Junkman
L20: Enlightened
Das beste Print-Magazin war Video Games.....
.....die waren allerdings Pro-Nintendo (-->siehe Wertung von Zelda:OoT 98%)....
.....die waren allerdings Pro-Nintendo (-->siehe Wertung von Zelda:OoT 98%)....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America`s Most Wanted schrieb:Was ist nur an dieser Wertung bitte Pro-Nintendo? Oder war die Famitsu auch plötzlich Pro-Nintendo, weil es Zelda - OoT war, das als erstes Spiel 40/40 bekommen hat? Oder die ganzen anderen Magazine, die Zelda den Status "Spiel des Jahrhunderts!", "Bestes Spiel aller Zeiten!" verpasst haben [welchen ich übrigens nicht teile].
ich hab contr nintendo und contra ms geschrieben ;-)nightelve schrieb:Baghead : Hm, Contra Nintendo wegen den aufgezählten Wertungen :-? Versteh ich jetzt nicht!
Junkman schrieb:Das war auf einige vorige Posts bezogen....... und pure Ironie...
nicht zu vergessen Ico, ich glaube 81% oder so...nightelve schrieb:ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
Viele Spiele die extrem gut bewertet wurden -> ..... ??
Pro Sony sind sie ja dann auch nicht, KH2 und SotC wurden mies dort bewertet.
nasagoal schrieb:@Leon:
ich lese die Maniac seit SNES-Zeiten... aber ist auch egal... jeder hat andere Eindrücke von den Tests, für mich sind die Tests von der Maniac das beste was es in Deutschland gibt... natürlich habe ich auch manchmal Meinungsverschiedenheiten mit der Maniac, aber generell sagen sie mir am besten zu
Gee und Edge finde ich geil, lese ich allerdings nur wegen der tollen Specials, nicht wegen der Reviews (die sind mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu oberflächlich)![]()
Ico trifft aber auch nicht jedermanns Geschmack....nasagoal schrieb:nicht zu vergessen Ico, ich glaube 81% oder so...nightelve schrieb:ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
Junkman schrieb:Ico trifft aber auch nicht jedermanns Geschmack....nasagoal schrieb:nicht zu vergessen Ico, ich glaube 81% oder so...nightelve schrieb:ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
jepp, das ist wohl war... leiderJunkman schrieb:Ico trifft aber auch nicht jedermanns Geschmack....nasagoal schrieb:nicht zu vergessen Ico, ich glaube 81% oder so...nightelve schrieb:ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
bitte, dann sind sie halt contra allesnightelve schrieb:ok, moment... ein Spiel was schlecht bewertet wurde -> contra Nintendo
Leon.S.Kennedy schrieb:Versteh jetzt nicht so ganz wieso ihr so lange darauf rum reitet wenn jemand sagt dieses Magazin ist eher Pro Sony die Vorwurfe gegen die Gamepro stören euch ja auch nicht. Aber was mit Sony in Verbindung gebracht wird muss ja gleich von den Fanboys beschützt werden![]()
die PS3 hat gewonnen
Nur beim Onlinedienst suckt sie wohl so richtig laut denen... bzw ist da Microsoft mit Abstand Sieger.
whatever :
Diverse Magazine haben schon Testkonsolen in der Redaktion.