

Und nein, die PS3 wird nicht immer ATOM Grafik bieten, schade drum, aber sowas gibt es auch.

Luro schrieb:
Yondaime schrieb:
Resistance? Loooooooooool. Gears of War!!!!!!!!!
Der Meinung bin ich auch. :)

Ich bin sicher, du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden.

Luro schrieb:
Yondaime schrieb:
Das kann doch nicht die Basis einer Diskussion sein. Was manche hier immer wieder für eine Show abziehen und notorisch und ohne jeden Grund einfach alles, was mit (Sony|MS|Nintendo) und der (PS3|360|Wii) zu tun hat, bashen und schlechtreden, entbehrt jeglichen Versuchen, Kritik zu üben bzw. sich mit Gleich- und Andersgesinnten darüber auseinanderzusetzen.

Reisst euch doch mal alle am Riemen! Egal, ob Sony, MS oder Nintendo Fanboys!
So stimmt es eher, würd ich sagen. Oder liest Du Dir keine Beiträge von (als Beispiel) Xee, Bayek, Darji und Co. durch? :rolleyes:

Ich empfinde die Bashorgien der 360er seitdem ich hier auf dem Board bin als z.T. wesentlich schlimmer und wesentlich häufiger.

OMG RWA macht Bildervergleiche !!!!

da muss ich auch mitmachen

Trikot Details
NBA 2K6 (Xbox360)
nba-2k6-20050930031526637.jpg

NBA 2K7 (Xbox360, PS3)
nba-2k7-20061003031419964.jpg

Shaq 2k6 vs Shaq 2k7

nba-2k6-20050930031520372.jpg

nba-2k7-20061003031419964.jpg

Da sieht mans die PS3 hat alles versaut

Status