6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
whatever schrieb:
whatever :
Diverse Magazine haben schon Testkonsolen in der Redaktion.

Ja mit fertigen Spielen, fertigen Online Diensten, die Vorserienprodukte mal außen vorgelassen, jaja bla bla bla. Ist doch lachhaft. Getestet werden sollte, wenn final auch final ist. Punkt.

Ich find es gut dass sie uns ihre Erfahrungen über die Testkonsolen berichten, und uns einen Vorgeschmack geben. Ich würd dir aber empfehlen den Bericht mal zu lesen, es ist interressant.

Ahem. Würd ich mich drüber aufregen, wenn ich ihn nicht gelesen hätte?

Meine Kritik bezieht sich darauf Schlüsse über System zu ziehen, deren vollständiges Launch-Lineup noch nicht zum Test bereit steht. Wenn dir der Eindruck und Vorgeschmack reicht, gerne. Bei mir ensteht eher das Bild einer Herde, die möglichst schnell zum Wasser drängt, aber bitte.

Maniac hat Fire Emblem Path of Radiance 77% gegeben -.-

Soviel zum Thema, dass das Magazin nicht contra Nintendo sein soll :sorry:

EDGE sais : Xbx 360 ownz PS3

virtuatennis3.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=3952#more-3952

Leon schrieb:

Würdest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass dieses altbackene Spiel damit noch gut bedient ist? Oder ist alles 'Spiel des Jahres' wo Nintendo drauf steht?

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

und Kingdom Hearts II nur 75%, also ober-mega-buh-contra Sony ;)
Und was ist mit diesen beiden Wertungen ? Sind doch völlig gerechtfertigt. Nur sehr gute Spiele sollten mehr als 85 bekommen, und das sind die beiden nunmal wirklich nicht.
Regen wir uns lieber mal darüber auf, dass sie PDZ nur 70 gegeben haben.
ober-mega-buh-contra Microsoft :o

BjyityBuy schrieb:
finde ich für den Storymodus (und darauf beziehen sich AFAIK die 70%) gerechtfertigt ^^

Syntron schrieb:

Das ist niemals die PS3 Fassung, die Fassung die zur games convention gezeigt wurde solte gerade in bezug auf Licht/Schatten Effekten und Texturen( auch in 1080p) der 360 Fassung überlegen sein, die Bilder da unten zeigen genau gegenteiliges.
Auch sollten die Charaktere auf der PS3 unglaublich ausgesehen haben, mit angespannten Muskeln, sichtbaren Adern etc, davon sieht man hier gar nichts, egal ob die Bilder jetzt andere Lichtverhältnisse haben, hat damit ja nichts zu tun, naja, mir egal.

nasagoal schrieb:
BjyityBuy schrieb:
finde ich für den Storymodus (und darauf beziehen sich AFAIK die 70%) gerechtfertigt ^^

Wenn du es sagst,muss was wahres dran sein ;) :P

Ich finds schade,das PDZ so untergegangen ist,PD auf N64 war ein Spiel,was mich lange,lange gefesselt hat und begeistert hat (spiele es heute noch sau gern)

Aber manche Zeitschriften zeigen,das sie manche Konsolen bevorzugen^^

The graphics in the PS3 version look pretty damn good. The game doesn't run as smoothly as the Xbox 360 version (not yet, anyway- it runs at 30 frames per second instead of 60), but it still moves very fast and has lots of detail. Streams of light shined through the trees as you made your way through the forest, creating a beautiful sense of ambience. The animation is very detailed as well. Hit a soldier in a non-vital area and they'll crouch down momentarily before deciding to shoot at you again. The visual effects are solid, although it would have been nice to see another stage to compare it with.

http://ps3.gamedaily.com/game/features/?gameid=5398&id=422

:lol:

O_o

Mich interressierts zwar nicht aber für einige Sonyboys hier sollte es theoretisch ein Grund weniger sein sich das Spiel für die PS3 zu kaufen (wenn es denn natürlich auch so bleiben wird)

zeaLoT schrieb:
The graphics in the PS3 version look pretty damn good. The game doesn't run as smoothly as the Xbox 360 version (not yet, anyway- it runs at 30 frames per second instead of 60), but it still moves very fast and has lots of detail. Streams of light shined through the trees as you made your way through the forest, creating a beautiful sense of ambience. The animation is very detailed as well. Hit a soldier in a non-vital area and they'll crouch down momentarily before deciding to shoot at you again. The visual effects are solid, although it would have been nice to see another stage to compare it with.

http://[size=6]ps3[/size].gamedaily.com/game/features/?gameid=5398&id=422

:lol:

O_o

Mich interressierts zwar nicht aber für einige Sonyboys hier sollte es theoretisch ein Grund weniger sein sich das Spiel für die PS3 zu kaufen (wenn es denn natürlich auch so bleiben wird)
Die sind sicher pro Xbox 360 :lol:

Sador schrieb:
Leon schrieb:

Würdest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass dieses altbackene Spiel damit noch gut bedient ist? Oder ist alles 'Spiel des Jahres' wo Nintendo drauf steht?

Fällt mir ein bemitleidenswerter Satz von einem Freund ein:

´´Fire EMblem am GBA is noch ok, aber auf dem Cube, diese Optik einfach nur scheisse´´ :rolleyes:

Da hat jemand keine Ahnung!

Sador schrieb:
Leon schrieb:

Ach klar, sehr altbacken :lol: :lol:

@Wertung:
77% ?!?!

Naja, verstehs nicht, hätte 94% vergeben :)

(Diese Wertung von mir beruht auf der eigenen Meinung ;))

Captain Smoker schrieb:
Sador schrieb:
Leon schrieb:

@Wertung:
77% ?!?!

Was würdest du dann Gladius geben ? Solltest du mal anspielen. Ist das gleiche Genre wie Fire Emblem, nur ist das Spiel deutlich komplexer und fordernder.

Captain Smoker schrieb:
@Wertung:
77% ?!?!

Eben. Dann passt doch alles. 2D Prügler werden z.B. auch immer recht niedrig bewertet, obwohl sie mitunter sehr viel besseres und präziseres Gameplay als ihre 3D Vettern haben. Gut, Auflösungen von 320x240 müssen heute nicht mehr sein, aber am Spielprinzip gibt's nichts zu mäkeln.

Dann beschweren sich die Zeitschriften, dass sich am Gameplay nichts mehr geändert hat. Kann ich nur sagen: Ja, klar. Warum auch? Ist sowieso schon nahezu perfekt, da kann man nicht mehr viel verbessern.

Deshalb: Mich juckts mittlerweile nur noch sehr wenig, was die einzelnen "Fach"magazine schreiben.

BjyityBuy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sador schrieb:
Leon schrieb:

@Wertung:
77% ?!?!

Was würdest du dann Gladius geben ? Solltest du mal anspielen. Ist das gleiche Genre wie Fire Emblem, nur ist das Spiel deutlich komplexer und fordernder.
Gladius = 90% oder 91%

Fands auch klasse, aber Fire Emblem find ich einfach besser :D

@Yondaime:
Fire Emblem ist doch kein 2D Prügler :P
3D RPG - Strategie ^^

könnt ihr jetzt endlich mit den bewertungen aufhören is doch egal ob sie nun pro oder contra (ps3 xbox360 wii) sind!!

also btt plz!!

danke

Mein Gott Leute ihr habt doch 'nen Knall. :eek3: Über 20 Seiten in den letzten 24 Stunden... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom