6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist nur an dieser Wertung bitte Pro-Nintendo? Oder war die Famitsu auch plötzlich Pro-Nintendo, weil es Zelda - OoT war, das als erstes Spiel 40/40 bekommen hat? Oder die ganzen anderen Magazine, die Zelda den Status "Spiel des Jahrhunderts!", "Bestes Spiel aller Zeiten!" verpasst haben [welchen ich übrigens nicht teile].

America`s Most Wanted schrieb:
Was ist nur an dieser Wertung bitte Pro-Nintendo? Oder war die Famitsu auch plötzlich Pro-Nintendo, weil es Zelda - OoT war, das als erstes Spiel 40/40 bekommen hat? Oder die ganzen anderen Magazine, die Zelda den Status "Spiel des Jahrhunderts!", "Bestes Spiel aller Zeiten!" verpasst haben [welchen ich übrigens nicht teile].

Das war auf einige vorige Posts bezogen....... und pure Ironie...

nightelve schrieb:
Baghead : Hm, Contra Nintendo wegen den aufgezählten Wertungen :-? Versteh ich jetzt nicht!
ich hab contr nintendo und contra ms geschrieben ;-)

contra nintendo wegen fire emblem, geist,battallion wars, etc.

contra ms wegen dead rising

mehr fällt mir nicht ein, was aber daran liegt dass ich die maniac eigentlich nie lese, nur halt die beiden ausgaben, die mit FE, geist, BW und die mit DR, an die erinner ich mich noch
da gabs sicher noch mehr...

ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
Viele Spiele die extrem gut bewertet wurden -> ..... ??

Pro Sony sind sie ja dann auch nicht, KH2 und SotC wurden mies dort bewertet.

nightelve schrieb:

nicht zu vergessen Ico, ich glaube 81% oder so...

nasagoal schrieb:
@Leon:
ich lese die Maniac seit SNES-Zeiten... aber ist auch egal... jeder hat andere Eindrücke von den Tests, für mich sind die Tests von der Maniac das beste was es in Deutschland gibt... natürlich habe ich auch manchmal Meinungsverschiedenheiten mit der Maniac, aber generell sagen sie mir am besten zu :)

Gee und Edge finde ich geil, lese ich allerdings nur wegen der tollen Specials, nicht wegen der Reviews (die sind mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu oberflächlich) :)

mir geht es eigetlich nicht um die test sondern um die ganze aufmachung des magaziens aber ist auch nicht so weichtig

nasagoal schrieb:
nightelve schrieb:

Ico trifft aber auch nicht jedermanns Geschmack....

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
nightelve schrieb:

Zelda mit Sicherheit ebenfalls nicht. Das ist kein Grund ein Spiel mies zu bewerten ;)

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
nightelve schrieb:

jepp, das ist wohl war... leider

Ich find die Maniac ist das beste KonsolenMag in Deutschland. Die trauen sich immerhin auch mal nem totalem Hypespiel ne miese Wertung zu geben wenns ihnen nicht gefällt. Die Gamepro ist mir zu sehr für Kinder und frischpubertäre ausgelegt, zudem sind Leute wie Henry Ernst oder dieser Bernd sowas von nicht witzig, obwohl sie sich immer gerne so zu sehen scheinen.
Maniac hat imo die beste Schreibe und auch für die älteren Zocker die interessantesten Themen (Extrented Teil z.B.)

-Kommt ihr eigentlich auch irgendwann mal wieder zu den Spielkonsolen? Diese Diskussion über Spielemagazine ist eh albern. Letztendlich sind auch Redakteure nur Menschen und haben ihr Vorlieben.

Versteh jetzt nicht so ganz wieso ihr so lange darauf rum reitet wenn jemand sagt dieses Magazin ist eher Pro Sony die Vorwurfe gegen die Gamepro stören euch ja auch nicht. Aber was mit Sony in Verbindung gebracht wird muss ja gleich von den Fanboys beschützt werden :lol:

nightelve schrieb:

bitte, dann sind sie halt contra alles :rolleyes:

es ist nun mal so, dass nintendo unter der idiotie der maniac, hin und wieder top-spiele mies zu bewerten, am meisten zu leiden hat
wie gesagt, das sind nur die besipiele die mir eingefallen sind
auf jeden fall deutet das layout auch nicht gerade auf ein professionelles magazin hin, von der dvd ganz zu schweigen
unübersichtliches menü, unprfessionelle kommentare, und ich hatte schon mal eine dvd dabei die kaputt war, alle videos haben geruckelt wie sau
wäre ja nicht schlimm, nun war das aber anscheinend kein einzelfall
im maniac forum gab man mir bzw allen anderen die sich beschwert haben den tip die dvd in heißem wasser zu kochen :lol:
hab ich gemacht, dann lief die dvd eingiermaßen fehlerfrei
ne frechheit dass so viele dvds kaputt waren

wie gesag: maniac=größter crap aller zeiten

Leon.S.Kennedy schrieb:
Versteh jetzt nicht so ganz wieso ihr so lange darauf rum reitet wenn jemand sagt dieses Magazin ist eher Pro Sony die Vorwurfe gegen die Gamepro stören euch ja auch nicht. Aber was mit Sony in Verbindung gebracht wird muss ja gleich von den Fanboys beschützt werden :lol:

Naja, ist ja aber auch immer die Glücksbärchifraktion welche das Ganze an den Pranger bringt :P

bear-all.JPG

*duck*
*wegrenn*

:P

Ok, sorry Mog, musste nur noch raus^^

btT also,
--------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr den Artikel schon?
http://www.gamepro.com/gamepro/international/games/features/83510.shtml

die PS3 hat gewonnen :P
Nur beim Onlinedienst suckt sie wohl so richtig laut denen... bzw ist da Microsoft mit Abstand Sieger.

die PS3 hat gewonnen
Nur beim Onlinedienst suckt sie wohl so richtig laut denen... bzw ist da Microsoft mit Abstand Sieger.

Sind echt so dämlich 3 Konsolen zu vergleichen, wobei 2 noch nicht mal gelauncht sind?

Also DAS ist echt krank.

Mal ein paar Interessante Aussagen vom Ex Sony Chef Nobuyuki Idei!

Sony ex-chairman warns on future

Japan's consumer electronics industry is dying, Sony's former chief says.

Consumer electronics firms in Japan needed to merge and adapt to a world where the TV was becoming a portal to the internet, Nobuyuki Idei said.

Mr Idei, who is still chief corporate adviser to the company, said Sony had suffered from high costs during a period of global competition.

Meanwhile, other countries' firms had powered ahead - with Korean firms in particular winning new business.

Caught out

n a frank interview at the European Technology Round Table in Barcelona, Nobuyuki Idei explained what had gone wrong during his 10-year tenure at the helm of Sony.

Mr Idei ran Sony from 1995 to 2005 - a period when the Japanese giant's fortunes suffered, with its finances faltering and rival products such Microsoft's Xbox and Apple's iPod eating into its reputation for world-beating innovation.

Asked to explain why Sony had been caught out by the iPod's success, he said that Apple chief Steve Jobs liked Sony and had studied its record carefully.

"He'd have probably liked to be Sony's CEO," he said. The success of Microsoft's Xbox 360 games console in beating Sony's Playstation 3 to market was because "Microsoft is not a technology company", he said.

Sony, he explained, had gone down the route of developing a new processor with IBM for the PS3 and that had caused delays.

Hollywood mistake

Mr Idei also cast doubt on whether it had ever been a good idea for Sony to get involved in Hollywood through its acquisition of Columbia pictures in 1989.

"The mistake was to buy the company," he said.

Last year Sony appointed Welsh-born Sir Howard Stringer, as the company's first non-Japanese chief executive.

Asked whether that was the right decision, Mr Idei said: "I think so."

But he went on to express his hope that the next chief executive would be a younger Japanese manager, someone he described as "a net citizen".

Mr Idei said Sir Howard had retained his Welsh sense of humour.

Japanese executives were studying how to understand his jokes, he said - "but Welsh humour is very difficult to understand."

http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/6033527.stm

whatever :
Diverse Magazine haben schon Testkonsolen in der Redaktion.

Ja mit fertigen Spielen, fertigen Online Diensten, die Vorserienprodukte mal außen vorgelassen, jaja bla bla bla. Ist doch lachhaft. Getestet werden sollte, wenn final auch final ist. Punkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom