6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
troll4.jpg

Trollalarm :aargh:

Jungs, ich könnte euch jetzt genau soviele Zitate irgendwelcher Leute entgegenhalten wo gesagt wird dass die PS3 Spiele schöner aussehen, oder gar die PS3 stärker wäre...

Was sagen uns diese Zitate?

NIX!

Abwarten bis die Games raus sind...

ps : VT3 wird von zwei verschiedenen Teams entwickelt (PS3/Xbox360)

Dem Wii werden gute Chancen zugeschrieben und ihr streitet euch über ein paar Shader?

Am ende entscheiden sowieso die Spiele sowie der Preis...

nightelve, wieso tust du dieses nette Trollbild und den Ausruf nicht in deine Sig rein?
Wäre doch ein sehr wahres Statement dann am Schluss! :D

Ansonsten (Also grundsätzlich eigentlich oO) gebe ich dir Recht, dass Games erst bewertet werden sollen, wenn sie draußen sind.
Aber solche News können einige Leute schon schocken, ich mein, da gibt man gutes Geld für eine gute Konsole aus und dann gibt es schlechte Entwickler, die den Standart einer ebenso guten aber für weniger Geld erhältlichen Konsole nicht toppen können.
So ein Zustand ist wirklich ungesund für den Spieler und den Geldbeutel, bei jeder Konsole.

Und letzten Ende sehe ich Folgendes ein, wenn ich das hier lese.
Nintendo hat verdammt Recht gehabt mit der Ausweichtaktik.
Der GameCube2 wäre bereits vor Erscheinen zerschreddert worden, denn nur Subventionen machen HardWareMonster bezahlbar.
Und das wird auf Dauer teuer (5 Jahre bei Sony) und das ist nicht wirklich wirtschaftlich.

Grundsätzlich kann man sagen, dass diese Haarspalterei mit der Grafik wirklich Überhand nimmt.
Aber hey, vielleicht besitze ich auch nach einer Preissenkung die 360.
Dann kann ich mittrollen
:lol: ;)

zeaLoT schrieb:
Es läuft also sogar schlechter als Call of Duty 2 auf der Xbox360 (60 Fps)
zum Xbox360 Launch (omg Launch !!!!!)

:lol:

Und worauf willst du mit diesem hirnrissigen Vergleich hinaus? Rate mal, mit wievielen fps es auf X360 läuft... eineinhalb Jahre nach Launch... OOOMMMGGG... :o

Wird langsam immer lächerlicher, was da kommt... :neutral:

frames60 schrieb:
zeaLoT schrieb:
Es läuft also sogar schlechter als Call of Duty 2 auf der Xbox360 (60 Fps)
zum Xbox360 Launch (omg Launch !!!!!)

:lol:

Und worauf willst du mit diesem hirnrissigen Vergleich hinaus? Rate mal, mit wievielen fps es auf X360 läuft... eineinhalb Jahre nach Launch... OOOMMMGGG... :o

Wird langsam immer lächerlicher, was da kommt... :neutral:

Grantourismo 4 läuft in 60fps, und PGR3 nur 30fps
omg!!!!
die PS2 ist ja stärker als die Xbox360!!!!!11111111111111

@nerazar : Done ;)

Ich hab doch schon gesagt dass es mir egal ist ;)

aber nach dem was ich mir bischer anhören musste scheint es so zu sein dass manche Sonyboys am besten die Xbox360 Version kaufen sollten um mit dem Spiel zufrieden zu sein

Hach, bei dieser ganzen Diskussion fühlt man sich als Wii-Fan richtig wohl. Da weiß man, dass die Graphik schlechter ist und muss sich nicht um jeden Polygon und um jeden Frame streiten. :lol:

Manche wollen es einfach nicht kapieren...Multiplattform Spiele werden mal auf der PS3, mal auf der 360 etwas besser oder schlechter aussehen. Wieso sich die 360 Fraktion damals über den ebenso unsinnigen VT3 vergleich aufgeregt hat, jetzt aber im gleichen Atemzug mit einem noch schwachsinnigeren Vergleich von CoD3 zu CoD2 daherkommt, will nicht in meinen Kopf.

Erstmal wird es bei solchen Titeln eh keine nennenswerten Unterschiede geben, aber ich sehs schon kommen, dass dann das große Bildervergleichen, Pixelzählen und Textur anschauen auf uns zu kommt. Echt ein Armutszeugnis, was manche hier abliefern.

Und, liebe 360er: Regt euch lieber nicht über Leute wie Darji & Co. auf, ihr seid zum Teil auch kein Deut besser!

Yeehaa, damit kannst du in Zukunft, in der Gegenwart und auch über die Vergangenheit hinweg den Verlauf dieses Threads gut mit einem Wort beschreiben, gratuliere, nightelve :D

Zumal ich ehrlich sagen muss, dass die Unterschiede bei Multititeln doch sehr schwer ersichtlich sind, ehrlich, zumindest für mich.
Ich achte ja nicht so auf jedes graphische Detail und kann sie auch nicht einzeln benennen (<- Perfekter Wii-Kunde?) , aber ich erkenne den Unterschied zwischen sehr guter Grafik und sehr guter Grafik ganz genau.

Richtig, es gibt keinen :D

Nur die ExklusivTitel können IMO alles biegen.
Und im Mom hat die 360 (dank dem Jahr Vorsprung) mehr greifbare AAA-Titel als der Wii und die PS3.
Der Wii zieht bis März 2007 nach mit so Sachen wie SMS, ET, BWii, und noch n paar Sachen.
Die PS3 hat dank dem Launch hier im März ggf. ein paar schlechtere Karten im Bezug auf die Spiele.

Aber mehr werden wir nach Launch der Neulinge erfahren...
... und wir werden mittendrin sein :D

sry aber das ist lächerlich
dank einem Jahr Vorsprung

JA DANK EINEM JAHR VORSPRUNG DER EIGENTLICH GARNICHT SO GROß AUSFALLEN SOLLTE UND DAS MIT EINER ANGEBLICH DREIMAL SCHLECHTEREN KONSOLE

es sollte heißen: Ein Jahr Vorsprung, selbst schuld Sony !

Nerazar schrieb:
Yeehaa, damit kannst du in Zukunft, in der Gegenwart und auch über die Vergangenheit hinweg den Verlauf dieses Threads gut mit einem Wort beschreiben, gratuliere, nightelve :D

Zumal ich ehrlich sagen muss, dass die Unterschiede bei Multititeln doch sehr schwer ersichtlich sind, ehrlich, zumindest für mich.
Ich achte ja nicht so auf jedes graphische Detail und kann sie auch nicht einzeln benennen (<- Perfekter Wii-Kunde?) , aber ich erkenne den Unterschied zwischen sehr guter Grafik und sehr guter Grafik ganz genau.

Und im Mom hat die 360 (dank dem Jahr Vorsprung) mehr greifbare AAA-Titel als der Wii und die PS3.
Der Wii zieht bis März 2007 nach mit so Sachen wie SMS, ET, BWii, und noch n paar Sachen.
Die PS3 hat dank dem Launch hier im März ggf. ein paar schlechtere Karten im Bezug auf die Spiele.

:lol: Das meinste doch nicht erst oder? Allein die Wii Titel die du nennst sind ja mal der Hammer. ET o. BWii als AAA Titel zu bezeichnen :lol: Meine Fresse, der Wii ist echt ne arme Konsole.

OMG :lol: Ich kann echt nicht mehr. ET und ein AAA Titel o. BWii

Scheisse, sowas trau ich nicht mal Rolyet zu...ööh tu ich doch :lol:

@Nightelve
Danke das du unerfahrene User, die dich noch nicht kennen, jetzt mit deiner Signatur vorwarnst :)

@Graphik
Ich weiß nicht warum sich Sony fans auf einmal über die Debatte beschweren? Als man die E3 Rendertrailer für echt hielt waren euch Graphik Diskussionen doch am liebsten :-? Doppelmoral ftw :D

@RWA
Dein Lachen klingt irgendwie verzweifelt :lol: ;)

Edit:
@Jinpachi
Tja das passiert wenn Papa Jinpachi mal nicht auf die kleinen aufpasst :)

seienchin schrieb:
@Nightelve
Danke das du unerfahrene User, die dich noch nicht kennen, jetzt mit deiner Signatur vorwarnst :)

@Graphik
Ich weiß nicht warum sich Sony fans auf einmal über die Debatte beschweren? Als man die E3 Rendertrailer für echt hielt waren euch Graphik Diskussionen doch am liebsten :-? Doppelmoral ftw :D

@RWA
Dein Lachen klingt irgendwie verzweifelt :lol: ;)

Doppelmoral? Ja stimmt schon, scheiss Grafik gut reden, teuren Preis gut reden und ja bestes Gameplay aller Zeiten, stimmt schon ;)

@CoD3

Muhaha, schno geil das zealot es einfach nicht einsehen will, dass CoD3 (Ps3) einfach besser aussieht. :D

Edit: Verzweifelt? :lol: schau dir die Red Steel Bilder an, dann kann man ja immer noch weiter reden :wink2: und ja ET ist nen AAA Titel, so wie BWii.. :lol: Allein solche Aussagen...ach verkneifs mir :D

RWA schrieb:
Nerazar schrieb:

:lol: Das meinste doch nicht erst oder? Allein die Wii Titel die du nennst sind ja mal der Hammer. ET o. BWii als AAA Titel zu bezeichnen :lol: Meine Fresse, der Wii ist echt ne arme Konsole.

ich fürchte der gute RWA hat recht, BWii ist kein AAA-titel, es ist vermutlich nicht mal ein AA-titel
ET...na ja...könnte einn AA-titel sein

leute ein zelda, ein mgs, ein halo, ein metroid, ein final fantasy, DAS sind AAA-titel, nicht diese beiden möchtegern-spiele (ok ET ist doch ganz gut, aber bwii wird grottig)

Theoretisch reicht schon ein Spiel, um den Kauf eines Wii zu rechtfertigen, sei es nun Zelda, Mario oder Metroid Prime. All diese Spiele werden niemals auf einer anderen Plattform erscheinen und grenzen sich spielerisch und designtechnisch so stark von der Konkurrenz ab, dass man, wenn man nicht gerade diese Serien hasst, eigentlich um keine Nintendo Konsole herumkommen kann.

Ob es dann auch tatsächlich noch mehr AAA Titel bzw. Godgames auf dem Wii geben wird, finde ich dann doch ein wenig verfrüht zu sagen. Sicher haben einige Spiele das Potential dazu. Einfach mal abwarten.

Und dann immer das ewige Rumgehacke auf der PS3, das ja mittlerweile viel schlimmer geworden ist und den PS3 Hype aber sowas in den Schatten stellt. Jedenfalls seit ich dabei bin ist das so. Kann ja sein, dass manche das Bedürfnis haben, nach dem Start der 360 und dem ganzen XBox 1,5 Gewäsch oder den Killzone E305 Vergleichen zurückzuschlagen und sich über jede halbwegs negative News ergötzen und jede positive Nachricht verleugnen bzw. schlecht reden.

Motorstorm? Ne, Schrott. Keine 600€ wert. Höchstens 360er Durchschnitt.
Heavenly Sword? Ach komm, hör auf. Höchstens 360er Durchschnitt.
Resistance? Loooooooooool. Gears of War!!!!!!!!!

usw.

Das kann doch nicht die Basis einer Diskussion sein. Was manche hier immer wieder für eine Show abziehen und notorisch und ohne jeden Grund einfach alles, was mit Sony und der PS3 zu tun hat, bashen und schlechtreden, entbehrt jeglichen Versuchen, Kritik zu üben bzw. sich mit Gleich- und Andersgesinnten darüber auseinanderzusetzen.

Reisst euch doch mal alle am Riemen! Egal, ob Sony, MS oder Nintendo Fanboys!

RWA ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber ich denke Red Steel sieht Wunderprächtig aus..

Yondaime schrieb:
Theoretisch reicht schon ein Spiel, um den Kauf eines Wii zu rechtfertigen, sei es nun Zelda, Mario oder Metroid Prime. All diese Spiele werden niemals auf einer anderen Plattform erscheinen und grenzen sich spielerisch und designtechnisch so stark von der Konkurrenz ab, dass man, wenn man nicht gerade diese Serien hasst, eigentlich um keine Nintendo Konsole herumkommen kann.

dito :goodwork:

RWA schrieb:
Nerazar schrieb:

Jedes dieser Titel hat mindestens genauso viel Arbeitskraft gekostet, wie deine "AAA"-Titel.
Wenn dir der Stil nicht passt, brauchst du doch nicht gleich so auszuticken.

Obwohl, wenn ich sagen würde, dass die Besitzer einer PS3 arme Leute sein werden, würde ich Recht haben.
Schlussendlich kommt nur Schund für die PS3, billiger Schund, da die PS2 alles besser machen kann. Alles.

Und mit der 360 bekomme ich alles, nur viel besser und billiger, weil nicht PS3 draufsteht, sondern XBOX360, und Sony nicht dahintersteht mit ihren Lügen Lügen, Lügen Lügen, Lügen... Lügen!

Lüüüügen :D :lol:

Man könnte meinen, dass ich nicht die Definition von "AAA"-Titel verstehe, aber sind das nicht die Titel, die exklusiv für eine Konsole erscheinen und einen Kauf rechtfertigen?

Also BWii ist einzigartig in der Next-Gen...
Und ET auch ?! :-?

Aber egal, Lüüüügen

Jinpachi schrieb:
RWA ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber ich denke Red Steel sieht Wunderprächtig aus..

Yondaime schrieb:

dito :goodwork:

Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom